Kazé veröffentlicht die One Piece Filme & Serie auf DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also diese Digipacks finde ich ehrlich gesagt nicht so schön, da sie qulitativ nicht das Beste sind und sehr leicht kaputt gehen (siehe meine Conan-Filme :thumbdown: )
      Wenn ich mich nicht täusche, ist das eh nur eine DVD, wieso kann man da nicht diese normalen Plastik-DVD-hüllen nehmen, wie z.B. bei den normalen Harry-Potter-DVDs? Das wird bei allen DVDs benutzt, nur bei Kazé-Filmen nicht. Finde ich schade. Dann sind nicht mal die Filmtiteln drauf! Bei Conan waren wenigstens noch die Namen der Filme auf den Covern zu sehen. Ich bin ein bisschen enttäuscht, muss ich sagen. Und dann kosten die ersten drei Filme, trotz halber Länge, ganze 20€...
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Also diese Digipacks finde ich ehrlich gesagt nicht so schön, da sie qulitativ nicht das Beste sind und sehr leicht kaputt gehen (siehe meine Conan-Filme :thumbdown: )
      Wenn ich mich nicht täusche, ist das eh nur eine DVD, wieso kann man da nicht diese normalen Plastik-DVD-hüllen nehmen, wie z.B. bei den normalen Harry-Potter-DVDs? Das wird bei allen DVDs benutzt, nur bei Kazé-Filmen nicht. Finde ich schade. Dann sind nicht mal die Filmtiteln drauf! Bei Conan waren wenigstens noch die Namen der Filme auf den Covern zu sehen. Ich bin ein bisschen enttäuscht, muss ich sagen. Und dann kosten die ersten drei Filme, trotz halber Länge, ganze 20€...


      Digi-Packs sind Sonderverpackungen für Sammler und sind auch teurer zu produzieren. Finde es eigentlich sehr vorbildlich das Kazé vermehr auf Digis zurückgreift, da sie oft auch recht Platzsparend sein können. Die zweite Auflage der DVDs wird wahrscheinlich wie bei den Conan Filmen dann ein normaler Amary mit Wendecover sein. Das deine Conan Digis bereits kaputt sind ... naja meine sind alle noch in Top Zustand und ich lagere sie eigentlich nur in meinem Bücherregal, oder eher Anime DVD Regal ^^
      Digis sehen mMn besser aus als normale Amarys und schließen auch besser aneinander an. Natürlich kann man dann Digis auch nicht einfach rumliegen lassen wie Amarys sondern man muss sie immer schön aufrecht im Regal platzieren 8-)
      Habe wegen der Filmtitel Kazé bereits auf verschiedenen Plattformen angeschrieben. Morgen sollte ne Antwort diesbezüglich kommen ;)
    • Was mich stört ist, dass der erste Film "One Piece der Film" genannt werden soll.
      Bei Animeserien wie One Piece ist es ja üblich, dass es mehrere Kinofilme gibt, also würde ich ihn "der erste Film" statt "der Film" nennen.
      Leute die nicht eingeweiht sind werden sich denken "Oh, das ist >DER EINE< Film zur Serie One Piece, also muss der etwas besonderes sein!" und werden vielleicht enttäuscht.
      Wenn da obenstehen würde "Der erste Film", dann würden Leute sich denken "Aha, da gibt es also mehrere Filme." und sie würden sich auch über die anderen informieren.

      Oder werden die DVDs nur auf der Seite von Kazé verkauft? Wenn ja, dann ist es egal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Nyl schrieb:

      Was mich stört ist, dass der erste Film "One Piece der Film" genannt werden soll.
      Bei Animeserien wie One Piece ist es ja üblich, dass es mehrere Kinofilme gibt, also würde ich ihn "der erste Film" statt "der Film" nennen.
      Leute die nicht eingeweiht sind werden sich denken "Oh, das ist >DER EINE< Film zur Serie One Piece, also muss der etwas besonderes sein!" und werden vielleicht enttäuscht.
      Wenn da obenstehen würde "Der erste Film", dann würden Leute sich denken "Aha, da gibt es also mehrere Filme." und sie würden sich auch über die anderen informieren.

      Oder werden die DVDs nur auf der Seite von Kazé verkauft? Wenn ja, dann ist es egal.


      "One Piece Der Film" ist ergo die beste Entscheidung des Titels, da Kazé sich damit an dem japanischen Vorbild orientiert. Der erste Film hieß während der Kinoaufführungen einfach nur "One Piece" ohne irgend einen zusatz.
      Außerdem wird auf dem Cover (oben recht) eine kleine Flage untergebracht sein auf der steht: "1. Film" sieht man gut auf den Cover die ich bereits gepostet habe.

      Was die dt. Titel der Filme 2 bis 10 angeht: So sind die derzeit im Aproval bei Toei. Sobald Kazé das OK bekommt von Toei werden die Titel nach und nach bei Facebook oder in ihrem Forum gepostet.

      Die DVDs der Filme sind ebenfalls nicht exklusiv im Kazé Shop sondern werden wie jede andere DVD frei im Handel erhältlich sein ;)
    • Ich find die Meldung gut und ich hoffe, dass sich Kaze da an die Dragonball Z-Filme orientieren.

      Mir persönlich ist es am wichtigsten, dass die DVD über japanischen Originalton verfügt, das ist mir wichtiger als alles andere. Zudem hoffe ich, dass einige hier bedenken, dass die Animationen in diesem Film noch nicht so fein sind, wie man es von der Thriller Bark oder Marineford Arc her kennt, so dass sie nicht enttäuscht sind, dass die Animationen schlecht wären.

      Dann fehlt nur noch die Serie, für die man hoffentlich im Gegensatz zu Dragonball Z auch den Originalton reinhaut, wofür ich durchaus bereit bin, mehr zu zahlen.
      Straight Edge means: I'm better than you!
      Proud to be Straight Edge since September 2007!
    • Also ich finde es an sich ganz gut dass man die Filme jetzt in Deutsch macht, war ja mal überfällig, allerdings bin ich nicht gerade ein Fan der deutschen synchro und kann deswegen nur hoffen dass man die Filme sehen kann ohne dass man sich die ohren zu halten muss....
      ICh persönlich fände es auch klasse wenn der japanische Orginalton drin wäre.
      Naja und wenn die Filme mit deutscher synchro so mies sind kann man ja immer noch die mit japanischer synchro gucken!
      REST IN PEACE

    • Ich zitiere:

      hudemx schrieb:

      Kazé freut sich mitzuteilen, dass die Reihe der One Piece–Kinofilme für einen deutschen Release auf DVD lizenziert wurde.

      Ein Epos setzt Segel

      One Piece ist eine der modernen Erfolgsgeschichten im Manga- und Anime-Genre und zählt auch in Deutschland zu einer der beliebtesten Serien. Zusätzlich zur TV-Serie wird der One-Piece-Kosmos seit dem Jahr 2000 in Japan durch einen Kinofilm pro Jahr erweitert. Diese bislang 10 Filme erscheinen nun erstmalig und exklusiv in Deutschland auf DVD.
      Der Inhalt:
      Wir schreiben die Ära der Abenteurer, der Glücksritter, die sich, zahlreich wie Sand, entlang der Grand Line einschiffen, um ihren Träumen unter dem sternklaren Himmel hinterherzujagen. Die stahlblaue See, dieses zänkische Weib, treibt sie weiter, als ihre Träume reichen, an die entferntesten Strände des Ozeans. Reichtum, Macht, Ehre … all diese Dinge sind erreichbar für den, dem das Glück seine Gunst schenkt – und der das legendäre One Piece findet. Auch die Crew der Flying Lamb sucht nach diesem Schatz. Doch Nami, die Navigatorin, hat noch von einem anderen Schatz gehört. In den Weiten des East Blue soll sich der legendäre Schatz des Goldpiraten Woonan befinden. Piraten aus allen Ecken der Grand Line suchen begierig nach diesem Schatz. Schon bald kommt der ebenso grausame wie geistig langsame Eldorago mit seiner Crew der Flying Lamb in die Quere.

      Die von Toei Animation produzierten Kinofilme erzählen neue, abgeschlossene Geschichten. Regie führten Anime-Größen wie Junji Shimizu (One Piece TV-Serie, Yu-Gi-Oh Movie), Takahiro Imamura (Digimon Frontier Movie) und Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars).

      Für die deutsche Synchronisation hat Toei selbst das bewährte Studio PPA Film beauftragt, das schon die TV-Serie betreut hat. So wurden auch für alle zentralen Rollen die aus der Serie bekannten Sprecher gewonnen. Zusätzlich wird die DVD natürlich den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln enthalten.

      Die erste DVD One Piece – Der Film wird im Februar 2011 erscheinen. Da die ersten drei Filme eine Laufzeit von unter einer Stunde haben, werden die DVDs ein niedrigeres Preisniveau haben. Ab Film 4 wird der Preis vergleichbaren Langfilmen (Detektiv Conan, Bleach) entsprechen.
      Die Packungsgestaltung wird sich an Detektiv Conan orientieren (Digipak), mit einem FSK-Aufkleber auf der Hülle. Als Extra wird dem Digipak ein Poster beiliegen.

      Detaillierte Angaben (Erscheinungstermine der weiteren Filme, Ton und Bildformat, weitere Extras, usw.) werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.
      Lesen, dann posten! =)

      Mich freut es ungemein. Natürlich werde ich mir alle Filme kaufen, besonders freue ich mich aber auf 5 und 10. Und der 1 Monat Rythmus tut auch gut. :`D Und da die Qualität wie bei den DC Filmen sein werden, habe ich diesbezüglich keine Sorgen. Freu mich schon drauf!
    • Natürlich wird jeder Film einen eigenen Titel bekommen - bis auf den ersten, weil der schlicht "Der Film" heißt. Beim Entwurf eines Coves stehen manchmal die Titel noch nicht fest (in Fall von One Piece muss Toei die Überstzung der Titel absegnen), weshalb wir uns mit Platzhaltern begnügen müssen.
      Erfreuliche Neuigkeiten.

      Kazé scheint sich sogar um Blue Ray Lizenz bemüht zu haben, doch bisher will Toei aus (noch) unempfindlichen Gründen nicht damit rausrücken. Aber schön zu sehen, dass sie das wenigstens machen wollten, d.h., sollte Toei einverstanden sein, bekommen wir die DVDs sogar in Top-Qualität!

      Auch scheinen sie sich um Bonus-Materialien gekümmert zu haben, auch wenn das noch nicht richtig feststeht...
    • Die Boxen sehen doch mal gelungen aus.
      Hoffe die restlichen sehen auch so gut aus.

      Hoffentlich machen sie auch die Specials wie Jackos Tanzkarnival usw. auf die dazugehörigen Filmboxen.
      Das wäre wirklich toll.

      Hoffen wir PPA belegt die Stimmen der Gegner gut, so dass man hier nicht dauernd über dich schlechte Synchro schreiben muss.
      Einige Bilder von mir gibts hier
    • Cool ich hab echt schon so lange drauf gewartet,das die endlich mal die Fime als DVDs rausbringen,auch die Boxen sehen super aus,da gibts nichts zu meckern!Ich frag mich nur,in welchen Abstand die rauskommen?Fraglich ist nur,ob die denn auch die Sychronisation gut hinkriegen oder ob das nen Totalausfall gibt!?Ist eigentlich schon bekannt wie teuer die werden?
      Auf jeden fall sollten auch die Specials dabeisein,aber egal ich lass mich überraschen
      "Stupido Stupido"
    • Mr Bliss schrieb:

      Ist eigentlich schon bekannt wie teuer die werden?

      JetGatling schrieb:

      Wie ich gerade bei Amazon gesehen habe kostet Bleach Movie I 23,99€. Ein Preis der auf Blu-Ray Niveau liegt und für mich daher zuviel ist.


      Wie du siehst ist es noch nicht bekannt, aber wenn man mal andere Animes zum Vergleich zieht, kann man davon ausgehen, dass die schon relativ teuer werden.

      Ich freue mich natürlich auch darüber, auch wenn ich mir die Filme wohl nicht kaufen werde. Ich mag die deutsche Synchro einfach nicht, weil ich mich zu sehr an die japanischen Stimmen gewöhnt habe. Es ist aber ein toller Schritt für OP auf dem deutschen Manga/Anime Markt! Wie haben doch vor einiger zeit noch die Leute darum gebettelt, dass die Lizenz für Strong World gekauft wird.
      Mal abgesehen von der deutschen Synchro, finde ich die Story in den meisten Movies auch eher mies. Movie 7 hatte eine gute, die aber mit einem komischen/schlechten Artwork gepaart war. Wirklich gut fand ich nur das Alabasta Remake und Strong World. Das wären dann auch wirklich die einzigen Filme die mir gefallen haben. Die könnten je nach Preis allerdings schon einzug in meine DVD Sammlung erhalten.
    • wheey.. ca. 20€ für eine DVD(Film 1-3) auszugeben ist definitiv zu viel.. vorallem da die Filme ganz kurz sind und meist eine schlechte Animation und Story haben ..jedoch könnt ich mir ganz gut vorstellen die Filme: "Das Dead End Abenteuer" (4), "Das verfluchte heilige Schwert" (5), "Die Wüstenprinzessin und die Piraten" (8), "Sie blühen im Winter, die Wunderkirschblüten" (9) und "Strong World" (10) zu holen. Doch das kann noch lange dauern bis diese Filme rauskommen. Schließlich müssen zuerst die Filme 1-3 rauskommen und der Rest folgt dann wohl sehr warscheinlich 2012 und 2013. Naja, ich warte dann mal bis Februar ab und schau mir an, wie sich die erste One Piece Film DVD verkaufen wird.
    • Naja mir ist es das Geld Wert !!! Die 19.99 Euro sind eigentlich nicht teuer wenn man bedenkt das die Movies Uncut ( japanisches Bildmaterial ) und auf deutsch ( deutsche Synchro durch PPA ) sind und das man zwischen japanisch und deutsch Stream hin und her schalten kann und das bei Japansichen Ton deutsche Untertitel anwählbar sind :) Auserdem versucht Kaze wie auch auf den Original Japanischen DVD's auch Extras mit auf die DVDs zu packen wie zum Beispiel das Fußballspiel oder Tanzkarneval oder die 5 Strohhuttheaterstücke sowie ein Poster ! Sie verhandeln auch grade mit Toei damit sie ab Movie 6 die Filme auf Blue Ray rausbringen können ! :)

      Die FSK oder auch der Titel von Movie 2 stehen auch noch nicht fest da sie für die deutsche Übersetzung der Titel wie auch für die Blue Rays das Ok von Toei brauchen ! Die DVD / Digipacks Hüllen sind noch nicht offiziell !
    • So besonders ist die Nachricht für mich zumindest eigentlich auch nicht. Ich mein, es ist ja schön und gut, dass die OP-Filme jetzt auf DVD rauskommen und sich diese viele holen werden, doch ich kenne schon fast alle Filme und wenn ich mal einen sehen will, dann gucke ich die halt im Internet. Aber ich finde es durchaus gut, wenn man Kazé durch das Kaufen von OP DVD's unterstützt. Ich hoffe auch, dass Kazé die Folgen von OP rausbringt, das würde mich schon eher ansprechen. Über die Filme muss ich nochmal nachdenken, denn die Vorstellung neben OP-Bänden auch noch OP-DVDs im Schrank stehen zu haben, ist schon ganz angenehm. Jedoch werde/würde ich mir nur gezielte Filme kaufen, weil mich OP-Filme nicht so ansprechen, aber es gibt schon Ausnahmen wie z.B Film 10 :).

      Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass Kazé damit viel Geld einnimmt und noch weitere Projekte finanzieren wird, die Aktion an sich ist sehr gut.
    • Yohohohohoo!!! XD

      Hab mich auch voll gefreut als ich das gehört habe.Endlich kommt One Piece mal auf DVD.Ich hoffe das ich mir das in meiner Nähe irgendwo dann kaufen kann.Momentan habe ich alle Filme auf meinem Rechner , aber auf DVD ist das noch besser.Auch hoffe ich das der Anime irgendwann auf DVD in Deutschland rauskommt.In Frankreich sind glaube ich ein paar Folgen bereits auf DVD erschienen.Ich würde sooo gerne den Anime auf DVD haben.Weiss da jemand vielleicht was drüber?
      Nico Robin4ever!!!
    • Das die Filme rauskommen finde ich schonmal su~per.Und ich finde es auch gut, dass es FSK12 sein wird und daher keine Zensur geben wird. Also ich werde mir auf jeden Fall das Movie mit Gasbade und Strong World kaufen. Und irgendwie würde mich uch die Animation der ersten Filme nicht stören. Es ist genau so wie bei den East Blue episoden im Anime: Ich mag die einfachheit und diese Nostalgie.
      In Frankreich sind glaube ich ein paar Folgen bereits auf DVD
      erschienen.Ich würde sooo gerne den Anime auf DVD haben.Weiss da jemand
      vielleicht was drüber?
      Richtig geglaubt XD Allerdings mit über 50€ sehr teuer. Guckst du hier bei Amazon.de: *klick* Also lieber hoffen, dass irgentwann mal die DVD Technik so verbessert werden kann, dass man viele Episoden auf wenig DVDs pressen kann und dies auch relativ kostengünstig. Aber ich glaube da stecke ich z viel Hoffnung in die DVD technologie...


      Die wahren Samurai der Meere!
    • Die Filme kommen endlich auf DVD, was soll man da noch sagen?

      Die meistens Hardcore Fans haben sie eh schon gesehen, aber es geht ums Prinzip. Wenn man etwas gut findet, sollte man auch dafür bezahlen. Ich persöhnlich werde mir die Filme kaufen.
      Die Mangas werden von den meisten auch gekauft, obwohl sie die Fanübersetzungen auf dem Rechner haben. Man muss One Piece Deutsch ein bisschen unterstützen ^^

      Schade das sie die Filme der Reihe nach veröffentlichen, so ist mit Strong World, den Film den die meisten vermutlich kaufen werden, vermutlich erst im Dezember 2011 zu rechnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafinator ()

    • Die Titel, Veröffentlichungs Datum und Preise der ersten 4 Filmen sehen wohl fest:

      1. One Piece - Der Film 18,95€ 25.02.2011
      2. One Piece - Abenteuer auf der Spiralinsel! 18,95€ 25.03.2011
      3. One Piece - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere 18,95€ 29.04.2011
      4. One Piece - Das Dead End Rennen 21,95€ 27.05.2011

      Quelle: Anime Versand
      Weiß nicht ob man das jetzt als Gerücht auffassen sollte.

      Also, ich finde sie nicht gerade besonders gut. Der erste ist gut, aber Teil 2? Wieso Spiralinsel, statt Uhrwerk Insel? Es hört sich jetzt irgendwie komisch an.. Beim Dritten hört es sich so an, als wäre nur Chopper auf der Insel. Die 4. geht noch aber mir hätte Abenteuer statt Rennen besser gefallen. Aber nur weil es für mich besser klingt, sonst ist er in Ordnung.

      Naja, was soll man machen. So lange die Synchronistation in Ordnung ist, bin ich zufrieden. Notfalls, kann ich ja auch die Subs gucken. Ausser die Subs sind auch schlecht xD Glaube ich aber eher nicht.
    • Also die Titel sind nach meiner Meinung OK. Doch die Preise wären ja schon richtig teuer.

      Wenn ich mich zurückerinnere kosten teilweise neue Blu Rays nicht mal soviel. Ich habe zum Beispiel für Salt als Blu Ray das Sonderangebot von 12 € am ersten Verkaufstag gehabt. Jerry Cotton kostete auch nur 16,95€. Und normale DVDs kosten ja manchmal nicht mal 10€. Knight and Day zum Beispiel nur 9,99 €. Gibt zwar auch Filme die am Anfang 12,99 € kosten doch die haben dann auch eine deutlich längere Spielzeit. Für Blu Ray wären es gute Preise für normale DVDs jedoch viel zu überteuert. Hoffentlich kosten die beim Händler meines Vertrauens dann nur 15 €.

      Die Erscheinungstermine sind toll. An meinen 20. Geburtstag habe ich dann schon 4 One Piece Movies in meinen Regal.

      Dennoch bin ich froh das nun endlich die Movies auf Deutsch kommen.