Wet Hair Caribou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die meisten Logia-Nutzer und diesen Vorwurf erhob BB auch in seinem Kampf gegen Ace, sind es allerdings nicht gewohnt physischen Schaden hinzunehmen, da sie meisten Attacken ja einfach passieren lassen und es auch scheinbar nicht so viele Nutzer gibt, die wie Rayleigh oder WB (im Ace-FB) mit Leichtigkeit eben das CoA in derartiger Perfektion einsetzen können. Lassen wir mal die Admiräle aussen vor, die soweiso wie nichts gutes überpowered wurden von Oda, dann besteht für "unerfahrene" Logia-Nutzer prinzipiell immer die Gefahr KO gegen einen Haki-Nutzer zu gehen, wenn sie an diese Form des Kampfes mal so gar nicht gewöhnt sind und nicht wissen können, wie man damit umgeht. Ich berufe mich wieder mal auf das FB von Ace, der in seinen jungen Jahren WB herausforderte und zu diesem Zeitpunkt bereits im Besitz seiner Logia war. Ace selbst war übermütig, selbstsicher, erlitt aber eine Klatsche nach der Anderen von WB, der ihn mit einer Handbewegung körperlich zur Raison brachte. Ace, offensichtlich noch sehr jung, kam damit nicht klar und war daher WB unterlegen.

      Nun zu Caribou: Was wissen wir von ihm? Er ist ein Rookie, der sich auf ersten Hälfte der GL einen Namen gemacht hat und offensichtlich eine Logia bzw. eine sehr hochwertige Paramecia und ein gehöriges Selbstvertrauen besitzt. Verständlich, denn mit jegweder Logia dürfte man auf der ersten Hälfte der GL zu den fähigsten Kämpfern zählen, da hier nur wenige oder gar keine Experten auf dem Gebiet des Haki herrumlaufen. Nur -jetzt trifft Caribou jedoch auf jemanden, der Haki kann und es inzwischen auch ziemlich perfekt in den Kampfstil miteingebaut hat. Frage ist: Kennt Caribou Haki oder nicht und weiß er überhaupt, was diese Kraft bedeutet? Wenn nicht, sehe ich für ihn in der Tat wenig Chancen, da ihm die Erfahrung einfach fehlt.

      Um mal anhand eines Schaubildes zu verdeutlichen, so wie ich die Krafklassen in etwa sehe

      Blues: Normale Piraten; nur wenige mit TKs, die durch ihre besonderen Kräfte hinausstechen
      GL: Viele Piraten mit TKs, die besonderen unter ihnen stechen durch ihre Logias hervor
      New World: Viele Piraten mit TK, die besonderen unter ihnen beherrschen neben einer TK auch noch Formen des Haki.
    • Kizaru-san liegt gar nicht mal so falsch. Ruffy nun als jemand hinzustellen der ein Logianutzer easy besiegt ist zum Teil falsch. Zum Teil deswegen, weil es die und die Logiynutzer gibt. Die Admiräle sind in dem Punkt wohl das beste was wir je in One piece sehen werden...sei denn Dragon hat auch eine. Die wird Ruffy noch nicht besiegen können, aber so Pfeifen wie wet Hair sollten in 2-3 Panel erledigt sein. Sollte ODA tatsächlich einen Kampf zwischen Ruffy und wet hair aufbauen dann sollte Ruffy auch sehr schnell gewinnen. Das gilt auch für Zorro und Sanji. Die anderen aus der SHB können sich da schon mehr Zeit lassen aber das Monstrertrio sollte den in Sekunden knacken. Die haben 2 Jahre trainiert und haben extreme Fortschritte gemacht und da will ODA jetzt sicher nicht zeigen dass ein Sanji Schweirigkeiten mit Anfängern hat...egal ob er ne Logia hat oder nicht.

      Ich weiß jetzt gar nicht was ich zu wet Hair direkt schreiben soll außer dass er in 2-3 Tagen Geschichte ist.
    • So unser Feuchthaar ist nun auf der Sunny. Schönes Gesicht, als er merkte, das er alleine war. Er muss ziemlich schnell umgedacht haben, als er die verherende Situation bemerkte, in der er sich befand. Nunja ich könnte jezt schön mal sagen, er tritt der Bande bei. In seiner Geschichte wurde er gefoltert und mit seinem Bruder ist er abgehauen und ist jezt traumatisiert. Zuerst will er die SHB zerstören, aber dann findet er gefallen an der Bande und er und sein Reptilienbruder joinen. SPäter wird er dqann verraten....blablabla....

      So Spaß beiseite. Ich würde es ziemlich cool finden, wenn die beiden joinen. Wahrscheinlich würde ich mich über jeden freuen, da ich unbedingt endlich einen neuen haben will. Ich kann mir die beiden gut in unserer Bande vorstellen, wie sie kämpfen und dann Ruffy sagt " Es reicht, töte ihn nicht "....Halt so wie bei Son Goku und Vegeta.
      So richtig Badass fehlt der Crew einfach. Aber da in der SHB alle ganz lieb sind, werden die beiden nicht joinen. Außerdem hätte man das Problem mit ihrer Crew. Franky hatte sich schön von seinen Männern verabschiedet, daher wird es bei den Gebrüder Grim wohl nicht so sein ( wäre ja nachgemacht ^^). Wahrscheinlich sind die beiden auch zu Badass für die SHB.

      Die arme Milkamuh, wird schon wieder mit Sanji und Ruffy konfrontiert. Gute Idee, das muss ich Oda lassen, so einen unwichtigen, kleinen, schwachen Gegner wieder in das Gedächtnis der anderen zu rufen. Jezt frag ich mich, wie Caribo und Co die eingefangen haben, aber das wird wohl das kleinste Übel gewesen sein. Schön auch das geklärt wurde, das er ein Logiauser ist.

      Hach ich mag die beiden..übrigens: was könnte die Gallionsfigur von den beiden bedeuten ? Ich denk jezt mal das is ein Elchkopf.
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Im neuen Kapitel wurde Caribou zwar ziemlich pathetisch dargestellt, aber jetzt mag ich ihn erst wirklich^^. Vorher gefiel mir sein Aussehen nicht so sehr, denn er erschien mir ziemlich unförmig, aber wenn man ihn jetzt so im Kampfesrausch sieht, macht er doch etwas her.
      Ich denke, dass die meisten ihn nach seiner Aktion auf der Thousand Sunny für eine feige, heuchlerische Nebenfigur halten werden, aber da müsste ich widersprechen. Wenn man so allein auf einem fremden Schiff mit solch hohen Kopfgeldern wäre, würde man wohl selbst auch um Gnade betteln. Was sollte er auch sonst tun, er hat ja selbst gesagt, dass er allein gegen 9 keine Chance hätte.
      Zu seiner jetzt im Grunde genommen bestätigten Logia-Kraft gab es leider noch keinen Tipp. Lediglich eine offensichtliche Verbindung zu Karibus, also nordamerkanischen Rentieren, wird durch den Schiffsbug und natürlich den Namen gezeigt, aber was Nordamerika oder Rentiere mit einer Logia zu tun haben, kann ich mir igendwie nicht vorstellen.... Und ja, die Logia-Kraft ist bestätigt, denn kein Quecksilber o. Ä. könnte ihn dazu befähigen, einer Fesselung zu entkommen. Ich muss jetzt auch bizzy im Bezug auf die Screentime widersprechen, denn jetzt kommt es wahrscheinlich mindestens noch zu einer Rettungsaktion durch Coribou und überhaupt, ein Charakter, der einige Zeit mit der Strohhutbande auf der Sunny verbringen wird, wird sicher noch in irgendeinem Weg zur Story beitragen. Er könnte nach den jüngsten Ereignissen vielleicht sogar zum Buggy der Neuen Welt werden, der die Strohhutbande im Groll verfolgt.
      Mc
    • ich bin zwar neu hier aber ich werf mal was in den raum xD

      was wenn die brüder beitreten? ich mein im neuen chap sieht man eindeutig die etwas seltsame crew der haribos. wäre doch ziemlich treffend wenn einer diese logia oder logia ähnliche frucht hat, und der 2. mit irgend einer andren tk diee komischen klon männchen machen kann. hätte extrem viel potential für gags und die meisten banden in der nw werden wohl grässer sein als nur 8-10 mann. da kann man kanonenfutter supa gebrauchen, vor allem wenn man wie die SHB niemanden ins offene messer laufen lassen will, wenn die sterben macht er halt neue xD und der badass faktor wär auch in dedr shb ;)

      würd mich sehr interessieren was ihr davon haltet
    • Sch4k schrieb:

      ich bin zwar neu hier aber ich werf mal was in den raum xD

      was wenn die brüder beitreten? ich mein im neuen chap sieht man eindeutig die etwas seltsame crew der haribos. wäre doch ziemlich treffend wenn einer diese logia oder logia ähnliche frucht hat, und der 2. mit irgend einer andren tk diee komischen klon männchen machen kann. hätte extrem viel potential für gags und die meisten banden in der nw werden wohl grässer sein als nur 8-10 mann. da kann man kanonenfutter supa gebrauchen, vor allem wenn man wie die SHB niemanden ins offene messer laufen lassen will, wenn die sterben macht er halt neue xD und der badass faktor wär auch in dedr shb ;)

      würd mich sehr interessieren was ihr davon haltet

      Was ich davon halte? Nichts. Warum? Weil beide Brüder sadistische A******* (und keine "Badasses"), die Spass daran haben Leute zu foltern, zu verletzen, zu töten und -was ich besonders schlimm finde - sie psycholgisch zu quälen, in dem sie Menschen dazu zwingen die eigenen Gräber auszuheben. Wer One Piece in den letzten 10 Jahren und 604 Kapiteln verfolgt hat, wird sehen, dass diese beiden Typen kein SHB-Material sind, es niemals waren und niemals sein werden! Genauso gut kann man auch fragen, ob nicht Flamingo irgendwann Mitglied wird oder Crocodile oder noch besser - Akainu gleich! :rolleyes:

      EDIT: Sorry, falls das etwas grob rüberkommt, aber das Thema wurde seit morgen schon mehrmals in den Raum geworfen ohne das es irgendwie auch nur irgendeinen Sinn ergeben hätte. Bei derartigen Vorschlägen frage ich mich einfach, ob man die eigenen Protagonisten des Mangas überhaupt kennt.
      Nichtdestotrotz: Willkommen hier.
    • mal ganz abgesehen davon dass man das ganze etwas netter formulieren kann.

      es spricht ja nix dagegen dass sie oder er auf der fmi miterleben wie man mit güte und menschenliebe ala shb weiter kommen kann als durch ihre eigenen tagen und so geläutert werden. nur weil sie eine dunkle vergangenheit haben heisst das nicht dass sie sich nicht ändern könnten. natürlich hast du grossteils recht, aber es wäre nicht oda wenn er uns nicht mit sowas überraschen könnte.
      und jemandem der grad mal 1 mal gepostet hat vollkommene unkenntnis des manga oder der protagonisten vorzuwerfen zeigt von relativ niedrigem niveau, sorry falls das etwas grob rüberkommt...
    • Wenn man Figuren als Mitglieder vorschlägt, die im selben Kapitel noch freudestrahlend darüber berichten, dass sie die Protagonisten des Mangas nicht nur töten, sondern gleich enthaupten möchten, dann darf man mir schon zugestehen, wenn ich über derartige Vorschläge "irritiert" bin und daher auch wenig Rücksichtnahme zeige, ganz gleich ob derjenige gerade sein erstes Posting hatte oder sein 10.000. Jeder, der hier im Forum schreibt, kennt den Manga, die Figuren und den Plot, wovon ich naturgemäß ausgehe, sonst wäre derjenige nicht hier. Man weiß welchen Charakter Ruffy hat, man weiß welchen Charakter die anderen Mitglieder der SHB haben.

      Gab es jemals in der Geschichte dieses Mangas den Fall, dass jemand ein Nakama von Ruffy wurde, der als sozipathischer Killer eingeführt wurde?
      Gab es jemals den Fall, dass Leute, die von Oda offen als Killer darsgestellt wurden, später als "Good Guys" klar rehabilitiert wurden?
      Gab es jemals den Fall, dass jemand ein Mitglied von Ruffy Crew wurde, der ihn offen angriff mit der Absicht ihn töten zu wollen?

      Dies alles kann guten gewissens verneinen, weshalb ich die Theorie - und das mag jetzt wieder als recht grob und niveauarm herüberkommen - als haltlos und den Fakten entsprechend als unwahrscheinlich ansehe und dies auch deutlich zur Kenntnis bringe.
    • HAHAHAHAHAHA... Manchmal möcht ich vor lachen abbrechen.
      @ Sch4k, Mag sein, da du neu bist, das der Beitrag von Triple "hart" rüber kam. Aber wenn du ein wenig durch das Forum gurkst, wirst du auch mitbekommen das er meist sehr objektive Beiträge liefert und auch meist im Gegensatz zu vielen Fanboys am Boden des Geschehens bleibt, was ich persöhnlich auch sehr an seinen Beiträgen schätze und seine Meinung zu einigen Themen auch häufiger erwünscht wird. :thumbsup:

      Sch4k schrieb:

      schon supa, da schreibt man genau gleich viel wie jointerino über mir, nur in einer wurst und nicht mit 200 absätzen und es wird gelöscht. schon supa, echt

      und ja ich wiess das wird jetzt auch gelöscht, trotzdem frechheit
      Das ist echt dreist und sogar ich kann dir sagen das das eine Frechheit von dir ist. Es gibt einfach ForumRegeln und an die sollten sich alle halten.

      Aber in Bezug auf Haribo Bros hat er einfach Recht.(zur Zeit, wir wissen ja nie womit uns Oda überrascht)

      So, und auch wenn ich kein Mitglied der PB Crew bin wollte ich einfach anmerken das die Haki und allgeimeine Logia Diskussion eher in die jeweilige Threads gehört.
      Das nur btw und eigentlich total OT. SORRY musste ich loswerden.

      Zum eigentlichen Thema:

      Als man seine Fähigkeit sah, wurde ich einfach an irgendetwas erinnert, und dann sit mir auch wieder eingefallen was, BOO aus DBZ.
      Da wir ja wissen das Oda DB/Z als Inspiration bzw. Lieblingsmanga anerkennt fand ich das dann auch garnicht mehr so abwegig xD. Nun ist hier aber die Frage ob wir es hier mit einer Logia oder Paramecia zu tun haben. Tja, meiner Meinung nach tippe ich trotzdem auf eine hochwertige bzw. Logia nahe Paramecia. Auch wenn man hier einige interessante Ideen der Frucht ließt würde ich 95% davon auf Paramecia schieben. Zumal wir davon ausgehen das Logias eigentlich "Elemente" verkörpern. Und weiters auch wenn das im Spoiler des neuen Kapitels so rüber kam hab ich im kompletten Kapitel nichts über ein Wort "Logia" gelesen, fraglich natürlich ob das soweit richtig übersetzt wurde.
      Auch ich bin der Meinung das die 2 Haribos nicht joinen zumal ich als nächtes Mitglied einen FM sehe und mir auch wünschen würde.(FB Gelaber xD aber auf einen FM SH freu ich mich seit ArlongPark).Auch ihr Getue passt einfach nicht darein.
      Kurz zum fetten Haribo. Da man im Kapitel ihre Crew sah und diese wirklich sehr ident aussehen, liegt das mit den Klonen eigentlich garnicht so abwegig. (Bunshin no MI xD?)
      Spoiler anzeigen
      Noch zu seinem Vieh, dass sie bzw. ihr Schiff zieht. Es ähnelt in der Schattenzeichnung sehr der Seekuh von Arlong.?
      Hahahaha sie ist es wirklich ;D! (Das hatte ich zu Ende des letzten Chapters geschrieben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lotuz ()

    • Mann, nichts mehr los im Pirateboard nach 23.30 Uhr :) schreib ich doch mal was...

      Die Kenterattacke welche unser aller Lieblingssoziopath Caribou vor hatte ging wohl gründlich daneben, wer konnte damit rechnen, das die traumatisierte East-Blue Kuh auf diese Weise ihr Come-Back feiert. Caribou schafft es als einziger auf die Thousand Sunny, der Rest seiner Mannschaft bleibt am Bord und wird von Muhkuh weggezogen. Als ich die Spoiler heute früh gelesen habe, dachte ich erst, seine Mannschaft wäe beim Anblick der Strohhüte geflüchtet und sie hätten ihren Kapitän im Stich gelassen, hat sich dann ja als Fehler rausgestellt. In wie weit dies für die Zukunft entscheidend ist bleibt abzuwarten.

      1. Mögliches Szenario (ohne Gewähr, reine Fiktion)

      Ich könnte mir vorstellen, das die restliche Caribou-Bande, welche es bisher nicht geschafft hat ihr Zugpferd auszubremsen, geradezu in das Maul eines Seekönigs oder sonstigen Ungeheuers steuert und vernichtet wird. Somit wäre es Caribous Glück gewesen, das er als Erster auf das Deck der TS gesprungen ist (Wie es sich ja für einen Kapitän gehört) und sich Muhkuh erst danach an seine drei Peiniger erinnerte und flüchtete. So wären die für mich uninteressanten Gesichter wie Coribou und seine Einzeller-Genossen vom Tisch und Caribou alleine auf der weiten Welt (der arme Kleine). Zumindest wird seine Reise nicht auf dem Weg zur FMI enden, sondern im Gepäck der SHB mindestens bis zur Fischmenscheninsel, damit gehört er ja zu einem der Wenigen die es dort hin geschafft haben, denn, das wissen wir alle, wird sich Ruffy nicht aufhalten geschweige denn von dem Kraken besiegen lassen. Wie lange Caribou mit seinem geplanten hinterhältigen Angriff noch zurückhalten kann weiß ich nicht, wenn er jedoch Zeuge wird, wie Ruffy den Riesekalamar zähmt oder mit CoC außer Gefecht setzt, zweifele ich daran, ob er seinen Angriff startet oder den Rest der Reise vor Ehrfurcht erstaunt ist. Sollte es dazu kommen, das Caribous Mannschaft nicht lebend an der Fischmenscheninsel ankommt, so stellt sich die Frage wie es mit Caribou weitergeht. Das er ein Mitglied der SHB wird halte ich für totalen Blödsinn. Schließt er sich auf der FMI dem nächsten starken Gegner der SHB an und demonstriert er hier erstmals seine wahre Kraft oder bricht er seine Reise ab, (ob sein Ziel die Neue Welt ist wissen wir nicht, er hatte sie nie erwähnt, sein Rookiestatus, der Aufenthalt auf dem SA und das gecoatete Schiff könnten jedoch darauf hindeuten) da er den Verlust seiner Mannschaft nicht verkraftet hat oder macht er sich alleine auf den Weg in die Neue Welt und findet dort Freunde wie DQDF oder Kid, welche Caribou voll dufte psychisch krank finden und ihn aufnehmen?

      2. Die Logiakraft?

      Selbst ein Caribou konnte der entzückenden Nami nicht wiederstehen und wird prompt von Sanji niedergeschlagen. Ich weiß nicht, war letzte Woche nicht von einer Logiafrucht gesprochen worden? Dürften ihm solche Attacken doch überhaupt nichts anhaben. Beherrscht Sanji das Tunten-Haki oder wollte Oda uns nur wieder einen lustigen Sanji-Nami-Blutverlust-Gag präsentieren, welcher eben diesmal auf Kosten von Caribous Teufelskraft ging? Vielleicht hat Caribou den Ernst seiner Lage schon früher erkannt, aber wäre es möglich, das ein TF/Logia-User es selbst steuern kann,ob jemand seine Logia oder seinen richtigen Körper trifft und die körperlichen Represalien nur dazu dienten, den Schein vor der SHB zu wahren? Die Bemerkung von Caribou, das er sich ohne Probleme von den Fesseln befreien könnte, zeigt mir weder das er eine Logia-Kraft oder eine Paramecia-Fähigkeit hat:
      Logia: Angenommen Caribou kann sich zu Hefe oder Schlamm verwandeln, so fliest er einfach unter den Seilen hindurch, ähnlich dem Liquidator (Darkwing Duck)
      Paramecia: Der Soff welcher die Paramecia klassifiziert, weicht das Seil auf/löst es auf oder ähnlich wie bei Mr 3 kann er seine TK dazu nutzen, Gegenstände daraus zu formen z B. eine Schere.

      Naja Fragen über Fragen und dann noch eine zweiwöchige Pause, was soll ich mit meiner Zeit bloß anstellen?
    • Eigentlich ist das bisher ein furchtbar durchschaubarer Charakter und endlich mal wieder einer, der bewusst darauf aus ist, möglichst vertrauenswürdig und freundlich zu wirken. Die Strohhutbande ist einfach viel zu freundlich und es jetzt nicht so, dass Caribou einen Auftritt hingelegt hat, mit welchem er auf Sympathie aus ist. Bisher ist er eine tickende Zeitbombe, da er jederzeit zuschlagen kann und mit seiner Teufelskraft einen Trumpf in der Hinterhand hat.
      Und man sollte Sanji jetzt kein Haki zurechnen, da Logia-Nutzer sich immer treffen lassen können.
      Bei einer Paramecia dürfte es wie bei Ruffy sein. So, wie dieser seinen Gummi-Körper nicht abstellen kann, wird es auch mit Caribous flüssig / haftender Masse sein, ergo, dürfte die Logia im Umkehrschluss schon korrekt sein. Je eher man sie kennt, desto schneller wird so ein Gefahrenpotential entsprechend wieder los.

      Was aber für die Diskussion interessant ist, sind zwei von Caribous Aussagen, die in ihrer Ausführung abgebrochen wurden:
      • Als er sich seine Chancenlosigkeit ausrechnet, geht er auf zwei Optionen ein: Einmal das stetige Ausschalten, wo er stets auf Einer gegen Einen aus wäre - und:
      • [...] hier beginnt die zweite Option, die er nicht aussprach. Hier wird es kniffelig, da es auf etwas Externes hinweisen würde, was uns bisher unbekannt wäre. Bisher besteht nur die Chance, den Kraken für sein Vorhaben zu nutzen oder die gewagtere Aktion das Coating der Strohhüte selbst zu zerstören! So würde er die SHB mit einem Schlag eliminieren, würde dabei aber selbst drauf gehen.

      Als aller letzte Option wäre das theoretisch denkbar, aber ich traue es einem Typen wie ihm nicht zu, der wohl wirklich an seinem Leben zu hängen scheint. Alle seine Lügen mögen ihn seiner Würde berauben, da er an der Oberfläche noch seine Überlegenheit zur Schau stellen konnte, jetzt aber bei der richtigen SHB total einknickt und wie ein Loser durch die gegen geschubst wird.
      Aber und das ist wichtig: Es ist egal, wie räudig / verschlagen / unehrenhaft er agiert:

      Er will die SHB vernichten und es gibt keinen besseren Ort, wirklich jedes Register zu ziehen, als Unterwasser, wo kein Zeuge sagen kann, wie schäbig Caribou sich eigentlich verhalten hat und er eigentlich nur eine heulende Memme war. Hier kann er sich alles ausdenken und wenn die SHB in seinen Augen erst einmal Geschichte wäre, hat sich jede Mühe ausgezahlt und er konnte durch den Dreck robben, aber hinterher trotzdem wie ein "Held" dastehen.

      Das macht ihn gefährlich, da er nichts zu verlieren hat. Zum Abschluss seine Beschreibung des Kraken:

      "If we wait a few more days, i'm sure this monster will..."

      Hier wird es besonders interessant, da das Ungetüm wohl keine dauerhafte Gefahr darstellt und C auch explizit von Tagen / Wochen spricht, in der der Krake da unten die Schiffe aufhält. Ein kurzlebiges Tier? Eine nahende Macht, die sich dieses Hindernisses ohnehin entledigen wird? Der Krake wechselt den Standort?
      Könnte, um mal eine gewagtere Theorie aufzustellen, ein Pendler sein, der ein paar Tage im Paradies aussiebt, dann wieder auf der Seite der Neuen Welt. ; ) Immerhin bietet der Kraken der FMI indirekten oder auch direkten Schutz.
      Er stellt bisher einen Deckel dar, der die Massen an Menschen nicht die FMI überlaufen lässt, da da unten wahrscheinlich einiges los sein wird. Ich habe aber, um es abzuschließen, mit Caribou kein großes Problem, da er sich mit seinen Hinweisen auch als nützlich erweisen wird und es interessant ist, wie lange er die SHB für dumm verkaufen kann. Eventuell wird Lysop sein erstes Opfer, da dieser seine Lügen sofort als solche erkannt hatte.

      An der echten Strohhutbande wird er kaum etwas demontieren können. Fake-Ruffy hatte mit ihm immerhin das stärkste Mitglied seiner Crew gehabt, während die Echte ihm haushoch überlegen ist. Sehr schöner Kontrast.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Gab es jemals den Fall, dass Leute, die von Oda offen als Killer darsgestellt wurden, später als "Good Guys" klar rehabilitiert wurden?
      croco hatte vor ganz alabasta zu vernichten, und er hat in seinem plan nirgendwo erwaehnt, wie er beabsichtigt, die leute zu retten, also ist er "von oda offen als killer dargestellt worden" und tritt trotzdem im impel down und beim GE als luffy's verbuendeter auf. (auch wenn er nicht so wirklich auf luffy's seite steht und vor allem WB killen will...

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Gab es jemals den Fall, dass jemand ein Mitglied von Ruffy Crew wurde, der ihn offen angriff mit der Absicht ihn töten zu wollen?
      franky hatte einen ziemlich ueblen fight mit luffy, ob er ihn toeten wollte weiss ich zwar nicht, aber er ist ganz offensichtlich erst als gegner eingefuehrt worden...


      ich glaube zwar auch nicht, dass caribou joint, da er einfach zu gestoert ist, aber andererseits mag ich ihn.
      man koennte jetzt damit argumentieren, dass er "rehabilitiert" wird, aber dann haette oda nicht gezeigt wie er den Marinesoldaten gekillt hat...
      also ich wuensche ihn mir zwar als mitglied (weihnachten steht ja praktisch vor der tuer ^^) aber halte es trotzdem, allein aufgrund der tatsache, dass er im manga live jemanden umgebracht hat fuer ausgeschlossen dass er joint...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt. Red-Eye ()

    • also ich weiss ja net wies euch geht aber bei den charekteren die man nso von oda mitbekommt muss ich schon sagen das wenn einer nicht der shb joint es die haribo brüder sind.
      Bei mir ist es irg wie so das gleich im ersten augenblick als ich die sah und dann auch noch ihre charekteristischen eigenschaften die man bis jetzt zu gesicht bekam ich sofort erkannte das die nicht gut sein können und auch niemals werden. auch jetzt nach kapitel 604 wo mann seine gedanken kennt als er gefangen genommen wurde kann ich nur sagen durhc und durch ein böser und keinesfalls jem der auch nur annähernd in die bande kommen könnte.
    • ich denke ebenfalls nicht dass C joint, er ist einfach ein zu mieser charakter und uch von der SHB wohl als dieser enttarnt worden

      außerdem repektiert luffy ihn scheinbar nicht
      das mache ich vor allem daran fest dass er Caribou anfährt dass er ruhig sein soll, nachdem dieser wieder einmal um sein leben gewinselt hat

      zu den informationen die Caribou hat:
      ja, scheinbar wird er der SHB noch sehr nützlich sein, denn er scheint ja einiges mehr zu wissen als diese
      vor allem sein ausspruch: "ich habe nie davon gehört dass sie an solchen orten leben" (oder so ähnlich) weißt deutlich darauf hin dass er gut informiert ist, ob nun über die FMI oder generell sei mal dahingestellt
      mich würde da wirklich interessieren wo denn solche kraken sonst leben sollten, NW wäre ja fast klar, aber FMI auf seiten des paradises ist auch was feines


      ansonsten nochma zu Caribous verhalten:
      jap, endlich ein pirat der sich wie die (meisten) piraten früher auch verhält: lügen und sich durchs leben winden, um später das messer in den rücken des feindes zu rammen und so ruhm und macht zu erlangen...
      er ist wirklich ein durchtriebener chara, der sicherlich noch auf der FMI ausgebaut werden wird (also der hat mMn wirklich potential, auch wenns evtl nur als ein kleiner nebengegner ist)

      und was ich gerne wissen würde: wie zur hölle ist er an MuhKuh gekommen??^^
      (würde ja fast heißen dass arlong wieder auf der FMI ist...)
      Ausgleichende Gerechtigkeit
    • Ganz ehrlich, und das sag ich mit allem Respekt und Zurückhaltung: HÖRT AUF! Bitte, hört mit dieser Join-Diskussion auf, bis es wirklich stichhaltiges gibt.

      Ich meine, weshalb diskutiert ihr über ein joinen des Feuchthaares? Weil er gerade auf dem Schiff ist? Weil er eine interessante Fähigkeit hat? Weil er verrückt ist? Ich sehe gerade nicht wirklich den Zusammenhang dazu, tut mir Leid.

      Unter aktuellen Umständen wird er sicher nicht beitreten. Er will die SHB TÖTEN, nicht ihnen HELFEN. Er wollte damals schon bei der Fake-SHB nur beitreten, um die Strohhüte zu töten, von innen heraus. Selbst jetzt überlegt er noch, dass er sie töten will, nur, dass er sich jetzt zurückhält, weil er 1 vs 9 keine Chance hat.
      Er tötet sinnlos Menschen und begräbt sie (was ich später aber dann als positiven Punkt anbringe, aber jetzt noch nicht ^^) ... selbst Franky, der sich damals auf Water 7 an Ruffy rächen wollte, hat nie so gehandelt oder handeln lassen. Auch Robin hat nie jemanden umgebracht, und sie war schließlich Vize von Sir Crocodile.
      Caribou ist eindeutig als Feind aufgebaut worden, sozusagen auch die erste Prüfung nach den zwei Jahren Training.

      Nun zu ihm selbst: Er ist für mich einer der geilsten Badass-Gegner der SHB. Hier nun das oben genannte positive: Er ermordet unter dem Vorwand "Gottes Strafe", um Menschen zu quälen und lebendig zu begraben. Wie geil ist das denn? ^^ Auf solch einen Badass-Charakter habe ich seit Sir Crocodile gewartet :love: .
      Seine Fähigkeit ist auch enorm. Ich schätze ja aufgrund des Angriffs von Sanji, dass es eine Paramecia ist, aber dann eine, die gewisse Logia-Fähigkeiten besitzt (das absorbieren), was ich schon ziemlich interessant und mysteriös finde. Ich freue mich schon auf die Aufklärung, was es denn nun für eine Frucht ist.

      Seine Kämpfer, selbst sein Bruder, scheinen ihm ja ziemlich loyal gegenüber zu stehen. Er scheint sie auch gut zu dominieren, obwohl sein Bruder sicher ungefähr so stark ist wie er. Das zeugt auch von gewissen Qualitäten.

      Das wäre mal alles ... ich liebe den Typen ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich muss auch sagen, dass der Charakter mir immer mehr zusagt, seine sadistische,fiese aber auch zugleich ängstliche Art, ist einfach ein typischer Piratencharakter und gefällt mir einfach sehr! Ich hoffe, dass Oda den Charakter jetzt nicht einfach abschiebt, was aber auch nicht passieren wird.
      Jetzt ist er ja auf der Sunny und man kann wild herumraten, wie es denn nun jetzt mit ihm weitergeht. Ich glaube, dass er mit seinem Hinterhalt bis zur FMI warten wird und dort für ein bisschen Unruhe sorgen wird. Die SHB gerät dann mit darein und es gibt dann halt die üblichen Probleme, wenn die SHB in solche Sachen verwickelt wird. Na, da will ich aber sonst lieber abwarten, da ich mir von seinen Hintergründn und Wichtigkeit noch nicht ganz so klar bin, um genaue Theorien aufzustellen. Er könnte im FMI eine tragende Rolle spielen, aber auch einfach eben zur Seite geschoben werden. Ich hoffe ja, dass er noch öfters vorkommt und seine Hintergründe erklärt werden. Dann gibts auch noch Join-Disskusionen, lol war ja klar, bei jedem Charakter der etwas mit der SHB zutun hat, gibts sofort Beitritts-Diskussionen, das ist Schwachsinn und warum, müsste eigentlich jedem klar sein.
      Seine Kraft wirkt auch noch mysteriös und ich möchte echt wissen, was das nun für eine TF ist. Ob Logia oder Paramecia, und welche genau. Es wurden jetzt schon alle möglichen und verrückten Ideen genannt, wobei ich bei einigen sogar lachen musste, weil sie einfach zu verrückt waren.

      Also Caribou steht für mich im Moment einfach noch ein bisschen zu sehr im Schatten. Aber mit den nächsten Kapiteln sollte auch mehr von seinen Hintergründen erklärt werden, toller Charakter.
    • Also Caribou hat zwar nen kranken Character,ist aber vlt auch deswegen interessant.Auch wenn uns zwar vollständigkeitshalber ein Logia-User fehlen würde,wird er es nie werden!Der ist einfach so sadistisch,der passt auch al so gar nicht zu den SH!Während er auf töten und quälen steht,sind die SH die wahrscheinlich nettesten Piraten in One Piece!
      Jetzt noch mal zur TF:Wie kann Sanji Caribou eien Tritt verpassen,weil Er Nami begafft?Als Logia-User müsste der Tritt ihm nichts Anhaben können!?Ich denke eher er wird von Oda zum Rassen-konflikt benutzt,indem er die FM anpöbelt (Jimbei?),und dann von Ruffy und Co. zu Kraken-Futter verarbeitet wird ;) .Auf jeden Fall ist er neben DQF einer der besten Bad-Ass´,die ich bisher gesehen hab.Die beiden könnten sich ja,wenn Caribou es überhauot nach da schafft,zusammentun.DQF würde dann aber trotztdem wahrscheinlich die Befehle gegen,ähnlich wie bei Bellamy und seiner Crew?! Wenn dann noch Caribous Crew mit seinem Bruder auftaucht,wäre das eine nicht zu unterschäzbare Bande!
      "Stupido Stupido"
    • JETZT wird Caribou interessant, finde ich. Nach den ersten Auftritten, habe ich ihm nicht mehr viel Bühnenauftritt gegeben. Auch die vermutliche Logia war nur ein Mittel zum Zweck, dachte ich. Auch da fand ich ihn noch nicht so interessant. Unter den Bad-Guys gibt's doch einige, die charakterlich interessanter sind. Was ihn jetzt so interessant macht? Eine, oder vielleicht zwei Szenen im Aktuellen Kapitel.

      1. Er kann von seiner Position den Kraken nie und nimmer sehen. Und doch weiß er vor allen anderen:

      a) dass er da ist
      b) wie groß er ist
      c) dass er da ursprünglich nicht hingehört
      d) dass er in wenigen Tagen sicher wieder weg ist

      So viele Infos über die FMI und die Grandline hat sicher nicht jeder. Auch unter den Supernovae scheint so viel Wissen eher rar gesäat zu sein. Erinnerst euch daran, wie sehr Urouge und Apoo auf ihren Inseln überrascht wurden. Da scheint Caribou mehr zu wissen. Ganz zu schweigen davon, dass er das Ding nicht sieht, aber weiß, dass es da ist. Haki? Gutes Gehör? Oder war er einfach nur vor kurzem schon da unten?

      2. Er schätzt sich gegen neun, trotz vermutlicher Logia, im Nachteil. Also überschätzt er sich wohl nicht. Das lässt mich vermuten, dass er mindestens über Haki Bescheid weiß, vermutlich sogar aus eigener Erfahrung. Und doch spekuliert er - als Oda dankenswerter Weise seinen Gedanken abbricht ;) - darauf, dass er eine Chance hat. Wieso das? Also er will sie jetzt entweder einen nach dem anderen töten, oder.... - ja, was ist seine Alternative? Hat's vielleicht mit dem Kraken zu tun und er war wirklich schon da unten?


      Also ich finde ihn immer noch nicht toll, weder als guten Jungen, noch als Bösewicht. Mir fallen aber ganz schnell mindestens ein Dutzend Gegner ein, gegen die ich Luffy liebr kämpfen sehen würde. Abe mittlerweile interessiert es mich doch, wie es mit ihm weitergeht.
    • Cornholio schrieb:

      JETZT wird Caribou interessant, finde ich. Nach den ersten Auftritten, habe ich ihm nicht mehr viel Bühnenauftritt gegeben. Auch die vermutliche Logia war nur ein Mittel zum Zweck, dachte ich. Auch da fand ich ihn noch nicht so interessant. Unter den Bad-Guys gibt's doch einige, die charakterlich interessanter sind. Was ihn jetzt so interessant macht? Eine, oder vielleicht zwei Szenen im Aktuellen Kapitel.

      1. Er kann von seiner Position den Kraken nie und nimmer sehen. Und doch weiß er vor allen anderen:

      a) dass er da ist
      b) wie groß er ist
      c) dass er da ursprünglich nicht hingehört
      d) dass er in wenigen Tagen sicher wieder weg ist

      Also mMn interprädierst du da zuviel hinein.
      Wieso sollte er den Kraken nicht sehen?.. Das Vieh ist grob geschätzt 150 mal größer als die Sunny... egal in welchen Teil des Schiffes er sich befindet das Teil sieht man.
      Weiters sagt er sowas wie "Wo kommt das Vieh auf einmal her?!","Von so einem Ding habe ich noch nie etwas gehört!" "Bitte ich will doch auch noch nicht sterben, lasst uns umkehren!"
      "Ich bin mir sicher, dass wenn wir ein paar Tage warten, es wieder weg ist."
      Er hat einfach Schiss, im Gegensatz zu zB Ruffy der auf solche Sachen total abfährt. Es steht nirgens etwas davon das er weiß das der Kraken in ein paar Tagen abzieht.

      Für mich ist Haribo Bro ein "echter" Pirat, der sich einen Namen gemacht hat weil er viel schwächere Leute mörchelt. Aber bei solchen Dingen eher den kürzeren zieht und abwartet. Ich möchte damit jetzt nicht sagen das er schach ist, aber dann doch lieber den Schwanz einzieht bei einem solchen Monster.
      Ansonsten die Szene mit Sanji, tja da kann man auch wieder spekulieren, aber trotzdem denke ich das seine TF eine Paramecia ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lotuz ()

    • Er bemerkt das Ding wesentlich früher als alle anderen. Usopp sieht da unten nichts, weil es zu dunkel ist. Usopp der Scharfschütze! Gut, man sieht bei so einem Manga halt nicht wieviel Zeit zwischen den Panels vergeht, aber nach meinem Empfinden hat Caribou unmittelbar darauf gemerkt, dass da so ein Vieh ist.

      Punkt d) kann natürlich völlig harmlos sein, weil er evtl. wirklich einfach nur um sein Leben winselt. Aber in Kombination mit Punkt c), also dass er wahrscheinlich über solche Viecher Bescheid weiß, klingt das für mich auch schlüssig. Der Kraken gehört da nicht hin und Caribou weiß das. Dass der Kraken da nicht heimisch ist, wissen wir im übrigen auch, weil die gut informierte Shakky die Strohhüte sonst gewarnt hätte. Oder Jinbei, oder Hacchi, oder Camie (und sei es über irgendwelche Boten).