Dream Avatar Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • So, ich mach auch mal eben schnell noch 'ne Bewertung. Here we go...

    1. The Boss - Living Legend 2/5
    Wie BT schon sagte, er wurde nciht besonders toll getroffen, noch ist kann man wirklich Athmosphäre spüren.

    2. Badman 3/5
    Der Ava ist durchaus gut, er trifft das Origninal. Allerdings sieht er imo ziemlich komisch aus, deswegen kommt er für mich nicht als Wahl in Frage.

    3. Reggae Guru - Bob Marley 3/5
    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass nur ein Bob Marley hier aufgetaucht ist. Ich hab mich auch gar nicht erst daran versucht, weil ich wusste, dass sich Bob Marley mit tektek einfach nicht so rüberbringen lässt wie er ist. Bei dem Ava fehlen mir Kleinigkeiten, daher nur die 3 Punkte. :/

    4. Hatsune Miku 3,5/5
    Kenn die Person zwar nicht, aber der Ava ist durchaus süß und nett gemacht.

    5. Iggy Pop 2,5/5
    Durchschnittlich, mehr will ich dazu jetzt nicht sagen

    6. The Wind Waker Conducting Earth God's Lyric: 3,5/5
    Das ist wieder so 'ne Sache. Einerseits bin ich natürlich Zelda-Fan, allerdings wird es imo langsam zu viel mit diesem Thema. Trotzdem gut gemacht und kreativer Gedanke.

    7. Meloetta: Aria and Pirouette: 4/5
    Der Ava ist echt gut gelungen. Dank BT weiß ich auch was er darstellt^^ und kann damit auch sagen, dass der Macher recht kreativ war. Aber auch so finde ich ihn stimmig und hübsch.

    8. Nodame Cantabile: 3/5
    Ich kenn mich da auch nicht so aus - daher die 3er Bewertung für das reine Bild.

    9. Rock Zombies 3,5/5
    Mal jemand, der was ganz Eigenes geschaffen hat. ^^ Allerdings sind sich die zwei Zombies, wie BT schon sagte, recht ähnlich. Schade eigentlich.

    10. Green Day 4/5
    Der Ava ist an sich ziemlich gut gemacht, mein Musikgeschmack und stimmig & originalgetreu. Leider hat er unter den Macken von tektek gelitten, sodass sich seine Qualität etwas senkt. Fairerweise bewerte ich das mal nicht.

    11. AC/DC - Highway to Hell: 1/5
    BT sagte es bereits. Denselben Ava zu verwenden ist einfach unsportlich, selbst in so einem kleinen Wettbewerb wie dem DAB. Da kann man es auch ganz sein lassen.
  • So, da Chopperbub heute nicht anwesend sein kann, übernehme ich stellvertretend die Auswertung. Avatare für die nächste Runde schickt ihr aber ganz normal an ihn. Nun, hier die Gewinner:

    1. Ce mit Green Day
    2. Zancrows Bob Marley, BTs Pokemón und mein Wind Waker Motiv.


    5. Hatsune Miku von Random und die Rock Zombies von CBJ
    7. Nodame Cantabile von Chopperboy und ACDC von *wie überraschend* Metalhead
    9. Icedragoon mit dem Boss, Sakazukis Badman und DoPs Iggy Pop.

    Ce darf sich ein Thema aussuchen. Bitte diesmal was ohne Musik. ^^
  • Welcher gefällt euch am besten? 25
    1.  
      1. Poison Ivy (4) 16%
    2.  
      2. Shrunk Spring Princess (4) 16%
    3.  
      3. Spring Samurai (3) 12%
    4.  
      4. Sakura Lady (4) 16%
    5.  
      5. Finally Spring (4) 16%
    6.  
      6. Frühlingsboten (3) 12%
    7.  
      7. Frühlingsfee (3) 12%
    So, wir beginnen diese Frühlingsrunde am Muttertag... ist das nicht schön :)

    Die Bäume schlagen aus!
    1. Poison Ivy
    2. Shrunk Spring Princess
    3. Spring Samurai
    4. Sakura Lady
    5. Finally Spring
    6. Frühlingsboten
    7. Frühlingsfee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • Das Thema war eher semi-optimal, was man wohl auch an der geringen Teilnehmerzahl sehen kann. Nach dem Thema "Ostern" hätte das nicht mehr sein müssen. Trotzdem mach ich mich mal wieder an die Bewertung.

    1. Poison Ivy: 3,5/5
    Ganz gut getroffen, die Poison Ivy. Sie selbst hat zwar nicht so viel mit Frühling zu tun, aber der Ava selber passt schon.

    2. Shrunk Spring Princess: 4,5/5
    Sieht hübsch aus, der Gesichtsausdruck passt auch gut zum Titel.^^ Das Thema erinnert mich auch ein wenig an The Legend of Zelda: The Minish Cap. Aber ein Zelda-Avatar ist es zum Glück nicht geworden, davon hatten wir in letzter Zeit genug. Gefällt mir gut.

    3. Spring Samurai: 2,5/5
    Schaut ganz nett aus. Das Frühlingsfeeling kommt bei diesem Ava gut rüber, er scheint mir irgendwie ziemlich ruhig.

    4. Sakura Lady: 3/5
    Hier zeigt sich mal wieder, dass sich mein Geschmack offenbar von anderen unterscheidet. Durch die Farbgebung wirkt der Ava auf mich eher herbstlich.

    5. Finally Spring: 2,5/5
    Ganz in Ordnung. Unterscheidet sich zwar kaum von Avatar Nr. 3, aber egal.^^

    6. Frühlingsboten: 4,5/5
    Dass das Thema Pan aufgegriffen wurde, find ich nett. Allerdings war Pan ein Kerl...

    7. Frühlinsfee: 4,5/5
    Das Gesamtbild ist mit das beste diese Runde, aber irgendwie sieht das Bild für mich zu sommerlich aus. Ist aber wohl Geschmackssache.
  • Also Leute, in zwei Wochen ist es soweit und langsam wird’s Zeit für die Infos zu unserem Länderspecial. Als kleine Änderung wird es keine 10 Wochen gehen sondern 12. Die Länder die wir ausgewählt haben sind folgende:
    Deutschland,
    Frankreich,
    Spanien,
    Großbritannien,
    USA,
    Mexiko,
    Australien,
    Japan,
    China,
    Russland,
    Afrika,
    Skandinavien
    (ich weiß, dass die letzten zwei nicht wirklich Länder sind xD)
    In welcher Reihenfolge wir die Länder abklappern ist egal, das entscheiden die Sieger der vorherigen Runde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • Für den Fall, dass sic die Situation bald wieder ändert, hier ein kleiner Screen von einem herrlichen Zwischenergebnis:


    Und dieses Ergebnis ist auch völlig ok, denke ich. Keiner der Avatare ist wirklich schlecht und keiner sticht besonders heraus. Das Thema an sich ist zugegeben nicht so spannend, der Verlauf des Wettkampfes dafür umso mehr, wie man sieht. ^^ Von daher echt ne nette Runde, die Avatare wissen zu gefallen. So macht das doch Spaß. :D
  • Nun denn, wir beenden die Runde einfach mal etwas früher. Aber: Wirklich ne Klasse Runde. Hätte ich nicht erwartet. Nach CBscher Zählweise haben wir nur 1. und 2 Plätze.

    Platz 1: Rain mit Ivy, BenTray mit der Prinzessin, Finaly Spring von Ce und Lady Sakura von mir
    Platz 2: Der Samurai von iGabby Zancrow (Ich bin doof. Igabby hat gar nicht mitgemacht xD), der Frühlingsbote von OneX und die Fee von TourianTourist.

    Am gerechtesten ist es dann natürlich wenn Rain das letzte Thema vor dem Länderspecial wählen darf. Also dann: The Stage is yours!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • Welcher gefällt euch am besten? 25
    1.  
      1. Five Minutes till Impact (3) 12%
    2.  
      2. "Teufel der Meere" Davy Jones (2) 8%
    3.  
      3. Sepp.. äh.. Sephiroth (2) 8%
    4.  
      4. Der Hexenkönig (4) 16%
    5.  
      5. Johann - das gezüchtete Monster (2) 8%
    6.  
      6. Catwoman (1) 4%
    7.  
      7. Dark Zero Suit Samus (3) 12%
    8.  
      8. Super Streetfighter IV Juri (1) 4%
    9.  
      9. Great King of Evil - Ganondorf (7) 28%
    So, letzte Runde vor dem Länderspecial und noch mal en schönes Thema. Antagonisten!
    Hier die Avatare dazu:

    Muhahaha~
    1. Five Minutes till Impact
    2. "Teufel der Meere" Davy Jones
    3. Sepp.. äh.. Sephiroth
    4. Der Hexenkönig
    5. Johann - das gezüchtete Monster
    6. Catwoman
    7. Dark Zero Suit Samus
    8. Super Streetfighter IV Juri
    9. Great King of Evil - Ganondorf
  • Yohohoho~ auf geht's in eine neue Runde DAB, zugleich die letzt vor dem 12-wöchigen Länderspecial. Here we go!

    1. Five Minutes til Impact 4,5/5
    Was soll ich sagen? Schon wieder Zelda? Ja, aber der Avatar hat echt was. Nicht nur, dass es wohl nicht einfach ist das Horror Kid zu erstellen, es wurde sogar an viele Details gedacht. So haben wir den Mond (daher ja der Titel) und das Horror Kid hat auch die Ocarina in der Hand. Dürfte demnach etwa die Szene darstellen, in der Mann dem Horror Kid zum ersten Mal auf dem Uhrturm gegenüber tritt. :> Sehr nice, der Avatar!

    2. "Teufel der Meere" Davy Jones 2/5
    Es wurde, sonst wäre es ja kein Antagonist, der Jones aus FdK genommen... imo aber nicht gut getroffen. Tektek ist dafür auch sicher nicht wirklich geeignet, da fehlt es eben an den passenden Mitteln. Es sieht aus als würde er Boxhandschuhe tragen und der Blick... hätte auch ruhig finsterer sein können. Auch der HIntergrund ist ein wenig dürftig.

    3. Sepp.. äh.. Sephiroth 3,5/5
    Wurde ganz gut getroffen. Final Fantasy VII ist natürlich Kult, wenn ich mich auch nicht gut mit der Reihe auskenne. Trotzdem nice, macht nen guten Eindruck.

    4. Der Hexenkönig 4/5
    Dass jemand den Hexenkönig von Anmar aus Herr der Ringe nimmt, überrascht doch ein wenig, ist schließlich kein typischer und bekannter Antatgonist. Allerdings braucht man auch gar nichtvzu wissen, um wen es sich handelt, denn böse sieht er allemal aus.

    5. Johann - das gezüchtete Monster 3,5/5
    Ich hab kA, um wen es sich handelt, deswegen warte ich hier noch mal mit der Bewertung. Gut ausschaun tut er aber schonmal.
    Okay, er stammt aus dem Manga Monster, den ich bisher noch nicht gelesen habe. Ich belasse es aber mal beim einfach optischen Eindruck, und der ist gut.

    6. Catwoman 2,5/5
    Erinnert mich jetzt nicht gerade an das Original. Mir hätte ein diebisches Grinsen zum Beispiel besser gefallen, auch ein anderer Hintergrund vielleicht. Immerhin, Katzenaussehen und Peitsche sind vorhanden, also zufriedenstellend.

    7. Dark Zero Suit Samus 4,5/5
    *hust* von wem der wohl ist. Ja, sehr guter Ava, da merkt man auch, dass der Ersteller ziemlich Ahnung hat von dem Spiel. Die Mischung aus Schwarz und diesem Eisblau macht zusätzlich nen netten Effekt.

    8. Super Streetfighter IV Juri 3,5/5
    Gibt imo nicht viel zu sagen. Das Original wurde hier sehr gut getroffen. Bin aber kein großer Fan der Streetfighter-Spiele, von daher nicht ganz mein Fall. ^^

    9. Great King of Evil - Ganondorf 4,5/5
    Der ultimative und immer wiederkehrende Boss der Zelda-Reihe. Für mich als großen Fan natürlich ein toller Ava, auch wenn das der zweite Zelda-Ava in dieser Runde ist. Vom Gesamteindruck her stimmt auch alles, einzig der Kopf kommt mir ziemlich groß vor. Wobei das bei tektek wohl nicht anders geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

  • So, Runde ist zu ende mit einem eindeutigen Sieg für die Zelda Fans.

    Platz 1 geht somit an: Ce und Ganondorf

    Platz 2: OX mit dem Hexenkönig

    Platz 3: Ein weiterer Zelda Ava diesmal von BT und die dunkle Schönheit Samus von Tourian Metroid

    Platz 4: Jones von Zancrow, Sepp von Sepp (Sakazuki für die, die seine Vergangenheit nicht kennen) und Johann von ID

    Platz 5: Catwoman von Rain und meine Juri (wo seid ihr Streetfight Fans?)

    Ce hat schon so oft das Thema in der letzten Zeit gewählt. Deshalb, darf der zweite Platz OX das erste Land unseres Specials aussuchen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • Ich heiße alle Fluggäste herzlich Willkommen bei ChopperAirlines. Für den heutigen Flug bin ich, OneX, Ihr persönlicher Pilot und wir nehmen auch schon Kurs auf unser erstes Reiseziel. Ein Land mit einer tausendjahrealten Geschichte, merkwürdigen Essgewohnheiten, wo das Volk immer glücklich ist und wo alle Menschen gleich aussehen. Nein, verehrte Fluggäste, wir fliegen nicht in die USA zu den ganzen fetten Menschen, sondern nach CHINA.
    Da leider Nordkorea als Reiseziel ausgeschlossen wurde, entschied ich mich für seinen größeren Bruder. Bitte beachten Sie, Ihre Sitzgurte festzuziehen. Während des Fluges sind Alkoholische Getränke und Zigaretten nicht erlaubt.
    Ich wünsche Ihnen alle einen angenehmen Flug, Ihr Pilot OneX. Denn nur mit ChopperAirlines kommen Sie nicht ans Ziel. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

  • Welcher gefällt euch am besten? 30
    1.  
      1. 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010 Year of the Tiger (2) 7%
    2.  
      2. Sun Wukong - The Monkey King (4) 13%
    3.  
      3. Wandernder Mönch (9) 30%
    4.  
      4. The Dragon Princess (1) 3%
    5.  
      5. Mao Zedong - I like Chinese (1) 3%
    6.  
      6. Meisterin des Kung Fu (3) 10%
    7.  
      7. Crouching Panda & Hidden Cherry (0) 0%
    8.  
      8. Mao Zedong (1) 3%
    9.  
      9. 木 火 土 金 水 - Wu Xing (The Five Elements) (9) 30%
    Meine lieben Fluggäste, hier spricht ihr Kapitän. Wir entschuldigen uns für die Turbolenzen und setzen unsere Reise in Ruhe fort. Wie ihnen unsere nordkoreanische Stewardess schon mitteilte geht unser erster Trip in das Land der aufgehenden Sonne: China! Freuen sie sich auf Reis und viele gelbe Menschen. Erdnüsse gibt es auf diesem Flug nicht, der gute Jimbei3000 hat sie alle schon aufgefuttert. Einen wunderschönen Flug wünscht ihnen ChopperAirlines.

    China
    1. 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010 - Year of the Tiger
    2. Sun Wukong - The Monkey King
    3. Wandernder Mönch
    4. The Dragon Princess
    5. Mao Zedong - I like Chinese
    6. Meisterin des Kung Fu
    7. Crouching Panda & Hidden Cherry
    8. Mao Zedong
    9. 木 火 土 金 水 - Wu Xing (The Five Elements)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi () aus folgendem Grund: let´s go~

  • 1. 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010 - Year of the Tiger: 1,5/5
    Nicht wirklich mein Fall, auch wenn die Idee nett ist. Was die Haare angeht, hätte man ne bessere Alternative finden können. Den Titel hätte man btw auch kürzen können [...].

    2. Sun Wukong - The Monkey King: 4,5/5
    Sun Wukong wollte ich zuerst auch machen, hab mich dann aber umentschieden. Er sieht jedenfalls gut aus und gehört zu meinen Favoriten diese Runde.

    3. Wandernder Mönch: 4/5
    Einen Mönch hatten wir zwar schon mal, aber dieser hier gefällt mir viel besser. Sehr gut finde ich, dass Kleidung benutzt wurde, die ich persönlich noch nie gefunden habe und klasse zu einem Mönch passt.

    4. The Dragon Princess: 1,5/5
    Im Prinzip ganz okay, aber geht unter den anderen Avas stark unter. Ist einfach nichts wirklich besonderes.

    5. Mao Zedong - I like Chinese: 3/5
    Gut, allerdings ist die Sonne im Hintergrund eher ein japanisches Symbol. Die Kleidung ist zwar sehr mao-esque, aber anhand des Gesichts könnte man ihn nicht erkennen.

    6. Meisterin des Kung Fu: 4,5/5
    Sieht sehr hübsch aus und die Kleidung sowie der Fächer mit dem Karpfen-Muster passen gut zum Thema. Auch sind die Items farblich gut aufeinander abgestimmt.

    7. Crouching Panda & Hidden Cherry: 3/5
    Dieses Kirschblüten-Thema erinnert mich irgendwie mehr an Japan als an China. Auch schreckt mich die Schminke des Avas stark ab.

    8. Mao Zedong: 1/5
    Man kann Mao imho weder an seiner Kleidung (ist viel zu locker), noch am Gesicht erkennen.

    9. 木 火 土 金 水 - Wu Xing (The Five Elements): 3/5
    Ein zweifellos guter Ava, jedoch hier meiner Meinung nach stark überbewertet... Die Elemente sind gut dargestellt, jedoch sind die Gesichter mitunter sehr simpel gestaltet.


    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es sehr schade fände, wenn mal wieder viele Avas keine Stimme bekommen, andere dafür immer mehr kriegen, obwohl sie sowieso schon quasi gewonnen haben. Dadurch verliert das Ganze stark an Spannung und Spaß, sowohl für die Teilnehmer, als auch für die, die den DAB einfach nur so verfolgen.
  • Ni Hao.

    1. 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010 - Year of the Tiger 4/5
    Ich muss sagen, ich bin hier ziemlich anderer Meinung als BT. Mir gefällt der Ava ziemlich gut, find ihn recht stimmig. Vor allem erinnert er mich irgendwie an dieses Katzenmädel aus Kung Fu Panda :3, zur Zeit mein Vote. Kann sich aber ändern.

    2. Sun Wukong - The Monkey King 3,5/5
    Zweifellos kein schlechter Ava (ein guter), kommt mir mit dem Hintergrund aber etwas plump vor. An sich wurde Sun Wukong aber gut getroffen.

    3. Wandernder Mönch 4,5/5
    Echt toller Ava. WIe BT schon sagte, übertrifft der hier meinen Mönch aus der Religionsrunde auf jeden Fall, da führt kein Weg dran vorbei. Auch ich habe diese Kleidung noch nie bei tektek gesehen, wirkt also sehr "neu"... und Gesichtsausdruck und -farbe sind auch klasse. Zwischen ihm und #1 muss ich mich noch entscheiden.

    4. The Dragon Princess 2,5/5
    Joar, ein Ava, wie man ihn hätte erwarten können. Abgesehen davon, dass er an einige Avas aus der Frühlingstage-Runde erinnert, ist er, wenn nicht spektakulär oder dergleichen, immerhin hübsch, daher immerhin halbe Punktzahl!

    5. Mao Zedong - I like Chinese 3/5
    Ja, äh vom Aussehen stimmt da nicht sehr viel, auch die Sonne ist, wie BT sagte, fehl am Platz. Aber mir gefällt sein Gesicht total, der Blick ist einfach nur goil. :D Von daher noch drei Punkte.

    6. Meisterin des Kung Fu 4/5
    Nette Aufmache, Ava ist sehr chic. Überraschenderweise sogar der einzige Kung Fu Ava, das kommt dem hier natürlich zu Gute. ^^

    7. Crouching Panda & Hidden Cherry 3/5
    Hmm, ja, jeder wird wissen, wer diese reizende Lady gemacht hat. :D Naja, insgesamt kann ich da BT nur zustimmen. Spricht mich nicht so an, bei einem Thema wie China erneut auf Beauty zu gehen, wo es doch so viele andere Dinge gibt, die man hätte darstellen können.

    8. Mao Zedong 1,5/5
    Ja, bei dem stimmt noch weniger als bei dem obrigen, einzig die Frisur kommt der des gealterten Zedong nahe. Ansonsten leider nicht gut, schade.

    9. 木 火 土 金 水 - Wu Xing (The Five Elements) 4/5
    Ja, optisch ist der Ava hier sicherlich gut, auch einzelnd sind die Figuren einigermaßen gut dargestellt. Aber bei 5 Avataren fallen einem Fehler bzw. Punkte, die einem nicht so gut gefallen, natürlich weniger auf. Auch ist das jetzt nicht mehr soo sehr im Thema, da wurde schon recht weit ausgeholt. Ich bleibe da eher noch bei 'nem anderen. :)

    Zu dem, was BT sagte: Da stimme ich teilweise zu. Allerdings finde ich es nicht so w(r)ichtig, dass man seine Stimmen gerade unbedingt so verteilen müsste, damit es auch unbedingt am spannensten ist (ich zieh es gerade etwas ins Extreme, ich weiß, dass du es soauch nicht meintest), denn man soll ja immer noch den Ava wählen, der einem als der beste scheint. Vielmehr finde ich, man sollte seine Wahl vielleicht ein wenig besser überdenken. Vielleicht bestimmte Aspekte berücksichtigen, über die man sich sonst keine Gedanken macht oder so - oder auch selbst mal den Avatar Creator ausprobieren (und mitmachen) ;). Dadurch, denke ich, würde sich die Stimmenverteilung von selbst etwas ausgleichen.
  • So, dann mal die dritte Meinung zur jetztigen Runde.

    1. 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010 - Year of the Tiger: 3/5
    Schickes Motiv aus den chinesischen Tiersternzeichen, gut umgesetzt, trifft allerdings nicht so sehr meinen Geschmack

    2. Sun Wukong - The Monkey King: 3,5/5
    Interessantes Motiv, was sicherlich vielen aus Dragon Ball bekannt ist. Der Hintergrund passt jetzt nicht ganz so sehr, aber die Figur ist gut getroffen worden.

    3. Wandernder Mönch: 5/5
    Genial. Hier stimmt einfach alles, und übertrifft den Avatar von Ce in der Religions-Runde um Meilen. Den kleinen Fluss sowie die die ruhige Ausstrahlung des Mönchs machen ihn ziemlich symphatisch und bewegend. Mir gefällt's, daher Vote.

    4. The Dragon Princess: 3/5
    Nichts besonderes in dem Sinne, was sicherlich auch an den anderen guten Avataren liegt.

    5. Mao Zedong - I like Chinese: 3,5/5
    Der gute Staatsgründer, nun ja. Die Kleidung erinnert an Mao, wenn auch es einige Abweichungen vom Original gibt. Die Sonne find ich jetzt zwar nichtr ganz so sehr fehl am Platz, da sie noch ein bisschen Symbolkraft in den Avatar bringt, aber gut, da gehen die Meinungen wohl auseinander.

    6. Meisterin des Kung Fus: 4/5
    Schick, das auf alle Fälle. Das Karpfen-Motiv hätte ich jetzt zwar eher Japan zugeordnet, aber nun gut. Was mir neben dem Fächer als Tarnung an diesem Avatar gefällt, ist der Gesichtsausdruck, der auf mich verschmitzt und geheimnisvoll wirkt, sowie die Umgebung, in der sie sich befindet.

    7. Crouching Panda & Hidden Cherry: 2/5
    Find ich i-wie am Thema vorbei, da das Kirschblütenthema ("Sakura") eigentlich zu Japan gehört und nicht zu China. Trotzdem nett, daher 2 Punkte.

    8. Mao Zedong: 1/5
    Miese Darstellung, die Kleidung passt weder zu Mao noch der Panda, insgesamt stimmt der Avatar in sich nicht. Imo der schwächste Avatar diese Runde

    9. 木 火 土 金 水 - Wu Xing (The Five Elements): 3/5
    Überbewertet, da bin ich der gleichen Meinung wie BT. Zwar ist das Motiv nett, trotzdem sind die einzelnen Avatare recht einfach gestaltet. Den Vorsprung kann ich mir eigentlich nur durch Masse statt Klasse erklären.

    Die Runde insgesamt ist stark, ich hätte nicht damit gerechnet, dass bei den begrenzten Mitteln, die Tektek anbietet, soviele unterschiedliche Avatare rauskommen. Hoffentlich geht es so weiter.

    Gruß ID
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Meine sehr verehrten Fluggaeste. Leider kam es zu weiteren Komplikationen... n'mlich an meinem PC. Es ist nicht sicher ob wir unsere Reise am Sonntag schon fortsetzen werden aber ich werde ihnen schnell die Gewinner mitteilen.

    1. Random mit dem Moench, Ce mit den Elementen
    2. OX
    3. BT
    4. ich
    5. Zancrow mit der Prinzessin, ID mit dem 1. Mao und MH mit dem yweiten Mao
    6. TT

    Randoms erste Spieleitung. Los Junge, such dir ein Land aus!
  • Sehr geehrte Teilnehmer unserer Weltreise! Nach einem turbulenzreichen Flug begrüße ich Sie auf dem Kreuzfahrtschiff Dream Ava! Hier spricht Kapitän Random, der Ihnen während dieser Fahrt zu Diensten sein wird.
    Entspannen Sie sich, trinken Sie einen Coctail und freuen Sie sich auf unser Reiseziel: Australien, Land der Kängurus, des Great Barrier Reefs, und zirka 1000 Dinge, die Sie töten können. Mit Spannung erwarte ich die Überraschungen, die das australische Outback für unsere Reisegruppe in petto hat.
    Ihr Kapitän wünscht Ihnen eine angenehme Fahrt, wir werden Sydney in spätestens einer Woche anlaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Random ()

  • Welcher gefällt euch am besten? 23
    1.  
      1. The Ranger (4) 17%
    2.  
      2. Crocodile Dundee (3) 13%
    3.  
      3. Crocodile Daisy (3) 13%
    4.  
      4. Fishing Aborigine (5) 22%
    5.  
      5. Aborigine-Jäger (4) 17%
    6.  
      6. Sea Diver (4) 17%
    7.  
      7. L..l..luft...! (0) 0%

    Verehrte Reisegäste, ich darf sie auf unserer Safari durch Australien begrüßen. Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Aufenthalt auf der Dream Ava und sind jetzt bereit mit mir die verschiedenen Gefahren dieses Kontinents zu besichtigen. Fassen sie bitte nichts an was sie nicht kennen und essen sie auch bitte nichts was sie nicht kennen. Sie könnten sterben. Oh, sehn sie da vorne. Eingeborene!
    Australien
    1. The Ranger
    2. Crocodile Dundee
    3. Crocodile Daisy
    4. Fishing Aborigine
    5. Aborigine-Jäger
    6. Sea Diver
    7. L..l..luft...!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()