Die besten Musikvideos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn schon King of my Castle, dann darf das nun auch nicht fehlen, obwohl das nicht so bekannt sein dürfte wie King of my Castle, finde das Video trotzdem gut dazu.

      Wamdue Project - You Are The Reason

    • Tut mir leid, dass ich mich hier einmische, aber der Sinn dieses Threads ist sicherlich nicht, dass man ihn jeden Tag mit einem neuen Video vollspamt, so wie Steins;Gate es momentan tut. Ausserdem macht das Ganze wenig Sinn, wenn man nicht wenigstens eine kurze Begründung dazuschreibt. Ich finde diesen Thread hier nämlich wirklich gut und fände es schade, wenn er zu einem zweiten "Your daily Lieblingssongs"-Thread verkommen würde. ;)
    • @ Buckethead


      Du machst dir eindeutig an der falschen Stelle die falschen Gedanken. Ich habe definitiv nicht die Absicht, das hier zu einem DailyLieblingssong-Thread verkommen zu lassen, aber glaubst du ernsthaft, dass es nur 1 einziges nennenwürdiges Video für mich gibt? Ich habe nur so kurzfristig hintereinander gepostet, weil ich den Thread jetzt erst entdeckt habe und mir nunmal spontan schon diese eingefallen sind, die ich wirklich gut finde. Und das nicht, weil dort ein Künstler nur rumsteht oder weil es mir rein um den Text geht oder ähnliches. Klar kann das auch eine Rolle spielen, aber ich habe schon konkret die Videoclips dazu posten wollen. Ich hätte hier schon nicht jedes bekannte Video gepostet, denn im Gegensatz zu dem, was du mir unterstellen willst, mache ich mir durchaus Gedanken bei einem Thema und schaue, dass es nicht total gequirlte Sch***e ist.

      A) Ist es eh Spam und dein Einwand sinnfrei, auch wenn es wie ein daily posting aussieht. So sind nunmal die Regeln.

      B) Wurde nirgends gesagt, dass jeder nur eins posten soll.

      C) Schaue ich vorher, ob mein gewähltes Musikvideo nicht sogar schon gepostet wurde, denn dann käme eine nochmalige Erwähnung wirklich einem DailyLieblingssong-Thread nahe.

      D) Der Threadtitel ist eindeutig, man braucht also keine großen Reden schwingen, warum oder weshalb man ein Video besonders gut findet; das Video für sich sprechen lassen, sollte eigentlich auch ausreichen.

      E) Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn einem anderen ein Video oder absurderweise einfach nur das Lied, und dadurch das Video, nicht gefällt und es nicht für eins der "besten" hält, dann muss man es ja nicht anschauen. Auch mir gefallen hier nicht alle Videos, aber das ist in Ordung, jeder findet was anderes gut. Und weil das so ist, fühle ich mich nun völlig frei mein Lieblingslied UND Lieblingsvideo und meiner Meinung nach bestes Video von Rammstein zu posten und nein, sie stehen in dem Video nicht nur als Band rum, oder sehen süß wie Bieber aus </Ironie>. Lange Rede, kurzer Sinn.



      Rammstein - Ohne Dich

      [video]http://www.dailymotion.com/video/x29qk_rammstein-ohne-dich_music?search_algo=1[/video]

      Ein sehr ruhiges und nachdenkliches Lied und passend dazu wurde ein ebenso grandioses Video geschaffen. In dem Text werden verschiedene Hintergründe hineininterpretiert und genau solche kann man unter anderem in den Gesichtsausdrücken der Bandmitglieder auch sehr gut wiedererkennen. Im Lied wird eine gewisse Atmosphäre des verlassen Seins angestimmt, was man mit der Landschaft mit Wäldern und stürmigen Gebirgen auch sehr gut wiederspiegeln konnte, bis am Ende der 'Protagonist' stirbt. Wundert euch übrigens nicht darüber, was danach kommt, das gehört schon fast dazu für mich :P

      Liebe Grüße
      Steins;Gate :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()