Wet Hair Caribou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wir wissen ja mittlerweile das Caribou eine Sumpf bzw.Moor Logia besitzt.
      Dies macht ihn auf den ersten Blick stark,da jeder der eine Logia besitzt eine gewisse Stärke hat.
      Das Kopfgeld unterstreicht aber nicht seine stärke da es so wie bei "Captain"Kid so ist das er durch das töten von Marines bzw.verletzten der Zivilbevölkerung so ein hohes KG bekommen hat.
      Tatsache ist:da kommt noch was mit der SHB auf uns zu.Es kann nicht sein das er und Gyro nebenbei erwähnt,einfach so abgehackt wurden.Er hat seinen Bruder verloren,seine Crew und sein Schiff ;(.Aber das juckt ihn nicht :D
      Stattdessen läuft er einfach so rum und frisst ab und zu Meerjungfrauen im Wert eines Neuen Schiffes :pinch:
      SOOOOOO DUMMM DER TYP
      Wird er jetzt joinen?Wahrscheinlich nicht da er ein totaler Idiot wenn nicht zu sagen ein Foxy+Buggy in einer Person ;)
      Vielleicht wird er auch ein Aufpasser sein,der immer auf die Neue Fischmenschenbande aufpasst.Oder so 8|
      Naja er führt Selbstgespräche und ist ein totaler Pfosten
      Was ist eigentlich mit seinen Händen?
      Sind die immer unter seinen langen Ärmeln,ich glaube schon,weil er kein Blut an ihnen haben will ?(
      Wann hat man ihn eigentlich zuletzt gesehen?!?Vielleicht geht er ja auf die Böse Seite und läst sich dann irgendwie von Sanji verprügeln :P


      SMOKER FOR NEXT ADMIRAL(Grauer Wolf)
    • Keine Ahnung ob man es in der Form bereits ausdiskutiert wurde, aber meint ihr, das Caribou es gelingen wird Shirahioshi zu fangen? Es ist zur Zeit klar, dass er im Schatten ist und auf eine Gelegenheit wartet. Es könnte z.B. wohl dann der Moment sein, wenn alle die Arche Sehen und es zur Panik kommt und in diesem Moment könnte er sie sich dann schnappen.
      Wenn er es schafft sie in seinem Körper einzufangen bleibt dann doch die Frage wie weit er kommen würde. Entweder schafft er es nicht mehr von der Insel oder er schafft es doch, bringt die MJF ins Auktionshaus auf SA oder, falls es existiert, zum Schwesternhaus auf der anderen Seite der Red Line. Er wird die MJF los, die meisten an den Tenryobitos, inklusive Shirahoshi, und kurz nach dem Verkauf wird er von der SHB erwischt und verprügelt und gesteht, was mit ihnen allen passiert ist. ;) Damit wäre die Bande dann dazu gezwungen nach Mary Joa zu gehen, wo dort gerade "zufällig" die königliche Versammlung stattfindet.

      Dies sind einfach Gedanken die ich los werden musste und ich zu ne interessante Möglichkeit finde.
    • Keine Ahnung ob man es in der Form bereits ausdiskutiert wurde, aber meint ihr, das Caribou es gelingen wird Shirahioshi zu fangen? Es ist zur Zeit klar, dass er im Schatten ist und auf eine Gelegenheit wartet. Es könnte z.B. wohl dann der Moment sein, wenn alle die Arche Sehen und es zur Panik kommt und in diesem Moment könnte er sie sich dann schnappen.
      Denn müsste es ja jetzt im nächsten Kapitel voraussichtlich passieren. Ich glaub, dass er in den nächsten Kapiteln auftauchen wird. Vielleicht hat er sich in der Arche versteckt? Wer weiß. Doch kann ich mir nicht vorstellen, dass er sie jetzt in voraussehbarer Zeit klauen wird. Er ist zwar stark, was er auch weiß, doch ist er nicht blöd. Immerhin wird die Prinzessin höchst persönlich von Surume beschützt, in der nähe ist Jimbe, die SHB ist auf dem Platz, der König mit Kindern schaut zu, sowie tausende anderer, es wäre einfach zu gefährlich sie jetzt zu stehlen. Ich glaube eher, dass er sie nach dem gewonen Kampf stehlen wird, wenn alles am feiern ist. Die frag ist nur noch wie kommt er von der Fischmenscheninsel runter? Er bräucht ein Schiff was er allein Steuern könnte und zudem müsste er noch schnell von dort weg, nachher holen ihn noch die Fischmenschen ein. Er müsste sich aber in richtig NW machen um sie zu verkaufen, den wurde das Auktionshaus nicht geschlossen?.
    • Wer ist das und wenn ja, wie viele?

      Selten wurde uns ein Charakter vorgesetzt, dessen Zweck absolut nebulös ist. Ich werde mich jetzt schon ärgern, sofern Oda uns in ein paar Monaten über diesen Shining-Schlawiner aufklären wird. Vielleicht sollte für die FMI eine Art Trio eingebaut werden, um die Probleme der Teufelsfrüchte erneut in den Vordergrund zu stellen. Seit Kizaru ist einiges an Zeit vergangen und der Kampf, sowie das 'Überlisten' von besonderen Kräften stand schon oft als Quelle des Übels da. Mit Dekken haben wir die problematische Paramecia, Caribou bietet die tückische, undurchsichtige Logia und Hodi kann mit seinen Drogen auch als Zoan durchgehen, um mal das Prinzip darzulegen. Früher oder später muss auch Caribou erledigt werden, da dass Retten der Meerjungfrauen noch auf der FMI erledigt werden muss. Die SHB wird dem Psychopathen gewiss nicht zurück ins Paradies verfolgen, um ihm die Beute abzunehmen, zumal er momentan eh keine Chance zur Flucht hätte.

      Was also tun mit einem undurchsichtigen Antagonisten mit verschleierten Plänen, einerseits auf Geld und Prestige aus ist, andererseits auch wie ein Jammerlappen um sein Leben bettelt. Solch zwiespältige Charaktere zu erörtern, fällt mir ziemlich schwer, auch denke ich, dass man Caribou momentan als undefinierbare Masse bezeichnen darf. Wer und was befindet sich in seinem endlosen Sumpf? Meerjungfrauen? Gold? Leichen? Irgendwie ist bei ihm so ziemlich alles machbar mit diesem Fass ohne Boden als Teufelskraft. Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr euch von diesem Typen erwartet. Neugierig bin ich auf jeden Fall - und auch, um Diskussionen vor dem neuen Spoiler schon einmal etwas anzuwärmen, erscheint mir dieser Thread attraktiver als ein Magellan, eine Perona oder Maria Zwiebelbär.
    • So Caribou, eine unklare Größe in One Piece. Keiner weiss so recht, was man von ihm halten soll.
      Nun was ich an seinen Charakter interessant fand, war anfangs seine recht durchgeknallte Art, wie er uns vorgestellt wurde. Natürlich fragt man sich, ob sich hinter Caribou noch mehr verbirgt, da er es aus irgendeinen Grund auf den Strohut von Anfang an abgesehen hat, aber ich denke eher, dass Caribou für sich handelt. Man betrachte mal seine Vorgehensweise bisher:

      Er hört auf dem Archipel, dass die SHB neue Crewmitglieder sucht. -> Er bewirbt sich bei dieser umd die Strohhüte von innen heraus zu zerstören und so Ruhm zu ernten.

      Er landet durch die Strohutbande auf der Fischmenschinsel, direkt bei den Meerjungfrauen -> Er nimmt jene gefangen, um sie als Sklaven verkaufen zu können.

      Und nun: Es gibt Radau auf der FMI. Caribou kommt unbemerkt in den Palast, lässt die Meerjungfrauen frei und nimmt die Schatulle/Kiste mit.
      Ich denke und wenn man noch so andere Handlungen von ihn betrachtet, scheint Caribou einfach ein ultimativer Opportunist zu sein. Er zeigt kaum Trauer um den wahrscheinlichen Tod seines Bruder, sondern ändert ständig sein Ziel, um für sich selbst das beste herauszuschlagen. Und das nicht aus einen Wahn heraus wie Hodi. Ich glaube deshalb, dass diese Figur uns auch in Zukunft erhalten bleiben wird und nicht so einfach abgefrühstückt. Über ein größeres Ziel wissen wir zwar nichts bescheid, aber ich könnte damit leben, wenn Caribou einfach nur als rein opportunistischer Pirat ist, der an sich kein klares Ziel aufweist, auf das er hinarbeitet. Im Gegensatz zB. zu Buggy, der zwar auch ein ziemlicher Opportunist ist, aber immer noch seinen eigtl. Traum hat.
    • Ich muss mich meinem Vorredner anschließen und denke auch, dass Caribou der SHB im weiteren Verlauf der Handlung noch häufiger über den Weg laufen wird. Allerdings denke ich, dass er eine ähnliche Stellung wie Buggy haben wird. Er wird immer mal wieder auftauchen und versuchen die SHB irgendwie zu besiegen. Wahrscheinlich sogar wie bisher mit einem "Plan" (vgl. Eintritt in Fake-SHB usw.) genauso wie Buggy dies bis zum ID versucht hatte. Aber auch Caribou (+Bande) wird wie Buggy immer wieder auf vermutlich lustige Weise scheitern. Nagut soviel erstmal dazu. Ich finde auf jedenfall Caribou als super Ergänzung für die weitere Handlung mit viel Potential, vor allem für "gute" Pläne mit hoffentlich witzigen Momenten (wie bisher).
    • ich würde es eher blöd finden wenn wir jetzt nochmal so ne art Buggyabklatsch in Caribou bekommen würden. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass er immer mal wieder seine schleimvisage zeigen wird und evtl. auch versucht der SHB zu schaden allerdings würde ich es besser finden, wenn er das ein bisschen ernster bewerkstelligen würde als Buggy es tut. Buggy ist vielen sympathisch einfach weil er ist wie er ist ein Blödmann halt und mit der art kommt er sicherlich gut an aber wenn Caribou nun auf den gleichen Zug mit aufspringen würde würde das mir persönlich ein bisschen zu viel nach Buggykopie aussehen. Vielleicht ist es allerdings auch so, dass Buggy nun wirklich seinen Posten als Samurai angetreten hat und im Paradies jagt auf die kleinen fische macht und Caribou ihn vielleicht wie ein bisschen ersetzen soll. wie dem auch sei, ich würde es besser finden wenn wir jetzt noch einen ernst kämpfenden dauerhaften Gegner für die SHB hätten wie Smoket zum Beispiel. Denn wirklich als Feind kann man Buggy ja irgendwie nicht mehr betrachten Ruffy und er pflegen ja doch irgendwie eine art kollegiales Verhältnis zueinander. Wenn es jetzt durch Caribou also wieder einen geben würde welcher wirklich aktiv gegen die SHB vorgehen würde dann finde ich würde das der Story nicht schaden.
      Ansonsten halte ich allerdings nicht allzu viel von Caribou und ausser in der eben genannten rolle kann ich ihn mir auch nicht vorstellen. Das er allerdings jetzt gleich wieder verschwinden wird halte ich auch für unwahrscheinlich ansonsten hätte ihn Oda auch gleich auf dem SA lassen können wie all die anderen..
      ich habe noch eine kleine frage nebenher:
      im Kapitel 612 2. Seite nimmt Caribou ja die Meerjungfrauen gefangen indem er sie in seinen Sumpf springen lässt anstatt ins Wasser. Wenn er den Sumpf aber über das Wasser gelegt hat wie kann seine TK noch aktiviert sein? er müsste da doch rein theoretisch schon mit dem Meerwasser in Berührung kommen oder?
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
    • Titania no Erza schrieb:

      im Kapitel 612 2. Seite nimmt Caribou ja die Meerjungfrauen gefangen indem er sie in seinen Sumpf springen lässt anstatt ins Wasser. Wenn er den Sumpf aber über das Wasser gelegt hat wie kann seine TK noch aktiviert sein? er müsste da doch rein theoretisch schon mit dem Meerwasser in Berührung kommen oder?

      Wenn ich mir die Stelle anschaue sieht das für mich so aus als ob die Meerjungfrauen ins Wasser flüchten wollen, aber Caribou sie einfach vorher abfängt mit seinem Sumpf.
      Also nix mit "Sumpf übers Wasser legen"

      Ich bin mir da auch nicht so sicher ob Caribou tatsächlich diese ominöse "Schatulle" wirklich hat, oder ob er einfach nur die Schatzkammer leergeräumt hat. Wobei ich mich dann frage warum er die Meerjungfrauen wieder ausgespuckt hat. In Kapitel 612 sagt er noch das sein "Stauraum" unbegrenzt wäre. Etwa doch wegen der Schatulle?
      Jedenfalls, falls jemand grade die Stelle hat, an der erklärt wird das diese Schatulle in der Schatzkammer ist, kann er die ja posten. Ich habe grade keine Lust zu suchen und glaube auch nicht das ich fündig werden würde. ^^
      Falls er sie hat, (oder auch falls nicht) wird sie vielleicht nochmal interessant werden in der Zukunft, ich sehe da eine gewisse Verbindung zu den Teufelskräften von Bonney. Falls das Interesse der Weltregierung an Bonney auf ihrer TK beruht können wir uns ja fast sicher sein das die WR auch an der Schatulle interessiert sein könnte.
    • Die Idee, dass die weltregierung an der Schatulle interessiert sein könnte ist mir noch gar nicht gekommen.
      Vielleicht ist es ja so wie damals bei Blackbeard und Caribou überreicht die Schatulle der weltregierung als Geschenk, um sich den Titel als sieben Samurai zu erkaufen...
      Den tiernamen hätte Caribou ja schließlich schon und alle samuraiposten dürften noch nicht belegt sein...
      Das würde dann einerseits erklären, weshalb oda Caribou eingeführt hat und andererseits weshalb er auf der fischmenschenrolle überhaupt keine Rolle spielte...
    • Ich hoffe nicht das Oda mit Caribou einen neuen Buggy einführen wird, ich denke eher das uns im Endeffekt durch Caribou gezeigt wird, wie man gegen einen Logianutzer kämpft. Für mich bestehen einige Unklarheiten bestehen wie ein Kampf mit Haki gegen diese genau funktioniert (siehe Kampf gegen Aka Inu im GE). Scheinbar reicht es nicht sie nur mit Haki zu attakieren und als damals Caribou eingeführt wurde, eine Logianutzer der zufällig dort ist wo auch Ruffy ist, der gerade frisch gelernt hat Haki einzusetzen.

      Also ohne die Story um Caribou zu beachten würde ich sagen, dass es einfach darauf hinaus läuft das Ruffy ihn bald/in nächster Zukunft besiegt und das wars dann fürs erste für diesen Charakter und wir wissen wie ein Logianutzer besiegt wird.
    • _Flamingo schrieb:

      Vielleicht ist es ja so wie damals bei Blackbeard und Caribou überreicht die Schatulle der weltregierung als Geschenk, um sich den Titel als sieben Samurai zu erkaufen...
      Den tiernamen hätte Caribou ja schließlich schon und alle samuraiposten dürften noch nicht belegt sein...
      Das würde dann einerseits erklären, weshalb oda Caribou eingeführt hat und andererseits weshalb er auf der fischmenschenrolle überhaupt keine Rolle spielte...

      Jabura schrieb:

      ich denke eher das uns im Endeffekt durch Caribou gezeigt wird, wie man gegen einen Logianutzer kämpft. Für mich bestehen einige Unklarheiten bestehen wie ein Kampf mit Haki gegen diese genau funktioniert (siehe Kampf gegen Aka Inu im GE). Scheinbar reicht es nicht sie nur mit Haki zu attakieren und als damals Caribou eingeführt wurde, eine Logianutzer der zufällig dort ist wo auch Ruffy ist, der gerade frisch gelernt hat Haki einzusetzen.

      Also ohne die Story um Caribou zu beachten würde ich sagen, dass es einfach darauf hinaus läuft das Ruffy ihn bald/in nächster Zukunft besiegt und das wars dann fürs erste für diesen Charakter und wir wissen wie ein Logianutzer besiegt wird.
      Für Caribou gibt es noch sehr viele Möglichkeiten die sich auch gegenseitig nicht ausschließen müssen.

      Als Logiatyp ist er super dazu geeignet Ruffy für die Kämpfe gegen die anderen Logiauser vorzubereiten, durch den Verlust seines Bruders und der Mannschaft ist er gradezu prädestiniert dafür Samurai zu werden, bei dennen anscheinend ja häufiger mal eine Stelle neu zu besetzen ist. Er selber würde diese Position sicher annehmen und zum Frischlinge platt machen taugt er allemal, allerdings disqualifiziert ihn sein bisheriges Verhalten gegenüber Marinesoldaten eigentlich für diesen Posten.
      Interessant wird dieser Gedanke aber erst wenn seine Nominierug dazu führt das einanderer Samurai seinen Posten verliert, Buggy weil er nicht genug auf dem Kasten hat oder Boa Hancock weil ihre Verbindung zu Ruffy aufgedeckt wird. Buggy würde Ruffy die Schuld dafür geben und sich sicher mal wieder an ihm rächen wollen, was ihn auch in die NW treibt, er wäre weiterhin ein aktivier Part in der Geschichte. Die Amazonen würden sicherlich von der Marine aufgesucht werden was auch sie wieder in die Geschichte bringen würde. Also je nachdem was Oda mit ihm vor hat wird es vielleicht noch große Auswirkungen haben.
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Meiner Meinung nach will Caribou ähnlich wie Buggy sich an den Strohhüten rächen. In den letzten Spoilern wurde er ein bisschen als Puching-Ball dargestellt. Jedoch hat er trotzdem eine gefährliche Rolle für die FMI.

      Ich könnte es mir etwa so vorstellen: Caribou entkommt noch irgendwie (vl mit Hilfe seines Bruders). Als extrem blöd wurde er auch nicht dargestellt vielleicht auch durch einen Trick. Als erstes nach dem Auftauchen geht er zur Weltregierung oder schickt jemanden hin (ähnlich BB) und erzählt ihnen das er eine sehr wichtige Informartion hat. Er würde sie jedoch nur für einen Platz als Samurai hergeben. Die WR gewährt dies vorerst und ist sichtlich schockiert über die Waffe Poseidon und befielt sofort den Angriff auf die FMI um die Prinzessin zu fangen. Evtl auch einen Buster Call zur Zerstörung der Insel "Bedrohung für den Weltfrieden".

      Caribou nimmt den Platz vom Crocodile als "Logia"-Samurai ein und kann als Samurai fast frei und ohne Angst vor mächtigen Marineoffizieren die SHB verfolgen. Evtl wäre dann auch eine Kooperation mit Buggy (sofern der auch Samurai wurde) möglich. Zusammen hätten sie schon genug Respekt um die Verfolgung in die NW aufzunehmen und die SHB hat noch 2 Samurai als Antagonisten dabei.
    • Ich denke Caribou wird sicherlich von der FMI entkommen können wurde ja gesagt das sein Bruder ihm Mitgeteilt hat das er im Hafen angekommen sei deshalb wollte er ja auch noch schnell Shiraoshi "einpacken". Auch wird er ja zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht wirklich daran gehindert zu fliehen da Ruffy ihn ja schon wieder einfach liegen gelassen hat. Wenn er also wieder zur Besinnung kommt was sicherlich irgendwann der Fall sein wird steht es ihm ja wieder frei dahin zu gehen wo er will. Da stellt sich dann folgendes Problem für mich. Wenn das ganze erst zutrifft wenn die SHB die FMI bereits verlassen hat, hat er ja keinen Gegner mehr welcher ihm wirklich gefährlich werden könnte und es würde ihn wohl niemand daran hindern können Shiraoshi wieder mitzunehmen. Denke allerdings ganz so blöd wird sich die SHB wohl doch nicht anstellen.

      Ein Buster Call auf die FMI ist wohl nicht so ohne weiteres möglich. Man weis nicht ob die Marine immer ein paar gecoatete Schlachtschiffe im Hafen parken hat für den fall das was da unten passieren sollte ich gehe davon auf jedenfall mal nicht aus. zuzutrauen währe es den Fünf Weisen zwar durchaus noch das die da so eine Aktion starten lassen aber ich kann es mir noch nicht so vorstellen.

      Caribou ist zwar schon ein ziemlich interessanter Kandidat für die Samurai aber wie vorher schon erwähnt wurde müsste erst mal ein posten frei werden bei denen. ich denke das die in den zwei Jahren sicherlich Ersatz für die verlorenen gefunden haben werden. Es müsste mMn einen der älteren Treffen da es nicht wirklich sinn machen würde einen neuen Samurai einzuführen nur um ihn danach gleich wieder irgendwie wieder den Posten räumen zu lassen. Blieben also im Moment FA, Kuma DoFlamingo und Hancock übrig. Bei Hancock währe es wohl am ehesten denkbar dass sie wegen irgendwelchem ungehorsam whatever entlassen wird ich denke allerdings nicht das wir nun schon wieder von ihr hören werden so kurz nach dem TS. hätte ja auch ziemlich üble Konsequenzen für ihr Reich was Oda auch wieder irgendwie gut verpacken müsste usw. kann mir sie im moment nicht schon wieder als Teil der Story vorstellen. Bei nem Kuma sehe ich keinen Grund wieso die Regierung eines ihrer besten Werkzeuge wegwerfen sollte er macht sowieso was man ihm sagt ist dazu noch ziemlich stark also wieso sollte man ihn entlassen ausser er wurde geschrotet. FA könnte natürlich sein das er wegen dem langen Training mit Zorro seiner Verantwortung als Samurai nicht mehr nachgekommen ist wobei Verantwortung sowieso nur einigermassen richtig ist. Muss nur bisschen kleine Piraten ausrauben und nen Teil der Beute der WR abliefern damit hat es sich auch schon im grossen und ganzen. Am besten vorstellen könnte ich mir das ganze noch bei deFlamingo dass es ihm einfach zu blöd wurde oder zu langweilig und er deshalb freiwillig gegangen ist hatte das ja auch angekündigt könnte es mir bei ihm durchaus vorstellen gerade weil er sich so auf die neue Ära gefreut hat.

      Im moment also kann ich mir das noch nicht so vorstellen bei BB wurde es dazumals ja auch eher langsam aufgebaut bevor er zum Samurai wurde Oda braucht also auch bei Cribou nicht zu hetzten wird vielleicht später schon so kommen dass er sich dann mit Buggy als neues Comedy-Dreamteam an die Verfolgung von Ruffy macht wer weiss..
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
    • Mit den letzten Kapiteln und der damit zusammenhängenden Nebengeschichte kommt auch langsam wieder Fahrt auf in Sachen Caribou. Jimbei scheint ihn bei der G5 Marine Insel abgeben zu wollen was ich seltsam finde da er selbst doch auch gesucht wird. Der Verbleib seines Bruders und seiner Crew ist auch geklärt. Sie leben und verfolgen die Beiden.

      Ich bin gespannt wo die Geschichte noch hinführen wird. Jedenfalls befindet sich Caribou damit in der NW und seine Informationen entsprechend einem uns (vllt.) noch Unbekannten zuspielen. Für mich ist eigentlich schon fast sicher, das es sich bei dem Unbekannten um Joker alias Don Flamingo handelt. Die heraushängende Zunge haben wir jetzt bereits mehrfach Zusammenhang mit Famingo gesehen womit das ein klares Indiz sein könnte.

      Sollte Caribou zu seinen Handlangern gehören und ihm wichtige Informationen zuspielen wäre dies für den Mastermind von einer entscheidenden Bedeutung für den Verlauf der Geschichte in OP. Sollte es zu einem Konflikt mit Flamingo kommen, wird Caribou und seine Crew sicherlich noch gegen einen der SHB antreten

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • mhh hab mir die heute Coverstory angeschaut und weis nicht was nun die Oma von Caribou und Coribou da zu tun hat, scheint aber so das es gar keine echten Geschwiester sind das sie erst durch diese Oma und ihr streit und so kramm halt zu Brüder wurden.

      Wobei wir ja alle wissen wie weit Caribous bruderliebe geht sobald es um sein wohl geht.

      Ich hoffe Die Coverstory geht mal zu ende, würde gern wissen was Jimbei die ganze zeit nun getan hat und wie das gespräch mit Big Mum verlaufen ist.
    • Als Caribou von Drake mitgenommen wird, wirkte er nicht gerade eingeschüchtert oder beängstigt, selbst nicht am Schiff, als er noch winkend den Pie hält und lacht/lächelt/oder was auch immer. Wirkt für mich jetzt nicht gerade so, als wäre Caribou ein Gefangener von Drake. Oder wieso rennt Caribou noch frei und lachend herum? Steckt da mehr dahinter?

      Die aktuelle CS zeigt Caribou und Drake beide gemeinsam. Was mir hierbei aufgefallen ist, ist die Ähnlichkeit des Tattoos von Drake und dem Symbol auf Caribous Shirt! Zufall? Oder erklärt sich hierbei die Daseinsberechtigung von Caribou und seinen Abenteuern in der Neuen Welt?
    • Für mich sieht es aus als ob Caribou sich nicht traut abzuhauen. Drake hat ihn sicherlich so sehr vermöbelt das dieser sich nicht traut abzuhauen. Vllt plaidert Caribou auch grade das Geheimnis der Prinzessin Shirahoshi aus um durch diese Info freizukommen.

      Caribou ist ein Rookie und wollte sich sich auf dem SA beweisen. Er wollte zu wem bestimmtes. Wir wissen nicht wer. Er ist mir zu schleimig um Kontakt zu den Kaisern zu haben oder was sagt ihr. Er ist nur ein Wurm in der NW.

      Aber durch seine Info über Shirahoshi wird wohl Shirleys Prophezeiung in Erfüllung gehen.
    • Aesa schrieb:

      Als Caribou von Drake mitgenommen wird, wirkte er nicht gerade eingeschüchtert oder beängstigt, selbst nicht am Schiff, als er noch winkend den Pie hält und lacht/lächelt/oder was auch immer. Wirkt für mich jetzt nicht gerade so, als wäre Caribou ein Gefangener von Drake. Oder wieso rennt Caribou noch frei und lachend herum? Steckt da mehr dahinter?
      Wahrscheinlich ist er nur glücklich, dass es allen gut geht. Er wird zwar gefangen genommen, aber die anderen bleiben verschont. Er hat die Fabrik eingesumpft, somit muss niemand mehr darin arbeiten. Er hat Scotch besiegt, also muss niemand mehr vor ihm Angst haben. Seinem Bruder geht es gut, er ist der Marine entkommen und lebt gut auf dieser Insel. Der Oma geht es gut, immerhin haben wir im letzten Kapitel gesehen, dass er sich für sie eingesetzt hat.
      Ich denke, dass ist einfach, was ihn glücklich macht, auch wenn es ihm grad schlecht geht oder gehen wird.
    • Eine Frage bleibt aber und zwar zu wen Caribou will um das Geheimnis von Shirashoshi auszuplaudern.

      Er greift auf der FMI Pekom und Tamago an und somit ist Big Mom nicht die jenige , zu die Er wollte

      In der Coverstory greift Er Scotch an und somit will Er auch nicht zu Kaidoo. Drake nimmt ihn aber mit und die Frage ist wohin und zu wenn Drake gehört? Weil Drake ja auch schon gegen Scotch fightete.

      Caribou ist ekelhaft und skrupellos. Er tötet einen Marinesoldaten aufs Übelste und fertigte weitere Rookies auf dem SA ab. Zu seiner Art und Weise würde auch ein Shanks nicht passen. Blackbeard ist auf eigenen Spuren der MAcht und Blackbeard interessiert nur das One Piece anstatt Shirahoshi.

      Also zu wem will Caribou wenn es keiner der Kaiser ist......
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Eine Frage bleibt aber und zwar zu wen Caribou will um das Geheimnis von Shirashoshi auszuplaudern.

      Er greift auf der FMI Pekom und Tamago an und somit ist Big Mom nicht die jenige , zu die Er wollte

      In der Coverstory greift Er Scotch an und somit will Er auch nicht zu Kaidoo. Drake nimmt ihn aber mit und die Frage ist wohin und zu wenn Drake gehört? Weil Drake ja auch schon gegen Scotch fightete.

      Caribou ist ekelhaft und skrupellos. Er tötet einen Marinesoldaten aufs Übelste und fertigte weitere Rookies auf dem SA ab. Zu seiner Art und Weise würde auch ein Shanks nicht passen. Blackbeard ist auf eigenen Spuren der MAcht und Blackbeard interessiert nur das One Piece anstatt Shirahoshi.

      Also zu wem will Caribou wenn es keiner der Kaiser ist......
      Blieben noch die Marine(unwahrscheinlich), die Revos(auch unwahrscheinlich) und die Weltregierung(eher im Bereich des möglichen) oder aber Jack von den "bekannten" Mächten.