Spoilert Ihr ja/nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Spoilert Ihr ja/nein?

      Hey tut ihr euch die aktuellen Kaps von Naruto an oder wartet ihr auf den deutschen Manga?


      Ich persönlich bin noch dabei mich nicht zu spoilern, gerade weil naruto jetzt jeden monat rauskommt und ddie warterei dadurch nicht ganz so lang ist.
      ausserdem halte ich die bände lieber in der hand als mir die kaps am monitor reinzuziehen
    • Naja, also ich hab mir bisher noch nie neue Kapitel von Naruto angeschaut.
      Nur Anime-Folgen. Die sind aber irgendwie seit dem dem spektakulären Kampf von Naruto und ... (ich will mal nich spoilern) schlechter geworden. hab also seither keine neuen Folgen mehr gesehn und beschränke mich jetzt auf den deutschen Manga. Ich schließ mich da dir an, Nitschi, bei einmonatigem Rhythmus kommt man da recht flott voran. Wenns doch auch bei OP noch so wäre... *an die alten zeiten zurückerinner*

      "Ein Mensch allein kann die Zeiten nicht ändern.
      Und noch viel weniger kann er das Glück aller Menschen bestimmen.
      Er kann nur das Glück derer beschützen, die bei ihm sind."
    • Naruto hat in Japan einfach einen größeren Vorsprung.

      Anime von Naruto mag ich nicht wegen den Fillern.

      Ich hab auch bis zu einem gewissen Ounkt gespilert der von den deutschen Manga aber wieder eingeholt worden ist darum freu ich mich jeden Monat wie ein kleines Kind auf den neuen Band *g*
    • man sollte sich für naruto wirklich die zeit nehmen und es als manga lesen. also ich warte zumindest und ich freu mich jeden monat darauf. das anime ist zwar gut aber es ist häufig ein wenig zu langatmig. vorallem wenn man dann jeden satz auf englisch oder sogar ohne untertitel verstehen muss, geht das ganz schön an dir substanz.
      dann doch lieber ne gepflegte stunde manga-action im wohnzimmer
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • hmmm.. man kann sich drüber streiten.. ich z.B. les die scans.
      auch wenn die mangas jetzt sehr schnell raus kommen bin ich doch lieber auf dem aktuellen stand, da ich nix verpassen will. außerdem müsst ich jahre warten (wenn ich jetzt aufhören würde mit dem spoiler lesen) um etwas neues von naruto im deutschen manga zu lesen. ^^"
      btw: ich zieh mir nu das neuste kapitel rein...
      ich gegensatz zu op is das ja schon raus.. T.T
    • Yo-ho, ich spoiler neben OP auch noch Naruto (u. Bleach, aber iwie nur alle 3,4 Wochen).

      Bin ja wie die meisten wohl auch durch die Banzai! auf den Manga gestoßen und hatte iwann kein Bock mehr Monat für Monat zu warten (jaha, damals war ich noch klein X).
      Tja, und da haben sich dann im Internet schnell nette Quellen gefunden..

      Werde wohl Naruto wie OP bis zum Ende spoilern.. ist zwar nicht ganz so spannend wie letzteres, aber in den nächsten Kapiteln könnte es wieder bergauf gehn.

      Nur ich kann immernoch nicht verstehen warum in der "Szene" und vor allen Dingen im den Staaten Naruto viel beliebter ist als Odas Meisterwerk *evil*

      Naja, seis drum..
    • Ich kauf mir brav jeden Monat Naruto als Manga, aber ein wenig spoilern tu ich schon... ich bin extrem neugierig... allerdings schau ich mir nicht die Manga-Scans selber an, sondern lese die Mangaübersetzung als Text, so wie sie hier für OP immer wieder zu finden ist... So bleibt doch etwas an Überraschung übrig ^^
      05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

      Ich grüss alle, dies verdient haben.
    • jo.. verstehs auch net.... ich mein.. Naruto is n absoluter Top-Manga.... aber im Vergleich zu OP:

      OP >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>(...)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Naruto

      OP is viel besser durchdacht, spannender, abwechslungsreicher und vor allem 1000 mal besser gzeichnet. ^^
      (bleach les ich auch online. is zwar besser gezeichnet als naruto, ordnet sich aber imo darunter ein.)

      @Nitschi: nee... 1 Monat is net lang. aber da wart ich doch lieber nur eine woche auf ein brandneues Kapitel als einen monat auf nen band den ich eh schon kenn. ^^
    • Ich lasse mich auch gerne bei Naruto spoilern, wird auch gerade wieder spannend mit dem jungen Ninja.Mal eine Frage: Darf ich hier denn auch schon über Sachen reden die noch nicht in den deutschen Mangas vorkamen?
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • Hmm,ich spoilere mich,weil ich immer unbedingt wissen will,was nächste Woche passiert.

      Es ist schon erfreulich,dass die deutschen Bänder jeden Monat rauskommen,aber das wird natürlich nicht immer so weiter gehen,wenn der deutsche Manga dem japanischen zu nahe kommt
    • Hab mit Naruto erst vor einem Monat angefangen.. und spoiler mich auch.. mehr oder weniger.. nach Band 18 bleibt ja bis jetzt ne Riesenlücke.. ich weiss zwar wo ich mir die Scans holen kann... aber das is sooo mühselig *crying* Als ich letzte Woche n neuen Band von POT geholt habe.. sagte mir die Dame vom Comicshop.. das Naruto Band 19 erst im September rauskommt... kann es sein das die vom Monatsrelease auf n 2 monatigen Release gewechselt haben?? Das wär echt argh schlecht *burnmotherfuckerburn*
    • Spoilern alsse ich mich eigentlich bei jeden Manga, da ich nicht bei sowas Geduld haben, da ich immer wissen will, wie es weitergeht^^

      Mit Naruto fing ich aber erst vor ein paar tagen an, bin grade erst bei band 5, lese ja eh nur die Scans bei den MSN Groups, von daher muss ich zurzeiot sagen:
      Nein, ich Spoilere nicht^^

      @Sojiro
      Wo ist dass Problem mit den Scans Oo
      Ivh schicke dir wenn du willst ne PN, wo du die ganz leich5 herbekommst^^
    • Nee mit den Scans gibts keine probs.. aber ich find es mühselig mir jedes gepackte chapter anzuklicken.. und dann in engl durchzulesen.. den groben inhalt kann ich da schon rauslesen.. aber ich find es entspannender mir das auf deutsch reinzuziehen.. und das gibts nicht.. zumindest nicht das ich wüsste
    • Spoilern....?

      Würd ich gern machen, bin aber erst bei Band 23 von daher gibts ne zeit lang nix zu spoilern^^

      Hab vor paar wochen mit Naruto angefangen und muss sagen geiler manga. ICh kann gar net genug bekommen beim lesen, sehr spannend manchmal gemacht und die kämpfe sind auch erste sahne.
      Kann ich nur dennen empfehlen die es noch net kennen/gelesen haben *Suppa*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()