Dream Avatar Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • So, will ich doch zum ersten Mal Avatare bewerten :)

    1. Rotkäppchen allein im Wald (3,5/5)
    Ein recht gelungener Avatar. Es stimmt alles, allerdings wäre hier ein Wolf oder ähnliches noch besser geworden, statt nur Rotkäppchen abzubilden, siehe Bewertung zu einem anderen Avatar dieses Märchens.

    2. Großmutter, warum hast du so... (-1/5)
    DOP-.-

    3. Böser Wolf Anime-Version (1,5/5)
    Auch wenn er eine andere Stilrichtung haben soll, ist er wirklich nicht mein Geschmack. Ein Fall von "Schlechte Idee gut umgesetzt", aber daraus konnte imo auch nicht viel werden. Sry.

    4. Großmutter (4,5/5)
    Der beste Avatar dieses Mal. Die "Großmutter" aus dem Märchen wurde sehr gut getroffen, das Umfeld passt auch. Ich jedenfalls habe mich sofort ins Märchen zurückversetzt gefühlt, und das will schon was heißen.^^ Ein kleines Manko ist die geringe Gestaltung des Wolfs.

    5. Hänsel und Gretel (Gemeint ist wohl eher das Märchen des Froschkönigs) (2,9/5)
    Ein hübscher Avatar, der aber nicht soo stark ans Märchen erinnert. Da wäre imo noch mehr drin gewesen.

    6. Schneewittchen (3/5)
    Sieht dem Original recht ähnlich. Die Waldkulisse stimmt auch, ist aber wenig spektakuläres an dem Ava, aber das Flair stimmt.

    7. Rapunzel (3,9/5)
    Finde ich sehr hübsch, er ist reich verziert und die langen Haare sind gut gemqacht. Auch das Turmfenster (mit Gitter!) ist vorhanden, schade nur, dass man die Haare nicht raushängen sieht, aber das war wohl gar nicht möglich.

    8. Gevatter Tod (2,5/5)
    Hier wird's etwas schwierig: Der Avatar an sich ist zwar ziemlich gut gemacht und kommt nett (unheimlich) rüber, allerdings ist er für mich mehr aus dem Fantasy-Bereich gegriffen. Es wurde die Gunst genutzt, dass Grimm's Märchen auch eine "Person" beinhalten, die den Tod verkörpert, aber im Grunde ist das hier sehr 08/15, da so eine Sensenmann-Gestalt eben in vielen Geschichten vorkommt.

    9. Der Haase und der Igel (2/5)
    Leider gefällt diese Kombination aus mehreren Avataren nicht so, wie es erhofft war. Dieser hier ist zudem recht leer und nicht abwechslungsreich. Auch wird imo die Idee des "Dream Avatar" durch eine Bilderkette nicht mehr wirklich getroffen, da man sowas ja schlecht als Avatar nutzen könnte.

    10. Die Bremer Stadtmusikanten (3,3/5)
    Hier gilt ähnliches, wie oben. Die Idee ist gut, die Umsetzung, was die Figuren angeht auch, hier hätte ich auch mehr Punkte vergeben. Ist btw wirklich recht originell, die BSM so darzustellen, schade eigentlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

  • Es waren einmal... die Gewinner.

    Platz 1: RichardThePony! Kleinkinder die am besten Stück nuckeln geben wohl gute Ideen.
    Platz 2: Random. Mir scheint wir haben hier bislang ein unentdecktes Genie.
    Platz 3: DoP mit... muss ich es wirklich sagen..., Schneewittchen von Ce, Rapunzel von TT und die Bremer Stadtmusikanten von BigAvaDaddyTray.
    Platz 4: Ich selbst.
    Platz 5: Magamfaust und Rotkäppchen. OX mit dem bösen Wolf und CBJ mit Hänsel und Gretel?
  • So, freut mich, dass mein Wolf, welcher nichts unversucht lässt, um sich an kleinen Jungen (und Mädchen) zu vergehen, so gut bei euch angekommen ist, hehe.

    Als Thema für die nächste Runde schlage ich "Saufen" vor. Ich will sehen, wie ordentlich die Tassen gehoben werden, bis eure Avatare unter'm Tisch liegen. Nur so und nicht anders!


    PS: Nicht wundern, dass ich eine Weile weg war, hab mir an Silvester meine Hände abgeböllert. Hab jetzt nen PC wie Hawkins, den ich mit Augen steuer... nur wenn ich betrunken bin, zucken meine Augen und nix geht mehr! Für so einen ollen Avatar hat es aber noch gereicht.
  • Welcher gefällt euch am besten? 25
    1.  
      1. Ma richtig einen saufen, Junge! (10) 40%
    2.  
      2. Drunk as shit (0) 0%
    3.  
      3. Amy Winehause (1) 4%
    4.  
      4. RichardThePartyingAndChildMolestingPony (9) 36%
    5.  
      5. Fette Party mit (zu) viel Alkohol (3) 12%
    6.  
      6. Scheiße! Mit wem hab ich da gestern Nacht gepoppt?! (0) 0%
    7.  
      7. 3,5 Promille (2) 8%
    So, danke alter Suffkopp. Ich präsentiere feierlich die Avas und werd danach selbst am Bier schnuppern und Mon Chéri essen.
  • Dann fang ich wohl mal wieder an...

    1. Ma richtig einen saufen, Junge!: 1,5/5
    Öhm, ja... Also, wenn ich an das Thema "Saufen" denke, verbinde ich sicher nicht einen sehr nüchtern aussehenden Picard damit. Bis eben gerade wusste ich nichtmal, WARUM überhaupt Picard genommen wurde, bis mir jemand freundlicherweise den Link zu einem bestimmten Youtube-Video gegeben hat, auf welches der Ava offenbar anspielen soll. Nun gut, ich find's nicht wirklich lustig, aber jedem das seine. Der Avatar passt für mich trotzdem nicht wirklich zum Thema. Pluspunkte für das trotzdem gelungene Design...

    2. Drunk as shit: 2,5/5
    Okay, besoffen ist der Ava schon mal, wenigstens etwas. Aber irgendwie... keine Ahnung... sieht der Avatar hässlich aus, trotz (oder doch gerade wegen?) des Ragefaces. Allerdings sind 2 schöne Frauchen drauf.^^

    3. Amy Winehouse: 3,5/5
    Die gute Amy ist sicher der erste Promi, an den man denkt, wenn man sich eine besoffene Prominente vorstellt. Die Vorstellung einer Amy Winehouse nackt auf dem roten Teppich ist mal sehr geil (auf eine sehr kranke, verschreckende Weise) und verdient gute Punkte. Der Gesichtsausdruck ist auch toll.

    4. RichardThePartyingAndChildMolestingPony: 4/5
    Haha, Pony xD. Auch noch genau getroffen. Und mit einem kleinen Troll Kind an seiner Seite und einem guten Maß Bier in der Hand. Einfach klasse.

    5. Fette Party mit (zu) viel Alkohol: 4,5/5
    Einfach gut gelungen. Nackt, Damenschlüpfer auf dem Kopf, runtergelassene Hose, zensierter Pimmel, zerstörte Discokugel, Blut und Kotze (?) auf dem Boden, die Arme voller Alkohol, blaue Flecken, dieser Gesichtsausdruck xD und im Hintergrund wird weiter Party gemacht. Wie im echten Leben :D... bloß reiben sich in diesem Zustand leider nie noch 2 Damen an einem. xD

    6. Scheiße! Mit wem hab ich da gestern Nacht gepoppt?!: 3,5/5
    Ja, mit wem? oO Der Avatar ist zwar pottenhässlich, aber immerhin ist es so beabsichtigt.^^ Sicher ist das dem einen oder anderen schon mal wirklich passiert (mir zum Glück noch nicht (hoffe ich oO)) und wird da ein Liedchen von singen können xD.

    7. 3,5 Promille: 3,5 4,5/5
    3,5 nur? Pah! Nein, der Ava ist auch gut gelungen.^^ Wieder ne kaputte Discokugel... hmm. Aber diesmal hat der Ava noch was an und hat sich eingepullert (?). Außerdem ist der Gesichtsausdruck wieder toll.^^
  • Los geht's!

    1. Ma richtig einen saufen, Junge (2,5/5)
    Ist zwar ne nette Idee, den Ava an eine Figur aus einer bekannten Serie anzulehnen, trotzdem hat er sonst nicht viel mit dem Thema "Saufen" zu tun (vA wenn man bedenkt, dass Pony das Thma ausgesucht hat) und soviel Mühe steckt auch nicht gerade dahinter...

    2. Drunk as shit (2,5/5)
    Man sieht einen Typen mit zwei Frauen, der betrunken sein soll. Das Thema wurde immerhin befolgt. Irgendwie erkennt man auf dem Bild nicht wirklich, ob der jetzt wirklich breit ist oder einfach nur durchgeknallt xD. (Vllt. etwas zu viel Gesichts-Items ^^)

    3. Amy Winehouse (0,5/5)
    Sehr fad, imo. Ne Anspielung auf ne prominente Person mit Alkohol-Problemen ist doch nicht das Wahre, der Avatar an sich macht auch nicht so viel her, wirkt recht leer. (Ne Ansammlung von Leuten im hintergrund fehlt. zB)

    4. RichardThePartyingAndChildMolestingPony (4/5)
    So. Das ist zwar natürlich auch eine Anspielung, aber eben eine, die hier aus dem Forum kommt (auch wenn das wohl ne Art Selbstportrait ist :D) und die ich deshalb auch gut ausgewählt finde. Pädophil & trinkend auf einmal gefällt eben. ^^

    5. Fette Party mit (zu) viel Alkohol (4,25/5)
    Ist der imo beste Avatar diese Runde. Saufen mit Feiern zu verbinden ist natürlich verständlich und der Avatar wurde dementsprechend gut umgesetzt, gerade der Besoffene selbst weiß zu gefallen. Einziges Manko sind für mich die Mädels, so hübsch sie auch sind, die sich an diesen ekligen Typen rankuscheln.

    6. Scheiße! Mit wem hab ich da gestern Nacht gepoppt?! (1/5)
    Thema etwas verfehlt imo, da es doch vorsätzlich ums Trinken ging. Zudem recht langweilig gestaltet.

    7. 3,5 Promille (4/5)
    Ähnlich wie bei Avatar Nr.5, wobei dieser hier etwas schwächer ausfällt. Auch hier ist der Trinkende gut getroffen und wird ins Lächerliche gezogen, wie man's vom Saufen kennt. Imo recht gut gelungen.
  • lol, also wer Sinnlos im Weltraum nicht kennt oder der Meinung ist, das hätte nichts mit dem Thema Saufen zu tun, der sollte sich was schämen. Das Zeug ist einfach mal Kult, gibt sogar einen Thread bei uns im Forum dazu: Sinnlos im Weltraum. Dort mal schön alle Videos einstudieren oder fangt mit dem hier an:



    Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! ...


    Ansonsten find ich Avatar Nr. 4 sehr gelungen, welcher sich bei Ponys Bild im Piratewiki bedient und dieses gekonnt umsetzt. Da Pony sich ja das Thema ausgesucht hat, passt das prima. Erinnert mich an ein Bild, was ich mal für Pony geshoppt hatte:



    Die Damen fehlen zwar, aber ansonsten prima. Das sind imho so die beiden einfallsreicheren Avatare in dieser Runde. Der Rest ist okay, aber imho auch nichts Besonderes.
  • *Hicks* Aaah... tuuut miaaa sau Sorry, aba hatte ein paaar Mon Chéri zu viiiel... Moment *hicks* wer liegt denn da neber mia... SCHEIßE!! DAS IS GPP! Ach du meine Fresse!!! *hüpft aus dem Bett* Ich geh mich mal grad chemisch duschen. Guckt ihr euch in der Zwischenzeit die Platzierung an.

    Platz 1: Tourian ohne Tittenava Tourist. Glückwunsch!
    Platz 2: Random. Kumpel entweder kaufst du Stimmen oder du hast seit Anbeginn des DAB im Untergrund trainiert lol.
    Platz 3: DrunkenTray... ist das en Flamingo in dem Tümpel da? Oh ne... is die nackte Oma aus dem TV.
    Platz 4: Ce *Baguette, Croissant, Eifelturm*
    Platz 5: OX. Konfuzius sagt: Nächste Runde bist du besser.
    Platz 6: CBJ mit Drunk as Shit und ich mit der hässlichen rothaarigen Tusse. Hm Déjà Vu...

    So TT... dann präsentier uns doch mal das Thema der nächsten Runde.
  • Als nächstes Thema schlage ich "Superhelden" vor, sprich so Sachen wie Batman oder Spiderman und auch deren Widersacher. Es ist auch erlaubt, sich eigene Superhelden und Superschurken auszudenken für die Kreativen unter euch. Also, lasst euch was einfallen. Hauptsache es macht nicht jeder den Joker aus The Dark Knight. ^^
  • Welcher gefällt euch am besten? 35
    1.  
      1. Wolverine (4) 11%
    2.  
      2. The Coongirl (6) 17%
    3.  
      3. Why so ridiculous? (2) 6%
    4.  
      4. Black Ginger & Kinogirl in "Der dämliche Gast" (1) 3%
    5.  
      5. Tempest (2) 6%
    6.  
      6. Fireblade (1) 3%
    7.  
      7. General Blackwing (2) 6%
    8.  
      8. Kaito Kid (5) 14%
    9.  
      9. The Invisible Man (8) 23%
    10.  
      10. Heroine of the Underground (4) 11%
    *Lichtsymbol am Himmel* Oooh da ruft jemand DAB-Man! Zum Avamobil! *düdüdüdüdü* So, wärend ich jetzt Bösewichte wie die OPM-Gang fange oder den dämlichen und nervigen fiesen Schurken PBG besiege, könnt ihr euch die Helden und Bösewicht Avas ansehen. Viel Spaß beim voten!

    *Dadadadaaaaaa*
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • So, ich bin wohl wieder an der Reihe. Sorry schonmal für die kurzen Bewertungen, aber ich hab gerade einfach keine Lust auf ausführliche. Außerdem kann auch mal jemand anderes seinen Senf dazugeben.

    1. Wolverine: 3/5
    Ist in Ordnung.

    2. The Coongirl: 1,5/5
    Ich will niemanden mies machen, aber besonders toll sieht der Ava nicht aus.

    3. Why so ridiculous?: 1/5
    Der Joker wurde nicht besonders gut getroffen. Die Farben stimmen zwar, aber insgesamt trotzdem recht schwach. Außerdem war es einfach so verdammt vorhersehbar, dass irgendeiner den nimmt. Überraschend ist nur, dass wir nur einen Joker haben.

    4. Black Ginger & Kinogirl in "Der dämliche Gast": 1,5/5
    Haha, sehr lustig -.- ... toller Name. Naja... aber der Avatar sieht jetzt auch nicht soo dolle aus, ne?

    5. Tempest: 4/5
    Sieht cool aus und erinnert schonmal viel mehr an einen Helden als manch anderer hier...

    6. Fireblade: 2,5/5
    Sieht ganz passabel aus und Helden mit Schwertern sind cool.

    7. General Blackwing: 3,5/5
    Ist ebenfalls gut gelungen.

    8. Kaito Kid: 0/5
    Thema verfehlt (also ehrlich mal, Leute... das Thema lautet "Superhelden und -schurken"! Kaito Kid ist weder das eine, noch das andere. Jetzt werft dem doch nicht eure Stimmen ein -.-').

    9. The Invisible Man: 4/5
    Yeah, Griffin der Unsichtbare ist echt cool.^^ Auch der Ava an sich hat schon was (trotz recht wenig Aufwand).

    10. Heroine of the Underground: 4,5/5
    Sieht sehr klasse aus und erinnert mich an jemanden... keine Ahnung, an wen. Aber das Design ist einfach super.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

  • Naja, wird Zeit, dass hier mal einer was dazu sagt. Thema war Superhelden mit der Option, dass man sich eigene Kreationen ausdenken konnte. Im Vorfeld wurde hier diskutiert, ob Eigenkreationen gegenüber populären Charakteren wie Spiderman oder den Joker, für die es auch einige Vorgaben gab, nicht sehr im Nachteil wären. Umso positiver bin ich überrascht, dass sehr viele Eigenkreationen eingeschickt wurden.

    1. Wolverine
    Joar, passt schon, bin jetzt aber kein allzu großer Fan von X-Men oder Wolverine, dass ich dem Ava jetzt begeistert meine Stimme geben würde.

    2. The Coongirl
    Referenz auf "The Coon" aus South Park kombiniert mit einer sexy Catwoman oder was auch immer. Nette Idee, farblich vor allem sehr stimming im Gesamten.

    3. Joker
    Bei dem Thema auf The Dark Knight zurückzugreifen, ist sicherliche die offensichtichste Wahl. Immerhin ist dies einer der beliebtesten und besten Filme der letzten Jahre, was er nicht zuletzt auch der Darstellung des Jokers zu verdanken hat. Daher ist der Joker sicherlich eine gute Wahl, wenn man auf Stimmenfang aus ist. Der Autor war zumindest aber kreativ und hat die Krankenhausszene umgesetzt, anstatt jetzt einfach nur den Joker im lila Jackett hinzuklatschen. Aber der Ava trifft den TDK Joker dann doch nicht allzu gut, besonders von den Haaren her.

    4. Black Ginger & Kinogirl in "Der dämliche Gast"
    Öhm, ja... hier wurde mindestens ein Insidergag aus dem Chat eingebaut mit dem Kinogirl, da viele aus dem Chat beim DAB mitmachen, kann man das machen, aber im Großen und Ganzen ist der Avatar eher wtf. Man erkennt auch nicht, was nun diese Superhelden oder -schurken nun genau auszeichnen soll, das schaut einfach nur aus wie eine schlechte Zirkusnummer.

    5. Tempest
    Eine Art Enel mit Maske als Superheld oder -schurke. Der Avatar wirkt irgendwie recht überladen, nicht mein Fall.

    6. Fireblade
    Erinnert mich eher an einen Charakter aus einem JRPG als an einen Superhelden oder ähnliches.

    7. General Blackwing
    Soll wohl ein Bösewicht sein, nehm ich mal an. Typischer Actionfilmcharakter mit paar schwarzen Flügeln auf dem Rücken.

    8. Kaito Kid
    Als ich das Thema "Superhelden" gewählt habe, hatte ich eigentlich mehr etwas in Richtung westlicher "Kultur" im Sinn, sowas wie DC oder Marvel. Das hätte ich vielleicht explizit dazu sagen sollen, keine Ahnung. Aber ein Charakter aus Anime und/oder Manga hat in dieser Runde absolut nichts verloren, auch wenn der betroffene Charakter vielleicht einen Superheld verkörpert. Wobei ich mir in dem Falle hier nicht einmal sicher bin, ich kenn mich mit Detektiv Conan nicht aus. Aber bei so einer Runde gebe ich nicht einen Son Goku, Saiyaman oder Sogeking ab, das ist einfach nur unpassend und ein klares "Thema verfehlt". Den Avatar hätte der Autor beim Thema Anime&Manga abgeben können, wo er sich sicherlich wacker geschlagen hätte. Aber hier passt er nicht rein. Wundert mich, dass AM den Avatar überhaupt zugelassen hat. Am unpassensten finde ich aber, dass der Avatar dann sogar noch die meisten Stimmen erhält, denn das ist einfach mal ein Armutszeugnis für diese Runde. Sorry.

    9. Invisible Man
    Witzige Idee, wurde auch ganz gut umgesetzt. Der Autor hätte auch nur einen leeren Avatar abgeben können, aber der Gag kam schon bei Absolom damals nicht an.

    10. Heroine of the Underground
    Erinnert mich jetzt eher an eine Zombiejägerin aus Resident Evil als an eine Superheldin, aber gut...
  • Vive la France ihr Säcke!!!-.-
    Ohne große Einleitung folgt die Gewinner:
    Platz 1: Raja Glückwunsch.
    Platz 2: TT
    Platz 3: Garp
    Platz 4: Random mit Wolverine und meine Heroine
    Platz 5: OX mit Blackwing, BT mit Tempest und Blitz mit seinem Joker
    Platz 6: Ce mit Fireblade und CBJ mit dem Neger

    Raja darf das nächste Thema wählen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi () aus folgendem Grund: hat sich erledigt...

  • Welcher gefällt euch am besten? 37
    1.  
      1. LOCK ON!!! (6) 16%
    2.  
      2. Surferboy (6) 16%
    3.  
      3. Sumo Champion (10) 27%
    4.  
      4. Baseball (6) 16%
    5.  
      5. Axtwerfen (0) 0%
    6.  
      6. Tennisgirl (0) 0%
    7.  
      7. SM-Ballett (0) 0%
    8.  
      8. Auch Schach ist eine Sportart...irgendwie halt (7) 19%
    9.  
      9. Basketball (0) 0%
    10.  
      10. Tennis-Ass (0) 0%
    11.  
      11. Tennis on the Beach (2) 5%
    12.  
      12. Fußball, presentiert von der Hackfresse (0) 0%
    So, neue Runde neues Glück. Und die Teilnehmeranzahl ist... OVER 90... äh ne, so groß jetzt nicht, aber die Größte bisher.
    Thema waren Sportarten... EY!!! Pack deine scheiß Vuvuzela weg du Spacken!!!
    Möge der Bessere gewinnen!
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
  • Nette Runde, hatte nicht mit soviel Kreativität gerechnet. Die Hälfte entspricht in etwa meine Erwartungen, der Rest ist gut

    Bild 1 4/5
    Nett gemacht und sieht cool aus. Bogenschießen ist als Sportart natürlich in Ordnung, aber die Aufmachung entfremdet das Ganze ein bisschen vom Sportthema. Macht aber duch den "Style" einige Pluspunkte
    Bild 2 3,5/5
    Gefällt mir gut, das Thema wurde gut getroffen. Allerdings ist der Titel dämlich und bei harter Konkurrenz werte ich den mit.
    Bild 3 4/5
    Cool gemacht und mit dem Hintergrund im Gesamtbild sehr stimmig. Man hätte vlt die Hautfarbe nen Tick dunkler machen können. Leider ist auch hier der Titel recht eintönig
    Bild 4 2/5
    Hübsch aber langweilig und die Haare hätten wegen des Publikums dunkler gemusst
    Bild 5 1,5/5
    Die Figur ist langweilig und das ganze Motiv und die Kombi aus Schwert und Axt passt nicht wirklich zusammen
    Bild 6 0,5/5
    langweilig und viel zu hell
    Bild 7 0/5
    ärgert mich hier überhaupt einen Kommentar zu schreiben, Ballett zählt mE als Kunst und nicht als Sport. Und mit Anonymität hat das auch nichts mehr zutun
    Bild 8 4/5
    Nette Idee und ansich stimmig umgesetzt. Auch der Hintergrund passt gut dazu. Ob man nun Denksport als Sport zählen sollte, ist fraglich, aber den Gedanken find ich trotzdem nett. Der Mund sieht doof aus
    Bild 9 1/5
    zu stereotyp und der Hintergrund ist langweilig
    Bild 10 0,5/5
    langweilig
    Bild 11 0,5/5
    langweilig, der Witz hat mich jetzt auch nicht mitgerissen
    Bild 12 0,5/5
    langweilig

  • So dann wollen wir mal...

    LOCK ON!!! 3/5
    Der Ava an sich ist sehr gut, aber leider verfehlt er das Thema. Denn Name sowie Aussehen erinnern mehr an einen Superhelden... und die Helden-Runde ist leider schon vorbei. Mit einer Zielscheibe und leichteren Klamotten, hätte ich den Ava gewählt.

    Surferboy 4,5/5
    Ein sehr toller Ava, mit einer Welle im Hintergrund wäre er aber um einges besser geworden.

    Sumo Champion 4/5
    Ein weiterer guter Ava, aber die Hautfarbe passt nicht zum Körper... die Hautfarbe im Gesicht ist zu gelb <_<

    Baseball 3/5
    Stimmiger Ava, aber sie ist zu leicht bekleidet, zudem trägt sie die falsche Kopfbedeckung als Schläger.

    Axtwerfen 0/5
    Hässlich...

    Tennisgirl 3/5
    Ein sehr guter Ava... nur zu viele Tennisfiguren, trägt zudem das selbe Kleid wie Nr. 10

    SM-Ballett 0/5
    Ich enthalte mich :D

    Auch Schach ist eine Sportart...irgendwie halt 1/5
    Nicht mein Fall, auch wenn ich begeisteter Schachspieler bin, sehe ich es nicht als Sportart, die zur körperlichen Fitness dienen.

    Basketball 3/5
    Auch ein sehr guter Ava, aber der Hintergrund zieht die Wertung runter, weil der zu oft vorhanden ist.

    Tennis-Ass 2,5/5
    Hintergrund, als auch Kleidung sind bereits bei anderen Avas vorhanden... aber dennoch ist dieser schwächer als die obere Tennisspielerin.

    Tennis on the Beach 3,5/5
    Guter Ava und ziemlich witzige Idee... aber will fair gegenüber den anderen Tennis-Spieler-Erschaffer sein...

    Fußball, presentiert von der Hackfresse 2/5
    In einem brasillianischen Trikot, wäre er imo besser gewesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

  • Ereignisreiche Woche... Overkill "Zori" nimmt die ganze Neptun Armee gefangen, Chopper is ein fetter Kampfmops und Megao hat sein Frauchen zum fressen gern. Anyway... die Gewinner:
    Platz 1: BenTray mit fetti Fetti Bum Bum xD Herzlichen Glückwunsch!
    Platz 2: CBJ und seine Schachfigur. Das versteht ihr unter Sport... get a life!
    Platz 3: TT mit seiner Baseballbraut, OX mit dem Surferboy und ich mit Lock On!
    Platz 4: Unser Newcomer MnL. Trotz harter Konkurrenz einigermassend durchgesetzt.
    Platz 5: Axtwerfen von Random, Tennisgirl von Ce, Basketball von Nyl , Tennis-Ass von Magmafaust und und Hackfressen Fußball von Bambocha.
    Platz -3000: DoP mit SM-Ballett...

    Für die nächste Runde entscheide ich als Spielleiter das Thema. Habe das mit BT schon abgeklärt. Passend zum kommenden Tag ist das Thema Valentinstag <3
    Einige, wenn nicht alle denken jetzt grade: "Schwul!", aber ich würde mich trotzdem über ein paar Einsendungen freuen.
  • Welcher gefällt euch am besten? 33
    1.  
      1. On the way to her love (3) 9%
    2.  
      2. Broken heart (14) 42%
    3.  
      3. Ein typischer Valentinstag (1) 3%
    4.  
      4. From Jessica with love (0) 0%
    5.  
      5. Die Valentinsüberraschung, die von hinten kam (0) 0%
    6.  
      6. Gentelman (4) 12%
    7.  
      7. Cupid on Mission (0) 0%
    8.  
      8. Ein etwas anderer Valentinstag- DOP und NamiCat (2) 6%
    9.  
      9. Sweet Valentine (3) 9%
    10.  
      10. The Girl and her Admirer (2) 6%
    11.  
      11. Wo bleibt mein Freund?! (4) 12%
    I´m so in love with you~
    So beginnen wir eine Runde voller Herzlichkeit und Liebe <333
    Hier kommen die Avatare :love:
    <3
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.

    Pöser Doppelpost...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • Mein erster DAB-Post, juhu!

    On the way to her love: langweilig, viel zu 0815 2/5 Punkte

    Broken Heart: Hrhr, das ist schon besser. Ein doch ernstes Bild über die Realität und kein verträumtes Märchen. Meine Stimme bekommt dieser hier! 5/5 Punkte

    Ein typischer Valentinstag: Auch sehr schön. Gleiches wie oben, doch ist der obere einfach "unterhaltsamer". 4/5 Punkte

    Rest: Siehe "On the way to her love", hierfür gilt genau das Gleiche wie da.

    Nachwort: Das Thema ist einfach ... "schwul"?!
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.