Wet Hair Caribou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wet Hair Caribou

      Name: Caribou
      Name in Kana: カリブー
      Name in Rōmaji: Karibū

      Wir alle kennen ihn er ist einer der neuen Rookies und zwar DER neue SUPER-ROOKIE.
      Jetzt liste ich mal alles zusammen was wir schon wissen: -Er hat einen Bruder
      - hat eklige Haare und Zunge (mein Emfinden) :D
      - hat seit dem neuesten Kapitel anscheinend eine Logia welche mich an etwa Gummi-artiges erinnert

      Mehr fällt mir aus dem Stehgreif nicht ein.
      Also um jetzt richtig zu Caribou zukommen: Ich glaube zwar das er nicht in OP bleibt aber andersseits kann man den Super-Rookie und möglichen Logianutzer nicht einfach sterben lassen. Aber ich lass mich gerne überraschen. Um jetzt zu seiner TF zu kommen muss ich sagen sie sieht aus wie Gummi auf den ersten Blick, aber irgendwas stört mich daran und zwar das sein Körper zwar sich dehnen oder ähnliches machen kann nicht zurück schnellt meines Erachtens.
      Aber jetzt geb ich das Wort an euch. xD
      Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

      (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
    • Gut das du das Thread aufgemacht hast. Sonst hätte ich es gemacht. Aber ich dachte ich sehe erst mal ob einer Schneller war.

      Also Caribou hat auf jedenfall ein Thread verdient. Nach meiner Meinung sieht er irgendwie auch cool aus. Kann daran liegen das er Verrückt wirkt.

      Nun zu meiner Teufelsfruchttheorie. Wie wir ja wissen haben viele Piraten oder Marinesoldaten in ihren Beinamen die Teufelsfrucht. Bspw. Boa Marigold (Schlange), Senghok der Buddha (wahrscheinlich Buddha Frucht), Marco der Phönix (Phönix Frucht) oder auch Diamant Jozu (Diamant Frucht). Caribous Beiname bedeutet sowas wie Nasses Haar oder Feuchtes Haar. Deswegen habe ich die Vermutung das er die Wasser Frucht besitzt. Klar ist der Beiname kein Indiz dafür da es Typen wie Batholomäus Bär (keine Bär Frucht), Boa Hancock (keine Schlangenfrucht), Ruffy mit dem Strohhut (keine Strohfrucht) oder Vielfraß Bonney (keine Mampf-Mampf Frucht). Doch ich fände es irgendwie cool wenn er die hätte.

      Was könnte es sonst für eine Frucht sein. Vielleicht eine Kleber-Frucht oder Blutfrucht (wobei die wäre dunkler und würde besser zu seinen Bruder passen). Also da bin ich gespannt was Oda uns da für eine TF bringen wird.

      Auf jedenfall ein cooler Charakter.
    • Er kommt cool rüber und er scheint tatsächlich eine Logia zu haben. Auch seine Augen sind eindrucksvoll.

      Jedoch denke ich, dass er nur einen kurzen Auftritt haben wird. Ich denke nicht, dass er einen eigenen Arc bekommt - eher sowas wie die Foxxy Bande.
      Caribou ist damit im Prinzip wie die Pacifistas, ein Stärkebeweis von Ruffy. Denn Oda muss nun auch noch zeigen, dass Ruffy nun auch Logianutzer besiegen kann (Haki + GumGum).
      Und ich hoffe, dass er keine so heftige Schwachstelle hat wie Croco oder das Ruffy gegen ihn "Immun" ist wie bei Enel.

      Also kurz und knapp: Logia Rookie, wird von Ruffy besiegt und dient als Stärkebeweis.
    • Der alte verrückte Cariboo heisst ja Wet Hair also feuchtes Haar. Und mein Vorschreiber vermutet das die TF was mit den Nick zu tun hat. Vielleicht aber ich denke nicht das es eine Wasser frucht ist weil es die überhaupt nicht gibt oder ein viel emotionaler härterer Chara diese haben müsste als ein Kurzzeit Gegner wie cariboo. Ich glaube das Cariboo eine Art Gel/kleberfrucht hat dewegen auch Wet Hair . es gibt verschiede Gelarten und manche machen da Haar feucht und glänzend so wie es bei Cariboo ist.
    • Ich find sein Aussehen cool und gleichzeitg abstoßend :) .

      wari schrieb:

      Deswegen habe ich die Vermutung das er die Wasser Frucht besitzt.

      Nun ja,das würde doch eigentlich der Aussage wiedersprechen,das wenn ein TF-User mit Wasser in Verbindung kommt,die Fähigkeit verliert sie zu benutzen!Außerdem würde das bedeuten das Er eine der besten Tfs hätte,wenn nicht sogar die beste,weil sich ein TF-User gar nicht gegen ihn wehren kann!(abgesehen von Haki)
      Glaub eher das die Frucht was in Richtung Wax-Wax-Frucht ist ;)
      "Stupido Stupido"
    • Ich persönlich schließe mich der Theorie an, er hätte die Teig-Frucht gegessen (ich glaube die Theorie stammt von dD4ve oder Gabratan)

      Seine Teufelskraft:
      -Sieht zähflüssig aus, weich
      -absorbiert(?) Sachen
      -Logia

      Sieht wirklich nach Teig aus. Aber ich lasse die Theorie lieber seinem "Erfinder" ausformulieren.


      Caribous Rolle:
      Ich bin der Meinung, dass er einfach eine Figur ist, die Oda für einen Unterwasserkampf entworfen hat und eventuell, um Usopp uns seine Fähigkeiten zu zeigen. Die Kampf-Bedingungen des Coating ist mMn einfach zu perfekt für einen Kampf mit Schützen geschaffen. Klar kann es sein, und es klingt auch plausibel, dass er im Auftrag von Doflamingo oder den Tenryubito handelt. Und ich würde es mir sogar wünschen, denn dann wäre das Thema Sklaverei noch nicht unter dem Tisch gekehrt. Doch seine Persönlichkeit ist einfach nicht die eines Mannes, der sich anderen unterwirft.
    • Ich denke es ist ne Leim/Kleb frucht ,Wasser möglich aber verschwendung für so ein HässlichenBub lieber sparen für Stärkeren Gegner
      Wenn ihr GegenArgument habt wegen Wasser-frucht liest meinen Beitrag im "teufelsfrüchte" thread

      Also erst mal zu Haribo ehm ich meine Caribou
      er ist Brutal und Eklig hat einen Zwang die SHB zu killen weil sie besser aussieht :D oder weil er sich schnell einen grooooooßen Namen machen will
      (auch in NW)was natürlich schnell geht wenn er Dragons Sohn Killt und seine Freunde .Für mich nur sowas wie BB nur **** und Hässlich(er).Er hat zwar eine starke TF aber dies wird ihm nichts bis nicht viel nützen bei Haki-Gum Gum Gatling und Haki Gum Gum Jet Pistole.Da es keinen Thread zu Caramel **** sry meine
      Coribou gibt schreib ich grad was zu ihm. Er wirkt dumm richtig dumm 13293 fach dümmer als Goku und Luffy zusammen.ist warscheinlich nicht stark vieleicht doch
      mit einer Tf Zoan oder Paramedia .


      Fazit zu den Typs bid jetzt:Shb könnte Probleme mit ihnen haben muss aber nicht sein wenn sie nicht im Wasser ertrinken werden sie vieleicht in einer Cover-story auftauchen oder später noch auftauchen weil ich glaube Oda keine Logia oder Paramedia verschwendet
    • Interessant ist, ob seine TF tatsächlich eine Logia ist. Der Durchschuss der Kugel wurde ja noch nicht ganz gezeit. Jedoch falls es sich um eine handeln sollte, dann käme lediglich wie bereits gesagt eine Schlamm/Sumpf/Matschfrucht infrage, da lediglich diese Naturelemente eine solch gezeigte Konsistenz haben könnten.
      Wenn es sich jedoch um eine Parameica handeln sollte, dann kämen wohl eher andere Fähigkeiten ala Leim, Kleber, Ton infrage. Jedoch müssten man dann das mit der Kanonenkugel erklären´können.

      Wäre vielleicht auch nicht schlecht zu wissen, welche Soundeffekte denn Oda beim Eintritt der Kugel verwendet. Was bedeuten denn die? (Zuzu... Zubuh!)
    • Ich denke nicht, dass Caribou die Wasser-Logia besitzt. Das wäre etwas viel für einen gerade erst neu eingeführten Rookie, denn sie müsste theorethisch das Wasser, mit Haki die einzige Schwachstelle der Logia-Nutzer, unschädlich machen. Solch eine Kraft würde ich eher einer großen Nummer der Neuen Welt zusprechen. Außerdem hätte er mit ihr sein Schiff eher nicht zu ummanteln brauchen und das... Zeug, in dem Fake-Sanji gefangen war, wäre viel klarer gewesen. Eine Kleber-Frucht klingt interessant, aber die würde wohl wie die Wachs-Frucht unter die Kategorie Paramecia fallen. Ich würde eher an eine Honig-Frucht denken, denn der Gedanke an eine Wasser-Logia erinnert mich an Honey Queen vom 2. Film. Bei ihrem Namen hätte sich eine Honig-Frucht doch angeboten, trotzdem hatte sie nur eine undefinierte Flüssigkeits-Kraft. Daraus könnte man schließen, dass Oda die Honig-Fruch schon für Caribou geplant hatte. Ich weiß, das ist reichlich spekulativ, aber Coribou erinnert mich auch schon an Bienen und besonders ihre Larven, also wieso sollten wir keine KILLERBIENEN-Brüder bekommen?^^
      Mc
    • Zu der Aussage: "Wasserfrucht sei die stärkste Teufelsfrucht";
      Nach dem Thriller Bark-Arc sollte es eigentlich mehr oder weniger klar sein, dass es das Salz im Wasser ist, das die Teufelsfrüchte negiert. Das Wasser an sich scheint nur der "Behälter" desganzen Salzes zu sein. Daher würde eine "Wasserfrucht" gar nicht zu den stärksten aller Früchten gehören, sondern wäre genau so eine Logia wie die Feuerfrucht.

      Das einzige was dagegen spricht dass Caribou eine Wasserfrucht hat ist, dass, was immer er da benutzt hat, nicht durchsichtig ist. Und Wasser ist nun mal bekanntlich durchsichtig.

      So, genug zu der Teufelsfrucht geredet. nun beziehe ich mich mal auf die Figur selbst.

      Caribou, oder besser gesagt: Das Hirn der Haribobrüder (<- Ich find den Namen echt zu geil! :D ), ist ein echt grausamer und völlig durchgeknallter Typ. Ich find den kann man durchaus mit Kid vergleichen, auch wenn dieser bestimmt noch ein paar Stufen durchtriebener ist als Caribou. ich sage mal dass für mich die 4 Kapitel (den ersten Auftritt hatte er ja glaub ich in 599) in denen wir seine Art beobachten konnten, noch nicht reicht um jetzt monatelange Diskussionen zu führen, aber vielleicht kann mir ja jemand das Gegeneil beweisen... ;)
    • nää... Älkohol und Wasser ist quatsch.. das ist ne zähe Masse.. bei Alkohol oder Wasser wär die Kugel doch einfach durchgeflogen und nicht "darin versunken"
      Teig, Gel, Leim, Schlamm so irgendwas wird wohl sein..
      Seine Bande wird wohl ein stärketest für die neuen Föhigkeiten der SHB sein. Deshalb muss er auch eine Logia haben, um Ruffys Haki zu demonstrieren ^^
      Aber mal abgesehen von seinen Fähigkeiten gefällt mir seine persönlichkeit! böse wie Kid, aber gepaart mit Wahnsinn!
      Schon sein Outfit, blutverschmiertes Hemd mit viel zu langen Ärmeln, erinnert mich an eine Zwangsjacke.
      Sein wahnsinniger Blick, der Typ sieht aus wie wenn er gerade aus der Gummizelle abgehauen ist und dabei die ganze Anstalt abgeschlachtet hat :D
      Dazu sein trotteliger Bruder, der Totengräber (der sicher auch noch seine stärken hat), der seine Gegner lebendig begräbt.
      bitte mehr von denen xD
    • Ich würde mich hier gern mal zu der Theorie äußern, es solle ein Unterwasserkampf stattfinden, der von Ussop geführt wird.
      MMn sehr unwahrscheinlich, aufgrund diverser Faktoren:
      1. Die SHB weiss noch nicht, dass sie von jemandem verfolgt wird, der ihnen feindlich gesinnt ist. Erst wenn ein Angriff der Haribos erfolgten würde, wären sich unsere Strohbirnen bewusst, dass sie sich verteidigen müssen und dann dürfte es für einen Schützen wie Ussop schon zu spät sein.
      2. Gesetzt den Fall, Caribou hat wirklich eine Logia, würde ein Kampf voraussetzen, dass Ussop das Rüstungshaki hat; in meinen Augen sehr unwahrscheinlich.
      3. Ich glaube kaum, dass Ruffy durch einen Kampf auf der TS mit einem derart kaltblütigen Gegner sein Schiff und somit seine Mannschaft derart in Gefahr bringen würde. Rauswerfen kann er ihn auch nicht, da Caribou dann absaufen würde und Ruffy nicht dafür bekannt ist, seine Gegner zu töten.
      Ich tippe also darauf, dass wir einen Kampf auf der FMI sehen werden, wenn überhaupt.
    • Zu den Leuten die sagen es gibt keine Wasser Frucht:

      Es kann durchaus eine Wasserfrucht geben, es ist doch nur das Salzwasser das den TF-Usern die Kraft nimmt. Es gibt aber sehr wohl Wasser ohne Salz. Zum Glück, sonst wäre es schwer zu überleben =P

      Die Frucht die Caribou gegessen hat ist aber auf keinen Fall eine Wasserfrucht, bei einer solchen wäre die Kugel sicherlich nicht in dem Körper versunken.
      Man kann ja auch nicht auf dem Wasser laufen, wenn man nicht Jesus heißt.

      Ich denke auch das es eine Art GelFrucht ist, ob es tatsächlich eine Logia ist, ist doch noch nicht bestätigt oder?
      Magellan ist ja schließlich hat ja schließlich auch keine Logiafrucht und diese Frucht verhällt sich sehr ähnlich zu der Frucht von Caribou.
      Ein bisschen sogar wie die selbe Frucht ohne giftwirkung. Wie sie im Endeffekt funktioniert und heißt werden wir noch sehen, eine Chance gegen Luffy hat er nicht.
      Der knallt den mit seinem Haki aber einfach mal sowas von weg, von mir aus kann das ruhig ähnlich klar ausgehen wie gegen die pxs.
    • hmm die haribos :D

      ja, dieser Caribou macht schon was her
      der blick, die Zunge xD ..ide ja bereits angesprochene Ähnlichkeit seiner Kleidung mit einer Zwangsjacke..

      Im Hinblick auf die Teufelsfrucht..
      Ich denke schon, dass er ne Logia hat.. Wasser wirds wohl nich sein (da tipp ich ja schon seit ewigkeiten auf den noch unbekannten vierten der 4 Kaiser)
      Schlamm / Dreck / Leim klingt da schon plausibler..
      was ich mich auch frage, könnte es nich sein, dass er auch ne Wachs-Frucht hat?.. könnte ja sein, dass es Wachs zB als Paramecia UND Logia gibt.. is dann zwar vll nicht sonderlich einfallsreich, aber es eröffnet noch weitere krasse Möglichkeiten.
      Mr 3 fand ich schon krass mit seinem Wachs.. und dann das nochmal als Logia?.. wär ne Überlegung wert, denke ich
      Und dann gibts ja vll auch noch ne Seifen-Logia :D ...als krassere Version von Kalifa.. naja, man weiss es nich^^ , aber warum sollte das nich möglich sein?

      Des Weiteren denke ich auch, dass es erst zu einem Kampf kommen wird, wenn sich die SHB bereits auf der FMI befindet... dort gibt es ja möglicherweise (sollten die Haribos tatsächlich im Auftrag der Tenrydingsbums.. ähh.. Himmelsdrachenmenschen^^ oder von sonst wem gegen die SHB vorgehen) Komplizen der Bbeiden Brüder..
      Kann mir auch sonst irgednwie nich erklären, warum die bzw Caribou (er is ja der einzige da, der wenigstens ein bisschen denkt^^) so versessen darauf sind die SHB platt zu machen.. aber vll will er sich auch echt nur schnell einen großen Namen machen..

      sehr spekulativ das alles ;)
      naja, man wird sehen was Oda sich dabei gedacht hat.. ich hoffe nur bald! xD
      Hat sich hier eigentlich irgendwer getraut One Piece NICHT zu seinen Lieblingsmangas zu schreiben ?? xDDD
    • Ich halte Caribou für einen sehr intressanten Charakter.Sein Aussehen insbesondere seine Augen und seine lange Zunge,ja seine ganze Art sind einfach etwas sehr Besonderes.Auch die Tatsache,dass er dazu neigt ab und an mit Gott zu "reden" ist sehr seltsam und passt zu diesem verrückten Charakter.Seine Kleidung weist ebenfalls eine Besonderheit auf.Nämlich die äußerst langen Ärmel seines Pullovers.Ich finde dieser Charakter ist sehr vielseitig und weist viele besondere Merkmale auf daher kann ich auch sehr gut leiden.Das Rätsel um seine Teufelskraft macht ihn nun noch interessanter.Auch ich gehe davon aus,dass er,sollte er eine Logia besitzen (was imo sehr warscheinlich ist) wohl eine Teig-oder Kleberfrucht besitzt da das Material ja sehr zäh zu sein scheint.

    • Phones schrieb:

      Zu der Aussage: "Wasserfrucht sei die stärkste Teufelsfrucht";
      Nach dem Thriller Bark-Arc sollte es eigentlich mehr oder weniger klar sein, dass es das Salz im Wasser ist, das die Teufelsfrüchte negiert. Das Wasser an sich scheint nur der "Behälter" desganzen Salzes zu sein. Daher würde eine "Wasserfrucht" gar nicht zu den stärksten aller Früchten gehören, sondern wäre genau so eine Logia wie die Feuerfrucht.

      gimbo schrieb:

      Zu den Leuten die sagen es gibt keine Wasser Frucht:

      Es kann durchaus eine Wasserfrucht geben, es ist doch nur das Salzwasser das den TF-Usern die Kraft nimmt. Es gibt aber sehr wohl Wasser ohne Salz. Zum Glück, sonst wäre es schwer zu überleben =P

      Es ist zwar ein wenig offtopic, aber es ist schlichtweg falsch das die Schwäche von Teufelsfruchtnutzern nur in Salz an sich liegt, und es ist falsch das Teufelsfruchtnutzer nur gegen Salzwasser allergisch sind.
      Auf der TB war es zwar möglich die Körper der Zombies mit Salz zu reinigen, was aber noch lange nicht bedeutet das Salz automatisch gegen jeden anderen Teufelsfruchtnutzer eine schädliche Wirkung zeigt. Denn bis jetzt wurde nichts Vergleichbares gezeigt oder auch nur erwähnt.
      Und würde nur Salzwasser den Teufelsfruchtnutzern ihre Kraft rauben dann könnte Luffy oder jeder andere seiner Sorte in Süßwasserflüssen, Seen oder Teichen fröhlich seine Bahnen ziehen. Dies ist aber nicht möglich, Oda erwähnte selbst das jede Art von Wasser denselben Effekt auf Teufelsfruchtnutzer hat. Deswegen ist und bleibt die Wasserfrucht eine sehr umstrittene Angelegenheit, genau wie eine "Seesteinfrucht". Da bildet auch unser lieber Caribou keine Ausnahme.

      Ansonsten interessiere ich mich sehr für diesen Charakter, auch wenn er wahrscheinlich keinen vernünftigen Gegner für einen Haki-Luffy darstellen wird. Das Design ist auch spitze, wie frisch aus dem Irrenhaus entlaufen.
    • Also von allen hier genannten möglichen Teufelskräfte gefällt mir die Honig-Logia eindeutig am besten auch wenn ich glaube das die eher anders dargestellt worden wäre, aber die Idee find ich genial, aber eine Honig-Logia würde mich einfach zu sehr an den 4. Movie erinnern und außerdem hätte die Frucht einfach zu viel Stil für Caribou.^^
      Schlamm oder Sumpffrucht wäre meiner Meinung nach absolut anders gezeichnet worden, eher in die Richtung von Magellans Fähigkeiten.

      Und da ich auch der festen Meinung bin das wir Logiakräfte nur in natürlichen Elementen bewundern dürfen, also alles was so in der Natur vorkommt oder eben wie Honig was in der Natur produziert wird glaube ich auch nicht an eine Teig-Frucht, ich bin nach einigen überlegen auf die dumme Idee gekommen das uns Oda hier eine Harz-Logia zeigt, eine sehr zähflüssige Masse die sich auch gut eignen würde um einen Feind in diesem Fall FSanji zu ersticken.

      Naja, hätte wohl wie die meisten Posts hier vielleicht besser in den "Theorien ohne Gehalt"-Thread gepasst, aber wollte mich mal der Diskussion anschließen und soviele Möglichkeiten gibt es auch wieder nicht da ich absolut von einer Logia überzeugt bin.
    • Also das er von einer Logia alá Gel/Honig/Schmalz (mein erster Gedanke^^) gegessen hat ist schonmal sicher....
      Er wird aber imo auch keine große Hürde sein.
      Mit lächerlichen 200.000.000. ist dieser Totengräberfinanzierer doch keine Konkurenz für unsren 400.000.000 (!!!!!) Mann.
      Ich kann mir sogar vorstellen das Oda ihn absichtlich so offensichtlich als Luffy gegner aufbaut und er in Wirklichkeit von einem andren Strohhut besiegt wird (Obwohl die Bosse eig. schon immer Luffy gehören...)
      Das einzige was mir bei ihm Sorgen macht ist, dass wir nicht wissen ob Haki was gegen das Rinnegan hilft... das könnte noch ein bisschen brenzlig werden. :D
      Das Klischee von politisch links orientierten, vernachlässigten Kiffergesellen ist längst passé. Die aktive Form zieht sich heute durch alle Berufsstände, alle sozialen Schichten und alle Altersgruppen.
    • Gurkenstyle schrieb:

      Ich kopier einfach mal meine Theorie vom anderen Thread hier rein.. da ich gerne etwas Feedback dazu haben möchte.

      Jedoch die Stelle mit Caribou's Teufelfrucht die eine "Logia" sein soll, kommt mir echt spanisch vor. Sind denn keinem die langen Ärmel an seiner Kleidung aufgefallen? Er zeigt nie seine Hände.. sondern greift mit dem "Stoff" sein Zeuch und hält so auch die Pistole oder den Kopf des Fake Sanji's.

      Vorallem aber seine Reaktion "So what if i am" auf den Satz "What the..?! A LOGIA?" macht mich stutzig.. das is irgendwie zu einfach. Ich persöhnlich glaube eher, dass die TF Attacke was mit seiner Kleidung zutun hat.. vllt. eine Paramecia mit der man Gegenstände verflüssigen & auch wieder verhärten kann. Das würde auch den Überschuss an Stoff an seinen Ärmeln erklären. Und die Kugel könnte auch von dem flüssigen Stoff "verschlungen" und aufgelöst worden sein.


      Das ist einfach nicht Oda typisch.. das er erst zeigt wie jemand mit seiner TK Angreift (Wo man direkt auf Paramecia oder Logia schließt) und dann noch zeigt, wie derjenige etwas "absorbiert" und gleich Logia geschrien wird.. das wäre wie gesagt zu simpel.

      Interessanter Ansatz, allerdings erschliesst sich mir nicht ganz, inwieweit eine Paramecia mit der Eigenschaft, den Aggregatszustand seines Körpers und vielleicht noch anderer Objekte zu verändern mit seinem Shirt aus dem Langarm-Menschen Shop zusammenhängen soll. Inwiefern sollte es dann Sinn machen, seine Hände zu verstecken?

      Nun, das besondere ist ja eben, dass die Kugel nicht wie einer Logia üblich Caribou einfach ohne Probleme durchschlägt, vielmehr wird er von ihr getroffen absorbiert sie aber ohne sichtbaren Schaden. Inwiefern sollte denn auch Caribous Aussage einzuodnen sein, wenn seine TF denn von der Art Paramecia wäre?
    • Ich denke nicht das seine Teufelsfrucht etwas mit seiner Kleidung zu tun hat.
      Dies wäre dann auch etwas kompliziert.
      Soweit ich mich erinnere hat noch niemand während dem Kampf seine Kleidung angezogen.
      Sonst könnte Ruffy ihn nur ausziehen.

      Und meisnt du mit der Teufelsfrucht soetwas wie Aum? Also Prüfung des Eisens?^^