Dream Avatar Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Da post ich doch auch mal, bevor die Runde vorbei ist, die ich jetzt leider nicht so dolle fand. Das Thema Tiere hat viele dazu eingeladen einfach nur einen Hintergrund mit einem Companion zu posten. Das mag vielleicht für diejenigen, die sich noch nicht mit dem Dream-Avatar-Tool auseinandergesetzt haben, erstmal schick aussehen, aber wer sich daran mal versucht hat, sollte wissen, dass dahinter absolut kein Aufwand steckt. Bisschen daneben find ich auch immer die ganzen "Thema verfehlt"-Kommentare in letzter Zeit. Die Themen beim DAB sind meist so offen, dass ich darin einen Tanklaster wenden kann. Das Thema lautete diesmal "Tiere" ohne weitere Spezifikationen und was man daraus macht, es jedem für sich überlassen. Also, wenn da einer irgendwelche Insekten, Plüschtiere oder gar Dinosaurier abgibt, dann geht das völlig okay und ist sogar origineller als jetzt der fünfte Dschungelavatar.

    1. Bienenkönigin:
    Anscheinend ja der große Favorit in dieser Runde, ist sicherlich auch okay. Mich stört nur, dass das scheinbar ein zusammengehöriges Set ist, d.h. eigentlich keine sonderliche Leistung. So eine Bienenkönigin hab ich auch schon paar mal gesehen.

    2. Welcome to the Jungle:
    Naja, mal abgesehen von den kleinkarierten Problemen, wie welches Tier nun wirklich im Dschungel rumrennt, find ich den Ava nicht sonderlich hübsch. Zumal es noch zwei ähnliche Avatare gibt, die imho besser aussehen.

    3. Mottengirl
    Also, mein erster Gedanke bei dem Thema war ja ein Catgirl oder ein Bunnygirl zu machen. Aber auf sowas wie eine Mottenfrau muss man da erstmal kommen... xD Der Avatar ist jetzt nicht mein Fall, aber es ist auf jeden Fall eine Idee.

    4. Zentaurin
    Nettes Gesamtbild, so alles in weiß. Hätte vielleicht besser bei Fantasy oder Antike gepasst, aber ist deswegen auch okay.

    5. Plüschtierdschungel
    Der Avatar ist sicherlich überladen, aber das war wohl anhand des Titels auch der Sinn dahinter. Die Idee ist aber recht originall, das Ganze schaut auch sehr aufwendig aus, und die Optik passt super. Der Ava ist zwar fürchterlich kitschig, aber trotzdem schade, dass er gar keine Stimmen erhält...

    6. Dschungelbuch
    Gute Idee, gut umgesetzt. Von den Avataren mit dem Dschungelhintergrund, der ja beim Dream-Ava-Dingens neu ist und den ich letzte Woche für meine Eva verwendet hatte, gefällt mir der eigentlich am Besten. Hatte aber schon erwartet, dass in dieser Runde der Dschungelhintergrund so oft vorkommen wird.

    7. Eins mit der Natur
    Joar... interessante Zusammenstellung. xD

    8. Tigergirl
    Und nochmal Dschungel. Besser als die 2, aber insgesamt auch nicht so mein Fall. Ich mag die Haare nicht. xD

    9. T-Rex und Alien
    Sicherlich nette Idee, aber auch recht simpel gemacht. Das unter dem Maul vom T-Rex noch ein Teil von Kopf des eigentlichen Avatars zu sehen ist, ist eher unschön. Und das Vieh im Hintergrund schaut nicht unbedingt wie ein Dinosaurier aus.

    10. Dschungel
    Nun, hier wurde mehr auf Quantität gesetzt um den mangelnden Aufwand, der in jedem dieser Einzelavatare (Hintergrund und Vieh davor) steckt, zu verbergen. Schaut aber sicher ganz gut und stimmig aus.

    11. Krähe
    Würde echt cool aussehen, wenn da nicht diese weißen Stellen hinter dem Krähenmann da wären. Solche Fehler können entstehen, z.B. wenn die Lücken direkt im Hintergrund sind, da muss man sich aber irgendwas einfallen lassen, um das irgendwie zu verstecken.
  • So jetzt aber:
    Platz 1: BT
    Platz 2: IGabby
    Platz 3: Random
    Platz 4: OX mit Moli und Ce mit den "Kings"
    Platz 5: ID mit Tigergirl
    Platz 6: CBJ mit dem Junglegirl und ich mit der hübschen kleinen Motte
    Platz 7: TT mit seinen Plüschtieren, KuroTenbatsu (oder so ähnlich :D) mit dem Natur Mädel und MnL mit Rexi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Choppi () aus folgendem Grund: alle Platzierungen

  • So, auch wenn Chopperboy Konzentrationslager keine Zeit hat, kann ich ja schonmal das nächste Thema bestimmen.
    Es lautet Albtraum. Gewünscht sind Avas, die wirklich abartig oder unheimlich sind, vor denen man, würden sie z.B. in einem Horrorfilm oder -spiel vorkommen, richtig Schiss hätte. Also bitte, macht nicht sowas albernes wie eine nackte Oma (brrr!), sondern versucht, ernst an die Sache zu gehen. Bin gespannt, was dabei herumkommt.
    Viel Spaß!
  • A piece of my brain just shot out of my weiner!

    Welcher gefällt euch am besten? 31
    1.  
      1. The Spider Monster (2) 6%
    2.  
      2. Pestilent Feast (2) 6%
    3.  
      3. You Should Have Killed Me When You Had The Chance (4) 13%
    4.  
      4. Gloomy Devil (3) 10%
    5.  
      5. Kellerkind (14) 45%
    6.  
      6. Albtraum auf zwei Rädern (0) 0%
    7.  
      7. Cellar Massacre (0) 0%
    8.  
      8. König der Albtraumwelt (3) 10%
    9.  
      9. Brunnengöre (1) 3%
    10.  
      10. Funny Nightmare (2) 6%
    Mit diesem epischen Satz eröffne ich die neue Runde. Passt sogar irgendwie... zumindest wenn ihr von der Vorstellung Albträume bekommt :D
    Muhahaha~
    1. The Spider Monster
    2. Pestilent Feast
    3. You Should Have Killed Me When You Had The Chance
    4. Gloomy Devil
    5. Kellerkind
    6. Albtraum auf zwei Rädern
    7. Cellar Massacre
    8. König der Albtraumwelt
    9. Brunnengöre
    10. Funny Nightmare
  • Da CB heute keine Zeit hat, übernehm ich die Auswertung.

    Den 1. Platz belegt igabby mit seiner Hommage an die Österreicher Ava 5!
    Auf dem 2. Platz landet CBJ und Ava 3, dem Maskenmann mit dem Hackebeilchen!
    Bronze teilen sich Ava 4, der düstre Teufel von CB und Ava 8, der König der Alptraumwelt von Random!

    So, das war das Treppchen. Hier der klägliche Rest:
    Platz 5: MnL (Ava 1), BT (Ava 2) und OX (Ava 10)
    Platz 8: TT (Ava 9)
    Platz 9: DOP (Ava 6) und -Cé- (Ava 7)

    igabby darf sich jetzt das Thema aussuchen. Die Avatare wie immer an CB.

    Gruß ID
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Beam me up!

    Welcher gefällt euch am besten? 30
    1.  
      1. Pranksters (5) 17%
    2.  
      2. It just wants to go back Home (5) 17%
    3.  
      3. pssst...! (2) 7%
    4.  
      4. Alien Commander And His Little Pet (0) 0%
    5.  
      5. Yuuzhan Vong (2) 7%
    6.  
      6. Romani Ranch - At Night They Come (7) 23%
    7.  
      7. The Space Sheriff and the Criminal (1) 3%
    8.  
      8. Spacebunny is OVER 9000 (1) 3%
    9.  
      9. Alien vs. Predator (7) 23%
    Das beschreibt diese Runde dann wohl noch am besten. Denn ich habe hier wirklich ein paar Avatare die nicht von dieser Welt sind. (wow... der Gag war ja noch schlechter als manche Einsendung...)
    Egal, hier sind die Dinger!
    Unendliche Weiten...
    1. Pranksters
    2. It just wants to go back Home
    3. pssst...!
    4. Alien Commander And His Little Pet
    5. Yuuzhan Vong
    6. Romani Ranch - At Night They Come
    7. The Space Sheriff and the Criminal
    8. Spacebunny is OVER 9000
    9. Alien vs. Predator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • Okay, dann bewerte ich auch mal^^

    1. 4,5/5 Ein typischer Alien-Avatar. Man sieht sehr gut, dass es sich um Aliens handelt. Die Kornkreise im Hintergrund passen gut dazu und der ganze Avatar ist ziemlich grau gehalten, was jedoch mMn sehr gut aussieht und zum Thema passt. Definitiv einer meiner Favouriten und ein sehr guter Ava, kann sich gegen 6 aber mMn nicht behaupten.

    2. 4/5 auch ein wirklich guter Avatar. Dieses Dunkelblau-weiß gepunktete Alien sieht gut aus, der Avatar ist recht actionreich und vielleicht deshalb so gut.

    3. 1/5 die Aliens sehen zu klischeehaft aus. Außerdem geht es bei so einem Thema mMn. nicht um Humor, das passt nicht wirklich in die Thematik "Außerirdische".

    4. 2,5/5 der Alien Commander sieht ganz gut aus, sein Haustier auch. Irgendwie wirkt das Haustier auf mich so "tot". Nicht wie ein quicklebendiges mörderisches Monster, sondern wie die Leiche davon. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es so seltsam am Boden liegt und an der Blutpfütze, die vom Kopf ausgeht. . .

    5. 3,5/5 Okay, ein Alien, mit fünf rotleuchtenden Augen und einer Dornenpeitsche, sieht doch gut aus^^ Es ist aber mMn etwas leer und hat nichts, das ihn wirklich "besonders" macht. Dennoch ist es aufjeden Fall einer der besseren.

    6. 4,9/5 Genial. Die Szene stammt aus The Legend of Zelda Majoras Mask. Einerseits muss man erst mal auf die Idee kommen. Wenn ich "Aliens" höre, ist Zelda obwohl ich großer Fan der Reihe bin nicht gerade das erste, an das ich denke, es ist also sehr originell.
    Außerdem ist die Umsetzung einfach perfekt. Die "Geister", wie Romani sie nannte, sehen exakt so aus, wie im Spiel. Da es ein Doppelavatar ist, wirkt es trotz der vielen Elemente nicht überfüllt. Sogar die Kühe und der Hund sind dabei. Der Hintergrund passt perfekt zum linken Bild.

    Und hier kommt der einzige Kritikpunkt ins Spiel: Für den rechten Avatar wurde der selbe Hintergrund verwendet. Im Original verbarrikadierte sich Romani im Stall, während Link die Geister bzw. Aliens davon abhielt, zu ihr in den Stall zu kommen.
    Wenn man an dem Hintergrund des rechten Avatars sehen könnte, dass Romani im Stall ist, würde das bedeuten, dass Link es nicht geschafft hat, die Geister zu verjagen und Romani entführt wird, was dem Ganzen noch eine gewisse Tragik verleihen würde. Wegen dieser verpassten Chance und dem Abweichen vom Original "nur" 4,9 Punkte. Aber ansonsten ein echt gelungener und großartiger Avatar :thumbsup:

    7. Ohne Wertung, weil es bei mir nicht angezeigt wird.

    8. 4/5 Sieht aufjeden Fall gut aus, sticht direkt ins Auge und ist auch ziemlich originell, wirkt mit den Planeten aber etwas überfüllt.

    9. 4,5/5 auch sehr gut, ich hab zwar keinen der Filme gesehen, aber ich weiß wie die Aliens und die Predators aussehen und muss sagen, dass man beide super eingefangen hat. Es ist weder zu voll, noch zu leer und hat wirkt etwas unheilvoll, was aber wahrscheinlich gewollt war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alphonse ()

  • 1. Pranksters: 3,5/5
    Sieht ganz okay aus, aber es wurden fast nur Items aus einem Set benutzt, wodurch der Ava keinen großen Wiedererkennungswert hat, da es sicher einige gibt, die so oder so ähnlich aussehen.

    2. It just wants to go back Home: 4/5
    Sieht cool aus, die Items passen gut zusammen und ist mal ein anderes Alien als immer diese menschenähnlichen. Auch der Name ist sehr aussagekräftig... das arme Vieh. :'(

    3. pssst...!: 1,5/5
    Bei diesem Avatar wurden NUR Items aus 2 verschiedenen Sets benutzt, keine anderen. Da ist mir die Leistung einfach zu wenig...

    4. Alien Commander And His Little Pet: 2,5/5
    Sieht ganz okay aus. Mehr kann ich dazu i-wie nicht sagen, my bad. :(

    5. Yuuzhan Vong: 3/5
    Siehe Avatar Nr. 4.

    6. Romani Ranch - At Night They Come: 5/5
    Ich als großer Zelda-Fan kann den Avatar nicht anders bewerten. :D Außerdem wäre ich nie auf die Idee gekommen, die Außerirdischen aus Majora's Mask zu nehmen. Einfach klasse.

    7. The Space Sheriff and the Criminal: ohne Wertung
    Bei mir wird der leider nicht angezeigt, also kann ich ihn auch schlecht bewerten. Dumm gelaufen.

    8. Spacebunny is OVER 9000: 1/5
    Viel zu überfüllt, man erkennt nicht wirklich was, nicht wirklich gut.

    9. Alien vs. Predator: 2/5
    Sieht zwar cool aus und die Idee ist auch gut, aber ich hab das Gefühl, dass ein bisschen geklaut wurde. Ein Alien-Ava auf Tektek sieht fast genau so aus wie das Alien hier und der Predator, den ich gefunden habe, sieht ebenfalls dem hier viel zu ähnlich... Will jetzt aber auch niemandem etwas vorwerfen, aber man hätte, wenn man sich schon Ideen von fertigen Avas holt (was ja vollkommen in Ordnung ist), wenigstens aus Anstand mehr verändern sollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

  • Man, man, man... was für ein Ergebniss xD

    Platz 1: TourianTourist mit seinem Zelda Ava und Ce mit Aliens vs Predator
    Platz 2: Random mit seinem Pranksters und BenTray mit dem Heimweh Tintenfisch
    Platz 3: IGabby mit pssst...! und Icedragoon mit Yuuzhan Vong
    Platz 4: OneX mit dem Sheriff und ich mit dem Spacebunny
    Platz 5: KäptainBlackJack mit dem Commander

    TT, Ce. Macht das unter euch aus! :D
  • TT und ich haben uns darauf geeinigt, dass das neue Thema "Ostern" lautet, passend zu den kommenden Feiertagen. ^^

    Die Avatare gehen natürlich wie üblich an CB, Abgabe bis Ostersonntag. Ich denke, bei dem Thema können und sollten sich alle in ihrer Kreativität nicht zurückhalten, denn wir wollen ja keine 9 Osterhasen oder so. In dem Sinne, viel Spaß beim Werkeln!
  • Welcher gefällt euch am besten? 33
    1.  
      1. Ostereier gefuuunden~!! (8) 24%
    2.  
      2. My Favourite Easter Bunny (5) 15%
    3.  
      3. Easter Bunnies (4) 12%
    4.  
      4. Eierjagd (3) 9%
    5.  
      5. Der Wiederauferstandene (8) 24%
    6.  
      6. Osterüberraschung (4) 12%
    7.  
      7. Mäh, Mäh! Ich bin das Osterlamm Ladys! (1) 3%
    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich euch. Ohne große Worte kommen wir gleich zu den Avas. Das Thema war ja bekanntermaßend Ostern.
    Hier könnte ihre Werbung stehn
    1. Ostereier gefuuunden~!!
    2. My Favourite Easter Bunny
    3. Easter Bunnies
    4. Eierjagd
    5. Der Wiederauferstandene
    6. Osterüberraschung
    7. Mäh, Mäh! Ich bin das Osterlamm Ladys!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Choppi () aus folgendem Grund: Ein Ava wurd nicht angezeigt

  • 1. Ostereier gefuuunden~!!: 2/5

    meeh, ich mag solche Avas nicht, gerade nicht bei dem Thema. Warum kann man da nicht mit etwas mehr Ernst ran gehen?

    2. My Favourite Easter Bunny: 5/5

    schöner Avatar, der abgesehen von den Hasenohren natürlich wirkt und mich an alte Osterfeiern in der Familie erinnert... Mir gefällt er.

    3. Easter Bunnies: 3/5

    Ich weis nicht, auf mich wirkt der Ava überfüllt, obwohl es eigentlich ein sehr schönes Motiv ist.

    4. Eierjagd: 3/5

    Seeeeeeehhhr kreativ, ein fertiges Set zu nutzen. Trotzdem, das Set ist gut, ich vermiss nur die eigene Kreativität

    5. Der Wiederauferstandene: 5/5

    Der einzige Ava, der sich mit dem eigentlichen Thema von Ostern, der Widerauferstehung Jesu, beschäftigt. In sich stimmig.

    6. Osterüberraschung: 5/5

    Süß... ich mag den Avatar irgendwie. Wäre doch schön, wenn sowas jemanden am Ostersonntag finden würde...

    7. Mäh! Mäh! Ich bin das Osterlamm Ladys!: 1/5

    Also ne, nicht wirklich, oder? Entweder hat der Designer dieses Avatars keine Ahnung davon, dass Osterlämmer normalerweise geschlachtet werden, oder er besitzt einen schlechten Humor. Mieser Avatar.

    Ich bin noch zwiespältig, was meine Stimme angeht. Momentan ist sie noch bei Ava 2, allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, sie Ava 5 oder Ava 6 zu geben. Mal sehn, was sich bis Donnerstag da noch ändert.

    Gruß ID
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Okay, neuer Versuch. Anstatt mir eine PN zu schicken, wurde die alte Bewertung ja einfach gelöscht. Anstatt den Beitrag schnell editieren zu können muss ich deshalb alles neu schreiben. Aber ich will mich nicht beschweren, wenn ich etwas in einem schlechten Format schreibe, bin ich selbst schuld. Ich hoffe, so ist es in Ordnung^^

    Avatar 1: "Ostereier gefuuunden~!!" 4/5 Punkten
    Ganz netter Avatar mit gutem Gag^^

    Avatar 2: "My Favourite Easter Bunny" & Avatar 3: "Easter Bunnies", sowie Avatar 4: "Eierjagd" 3/5 Punkten
    Alle drei sind nicht wirklich etwas Besonderes, sehen aber nett aus.

    Avatar 5: "Der Wiederauferstandene" 4,5/5 Punkten
    Dieser Avatar zeigt als einziger die ursprüngliche Bedeutung von Ostern. Die Umsetzung ist ebenfalls gelungen.

    Avatar 6: "" 3,1/5 Punkten
    Im Prinzip wie 2,3 und 4, aber mit dem Ei eher was Besonderes.

    Avatar 7: "Mäh! Mäh! Ich bin das Osterlamm Ladys!" 4/5 Punkten
    Ich find es ganz lustig, vorallem mit den Küken unten

    LG
  • Und Ende! Die Runde ist vorbei. Platzierungen folgen auf dem Fuß.

    1. Der Ostereierfinder von Igabby und Jesus von ID teilen sich sich diesen Platz auf dem Treppchen.

    2. Der zweite Platz ist für CBJs Hasenfrau bestimmt.

    3. Hier teilen sich BTs Bunny und TTs Frau im Ei Bronze.

    4. Ox mit der Eierjagt

    5. Ich und das Lamm das leider wohl bald nicht mehr sein wird...

    Ich würde sagen da ID noch keine Spielleitung hatte oder Igabby auf jeden Fall mehr hatte, überlassen wir Mr. Stupid die Themenwahl. Glückwunsch!

    Oh bevor ichs vergesse... Eine kleine Ankündigung!
    Ab dem 19.05. starten wir das große Dream Avatar Länderspecial.
    Über 10 Wochen werden wir mit dem DAB um die weite Welt reisen und zu 10 Ländern Avatare kreieren. Einzelheiten über die 10 Länder werden noch folgen.
    Ich würde mich über rege Teilnahme freuen.

  • Ja! Endlich mal geschafft, den ersten Platz zu ergattern. Das nächste Thema lautet wie folgt:

    Musik!!!

    Präsentiert mir (und dem Publikum) die abgefahrensten Sternchen des Pop-Himmels, die Heiligen der Rock-Religion und die Helden des Hip-Hop-Untergrundes! Ach ja, auch Klassik kann nicht verkehrt sein ;)

    Gruß ID
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Welcher gefällt euch am besten? 24
    1.  
      1. The Boss - Living Legend (0) 0%
    2.  
      2. Badman (0) 0%
    3.  
      3. Reggae Guru - Bob Marley (4) 17%
    4.  
      4. Hatsune Miku (2) 8%
    5.  
      5. Iggy Pop (0) 0%
    6.  
      6. The Wind Waker Conducting Earth God's Lyric (4) 17%
    7.  
      7. Meloetta: Aria and Pirouette (4) 17%
    8.  
      8. Nodame Cantabile (1) 4%
    9.  
      9. Rock Zombies (2) 8%
    10.  
      10. Green Day (6) 25%
    11.  
      11. AC/DC - Highway to Hell (1) 4%

    So... nach dem unser Freund OneX sich dazu bereit erklärt hat die Runde musikalisch zu untermalen können wir endlich beginnen. Ich präsentiere die Avatare zum Thema: Musik!
    Ich muss aber anmerken dass TekTek ganz schön rumgesponnen hat. Deshalb mussten drei Teilnehmer ihre Avatare mit Screen einfangen, wo dann natürlich die Qualität gefickt wurde. Ich bitte um Verzeihung.

    Do-Re-Mi-Fa-Sol
    1. The Boss - Living Legend
    2. Badman
    3. Reggae Guru - Bob Marley
    4. Hatsune Miku
    5. Iggy Pop
    6. The Wind Waker Conducting Earth God's Lyric
    7. Meloetta: Aria and Pirouette
    8. Nodame Cantabile
    9. Rock Zombies
    10. Green Day
    11. AC/DC - Highway to Hell
  • Sodala

    1. The Boss - Living Legend: 2,5/5
    So gut wurde der gute Bruce Springsteen jetzt nicht getroffen.

    2. Badman: 3/5
    Tut mir leid, der Avatar sagt mir irgendwie rein gar nichts. Jemand könnte mir ja sagen, wen er darstellen soll, dann überarbeite ich die Bewertung nochmal.
    So, mir wurde gesagt, dass der Ava Newton Faulkner darstellt. Das Aussehen stimmt einigermaßen überein, die Haare und der Bart sind vielleicht nicht so ganz originalgetreu, was aber an den begrenzten Möglichkeiten liegt, die tektek bietet. Insgesamt ziemlich in Ordnung.

    3. Reggae Guru - Bob Marley: 3,5/5
    Gut getroffen :'D. Bloß fehlt vielleicht sowas wie ein Stoppelbart, aber ohne erkennt man ihn auch.

    4. Hatsune Miku: 3,5/5
    Ebenfalls gut getroffen. Ich persönlich kann mit Vocaloid nicht so viel anfangen, aber über diesen Charakter bin ich schon das eine oder andere Mal gestolpert und finde sie einfach süß.^^

    5. Iggy Pop: 2/5
    Meiner Meinung nach nicht sehr gut getroffen. Sorry. :/

    6. The Wind Waker Conducting Earth God's Lyric: 4,5/5
    Schon wieder Zelda?... Naja, wie immer sieht der Ava gut aus.

    7. Meloetta: Aria and Pirouette: 4/5
    Ein Pokemon zu diesem Thema zu nehmen... :D Meloetta ist auf jeden Fall gut gelungen. Schön, dass auch beide Formen genommen wurden.

    8. Nodame Cantabile: 3,5/5
    Nun, ich kann nicht viel mit Nodame anfangen, aber scheint recht originalgetreu zu sein.

    9. Rock Zombies: 3/5
    Sehen eigentlich recht gut aus, nur hätte der Macher vielleicht zwei unterschiedliche Zombiegesichter nehmen sollen.
    Bin mir gerade gar nicht mal sicher, ob das überhaupt geht. My bad. :/

    10. Green Day: 3/5
    Ganz in Ordnung, aber durch die schlechte Qualität (weil tektek rumgespackt hat und der Macher wohl nen Screenshot machen musste) sieht es etwas seltsam aus.

    11. AC/DC - Highway to Hell: 1/5
    Da hat der Macher doch tatsächlich DENSELBEN Angus Young von dem Avatar "Angus Young - AC/DC - Highway to hell" aus dem Thema Rock'n'Roll benutzt... Da die Titel beider Avas sich seeeehr stark ähneln, tippe ich mal darauf, dass es derselbe Macher ist. Meiner Ansicht nach nicht sehr kreativ, zumal die anderen Bandmitglieder - tut mir leid - einfach nur so hingerotzt sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

  • Das Thema war nicht so meins, zumal wir ja erst das Thema "Rock" hatten und sich da offensichtlich einiges überschneidet. Nun, ich bewerte mal nur die, die mir auffallen:

    3. Reggae Guru - Bob Marley
    Schaut echt gut aus, gefällt mir, stimmiger Avatar.

    6. The Wind Waker Conducting Earth God's Lyric
    Yay, nochmal Zelda. Nun, ich habe ja auch schon bei zwei Themen (Rock Band und Aliens) Zelda-Motive verwendet, und Videospielemusik ist sicherlich aber auch Musik. ^^ Das Motiv ist aber gelungen, stellt wohl eine Szene im Erdtempel dar. Für diesen wurde ein neuer Hintergrund benutzt, den ich noch gar nicht kannte, passt aber halbwegs, insbesondere mit dem blau-weißen Rauch am Boden. Toon Link und Medli sind gut getroffen, kann man nicht meckern. Das Einzige, was mich stört, ist, dass man den Taktstock des Windes nicht richtig sieht/erkennt, zumindest bei dem Hintergrund. Bei Ava 8 sieht man den Taktstock nochmal richtig.

    7. Meloetta: Aria and Pirouette
    KA, ich lege ja immer großen Wert auf das optische Gesamtbild und das ist hier einfach nur der Hammer, der Ava flasht mich irgendwie. Daher mein Fav, auch wenn es mir sehr schwer fällt, nicht für Zelda zu voten. ^^ Edit: Ach, das ist ein Pokemon? Wusst ich gar nicht. Also bleibt ja meine Stimme zumindest im Bereich der Videospielemusik.

    11. AC/DC - Highway to Hell
    Nanana, hier hat jemand wohl seinen Ava aus der Rock-Runde genommen und einfach nur erweitert, dabei nicht mal allzu gelungen... Da hätt ich auch meine Zoraband nochmal nehmen, zwei weitere Zoras mit Instrumenten dazuklatschen, und wieder abgeben können. Sorry, aber das ist irgendwo fail.