Dream Avatar Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Allez enfants de la Patrie~...

    Endlich it es soweit, wir sind in Frankreich angekommen! War ja von vorn herein die Runde, auf die ich mich am meiten gefreut habe, wewegen, kann man sich ja denken (bzw. CBs Anspielung wahrnehmen). Also will ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder zu bewerten. Und diese Runde ist auch mal echt stark, ich würde sogar sagen, die beste in diesem Länder-Special.

    1. Mademoiselle Vis-Vous 3/5
    Gut gemacht, kommt optisch schön rüber. Allerdings stört mich, dass kein Hintergrund vorhanden ist.

    2. Peintre Français 4/5
    Gefällt mir ziemlich gut, ein typischer Franzose eben mit Streifenpulli, Mütze und sogar nem Baguette hinterm Rücken xD - und ein Maler.

    3. Napoleon Bonaparte 3/5
    Nettes Motiv, (dank tektek) konnte man Napoleon auch gut treffen. Allerdings ist mir der Ava etwas zu schlicht.

    4. Voilà! Coq au vin à la Paul Bocuse! 3,5/5
    Nette Idee und Umsetzung. Auch wenn "Coq au vin" etwas merkwürdig klingt... ^^

    5. S'il te plaît , ne me mange pas ♥ 4/5
    Hier wurde ein typisches Franzosen-Klischee genommen und ein toller Ava damit gemacht. Sieht wirklich gut aus!

    6. 0815 Französin 0,815/5
    Schlecht gemacht (Hintergründe überschneiden sich), hat imo nichts mit Frankreich zu tun - mE schlechtester Ava diese Runde.

    7. Jeanne d’Arc 3,5/5
    Gutes Motiv, ich hätte nicht gedacht, dass jemand sie nehmen würde. oweit auch ein guter Ava, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich blond war... :D

    8. Le Roi est mort, vive la Revolution! 4/5
    Die Idee an sich finde ich klasse, die Umsetzung "nur" gut. Der fehlende Kopf ist echt stark, dafür fände ich es besser (wenn das überhaupt möglich war), wenn das Blut nicht noch oben rumschwirren würde. Und der Frosch unten... kA, was der da soll, aber wayne ^^.
  • Vorbei, meine lieben DABler! Die Runde ist vorbei! Ohne große Umschweife:

    Platz 1 geht an: BenTray!

    Platz 2 holen sich OneX mit der Froschromanze und Random mit Jeanne.

    Platz 3 ist für Ce und seinen Maler, CBJ mit Bonaparte und O. Thunderfist reserviert.

    Auf Platz 4 ohne Stimme finden sich Vis Vous von Shishio_Dawn und mein Paul...

    Danke, an die zwei Neulinge. Wir freuen uns immer, über Verstärkung.
    BT, ich bitte diesmal um eine Themenverkündung ohne die flachen Witze.
  • Hey Chopperboy, kennste den hier?


    Na, wie auch immer.
    Hier spricht Ihr Busfahrer. Unser nächstes Reiseziel ist Spanien! Reiseleiter Chopperboy hängt wegen Darmkrämpfen den ganzen Tag auf dem Bordklo (hat wohl zu viele Schnecken gegessen), weswegen ich Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit bitte, bei dringenden Geschäften nach vorne zu kommen, wir werden dann eine kurze Toilettenpause einlegen.
    Am Sonntag werden wir etwa gegen 15 Uhr unser Ziel erreichen. Stierkämpfe, Tomatenschlachten, Altstadtbesichtigungen... es steht viel auf unserem Plan. Also keine Sorge, langweilig wird diese Station sicherlich nicht!
    Viel Vergnügen!

    Ihr Busfahrer
    BuenoTray

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

  • Welcher gefällt euch am besten? 20
    1.  
      1. Flamenco-Tänzerin (3) 15%
    2.  
      2. El toreo es grande...? (1) 5%
    3.  
      3. Cortes' Strafe (7) 35%
    4.  
      4. Flamenco! (7) 35%
    5.  
      5. El Toro Loco (2) 10%

    Ich falle ungern aus der Rolle... aber langsam wird mir das Länderspecial selbst zu fad... deshalb kurz und schmerzlos die Avatare für diese Runde. Da auch ein Großteil von euch langsam etwas lustlos ist, ist die Runde dementsprechend klein. Aber haltet durch, bald haben wirs geschafft.
    Spanien

    1. Flamenco-Tänzerin
    2. El toreo es grande...?
    3. Cortes' Strafe
    4. Flamenco!
    5. El Toro Loco

    ist doof
    Die kleine Runde ist vorbei. Kommen wir also zu den Platzierungen.

    Auf Platz 1 haben wir Shishio_Dawn mit dem Gestraften und BenTray mit der Flamencobraut
    Platz 2 geht an an OneX. Auch eine Flamencofrau.
    Platz 3 ist dann für Orgrimm Thunderfist und seinen Toro Loco
    Platz 4 bleibt für Sakazuki. Ebenfalls mit einem Stierkämpfer. Da Shishio_Dawn noch keine Spielleitung hatte, darf sie das nächste Land aussuchen.
    Die Gute scheint etwas auf Abwegen zu sein... deshalb: Lucky Bastard! Sakazuki darf das neue Thema bestimmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • Auf geht's mit dem Gummiboot ins nächste (und bald schon letzte) Land - unsere nächste Haltestelle ist: GROSSBRITANNIEN

    Es gibt viele Müglichkeiten, doch wer trifft Großbritannien am besten? Macht ein Musiker das Rennen? Das britische Königshaus? Oder doch etwas ganz anderes? Wir sind gespannt!
    :)
  • Welcher gefällt euch am besten? 22
    1.  
      1. Edgar Wallace: Die Sekretärin (7) 32%
    2.  
      2. Sherlock Holmes (6) 27%
    3.  
      3. John Lennon - HAIR PEACE. BED PEACE. (1) 5%
    4.  
      4. Sherlock -Should I answer chronologically or alphabetically- (1) 5%
    5.  
      5. Mr. Bean (1) 5%
    6.  
      6. Tea Party (2) 9%
    7.  
      7. Gentleman, es wird Zeit für die Jagt (3) 14%
    8.  
      8. Schwarzer Schotte (1) 5%

    Well it's DAB Time again...
    Ohne großes Gelaber präsentiere ich euch heute die Einsendungen.

    Die Queen hat gequeeft!
    1. Edgar Wallace: Die Sekretärin
    2. Sherlock Holmes
    3. John Lennon - HAIR PEACE. BED PEACE.
    4. Sherlock -Should I answer chronologically or alphabetically-
    5. Mr. Bean
    6. Tea Party
    7. Gentleman, es wird Zeit für die Jagd
    8. Schwarzer Schotte

    hab ich doch glatt einen vergessen :D

    So, Schicht im Schacht
    Dachte mir irgendwie, dass die Runde so ausgehen würde.
    Platz 1: TT (siehe Galerie)
    Platz 2: OT
    Platz 3: ich
    Platz 4: BT
    Platz 5: Sepp mit Lennon, B Scott mit einem Sherlock, Random mit Bean und OX mit dem Schwarzen
    TT lass knacken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • Welcher gefällt euch am besten? 28
    1.  
      1. Das hilft gegen Flöhe... (4) 14%
    2.  
      2. Im Dienste des Zaren (16) 57%
    3.  
      3. Oh my god! Putin ist hunting a bear! (2) 7%
    4.  
      4. Tetris (5) 18%
    So, die Runden werden immer kleiner... Trotzdem krieg ich noch ganz nette Einsendungen :D
    Vodka!

    1. Das hilft gegen Flöhe...
    2. Im Dienste des Zaren
    3. Oh my god! Putin ist hunting a bear!
    4. Tetris
  • Soll das Länderspecial nach dieser Runde abgebrochen werden? 17
    1.  
      Aye! (16) 94%
    2.  
      No, Sir! (1) 6%
    Sehr maue Runde... mit so wenigen Teilnehmern macht das ganze echt keinen Spaß mehr.
    Ich habe CB die Idee schon persönlich unterbreitet, möchte sie aber hier auch nochmal öffentlich reinstellen:
    Da nur noch Afrika und Skandinavien als Themen für das Länderspecial bereitstehen (welche ja eigentlich keine Länder sind^^), hab ich CB gefragt, ob wir das ganze nach dieser Runde beenden und wieder zum normalen DAB-Alltag zurückkehren wollen. Sollte jemand bereits Avas zum Thema Afrika oder Skandinavien erstellt haben, spräche ja nichts dagegen, das jeweilige Thema in einer späteren Runde einfach so dranzunehmen. Da das Länderspecial aber offenbar den meisten Leuten zu langweilig geworden ist, würde das aktuell keinen Sinn mehr machen. CB war dem jedenfalls nicht abgeneigt und es wird hoffentlich so laufen.
    Ich möchte aber dazu nochmal euch fragen, also hier die Umfrage für euch!


    So, trotzdem noch eine kurze Bewertung, ist ja keine Arbeit bei 4 Leuten.^^

    1. Das hilft gegen Flöhe...: 3/5
    Schaut ganz nett aus und der Gesichtsausdruck des Bären ist klasse. Allerdings hat er nur entfernt etwas, was man speziell mit Russland in Verbindung bringen würde.

    2. Im Dienste des Zaren: 3/5
    Hat vom Thema her diese Runde am meisten mit dem Land zu tun. Der Hintergrund und die Kleidung passen gut zum Thema und das Gesamtbild stimmt, allerdings ist der Ava jetzt nicht unbedingt was besonderes.

    3. Oh my god! Putin ist hunting a bear!: 2,5/5
    Gut, nach dem Frosch aus Frankreich und dem Fuchs aus Großbritannien der dritte Jäger, der ein weibliches "Tier" jagt. An sich ganz nett, aber Putin als solcher ist nicht so gut zu erkennen.

    4. Tetris: 2,5/5
    Lustige Idee, aber ich weiß jetzt nicht, ob die Leute Tetris jetzt direkt mit Russland in Verbindung bringen würden. Ich persönlich musste erst googeln, um zu erfahren, dass es daher stammt.^^' Negativ anzumerken wäre bei den 3 Avas, dass man noch die Füße unter den Steinen sieht, die man hätte entfernen können. Aber man braucht schon seine Zeit, bis man durch die Seite komplett durchsteigen kann, daher ist das durchaus zu entschuldigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

  • Ich wär auf jeden Fall dafür, das jetzt abzubrechen... das mit dem Länderspecial zieht sich schwer und man hat irgendwo keine Lust mehr. Obwohl ich eigentlich immer mitgespielt hatte, habe ich schon ein paar Runden ausgesetzt oder musste mich meist zwingen, etwas abzuliefern.

    Die aktuelle Runde ist auch mehr als traurig. So wenig Abgaben hatten wir noch nie, oder? Naja, und scheinbar waren Bären das Kreativste, was manche mit Russland in Verbindung bringen... und der Ava, der aktuell weit führt, ist imho auch nichts Besonderes... Mein Favorit wäre auf jeden Fall Tetris, aber die Jugend von heute weiß traurigerweise scheinbar gar nicht mehr, dass das Spiel eine russische Erfindung ist (siehe Bentray xD). Spielt man aber zum Beispiel das klassische Tetris für den GameBoy (imho immer noch der beste Teil), bekommt eine gute Portion russischer Kultur geliefert. Kremel auf dem Titelschirm, Raketen, welche in den Weltraum starten, falls man einen hohen Score hat und russische Musik. Das war überhaupt das Besondere mit an dem Spiel, ein Hauch russischer Kultur, was man in anderen Spielen nicht hatte. Das hatte mit die Faszination von Tetris ausgemacht, neben dem süchtigmachendem Gameplay natürlich. Aber das ist auch etwas, was in modernen Tetristeilen fehlt, weshalb viele vielleicht sogar ganz unbewusst noch sagen, dass der GameBoy-Teil immer noch der Beste ist. Wie auch immer, imho eine wirklich tolle Idee, welche dieser Runde doch noch ein wenig Charme verleiht, und die Umsetzung passt auch. Das mit den Füßen ist eher unschön, ja, aber kein Anfängerfehler. Ich habe das mal ausprobiert, die Blöcke sind an den Körper gebunden und wenn man die Füße wegmacht, sind auch die Blöcke nicht zu sehen... zumindest wurde aber scheinbar versucht, die Füße farblich dem Hintergrund anzupassen, damit diese nicht so auffallen. Und ich find das jetzt auch nicht kritisch, das ist kein Photoshop und am Ende zählt einfach die Idee. Und die ist gut.
  • Da Chopperboy nen kaputten Rechner oder so hat, übernehme ich mal.

    Platz 1: BenTray
    Platz 2: Tetris von mir ^^
    Platz 3: Bär von Chopperboy
    Platz 4: Putin+Bär von Icedragoon

    Das Länderspecial wäre hiermit beendet. Um mal wieder die Kreativität etwas zu fördern, handelt es sich beim nächsten Thema um Freestyle. Die Avatare schickt ihr diese Runde ausnahmsweise an mich, nicht an Chopperboy.
  • Welcher Avatar gefällt euch am Besten? 23
    1.  
      1) Pedobear in Paradise (6) 26%
    2.  
      2) Please Garuda... lend me your power! (5) 22%
    3.  
      3) Odin Rising (1) 4%
    4.  
      4) Kirio Imizuka (1) 4%
    5.  
      5) Vince Valentine (0) 0%
    6.  
      6) Poker in Wonderland (5) 22%
    7.  
      7) Din, Nayru & Farore (5) 22%
    Nun, das Länderspecial wurde vorzeitig abgebrochen und es folgt nun die dritte Freestylerunde, in welcher ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen konntet. Der erhoffte Teilnehmeransturm blieb aber leider aus, es haben auch nur 7 Leute abgegeben. Aber zumindest mehr als letzte Woche...

    Freestyle
    1) - Pedobear in Paradise
    2) - Please Garuda... lend me your power!
    3) - Odin Rising
    4) - Kirio Imizuka
    5) - Vince Valentine
    6) - Poker in Wonderland
    7) - Din, Nayru & Farore


    Platz 1: BT in seinem Paradies
    Platz 2: Garuda von CB, Poker von Shishio_Dawn und die drei Orakel von mir
    Platz 5: Thema Skandinavien von Orgrimm Thunderfist und Kirio Imizuka von CBJ
    Platz 7: Sakazuki mit Vince Valentine
  • So, als neues Thema wähle ich mal etwas ausgefallenes. Also, das Thema lautet Steampunk. Für die Leute, die nicht wissen, was das sein soll, hier. Zur Not könnt ihr auch noch nach Bildern suchen.^^
    Btw, die Avas gehen wieder an Chopperboy.
  • Welcher Avatar gefällt euch am besten? 15
    1.  
      1. General Steam (4) 27%
    2.  
      2. The Time Traveler (0) 0%
    3.  
      3. The Engineer (10) 67%
    4.  
      4. The Steamy Sky Pirates (1) 7%
    Crap... hab euch ganz vergessen... sorry :D
    Naja Thema war Steampunk und ich denke es wird dauern bis wir wieder mit besseren Teilnehmerzahlen aufwerten können.
    Puuu~nk
    1. General Steam
    2. The Time Traveler
    3. The Engineer
    4. The Steamy Sky Pirates

    *Gähn* Ich hab langsam selbst kein Bock mehr mit so wenig Leuten...
    Platz 1: BenTray
    Platz 2: ich
    Platz 3: Shishio_Dawn
    Platz 4: Orgrimm Thunderfist

    BT war schon und ich hab keine Lust. Also wenn du deine verpasste Themenwahl nachholen willst Shishio, dann mach ruhig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • Ja, es wird echt verdammt langweilig. Deshalb hab ich einen Vorschlag: Wie wär's, wenn du die Avas und die Umfragen ab jetzt erst dann reinstellst, wenn sich genug Teilnehmer gefunden haben (kA... 6 oder so mindestens)? Ich glaube, mit der Zeit kommen dann mehrere zusammen. So macht es jedenfalls überhaupt keinen Spaß mehr. Oder du setzt einfach die ganzen Schnarchnasen, die sonst immer teilgenommen haben, nur jetzt halt nicht mehr (ich will jetzt keinen an den Pranger stellen) irgendwie unter Druck (kA, wie^^). Nur tu irgendwas! :D
  • Boah, na eure Stimmung ist ja auf 'nem Tief! Das wird schon wieder^^

    Ich hoffe nur, dass ich vielleicht dazu beitragen kann, dass es besser wird. Vielleicht hilft ja mein Thema.
    Da wir uns ja immerhin in einem One Piece Forum befinden, dachte ich mir eine Besinnung auf die alten Wurzeln wäre gut.

    Folgendes Thema steht zur Aufgabe: Inkarnation der Teufelfrüchte
    Für alle die damit nur entfernt etwas anfangen können: Stellt euch einfach vor, die Teufelfrüchte würden nicht nur die Fähigkeiten einer Person verändern, sondern auch ihr Aussehen. Bei Zoan ist es ja typisch, aber wie würde sich zum Beispiel das Äußere bei der Giftfrucht anpassen?
    Aufgabe ist also quasi das menschliche (oder unmenschliche) Ebenbild einer Teufelsfrucht zu erschaffen.
    Dabei gibt es keine Grenzen, alles ist erlaubt egal ob Paramecia, Logia oder Zoan.


    Allen viel Glück dabei. :thumbsup:
    X-.D X-.D
  • Hab gerade nix zu tun und i-wie Lust, hier was zu schreiben.^^

    Also, besteht noch einigermaßen Lust am DAB? Chopperboy hat's ja scheinbar irgendwann schlichtweg vergessen und ich hab's die letzten 2 Monate auch nicht sooo sehr vermisst, aber aktuell wäre ich wieder recht motiviert hierfür.
    Deshalb würd mich mal interessieren, was ihr davon haltet, das DAB wiederzubeleben (falls das überhaupt noch wer liest...)? Könnt ja ne Umfrage starten (wobei das imo zu unpersönlich ist), selber mal eure Meinung posten oder mir einfach ein Dito geben, falls ihr dafür seid. xD

    MfG,

    BlablaTray

    @Ce: Testrunde wäre gut. Man sollte vielleicht mal die aktuelle Runde machen... die Avas sollten ja schon seit einer Ewigkeit eingeschickt sein und wer will, kanns ja immer noch machen. Vielleicht würde CB die dann mal am Wochenende veröffentlichen, um zu sehen, wie viel Aufmerksamkeit die Abstimmungen bekommen würden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

  • Interesse, das DAB mal fortzusetzen, hätte ich irgendwo schon. Ich kann nicht sagen, wie lange meine Begeisterung wieder anhalten würde, aber dafür wäre ich schon. Was allerdings momentan und auch etwas längerfristig dagegenspricht, sind das FFT und danach vor allem das PBCB2011. Da würde das DAB doch irgendwie einfach untergehen. Wenn schon ein Neustart, dann auch ein richtiger. Bis das alles vorbei ist, dauert’s andererseits noch ne ganze Zeit...

    Im Klartext: Wenn es in naher Zukunft losgehen soll, dann brauchen wir auch genügend Leute, die mitmachen. Vielleicht könnte man ja auch eine Test-Runde machen, um zu sehen, ob noch Interesse in der Community vorhanden ist.
  • Also, falls es irgendwann fortgesetzt werden sollte, dann könnt ihr mit mir auch rechnen. Ich kann nicht garantieren, dass ich jede Runde mitmachen kann. Aber ich versuch dabei zu sein. Denn Interesse besteht von meiner Seite aufjedenfall.

    -Cé- hat aber recht, wenn das DAB jetzt fortgesetzt wird. Dann nimmt es kaum eine wahr, durch das FFT und das kommende PBCB. Wie er schon sagte, vieleicht eine große Testrunde oder auch ne Umfrage ob überhaupt, noch welche daran Lust hätten.