Dream Avatar Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Man, man, man... was für ein Ergebniss xD

Platz 1: TourianTourist mit seinem Zelda Ava und Ce mit Aliens vs Predator
    Platz 2: Random mit seinem Pranksters und BenTray mit dem Heimweh Tintenfisch
    Platz 3: IGabby mit pssst...! und Icedragoon mit Yuuzhan Vong
    Platz 4: OneX mit dem Sheriff und ich mit dem Spacebunny
    Platz 5: KäptainBlackJack mit dem Commander

TT, Ce. Macht das unter euch aus! :D
  • TT und ich haben uns darauf geeinigt, dass das neue Thema "Ostern" lautet, passend zu den kommenden Feiertagen. ^^

Die Avatare gehen natürlich wie üblich an CB, Abgabe bis Ostersonntag. Ich denke, bei dem Thema können und sollten sich alle in ihrer Kreativität nicht zurückhalten, denn wir wollen ja keine 9 Osterhasen oder so. In dem Sinne, viel Spaß beim Werkeln!
  • Welcher gefällt euch am besten? 33
    1.  
      1. Ostereier gefuuunden~!! (8) 24%
    2.  
      2. My Favourite Easter Bunny (5) 15%
    3.  
      3. Easter Bunnies (4) 12%
    4.  
      4. Eierjagd (3) 9%
    5.  
      5. Der Wiederauferstandene (8) 24%
    6.  
      6. Osterüberraschung (4) 12%
    7.  
      7. Mäh, Mäh! Ich bin das Osterlamm Ladys! (1) 3%
    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich euch. Ohne große Worte kommen wir gleich zu den Avas. Das Thema war ja bekanntermaßend Ostern.
    Hier könnte ihre Werbung stehn
    1. Ostereier gefuuunden~!!
    2. My Favourite Easter Bunny
    3. Easter Bunnies
    4. Eierjagd
    5. Der Wiederauferstandene
    6. Osterüberraschung
    7. Mäh, Mäh! Ich bin das Osterlamm Ladys!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Choppi () aus folgendem Grund: Ein Ava wurd nicht angezeigt

• 1. Ostereier gefuuunden~!!: 2/5

meeh, ich mag solche Avas nicht, gerade nicht bei dem Thema. Warum kann man da nicht mit etwas mehr Ernst ran gehen?

2. My Favourite Easter Bunny: 5/5

schöner Avatar, der abgesehen von den Hasenohren natürlich wirkt und mich an alte Osterfeiern in der Familie erinnert... Mir gefällt er.

3. Easter Bunnies: 3/5

Ich weis nicht, auf mich wirkt der Ava überfüllt, obwohl es eigentlich ein sehr schönes Motiv ist.

4. Eierjagd: 3/5

Seeeeeeehhhr kreativ, ein fertiges Set zu nutzen. Trotzdem, das Set ist gut, ich vermiss nur die eigene Kreativität

5. Der Wiederauferstandene: 5/5

Der einzige Ava, der sich mit dem eigentlichen Thema von Ostern, der Widerauferstehung Jesu, beschäftigt. In sich stimmig.

6. Osterüberraschung: 5/5

Süß... ich mag den Avatar irgendwie. Wäre doch schön, wenn sowas jemanden am Ostersonntag finden würde...

7. Mäh! Mäh! Ich bin das Osterlamm Ladys!: 1/5

Also ne, nicht wirklich, oder? Entweder hat der Designer dieses Avatars keine Ahnung davon, dass Osterlämmer normalerweise geschlachtet werden, oder er besitzt einen schlechten Humor. Mieser Avatar.

Ich bin noch zwiespältig, was meine Stimme angeht. Momentan ist sie noch bei Ava 2, allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, sie Ava 5 oder Ava 6 zu geben. Mal sehn, was sich bis Donnerstag da noch ändert.

Gruß ID
    Mörderspiel

Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

Still in progress...
  • Okay, neuer Versuch. Anstatt mir eine PN zu schicken, wurde die alte Bewertung ja einfach gelöscht. Anstatt den Beitrag schnell editieren zu können muss ich deshalb alles neu schreiben. Aber ich will mich nicht beschweren, wenn ich etwas in einem schlechten Format schreibe, bin ich selbst schuld. Ich hoffe, so ist es in Ordnung^^

Avatar 1: "Ostereier gefuuunden~!!" 4/5 Punkten
    Ganz netter Avatar mit gutem Gag^^

Avatar 2: "My Favourite Easter Bunny" & Avatar 3: "Easter Bunnies", sowie Avatar 4: "Eierjagd" 3/5 Punkten
    Alle drei sind nicht wirklich etwas Besonderes, sehen aber nett aus.

Avatar 5: "Der Wiederauferstandene" 4,5/5 Punkten
    Dieser Avatar zeigt als einziger die ursprüngliche Bedeutung von Ostern. Die Umsetzung ist ebenfalls gelungen.

Im Prinzip wie 2,3 und 4, aber mit dem Ei eher was Besonderes.

Avatar 7: "Mäh! Mäh! Ich bin das Osterlamm Ladys!" 4/5 Punkten
    Ich find es ganz lustig, vorallem mit den Küken unten

LG
  • Und Ende! Die Runde ist vorbei. Platzierungen folgen auf dem Fuß.

1. Der Ostereierfinder von Igabby und Jesus von ID teilen sich sich diesen Platz auf dem Treppchen.

2. Der zweite Platz ist für CBJs Hasenfrau bestimmt.

3. Hier teilen sich BTs Bunny und TTs Frau im Ei Bronze.

4. Ox mit der Eierjagt

5. Ich und das Lamm das leider wohl bald nicht mehr sein wird...

Ich würde sagen da ID noch keine Spielleitung hatte oder Igabby auf jeden Fall mehr hatte, überlassen wir Mr. Stupid die Themenwahl. Glückwunsch!

Oh bevor ichs vergesse... Eine kleine Ankündigung!
    Ab dem 19.05. starten wir das große Dream Avatar Länderspecial.
    Über 10 Wochen werden wir mit dem DAB um die weite Welt reisen und zu 10 Ländern Avatare kreieren. Einzelheiten über die 10 Länder werden noch folgen.
    Ich würde mich über rege Teilnahme freuen.

• Ja! Endlich mal geschafft, den ersten Platz zu ergattern. Das nächste Thema lautet wie folgt:

Musik!!!

Präsentiert mir (und dem Publikum) die abgefahrensten Sternchen des Pop-Himmels, die Heiligen der Rock-Religion und die Helden des Hip-Hop-Untergrundes! Ach ja, auch Klassik kann nicht verkehrt sein ;)

Gruß ID
    Mörderspiel

Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

Still in progress...
  • Welcher gefällt euch am besten? 24
    1.  
      1. The Boss - Living Legend (0) 0%
    2.  
      2. Badman (0) 0%
    3.  
      3. Reggae Guru - Bob Marley (4) 17%
    4.  
      4. Hatsune Miku (2) 8%
    5.  
      5. Iggy Pop (0) 0%
    6.  
      6. The Wind Waker Conducting Earth God's Lyric (4) 17%
    7.  
      7. Meloetta: Aria and Pirouette (4) 17%
    8.  
      8. Nodame Cantabile (1) 4%
    9.  
      9. Rock Zombies (2) 8%
    10.  
      10. Green Day (6) 25%
    11.  
      11. AC/DC - Highway to Hell (1) 4%

So... nach dem unser Freund OneX sich dazu bereit erklärt hat die Runde musikalisch zu untermalen können wir endlich beginnen. Ich präsentiere die Avatare zum Thema: Musik!
    Ich muss aber anmerken dass TekTek ganz schön rumgesponnen hat. Deshalb mussten drei Teilnehmer ihre Avatare mit Screen einfangen, wo dann natürlich die Qualität gefickt wurde. Ich bitte um Verzeihung.

Do-Re-Mi-Fa-Sol
    1. The Boss - Living Legend
    2. Badman
    3. Reggae Guru - Bob Marley
    4. Hatsune Miku
    5. Iggy Pop
    6. The Wind Waker Conducting Earth God's Lyric
    7. Meloetta: Aria and Pirouette
    8. Nodame Cantabile
    9. Rock Zombies
    10. Green Day
    11. AC/DC - Highway to Hell
  • Sodala

1. The Boss - Living Legend: 2,5/5
    So gut wurde der gute Bruce Springsteen jetzt nicht getroffen.

2. Badman: 3/5
    Tut mir leid, der Avatar sagt mir irgendwie rein gar nichts. Jemand könnte mir ja sagen, wen er darstellen soll, dann überarbeite ich die Bewertung nochmal.
    So, mir wurde gesagt, dass der Ava Newton Faulkner darstellt. Das Aussehen stimmt einigermaßen überein, die Haare und der Bart sind vielleicht nicht so ganz originalgetreu, was aber an den begrenzten Möglichkeiten liegt, die tektek bietet. Insgesamt ziemlich in Ordnung.

3. Reggae Guru - Bob Marley: 3,5/5
    Gut getroffen :'D. Bloß fehlt vielleicht sowas wie ein Stoppelbart, aber ohne erkennt man ihn auch.

4. Hatsune Miku: 3,5/5
    Ebenfalls gut getroffen. Ich persönlich kann mit Vocaloid nicht so viel anfangen, aber über diesen Charakter bin ich schon das eine oder andere Mal gestolpert und finde sie einfach süß.^^

5. Iggy Pop: 2/5
    Meiner Meinung nach nicht sehr gut getroffen. Sorry. :/

6. The Wind Waker Conducting Earth God's Lyric: 4,5/5
    Schon wieder Zelda?... Naja, wie immer sieht der Ava gut aus.

7. Meloetta: Aria and Pirouette: 4/5
    Ein Pokemon zu diesem Thema zu nehmen... :D Meloetta ist auf jeden Fall gut gelungen. Schön, dass auch beide Formen genommen wurden.

8. Nodame Cantabile: 3,5/5
    Nun, ich kann nicht viel mit Nodame anfangen, aber scheint recht originalgetreu zu sein.

9. Rock Zombies: 3/5
    Sehen eigentlich recht gut aus, nur hätte der Macher vielleicht zwei unterschiedliche Zombiegesichter nehmen sollen.
    Bin mir gerade gar nicht mal sicher, ob das überhaupt geht. My bad. :/

10. Green Day: 3/5
    Ganz in Ordnung, aber durch die schlechte Qualität (weil tektek rumgespackt hat und der Macher wohl nen Screenshot machen musste) sieht es etwas seltsam aus.

11. AC/DC - Highway to Hell: 1/5
    Da hat der Macher doch tatsächlich DENSELBEN Angus Young von dem Avatar "Angus Young - AC/DC - Highway to hell" aus dem Thema Rock'n'Roll benutzt... Da die Titel beider Avas sich seeeehr stark ähneln, tippe ich mal darauf, dass es derselbe Macher ist. Meiner Ansicht nach nicht sehr kreativ, zumal die anderen Bandmitglieder - tut mir leid - einfach nur so hingerotzt sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

• Das Thema war nicht so meins, zumal wir ja erst das Thema "Rock" hatten und sich da offensichtlich einiges überschneidet. Nun, ich bewerte mal nur die, die mir auffallen:

3. Reggae Guru - Bob Marley
    Schaut echt gut aus, gefällt mir, stimmiger Avatar.

6. The Wind Waker Conducting Earth God's Lyric
    Yay, nochmal Zelda. Nun, ich habe ja auch schon bei zwei Themen (Rock Band und Aliens) Zelda-Motive verwendet, und Videospielemusik ist sicherlich aber auch Musik. ^^ Das Motiv ist aber gelungen, stellt wohl eine Szene im Erdtempel dar. Für diesen wurde ein neuer Hintergrund benutzt, den ich noch gar nicht kannte, passt aber halbwegs, insbesondere mit dem blau-weißen Rauch am Boden. Toon Link und Medli sind gut getroffen, kann man nicht meckern. Das Einzige, was mich stört, ist, dass man den Taktstock des Windes nicht richtig sieht/erkennt, zumindest bei dem Hintergrund. Bei Ava 8 sieht man den Taktstock nochmal richtig.

7. Meloetta: Aria and Pirouette
    KA, ich lege ja immer großen Wert auf das optische Gesamtbild und das ist hier einfach nur der Hammer, der Ava flasht mich irgendwie. Daher mein Fav, auch wenn es mir sehr schwer fällt, nicht für Zelda zu voten. ^^ Edit: Ach, das ist ein Pokemon? Wusst ich gar nicht. Also bleibt ja meine Stimme zumindest im Bereich der Videospielemusik.

11. AC/DC - Highway to Hell
    Nanana, hier hat jemand wohl seinen Ava aus der Rock-Runde genommen und einfach nur erweitert, dabei nicht mal allzu gelungen... Da hätt ich auch meine Zoraband nochmal nehmen, zwei weitere Zoras mit Instrumenten dazuklatschen, und wieder abgeben können. Sorry, aber das ist irgendwo fail.
  • So, ich mach auch mal eben schnell noch 'ne Bewertung. Here we go...

1. The Boss - Living Legend 2/5
    Wie BT schon sagte, er wurde nciht besonders toll getroffen, noch ist kann man wirklich Athmosphäre spüren.

2. Badman 3/5
    Der Ava ist durchaus gut, er trifft das Origninal. Allerdings sieht er imo ziemlich komisch aus, deswegen kommt er für mich nicht als Wahl in Frage.

3. Reggae Guru - Bob Marley 3/5
    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass nur ein Bob Marley hier aufgetaucht ist. Ich hab mich auch gar nicht erst daran versucht, weil ich wusste, dass sich Bob Marley mit tektek einfach nicht so rüberbringen lässt wie er ist. Bei dem Ava fehlen mir Kleinigkeiten, daher nur die 3 Punkte. :/

4. Hatsune Miku 3,5/5
    Kenn die Person zwar nicht, aber der Ava ist durchaus süß und nett gemacht.

5. Iggy Pop 2,5/5
    Durchschnittlich, mehr will ich dazu jetzt nicht sagen

6. The Wind Waker Conducting Earth God's Lyric: 3,5/5
    Das ist wieder so 'ne Sache. Einerseits bin ich natürlich Zelda-Fan, allerdings wird es imo langsam zu viel mit diesem Thema. Trotzdem gut gemacht und kreativer Gedanke.

7. Meloetta: Aria and Pirouette: 4/5
    Der Ava ist echt gut gelungen. Dank BT weiß ich auch was er darstellt^^ und kann damit auch sagen, dass der Macher recht kreativ war. Aber auch so finde ich ihn stimmig und hübsch.

8. Nodame Cantabile: 3/5
    Ich kenn mich da auch nicht so aus - daher die 3er Bewertung für das reine Bild.

9. Rock Zombies 3,5/5
    Mal jemand, der was ganz Eigenes geschaffen hat. ^^ Allerdings sind sich die zwei Zombies, wie BT schon sagte, recht ähnlich. Schade eigentlich.

10. Green Day 4/5
    Der Ava ist an sich ziemlich gut gemacht, mein Musikgeschmack und stimmig & originalgetreu. Leider hat er unter den Macken von tektek gelitten, sodass sich seine Qualität etwas senkt. Fairerweise bewerte ich das mal nicht.

11. AC/DC - Highway to Hell: 1/5
    BT sagte es bereits. Denselben Ava zu verwenden ist einfach unsportlich, selbst in so einem kleinen Wettbewerb wie dem DAB. Da kann man es auch ganz sein lassen.
  • So, da Chopperbub heute nicht anwesend sein kann, übernehme ich stellvertretend die Auswertung. Avatare für die nächste Runde schickt ihr aber ganz normal an ihn. Nun, hier die Gewinner:

1. Ce mit Green Day
    2. Zancrows Bob Marley, BTs Pokemón und mein Wind Waker Motiv.

5. Hatsune Miku von Random und die Rock Zombies von CBJ
    7. Nodame Cantabile von Chopperboy und ACDC von *wie überraschend* Metalhead
    9. Icedragoon mit dem Boss, Sakazukis Badman und DoPs Iggy Pop.

Ce darf sich ein Thema aussuchen. Bitte diesmal was ohne Musik. ^^
  • Welcher gefällt euch am besten? 25
    1.  
      1. Poison Ivy (4) 16%
    2.  
      2. Shrunk Spring Princess (4) 16%
    3.  
      3. Spring Samurai (3) 12%
    4.  
      4. Sakura Lady (4) 16%
    5.  
      5. Finally Spring (4) 16%
    6.  
      6. Frühlingsboten (3) 12%
    7.  
      7. Frühlingsfee (3) 12%
    So, wir beginnen diese Frühlingsrunde am Muttertag... ist das nicht schön :)

Die Bäume schlagen aus!
    1. Poison Ivy
    2. Shrunk Spring Princess
    3. Spring Samurai
    4. Sakura Lady
    5. Finally Spring
    6. Frühlingsboten
    7. Frühlingsfee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

• Das Thema war eher semi-optimal, was man wohl auch an der geringen Teilnehmerzahl sehen kann. Nach dem Thema "Ostern" hätte das nicht mehr sein müssen. Trotzdem mach ich mich mal wieder an die Bewertung.

1. Poison Ivy: 3,5/5
    Ganz gut getroffen, die Poison Ivy. Sie selbst hat zwar nicht so viel mit Frühling zu tun, aber der Ava selber passt schon.

2. Shrunk Spring Princess: 4,5/5
    Sieht hübsch aus, der Gesichtsausdruck passt auch gut zum Titel.^^ Das Thema erinnert mich auch ein wenig an The Legend of Zelda: The Minish Cap. Aber ein Zelda-Avatar ist es zum Glück nicht geworden, davon hatten wir in letzter Zeit genug. Gefällt mir gut.

3. Spring Samurai: 2,5/5
    Schaut ganz nett aus. Das Frühlingsfeeling kommt bei diesem Ava gut rüber, er scheint mir irgendwie ziemlich ruhig.

4. Sakura Lady: 3/5
    Hier zeigt sich mal wieder, dass sich mein Geschmack offenbar von anderen unterscheidet. Durch die Farbgebung wirkt der Ava auf mich eher herbstlich.

5. Finally Spring: 2,5/5
    Ganz in Ordnung. Unterscheidet sich zwar kaum von Avatar Nr. 3, aber egal.^^

6. Frühlingsboten: 4,5/5
    Dass das Thema Pan aufgegriffen wurde, find ich nett. Allerdings war Pan ein Kerl...

7. Frühlinsfee: 4,5/5
    Das Gesamtbild ist mit das beste diese Runde, aber irgendwie sieht das Bild für mich zu sommerlich aus. Ist aber wohl Geschmackssache.
  • Also Leute, in zwei Wochen ist es soweit und langsam wird’s Zeit für die Infos zu unserem Länderspecial. Als kleine Änderung wird es keine 10 Wochen gehen sondern 12. Die Länder die wir ausgewählt haben sind folgende:
    Deutschland,
    Frankreich,
    Spanien,
    Großbritannien,
    USA,
    Mexiko,
    Australien,
    Japan,
    China,
    Russland,
    Afrika,
    Skandinavien
    (ich weiß, dass die letzten zwei nicht wirklich Länder sind xD)
    In welcher Reihenfolge wir die Länder abklappern ist egal, das entscheiden die Sieger der vorherigen Runde.

• Für den Fall, dass sic die Situation bald wieder ändert, hier ein kleiner Screen von einem herrlichen Zwischenergebnis:

Und dieses Ergebnis ist auch völlig ok, denke ich. Keiner der Avatare ist wirklich schlecht und keiner sticht besonders heraus. Das Thema an sich ist zugegeben nicht so spannend, der Verlauf des Wettkampfes dafür umso mehr, wie man sieht. ^^ Von daher echt ne nette Runde, die Avatare wissen zu gefallen. So macht das doch Spaß. :D
  • Nun denn, wir beenden die Runde einfach mal etwas früher. Aber: Wirklich ne Klasse Runde. Hätte ich nicht erwartet. Nach CBscher Zählweise haben wir nur 1. und 2 Plätze.

Platz 1: Rain mit Ivy, BenTray mit der Prinzessin, Finaly Spring von Ce und Lady Sakura von mir
    Platz 2: Der Samurai von iGabby Zancrow (Ich bin doof. Igabby hat gar nicht mitgemacht xD), der Frühlingsbote von OneX und die Fee von TourianTourist.

Am gerechtesten ist es dann natürlich wenn Rain das letzte Thema vor dem Länderspecial wählen darf. Also dann: The Stage is yours!

• Welcher gefällt euch am besten? 25
    1.  
      1. Five Minutes till Impact (3) 12%
    2.  
      2. "Teufel der Meere" Davy Jones (2) 8%
    3.  
      3. Sepp.. äh.. Sephiroth (2) 8%
    4.  
      4. Der Hexenkönig (4) 16%
    5.  
      5. Johann - das gezüchtete Monster (2) 8%
    6.  
      6. Catwoman (1) 4%
    7.  
      7. Dark Zero Suit Samus (3) 12%
    8.  
      8. Super Streetfighter IV Juri (1) 4%
    9.  
      9. Great King of Evil - Ganondorf (7) 28%
    So, letzte Runde vor dem Länderspecial und noch mal en schönes Thema. Antagonisten!
    Hier die Avatare dazu:

Muhahaha~
    1. Five Minutes till Impact
    2. "Teufel der Meere" Davy Jones
    3. Sepp.. äh.. Sephiroth
    4. Der Hexenkönig
    5. Johann - das gezüchtete Monster
    6. Catwoman
    7. Dark Zero Suit Samus
    8. Super Streetfighter IV Juri
    9. Great King of Evil - Ganondorf
  • Yohohoho~ auf geht's in eine neue Runde DAB, zugleich die letzt vor dem 12-wöchigen Länderspecial. Here we go!

1. Five Minutes til Impact 4,5/5
    Was soll ich sagen? Schon wieder Zelda? Ja, aber der Avatar hat echt was. Nicht nur, dass es wohl nicht einfach ist das Horror Kid zu erstellen, es wurde sogar an viele Details gedacht. So haben wir den Mond (daher ja der Titel) und das Horror Kid hat auch die Ocarina in der Hand. Dürfte demnach etwa die Szene darstellen, in der Mann dem Horror Kid zum ersten Mal auf dem Uhrturm gegenüber tritt. :> Sehr nice, der Avatar!

2. "Teufel der Meere" Davy Jones 2/5
    Es wurde, sonst wäre es ja kein Antagonist, der Jones aus FdK genommen... imo aber nicht gut getroffen. Tektek ist dafür auch sicher nicht wirklich geeignet, da fehlt es eben an den passenden Mitteln. Es sieht aus als würde er Boxhandschuhe tragen und der Blick... hätte auch ruhig finsterer sein können. Auch der HIntergrund ist ein wenig dürftig.

3. Sepp.. äh.. Sephiroth 3,5/5
    Wurde ganz gut getroffen. Final Fantasy VII ist natürlich Kult, wenn ich mich auch nicht gut mit der Reihe auskenne. Trotzdem nice, macht nen guten Eindruck.

4. Der Hexenkönig 4/5
    Dass jemand den Hexenkönig von Anmar aus Herr der Ringe nimmt, überrascht doch ein wenig, ist schließlich kein typischer und bekannter Antatgonist. Allerdings braucht man auch gar nichtvzu wissen, um wen es sich handelt, denn böse sieht er allemal aus.

5. Johann - das gezüchtete Monster 3,5/5
    Ich hab kA, um wen es sich handelt, deswegen warte ich hier noch mal mit der Bewertung. Gut ausschaun tut er aber schonmal.
    Okay, er stammt aus dem Manga Monster, den ich bisher noch nicht gelesen habe. Ich belasse es aber mal beim einfach optischen Eindruck, und der ist gut.

6. Catwoman 2,5/5
    Erinnert mich jetzt nicht gerade an das Original. Mir hätte ein diebisches Grinsen zum Beispiel besser gefallen, auch ein anderer Hintergrund vielleicht. Immerhin, Katzenaussehen und Peitsche sind vorhanden, also zufriedenstellend.

7. Dark Zero Suit Samus 4,5/5
    *hust* von wem der wohl ist. Ja, sehr guter Ava, da merkt man auch, dass der Ersteller ziemlich Ahnung hat von dem Spiel. Die Mischung aus Schwarz und diesem Eisblau macht zusätzlich nen netten Effekt.

8. Super Streetfighter IV Juri 3,5/5
    Gibt imo nicht viel zu sagen. Das Original wurde hier sehr gut getroffen. Bin aber kein großer Fan der Streetfighter-Spiele, von daher nicht ganz mein Fall. ^^

9. Great King of Evil - Ganondorf 4,5/5
    Der ultimative und immer wiederkehrende Boss der Zelda-Reihe. Für mich als großen Fan natürlich ein toller Ava, auch wenn das der zweite Zelda-Ava in dieser Runde ist. Vom Gesamteindruck her stimmt auch alles, einzig der Kopf kommt mir ziemlich groß vor. Wobei das bei tektek wohl nicht anders geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

• So, Runde ist zu ende mit einem eindeutigen Sieg für die Zelda Fans.

Platz 1 geht somit an: Ce und Ganondorf

Platz 2: OX mit dem Hexenkönig

Platz 3: Ein weiterer Zelda Ava diesmal von BT und die dunkle Schönheit Samus von Tourian Metroid

Platz 4: Jones von Zancrow, Sepp von Sepp (Sakazuki für die, die seine Vergangenheit nicht kennen) und Johann von ID

Platz 5: Catwoman von Rain und meine Juri (wo seid ihr Streetfight Fans?)

Ce hat schon so oft das Thema in der letzten Zeit gewählt. Deshalb, darf der zweite Platz OX das erste Land unseres Specials aussuchen!