Dream Avatar Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Hab gerade nix zu tun und i-wie Lust, hier was zu schreiben.^^

Also, besteht noch einigermaßen Lust am DAB? Chopperboy hat's ja scheinbar irgendwann schlichtweg vergessen und ich hab's die letzten 2 Monate auch nicht sooo sehr vermisst, aber aktuell wäre ich wieder recht motiviert hierfür.
    Deshalb würd mich mal interessieren, was ihr davon haltet, das DAB wiederzubeleben (falls das überhaupt noch wer liest...)? Könnt ja ne Umfrage starten (wobei das imo zu unpersönlich ist), selber mal eure Meinung posten oder mir einfach ein Dito geben, falls ihr dafür seid. xD

MfG,

BlablaTray

@Ce: Testrunde wäre gut. Man sollte vielleicht mal die aktuelle Runde machen... die Avas sollten ja schon seit einer Ewigkeit eingeschickt sein und wer will, kanns ja immer noch machen. Vielleicht würde CB die dann mal am Wochenende veröffentlichen, um zu sehen, wie viel Aufmerksamkeit die Abstimmungen bekommen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

• Interesse, das DAB mal fortzusetzen, hätte ich irgendwo schon. Ich kann nicht sagen, wie lange meine Begeisterung wieder anhalten würde, aber dafür wäre ich schon. Was allerdings momentan und auch etwas längerfristig dagegenspricht, sind das FFT und danach vor allem das PBCB2011. Da würde das DAB doch irgendwie einfach untergehen. Wenn schon ein Neustart, dann auch ein richtiger. Bis das alles vorbei ist, dauert’s andererseits noch ne ganze Zeit...

Im Klartext: Wenn es in naher Zukunft losgehen soll, dann brauchen wir auch genügend Leute, die mitmachen. Vielleicht könnte man ja auch eine Test-Runde machen, um zu sehen, ob noch Interesse in der Community vorhanden ist.
  • Also, falls es irgendwann fortgesetzt werden sollte, dann könnt ihr mit mir auch rechnen. Ich kann nicht garantieren, dass ich jede Runde mitmachen kann. Aber ich versuch dabei zu sein. Denn Interesse besteht von meiner Seite aufjedenfall.

-Cé- hat aber recht, wenn das DAB jetzt fortgesetzt wird. Dann nimmt es kaum eine wahr, durch das FFT und das kommende PBCB. Wie er schon sagte, vieleicht eine große Testrunde oder auch ne Umfrage ob überhaupt, noch welche daran Lust hätten.
  • Reaktivierung?

Kann's weiter gehen? 16
    1.  
      Jopp, von mir aus SOFORT (8) 50%
    2.  
      Joar, aber erst in ein paar Wochen, SPÄTER (2) 13%
    3.  
      Nö, KEIN BOCK (6) 38%
    Und wie sieht's jetzt aus? :3
    Leben und leben lassen.