Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich muss sagen das mir das Chap gut gefallen hat. Ich denke ja das Tobi bei seiner antwort mit dem 3. Hokage Lügt aber das da auch i wie ein bissl wahrheit ist. Der 3. hat schon viele komische , nicht ganz nachvollziehbare Dinge getan. Ich hoffe ja das jetzt auch so ein Gaiden von Senju kommt. Vielleicht sieht man das auch den Kampf Madara gegen Senju.

      Ja und so wie es aussieht möchte Tobi Sasuke als Itachi Ersatz aber Team Hebi wird bestimmt was dagegen tun - dafür müssten sie Sasuke erstmal finden.

      Vllt trainieren Tobi und Zetsu dann noch Sasuke oder man sieht eine Art Aka Ausbildungsschule. Wunschdenken aber könnte sein , oder
    • Sehr nett, was Kishi da los lest. Ich finde Naruto verändert sich, bekommt mehr tiefe hab ich das Gefühl, denn wann hatten wir schon soviel verschiedene Sichtweisen und Flashback wie in der letzten zeit. Langsam aber sicher bildet sich ein richtig gutes Geflecht aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft was auf eine wirklich gute Story schließen lest. Ich bin der Meinung, das uns ein übelst guter Act bevor steht der schon mal sehr gut angefangen hat.

      Zum Chapter, ich hätte nicht gedacht, das Itachi das Werkzeug von dem Dritten war schon eher das von Madara. Nichtsdestotrotz ändert es nichts daran, das Itachi für das Wohl von Konoha seine Clan umbrachte. Ich weis, das diese Info von Madara stammt, aber ich denke nicht das er in dem Punkt gelogen hat. Aber warum Itachi das Madara nicht mitteilte und ihm im dunkel lies ist mir ein Rätsel. War er Vielleicht ein Spitzel von Konoha oder verfolgte er eigene Interessen hhmmm? Hoff doch das wir bald eine antwort bekommen. Was die Sache mit den 3 Seiten angeht nun das hebt halt die Spannung xD. Na und der Flashback, der zeitgleich mit Bleach lauft brauch uns als Endverbraucher ja nicht zu interessieren solang die Story passt ist es egal wer von wem abschaut/kopiert, was nicht heißt das, das der fall ist auf keinen fall und sich über solche Sachen zu unterhalten wo uns doch von beiden Mangas so gute Chapter vorliegen ist doch Zeitverschwendung.

      P.s. Ich weis nicht ob es euch aufgefallen ist (bin habs halt gerade bemerkt könnte schon mal angesprochen worden sein bin mir nicht sicher) aber Sasuke hat nicht nur Oro aus seinen Körper bekommen sondern auch das Curse Seal ist weck bedeutet nie wieder C2 xD Gott sei Dank..
    • Jetzt scheint sich mal die Vergangenheit sich zu entfalten. Bin ich gespannt, was da so alles passiert ist. Vorallem da Madara richtig Respekt und Freundschaft für Hashirama, dessen Name wir nun auch endlich kennen ;), übrig hatte.
      Ausserdem wirkt er bisher nicht krank oder gar pyschopatisch auf mich. Gut, hinter all dem dürfte sicherlich etwas grösseres stehen, aber das konnten wir auch schon anders sehen. Frage mich echt immer mehr, was der so drauf hat. Er scheint wirklich bei weitem der Stärkste zu sein, den wir im Manga sehen durften.

      Auch was hinter der Mission stand, dass alle Uchihas sterben mussten, macht Lust auf mehr, denn Itachi war wirklich anders, als er erahnen liess. Mit diesen ganzen Twists um Konoha und Itachi, macht das Manga wieder mehr Spass, als nur um Sasukes Kampf um seine Rache.

      Da könnte ich richtig sauer werden, da nächste Woche die GW ist und kein Manga kommt.

      Ja, Gott sei Dank ist Sasuke jetzt das CS los. Er ist auch ohne schon stark genug, auch wenn es für Madara noch nicht reicht. Wenn ich dran denke, dass Sasuke Madara besiegen soll, kommt mir aber wieder das Gefühl hoch, dass das Manga Sasuke und nicht Naruto heissen soll, denn das Madara stärker ist als Pein, wagt wohl keiner zu bezweifeln.
      Also entweder Naruto macht doch Madara fertig oder es wird noch ein stärkerer auftauchen, was aber schon ziemlich komisch wäre.
      Ad Astra Per Aspera
    • Endlich kommt mal die Gründung von Konoha ins Spiel.Dazu gabs auch mal Antworten aber sofort wurden neue Fragen aufgeschmissen.

      Der Ältestenrat , Danzou und Sandaime wussten auch alles.Und sogar der Befehl soll von einen von ihnen gekommen sein,ich sag mal jetzt bewusst nicht speziell von Sarutobi.Madara war auch informiert, hat er also noch Beziehungen nach Konoha?Warum hat man ihn nicht auch gekillt, immerhin war er der stärkste Uchia.
      Und warum mussten alle sterben?Die alte Tante vvon Sasuke war doch niemals eine Gefahr für Konoha.Warum hat man rumerzählt Madara wäre tot, wenn die Führung Konohas die Wahrheit kannte?Was ist mit dem Senju Clan passiert?Wer hat Shodaime getötet, wenn er doch der stärkste Ninja zuseiner Zeit war?Warum macht Itachi soetwas was ihn von einem außenstehenden befohlen wird?Hatte er so einen Hass auf seine Familie oder waren ihre Vorhaben so schrecklich, dass er seine friedlich Mutter töten musste?Warum machte man ihn zum Nuke Nin?

      Ich hoffe auf einen langen und ausführlichen Gaiden , damit man mal die Vergangenheot kapiert.Sonst ist das ach so herrliche Konoha mal ganz dubios.
    • Kaku schrieb:

      ...Er ist auch ohne schon stark genug, auch wenn es für Madara noch nicht reicht. Wenn ich dran denke, dass Sasuke Madara besiegen soll, kommt mir aber wieder das Gefühl hoch, dass das Manga Sasuke und nicht Naruto heissen soll, denn das Madara stärker ist als Pein, wagt wohl keiner zu bezweifeln.
      Also entweder Naruto macht doch Madara fertig oder es wird noch ein stärkerer auftauchen, was aber schon ziemlich komisch wäre.
      Ich bezweifle es !!!
      Schön und gut, Madara war der Leader des damals 2. stärksten Clans.
      Pein jedoch hat das Rinnegan, die Augen des Gründers der Ninjakunst. Ich finde schon, dass man ihn allein dadurch nicht unterbuttern lassen sollte...
    • Naja abwarten man sagt ja nur Rinnengan sei das stärkste Doujutsu -.- das problem ist denk ich mal da hat man das MS nicht dazu gezählt weil viele das MS noch nicht kannten.
      das MS ist bestimmt stärker oder so stark wie das Rinengan was beim Rinengan vllt nur der vorteil ist ist dass man es benutzen kann auch wenn der gegner einem nicht in die augen sieht.
      Beim Sharingan funzt das meiste nur wenn der gegner einem ins auge sieht.
    • Also Madara sagte ja, dass es eine lange Geschochte wird, und das scheint bei der Thematik auch gut zu sein^^

      Ich würde allerdings nicht so weit gehen und sagen, dass Itachi das "Werkzeug" von Sandaime war. Eher würde ich sagen, dass diese VIer halt aufgrund ihres hohen Alter die Wahrheit über Itachi wussten.
      Ich denke, es war eine Art Abmachung wie damals beim Hyuga-Clan, dass Itachi als "Sündenbock" dastehen musste, als Clanmörder, weil die Uchiha in der Vergangenheit möglicherweise den Senju-Clan ausgelöscht haben. Denn bisher wurde ja immer behauptet, Hashirama war der Einzige mit dem "Wood-Element-Jutsu" (wenn man Yamato ausklammert)..

      Aber gut, ist jetzt ne kleine Spekulation meinerseits. Ich hoffe aber mal, dass wir den legendären Kampf am "Valley of the End" zu sehen bekommen, zumindest teilweise ^^
    • ich hoffe zumindest, dass dieser blöde uchiha clan, bzw das was noch von ihm übrig ist, endlich mal gewaltig auf die nüsse kriegt. nervt langsam ziemlich dick.

      mich würd intressieren wie naruto auf den tod von seinem mentor reagiert, was als naechstes bei ihm passiert ist mir wichtig und nicht ob sasuke und madara jetzt endlich heiraten oder nicht -.-
    • so 2 Spoiler zu Chap 399 sind aufgetaucht. Hab beide von Mangashare. Mit vorsicht geniesen sind warscheinlich Fake.
      Spoiler anzeigen
      Spoiler 1:

      Source: Bleach-Network / AOL Video

      Verification: Pending

      Credits: Vergil the Fallen



      Madara: We finally meet, Hashirama.


      The battlefield is littered with corpses of fallen Uchiha and Senju
      warriors. Among the death and agony, shinobies from both sides cheer
      for their respected leaders and new type of rule. One side has of the
      path connecting the two leaders are hundreds of Senju warriors, while
      on the other side a hundreds of Uchiha warriors stand.


      Uchiha scout: Give us the order Madara and our squad will strike in any time

      Madara: No


      Several warriors complain about their leaders decision, Madara looks at them and they regain their composure.


      Hashirama: So, Madara is your name. You’re most modest, why injure your
      comrades when the victor of our battle can simply decide the change of
      the times.


      Madara: I’ve heard much about you from the warriors your clan
      mercilessly slaughtered. Shaping the lands wit your jutsu and creating
      new camps from the enemies’ hideouts. Controlling creatures of God to
      smite your opponents. Your clan and its power is quite fearful


      Hashirama: Ha, ha likewise, my friend. Copying opponents’ techniques in
      order to out smart them, binding them with masterful illusions. Your
      clan is at the top of fighting prownesses. Than we have you, the one
      who leads this clan of highly suitable. The man who left acres of
      ominous black flames across former camps of powerful clans. You truly
      have made a name for yourself.


      Madara: Up until this time I’ve lived my life for power. It would truly be a shame for either of our clans to fall.


      He walks to Hashirama and places out his hand


      Hashirama: Is that what you want?


      Madara: For power, I need your clan’s abilities to make my dream, no,
      our dream of total dominance over shinobi’s rival nations a reality.


      Several Senju warriors detest the idea


      Hashirama: We will create a new land. A place where our children and
      their children, could live without suffering from a war-like state of
      the world.


      They shake hands and chapter ends with Madara’s devilish look in his eyes.


      Next chapter: Konohas birth and deception

      Spoiler 2:

      Source: 2ch.net

      Status: Pending

      Credits: Alterno

      Translation by: Hatifnatten



      来週サスケのセリフは「……」だけ


      マダラ「千手一族と戦ううち、柱間とは互いに好敵手として認めあい次第に戦友となり友となって いった」

      「そして一族はたびたび行動を共にするようになる」「そうなるまでに時間はかからなかった」

      「さっきも言ったが、オレは柱間に憧れていた」サスケ「……」

      「柱間はオレに無いものを持っていた…」

      「圧倒的な強さを持ちながら、あいつは決して力だけに頼らなかった」

      「信頼で一族を統べる力…それを柱間は持っていた」「うちはに信頼が無かったわけではない」

      「だが…この目のせいで、うちははより“力を求める一族”となっていた」「このオレがそうした …」

      「柱間は当然この風習を良く思っていなかった…しばしばオレ達は対立する事もあった」


      過去のマダラ「より強い者が生き残り、この目を手に入れる」

      「そこに何の間違いがあるという?」

      柱ま「奪うだけでは何も成されないだろう」「いつかうちはは滅びる事になるぞ」

      「聞いた話だが…この前子供同士が戦い命を落としたそうだな」

      「万華鏡写真眼を手に入れるために」

      マダラ「そのことか…力を求めた結果だ」「共倒れしたのは互いに力不足だったんだろう…仕方な い」

      柱ま「……」「写輪眼は確かに大した瞳力を持っている…」「だがオレにはまだうちはの風習は理 解できんよう だ」

      マダラ「……」


      サスケ「……」マダラ「ある時うちは一族と千手一族はとある国に雇われた」

      「その国はある脅威的な力に苦戦を強いられ壊滅寸前だった」


      柱間「オレ達も様々な国に雇われ戦ってきた身だ」「今までも尾獣は見たことはあるが…」

      マダラ「あれが…」


      サスケ「……」マダラ「九尾の狐だった」「その頃オレ達は自分の力には気づいていなかった」

      「初めて尾獣と戦い、オレ達は互いに新たな力を見つける事になる…」「それが、全ての始まりだ 」

      おわり


      Madara: While fighting with Senju clan, and their leader Hashirama - I gradually accepted him as friend and battle comrade.

      And our clans began to work together.

      As I said, I admired Hashirama. Madara: ....

      Hashirama had something that I did not.

      He had amazing power, yet did not depend on just power under any condition.

      He could relay on whole his clan. That is why there was no inner circle of reliance.

      *Can't make it clear here. Madara wanted power*

      I was often opposing him.

      Past Madara: Only strongest can survive and obtain these eyes. Are you saying there is something wrong?

      Hashirama: You can't obtain anything from just taking things. Those things are fated to crumble in ruins.

      You heard the story... how child was killed. In order to obtain Mangekyo Sharingan.

      Madara: This is consequences of obtaining power. It was mutual strengh insufficiency.

      Hashirama: ... MS without a doubt poses great power... But I still do not understand its essence.

      Madara: ...

      Sasuke: ...

      Madara: Once, Senju clan was hired by a certain country. The country under catastrophic threat.

      Hashirama: we were hired and we fought with bijuu.

      Madara: That's...

      Sasuke:...

      Madara: That was Kyuubi. At that time we were not aware of its power.
      First time fighting with biju, I've obtained new power. This is how it
      all started.
      Viel Spass!! ^^
    • Joar, hören sich beide imo nach Fakes an, dafür sind die einfach viel zu berechenbar, die Geschehenisse, die hier behandelt werden, sind ja schon alle mehr oder weniger vermutet worden, traue selbst Kishimoto ein wenig mehr Einfallsreichtum zu. Aber gut, ist ja erst Dienstag, bis ernstzunehmende Spoiler erscheinen, dürften wohl noch 1/2 Tage vergehen.
      Ach ja, hab den Spoiler mal in Spoilertags gesetzt, allein des Platzes wegen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, ich denke auch, dass das noch mindestens bis morgen dauert, bis wir ein paar zuverlässige Spoiler bekommen. Was nun die beiden Spoiler oben angeht, kann ich auch nur zustimmen, die hören sich imo nach Fake an, es würde mir zumindest nicht besonders gefallen, wenn sich ein der beiden als richtig herausstellen würde, da hoffe ich einfach, dass Kishimoto schon etwas besseres auspackt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wieder einer aufgetaucht. Ich fasse den nur kurz zusammen um was es in dem geht.

      Zuerst mit VotE und dann mit den 3 "heiligen" Gegenstände. 2 davon waren in Itachis Besitz, also das Schwert und Schild von Susanoo, und dann noch ein drittes, welches irgendwie im Zusammenhang mit dem EMS stehen soll.
      Man darf aber natürlich ausgehen, dass auch dieser Spoiler ein Fake ist.

      Persönlich kann ichs kaum erwarten, bis es endlich weitergeht und vorallem auf die Reaktion von Naruto auf Jiraiyas Tod, was aber wohl noch einige Zeit dauern wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hier 2 weitere Spoiler, passen zu den bisher erschienenen Pics.

      Senju clan and Uchiha clan were rivals.
      Madara got MS from his brother because his brother offered.
      Madara and Shodai agree to a ceasefire.
      Senju clan made Uchiha clan price to control them.
      and...

      Madara and Shodai fought for the position of Hokage.
      Madara did it for the sake of the clan, but even Uchiha members didn't support him. Madara left the village, revenge on village and got defeated by Senju Hashirama. Every one thought Madara was dead at that time.
      Uchiha became like a dog of Senju clan.
      And finally wiped out by the incident of nine-tail.

      Danzou and the two elders thought Uchihas did it.
      But actually Uchihas didn't do it.
      Uchihas under scrutiny by ANBU got isolated.
      Uchihas planed to take over village to change this situation.
      Itachi stopped this plan.
      Itachi's hell started from this time.


      柱間は木の葉ができる前から火影を名乗っていた
      Hashirama used the name of Hokage before the village hidden in the mist begin.

      柱間率いる千手一族はどの忍びからも一目おかれ恐れられていた
      Senju clan whose leader was Hashirama was respected and was afraid by every Shinobi.

      千手が動けばうちはが動く
      When Senju moves, Uchiha moves.

      奴等を相手に出来るのうちはくらいだった
      Only Uchiha could deal with Senju.

      千手を雇えば対立国はうちはをやとう……柱間と対立するうちオレのなもどんどん知られた」
      If a country employed Senju, the opponent employed uchiha...
      My name (Madara) became famous, while I opposed with Hashirama.

      サスケ「名をあげるために弟の眼を奪ったのか?」
      Sasuke: Did you deprived your brother's eyes to make your fame?

      まだら「名をあげるためではない弟は自ら眼を差し出したのだ」
      Madara: It wasn't for fame. My brother offered them by his choice.

      マダラは拳(正確には左手で右手の腕を)をにぎる
      Madara gripped his left fist by his right hand.

      「だが千手はうちはに休戦を申し出た
      Madara: But Senju offered armistice.

      うちははこれに同意した
      Uchiha agreed with this.
    • So, hier mal ein weiterer, kompletterer Spoiler ;)
      Da grösser auch im Spoilertag.

      Spoiler anzeigen
      Verification: Confirmed
      Translation: Soletuti @ NF


      柱間は木の葉ができる前から火影を名乗っていた
      Hashirama used the name of Hokage before the village hidden in the mist begin.

      柱間率いる千手一族はどの忍びからも一目おかれ恐れられていた
      Senju clan whose leader was Hashirama was respected and was afraid by every Shinobi.

      千手が動けばうちはが動く
      When Senju moves, Uchiha moves.

      奴等を相手に出来るのうちはくらいだった
      Only Uchiha could deal with Senju.

      千手を雇えば対立国はうちはをやとう……柱間と対立するうちオレのなもどんどん知られた」
      If a country employed Senju, the opponent employed uchiha...
      My name (Madara) became famous, while I opposed with Hashirama.

      サスケ「名をあげるために弟の眼を奪ったのか?」
      Sasuke: Did you deprived your brother's eyes to make your fame?

      まだら「名をあげるためではない弟は自ら眼を差し出したのだ」
      Madara: It wasn't for fame. My brother offered them by his choice.

      マダラは拳(正確には左手で右手の腕を)をにぎる
      Madara gripped his left fist by his right hand.

      「だが千手はうちはに休戦を申し出た
      Madara: But Senju offered armistice.

      うちははこれに同意した
      Uchiha agreed with this.


      More from him:


      だがオレは休戦に一人反対した
      But I only opposed this armistice.

      今までの憎しみは?弟はなんのために犠牲になったのだ?」
      Sasuke: What was this hatered we had till now?
      Why my brother sacrificed himself?

      「いずれうちはは千手に駆逐されてしまうと思えてならなかったが皆は休戦を望んでいたのでオレ はリーダーと して仕方なく意思を汲み取った」
      Madara: I thought Senju would wipe us out in future, but everyone wanted armistice, so I agreed with armistice according to clan's will as a leader. I had no choice.

      まだらと柱間が握手をする
      Madara and Senju shake hands.

      「それから程なく我らは火の国との協定にこぎつける
      Then we reached an accord with the country of fire.

      火の国と木の葉隠れの里だ
      The county of fire and the village hidden in the leaves.

      この一国一里のシステムをあらゆる国が真似た
      Every country emulated this one contry and one village system.

      それにより争いもなくなる
      The conflicts disappeared by this system.

      ひとたびの平和だ」
      Temporay peace has come.

      「だが木の葉はある出来事により混乱におちいる」
      But the village hidden in the leaves get into trouble by an incident.

      サスケ「?」
      Sasuke: ?

      まだら「初代火影の座だ
      Madara: The position of the first Hokage.

      火の国も里の皆も柱間を選んだ
      The country of fire and people in the village chose Hashirama.

      うちはの主権が遠ざかるからオレは柱間と対峙する道を選んだがうちはの者でさえオレについて来 るものはいな かった
      I afraid that Uchiha would be get away from dominion, so I decided to oppose Hashirama, but even a member of Uchiha didn't follow me.

      オレは叩かれそれどころか弟の眼を奪った欲深いあにだと言われた………
      I was criticized and said I am a greedy elder brother who robbed eyes from his younger brother.

      どこに好き好んで弟を傷つける兄がい る?
      There is no elder brother who is willing to heart his younger brother.

      オレはうちはを守りたかっただけだ……!オレは里を出た」
      I've just wanted to protect Uchiha! I've left the village.

      「復讐者となり里に戦いを挑んだ」
      I became an avenger and challenged village.

      「オレは敗れた……オレはあそこで死んだ………とされている。
      I was defeated...I died there...They thought so.

      柱間でさえ そう思ったはずだ」
      Even Hashirama should have believed it.

      「柱間の弟であり二代目は反逆者を出さない為に信頼の証としてうちはに警務部隊の役職を 与えた
      The second Hokage who is younger brother of Hashirama assigned Uchiha to police force to show how much he believe Uchiha clan.

      しかし実際は監視かに置くためだった
      But actually, that was to observe Uchiha.

      その意図に気付いたうちはの者もいてオレの意思を次ぐ奴も出てきた
      Some members of Uchiha have noticed this and tried to execute my will.

      時すでに遅し…うちはは千手の犬に成り下がっていた」
      But it was too late...Uchiha has already become a dog (subordinate) of Senju.

      「そしてある事件でうちはは完全に駆逐される」
      And Uchiha has totally wiped out by an incident.

      16年前の九尾来襲だ
      The attack by Nine-tail fox in 16 years before.

      それをうちはがやったと勘ぐったのがダンゾウと相談役二人
      Danzo and two old advisers deduced that Uchiha did it.

      九尾は天災でうちはは関係していないのに反逆を狙ったとか色々言われた
      Nine-Tail fox was a natural disaster and Uchiha wasn't included it, but they said we planed rebellion and so on.

      それ以降はうちはは暗部により監視されまくり里から隔離された
      After that, ANBU kept watching Uchiha and Uchiha was isolated from the village.

      三代目は隔離に意義を唱えたがみんな認めなかった
      The third Hokage opposed this, but no one agreed with him.

      そしてうちは一族里を乗っとる為にはクーデターを企んだ
      And Uchiha clan planed coup d'etat to take over the village.

      それを阻止したのが お前の兄うちはイタチだ
      The man who stopped this was Itachi, your elder brother.

      そこから奴の地獄は始まったのだ」
      His hell started from that time.


      Möchte jetzt nicht sagen, dass ich sowas schon geahnt hab, allerdings habe ich genau sowas schon vermutet und in ein paar FanFics gelesen gehabt.
      Jener Teil mit dem Kampf zwischen Madara und Hashirama war relativ einfach zu erahnen, aber das die Uchihas zum Schluss die Macht übernehmen wollten, war nicht so klar, aber eine Erklärung wieso, weshalb, warum.

      PS:
      Die Doppelseite mit dem Kampf gegen Kyuubi schaut ja mal richtig geil aus.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Ja, dürfte Madara selbst gewesen sein, zu mindest kam das bisher immer so rüber, aber es dürfte wohl kein anderer Uchiha zu der Zeit damit was zu tun gehabt haben.
      Madara sagt selbst, dass es eher einer Naturkatastrophe gleich kommt, bzw. dann auch so behandelt wurde.

      Hab mir jetzt auch die Kapiteln über Sasukes FB mit Itachi während dem Kampf im VotE angeschaut, denn als ich zuerst gelesen habe, dass die Uchihas Konoha übernehmen wollen, viel mir wieder ein, dass Shisui und Itachi damals nicht bei diesem Treffen war und hab mir so gedacht, "Ach, vielleicht ging es bei diesem Treffen genau darum, denn beide hatten die selbe Einstellung, denn mit dem Clan geht es bergab".
      Also vielleicht hat sich Shisui wirklich selbst umgebracht und die Uchihas wollten eben auch Itachi loswerden, da er eben wusste, was sie machen wollten und es dem Hokage meldete und er und seine "Berater" Itachi eben dem Befehl zum Auslöschen des Clans gaben.
      Wenn man so nachdenkt darüber, fügt sich das eine in das andere recht gut ein.
      Ad Astra Per Aspera
    • Vllt hat sich Shisui auch selber geopfert damit Itachi das MS erlangt weil sie dachten so könnte man alle stoppen.
      Was ist im F???. Aber habe ich nicht gesagt das die Uchiha einen Übernahme planten.
      Es war so klar immerhin wurden sie immer weniger und wurden ihrer Macht sozusagen beraubt.
      Die frage ist nur was Sasuke jetzt wohl denkt.
      Stimmt er Madara zu oder ist er jetzt doch auf der seite seines Bruders.
    • Im Flashback wird zwar gesgat das Itachi und Shisui wie Brüder sind, jedoch auch das Shisui alles für den Clan tun würde. Außerdem sollte Shisui ja ein Auge auf Itachi werfen, da er sich seit dem er in der Anbu war verändert hat. Deshalb denke ich eher das er von Itachis Auftrag erfahren hat und ihn damit konfrontiert hat und Itachi ihn daraufhin umgebracht hat.

      ^^Könnte einer meinen Eintrag vorher löschen irgendwie geht das net wenn ich selbst machen will. (ging auch nicht ihn zu bearbeiten)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alfabeta1 ()

    • Davor hab ich schon fast am meisten "Angst", dass Sasuke so leicht zu beeinflussen wäre, und sowieso nicht für Konoha überig hat und somit sich auf Madaras Seite stellt.
      Noch dazu, wo er eigentlich Itachi geschworen hat, dass er Madara als nächsten drannehmen wird, da er auch damals damit was am Hut hatte.

      Und falls das wirklich eintreten sollte, dann wäre er wohl endgültig ein Bösewicht und somit ein Gegner von Konoha und Naruto.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich schätze jetzt kommt die Phase wo er nicht mehr weiß was wahr ist und was nicht.
      Ich denke er wird einfach nur umher streifen und kp haben was er machen soll.
      Weil den den er töten wollte hat er getötet doch dann war er aufeinmal ein guter.
      Seine Familie wollte ganz Konoha betrügen alle seine freunde usw.
      Madara hat dennoch seine familie getötet.
      er weiß einfach nicht wer jetzt gut und wer böse ist.

      Was ich mich aber frag wenn der uchiha clan wirklich vorhatte Konoha zu stürzen warum Madara sie aufgehalten hat? Weil wenn der Dritte bzw. Konoha platt wär würde es doch Madara freuen.