Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auch ich hab mir jene Scan von Bink durchgelesen.
      Und es scheint eben ein Chapter zu sein, welches die Story weiteraufbaut, bzw. ein Übergangschapter zu sein. Hoffe auch, dass es dann nächstes Mal mit Tobi und Sasuke weitergeht, um mehr über Itachi zu erfahren. Frage mich nur gerade, was mit Kisame und Team Hebi los ist. 8|

      Sonst hoffe ich auch, dass man vielleicht mehr über Tobi erfährt.
      Das Chapter war im Grossen und Ganzen doch ein wenig besser, als es die ersten Spoiler vermuten liessen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Oh Gott,
      ich persönlich kann mich nicht besonderst über die Storyentwicklung freuen, da sie genau das ist was ich nicht sehen wollte. Sasuke in den Händen von Tobi und dann diese wir sind nicht die bösen/ich bin dir nicht Böse Stimmung ach so ein mist. Ein gutes hat es aber Konoha Team ist jetzt auf den weg nach hause so das wir etwas über Pain erfahren. Eine Sache noch zum Schluss ist euch das nicht aufgefallen ? Wo ist Hebi? Besser gesagt warum sind die nicht mehr da Hinata hat ja Kisames Chakra bevor sie sich auf den weg gemacht haben ja noch gespürt. Werden die etwa Akasukis oh bitte nicht würde ja sogar passen, dann wehren es wieder 9 Leute ach ne glaube und hoff es nicht …
    • Ja, also den schon angesprochenen Gesichtsausdruck Narutos fand ich auch sehr gelungen. Da steckt seit langem mal wieder drin, was den Jungen im Moment ausmacht, nicht die ungezwungene Lust an Konflikten, so wie früher, sondern die ernsthafte Sorge um einen guten Freund. Was Naruto um einiges tiefer macht als den in meinen Augen immernoch recht flachen Sasuke.
      Ansonsten fragt sich auch, wie es nach dem Gespräch weitergeht. Es ist ja ein Sasuke Jahr, trotzdem hoffe ich auch nicht, dass Hebi (oder Sasuke allein) Akatsukis werden. Aber so würde ich Sasuke und zumindest Suigetsu nicht einschätzen. Auch interessante Frage ist, ob Naruto&Co. zurückkehren, dann war es ein sehr kurzer Ausflug und viele konnten gar nicht zeigen, was sie draufhaben. Andererseits erwarten Naruto noch 2 PowerUps, das Buch von Kabuto und die Schriftrolle von Jiraya...
      Team Hebi ist imo immernoch face to face mit Kisame und zumindest Suigetsu brennt ja auf einen Kampf mit ihm. Also Kampf oder nicht, diese Handlung müsste bald wieder thematisiert werden.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • ja hab grad des chap auch mal durchgelesen. Interesantes chap, das sasuke bei Tobi ist find ich auch nicht gut und das naruto bild ist auch gut gelungen.

      jetzt mal zu tobi: es fällt mir nicht mehr ein aber dieses gesicht kommt mir ziehmlich bekannt vor (und zwar von naruto). vllt irre ich mich auch aber kommt euch das gesicht nicht auch bekannt vor?
    • Ach ja, was mir beim lesen der Scanlation aufgefallen ist: Dachte ja bei den ersten Spoilerpics, dass Tobi/Madara eine ähnliche Maske wie Kakashi hätte, aber habe bei der besseren Qualität dann bemerkt, dass er nur den Rest seines Gesichts mit der Hand abdeckt, soll heißen, entweder bekommen wir im nächsten Kapitel sein Gesicht zu sehen, oder aber, dass sich das Geschehen anderen Personen zuwendet. Ist auf jeden Fall ein gelungener Cliffhanger.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jetzt fangt ihr schon mit Ibiki an?
      Der hat weder Haare noch solch ein Verhalten, noch hat er Gründe das zu tun->ergo: tobi ist es nicht

      Zumindest ists interressant, auf jedenfall muss Tobi schon älter sein. Ich bin ja immer noch für meine Theroie das es Danzou ist, wobei man sagen muss vom Verhalten her spricht es dagegen.

      Daher gut möglich das es dieser Shusui ist, wir wissen nichts über ihn auch nicht ob er tod ist, wäre am denkbarsten, das er Tobi ist.
    • So, war ein nettes kapitel,besonders die fresse wo Naruto sieht das er es mal wieder nicht geschaft hat.War gut in szene gesetzt.
      Und Tobi/Madara nimmt endlich seine maske ab,leider sieht man aber nur ein virtel von sein gesicht. Der rest ist von schatten bedeckt.
      Naja zumindest kann man jetzt sagen das es nicht Obito ist,sieht man schon ganz klar an den augen.
    • ja jetzt langsam wird es doch ma wieder spannend.
      also danzou is es ganz bestimmt nich.
      wo zur hölle soll´n der n sharingan herhaben.
      würde doch jeder wissen wenn er n uchiha wär aba is er ja nich.
      ich hab auchschon früher den verdacht gehabt dass tobi vllt itachi´s "bester freund" is,den er angeblich getötet hat bzw madara in dessen körper steckt oda so.
      hoffentlich machen die jez keine sprung und zeigen endlich tobi´s wahres gesicht.
      und was zur hölle is eigtl mit kisame und hebi? die müssten doch schon längst bemerkt worden sein von naruto und den anderen oda sogar übern weg gelaufen aba die scheinen ja wie verschwunden.
    • So erste Spoiler sind erschienen, dies hier ist der erste der beiden Spoiler, der zweite erschien mir noch unglaubwürdiger, der hier gepostete scheint imo wohl eher zu passen, ist aber natürlich recht wahrscheinlich, dass es sich bei diesem auch um ein Fake handelt, also bitte (wie immer) mit Vorsicht genießen.

      Alterno (MH)' schrieb:

      Sasuke 「Itachi's...truth... what... 」
      Sasuke 「Sharingan... it can't be... you .. ughh 」
      Tobi 「...」
      Sasuke 「... Speak 」
      Tobi 「Our Clan, is a clan that seeks power. The essence have not change, not matter the flow of time. The same tragedy have been repeated over and over by many .」
      Sasuke 「... 」
      Tobi 「Itachi followed this Dark path, before the whole clan learned about this practice and fear it. As written in the manuscript, the member that didn't achieve the Sharingan by the age of 15 was assesinated.」
      Tobi 「You knew before hand that our clan were reduce to a small scale of what it was, right? Is the result of this practice.」
      Itachi 「Nearly all the member of the clan still are part of the first division of the squad and help keeping the public peace and order, even if our clan have become smaller」




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Schliesse mich dir an.
      Der erste ist noch halbwegs überzeugend, während der 2. doch recht eindeutig ist.

      Mittlerweile gibt es auch 1. Pic und man sieht Tobi "komplett". Also seine linke hälfte ist bedeckt von einer Art Gewand.
      Auch Sasuke sieht man, der komische Seals an seinen Körper geheftet bekommen hat. Scheint auch nicht sehr angenehm zu sein.

      Schauen gut aus, aber ob es legit oder fake ist, kann ich nicht sagen, aber ausschliessen will ich es noch nicht.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ach ja, es geht doch nichts über ein paar Montagsspoiler um etwas die Lachmuskulatur aufzulockern. Ich stimme euch aber zu, der erste Spoiler ist zumindest noch halbwegs glaubhaft, der andere hingegen riecht schon sehr stark nach Fake. Tja, was die Bilder angeht, lässt sich da imo auch noch nichts konkretes sagen, aber es passiert imo ziemlich selten, dass schon am Montag Bilder auftauchen, die sich schlussendlich als legit herausstellen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • erster Spoiler ist von Mangahelpers. hier heist es das Tobi Obito ist!

      397: All Begins...


      Tobi 「Don't you want to know... the truth about Itachi?」

      Sasuke 「The Truth?... He fought for his desire and died」

      Tobi 「ku ku ku ... sibling love ... is a cruel one」


      「Tobi removes his mask」


      Sasuke「That appareance...」


      「Tobi right side is old and the left side is young」


      Tobi「In this appareance is how madara can exist」« mostly my interpretation.

      Sasuke「Madara... Madara is someone I heard, he have been dead for long」

      Tobi 「Well, Indeed I died ... My body at least. But before my body
      decayed in this world, I divided my soul and tranformed it into Chakra.


      Sasuke 「Is that possible?」

      Tobi 「That's my power... My sould wandered in this world until found a
      new place where to concentrate. In this young person, for sure you have
      heard of him... Obito」

      Sasuke「Obito?!」


      Sasuke thinking「now that I think it, that was the name of Kakashi's close friend, who died young」


      Tobi 「Obito died while in his mind he was asking for help... in that moment ... I awoke!」
      das zweite ist von Leafninja.


      Chapter 397: Afterglow!


      Somewhere in the forest lurks Akatsuki...


      Voice 1: So what happened?

      Zuzuzuzuuuu

      Zetsu: Sasuke won.. Itachi lost.

      Voice 1 turns out to be Pain!

      Pain: Did he lose or did he die?

      Zetsu: Criticial conditions.. Madara can't tell yet. His breathing
      stopped when we brought him back but I think he's still alive.

      Pain: We'll need him to get to Naruto..


      (SCENE CHANGES TO NARUTO AND GANG)


      Shino: My bugs can trace the Akatsuki members!

      Naruto: They'll have Sasuke, let's go!

      Kakashi: (Who is that man?!)


      (SCENE CHANGES TO AKATSUKI LAIR)


      Konan: ... Itachi?

      Itachi: (eyes opening) Konan...?

      Konan: You lost.

      Itachi: He's gotten stronger... Akatsuki can make good use of him.

      Konan: Madara wants to use him... Itachi, he surpasses you.

      Itachi: I can't see that grim smile on your face, Konan. I'm blind.

      Konan: Of course I have the smile, Itachi Uchiha. You failed. You lost to your little brother - Sasuke Uchiha.

      (Konan proceeds out of the room)

      Konan: If you want to see again, you'll have to beg when Madara comes back. Pain needs you too.

      (After Konan leaves..)

      Itachi: Sasuke...


      (SCENE CHANGES TO SASUKE AND MADARA)


      Tobi: Sasuke Uchiha, I am Madara.

      Sasuke: You helped slay MY clan...

      Tobi: Your clan?! The Uchihas had no benefit to me. Only those with the power to change the world matter to me.

      Sasuke: That flaw in you is your downfall, Madara. I can't take you
      like this, but mark my words, you'll die at the hands of an Uchiha.

      Tobi: What goes around comes around, friend...

      (Tobi proceeds towards Sasuke)

      Sasuke: ..?!

      Tobi: Itachi isn't dead (laughs)... you'll die at the hands of him.

      Sasuke: ..?!


      NEXT TIME: THE RITUAL..!
      Viel Spass^^
    • Wobei der zweite irgendwie plausibler klingt als der erste. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass Tobi Obito sein sollte, das wäre ZU offensichtlich. Und beim zweiten, ok, das mit Itachi, könnte ja sein, aber das wäre dann doch zu verworren im Hintergrund, das Gehimnisvolle, das da noch irgendwas noch viel viel schlimmeres kommen würde. Das ist dann doch zuviel des Guten ^^

      bin mal auf die nächsten Spoiler gespannt
      Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!
    • Okay, hier noch zwei weitere Spoiler, wobei der Erste sehr kurz ist dafür aber der Zweite relativ plausibel klingt.
      Imo trotzdem fake.

      The Shadow schrieb:

      OK, for what it's worth here is my stab at a translation of hzzluis' fourth spoiler:

      Tobi takes off his mask. Sasuke is shocked.
      Tobi: It's been a long time, hasn't it, Sasuke. Sorry for surprising you.
      Sasuke: What the... How can you...

      Sasuke is in shock at seeing his father before him.

      Tobi: I'm not surprised, according to your memories I should be dead.
      Sasuke: What, how can this be?
      Tobi: I'll tell you the truth about that day. You're wondering why the Uchihas were destroyed. And then why Itachi showed you a false account using his Mangekyou Sharingan.
      Sasuke: What are you saying, why now...

      The scene changes to Naruto

      Naruto: Damn, where did that Aloe Vera take Sasuke...
      Kakashi: Calm down Naruto, there's a lot we need to figure out. Let's return to Konoha.
      Sakura: Sasuke-kun...

      The scene changes. Tsunade is by a river, looking at the water. There a frog appears.
      Tsunade: You are -
      Old Frog: There's something I'd like to tell you.

      The End

      [The spoiler author then apologizes, saying this is a very abridged version.]

      --------------------------------------------------------------------------------

      Okay, since I've broken my translation hymen, here's my best effort at a translation of Alterno's third spoiler. (It automatically merged this with the above spoiler translation, as it was a doublepost, by the way.) Anyone with better Japanese want to fix it up and correct any errors, please go for it.

      The top part of it is identical to the bottom spoiler in hzzluis' third post.

      No. 397 Dark Clouds

      Sasuke: "The truth," you say!?

      Sasuke has the sharingan in one eye only. He's sweating and breathing hard. Madara's smirking. He's removed the mask but as usual you can only see the left side of his face. [our left, his right, I guess]

      Madara: That's right. The truth. About the brother that you hated so much you wanted to kill him.
      Sasuke: Speak.
      Madara: ...
      Sasuke: Speak!

      Sasuke is breathing hard, looks like he's going to keel over.

      Madara: With insufficient chakra left don't overexert yourself. I told you, I'm not your enemy.
      Sasuke: ...
      Madara: I will tell you. However, there's one condition.
      Sasuke: Condition?
      Madara: Join me. Fall in with me. Sasuke.
      Sasuke: ...!

      They stare at each other in silence. Then Sasuke turns off his sharingan and looks down.

      Sasuke: You are... Madara Uchiha, huh?
      Madara: ...
      Sasuke: I heard it from Itachi... He said there was another Uchiha still alive.
      Sasuke: And that there was one more clan murder. [I didn't really understand this, I think he's saying he's got one more clan member to kill?]
      Madara: ...

      Sasuke activates his sharingan again and glares at Madara. As expected it's just in one eye.

      Sasuke: Disappear. Before I kill you...!!

      There's a thunderclap.

      Madara: Kill me, huh?....

      Madara sneers.

      Madara: Well, there's no helping it. I'll show you. A fragment of memory of Itachi.
      Sasuke: !!!

      "Dokkun!" [Sound effect - Suspense? Surprise? Not sure...]

      The scene changes to Naruto.

      Naruto: Damn!
      Naruto: It's always like this for me...
      Sakura: Naruto...
      Hinata: Naruto-kun...

      The panel shows a closeup of Naruto's face.

      The scene changes to Kisame's location. Suigetsu and Juugo are very disheveled/worn out. Kisame is a little disheveled. Juugo seems to be shaking. Karin seems to just be watching. She's in a cold sweat.

      Suigetsu: As expected, you're pretty strong, huh. I want it more and more, that sword of yours.
      Kisame: You've become strong, Suigetsu. You're stronger than Mangetsu. Heh heh.
      Suigetsu: !!

      Juugo jumps at Kisame.
      Juugo: Aaaagh! (His left arm is going Level 2)

      "Zuzun!" [It's some kind of sound effect]

      Kisame evades him effortlessly.

      Juugo: Kill! I'll kill you!
      Suigetsu: My, my...
      Kisame: Heh heh... [then something about a measuring scale that I didn't get]... He seems like a totally different person compared to the start. (laughs)
      Karin: !!
      Karin: Suigetsu!
      Suigetsu: What is it? Karin...
      Karin: Sasuke's chakra disappeared... and one other person's, too...!
      Suigetsu and Kisame: !!
      Kisame: Suigetsu... playtime's over.
      Suigetsu: !
      Kisame: I'll play with you some other time.
      Suigetsu: Wait!
      Kisame: See ya.

      "Doron!" [sound effect] Kisame disappears.

      Juugo: Where is heeee!!! (He looks like he's going to blow a fuse.)
      Suigetsu: Juugo! Tch...!
      Suigetsu: Let's pursue! Karin!!
      Karin: Got it! (She does some seals and searches for Kisame.)
      Karin: There he is! In that direction!
      Suigetsu: ...!
      Suigetsu: That direction is... !
      Suigetsu: The place where Sasuke was, huh.
      Suigetsu: Let's hurry. Juugo's already out of hand.. !
      Karin: Got it...

      Karin and Suigetsu take off.

      Juugo: !!
      Juugo: Waiiit!! (He goes after them.)

      The scene swtiches to Sasuke.

      Madara: This is as far as it goes.
      Sasuke: ...
      Madara: Started to feel like listening?

      Sasuke is looking down. His face looks sickly again. The sharingan is gone.

      Sasuke. I understand...
      Sasuke. Speak...

      There's a thunderclap and a closeup shot of Sasuke and the right half of Madara's face.

      "Things are stirred up. At last, the truth!!!"

      The End