Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Chapter 320

      Spoilertext:

      *The bounty exchange place is in a men's bathroom (in front of men's urinal)

      "Man it stinks in here."

      *The bounty for Asuma is 35 million.

      Little scene at Ichiraku Ramen.

      Kakashi tells Naruto: "Naruto...I'm gonna show you something interesting..."

      End


      Spoilerpics:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • naja sagt ja noch nicht wirklich viel aus, wenn der text stimmt bin
      ich aber mal gespannt was kakashi naruto erzählen will.
      nochmal etwas um sein training zu verbessern und seine kraft zu
      steigern? wär lustig, gegen sasuke bräuchte er es auf jeden fall.
      und bin mal gespannt was jetzt mit akatsuki passiert.
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von Gear
      naja sagt ja noch nicht wirklich viel aus, wenn der text stimmt bin
      ich aber mal gespannt was kakashi naruto erzählen will.
      nochmal etwas um sein training zu verbessern und seine kraft zu
      steigern? wär lustig, gegen sasuke bräuchte er es auf jeden fall.
      und bin mal gespannt was jetzt mit akatsuki passiert.


      naja...mit der neuen Trainingsmethode sollte Naruto eigentlich ziemlich schnell auf dem Level von Sasuke sein...

      Er meistert techniken, die für andere so nicht zu erreichen wären (in der zeit).

      Da kommt noch einiges...
      Egal wie logisch du jemandem Meinung A erklärst, wenn er Meinung B vertritt, wird er sie dir mit den absurdesten Argumenten begründen. Dein Gegenüber verbiegt lieber die Realität, als dass er seine Meinung ändert.
    • Ich glaub da freut sich ziemlich jeder drauf der die Scans oder sonstiges liest aber ich denke das die Technik sicher nicht von schlechten Eltern ist, is ja nicht anders von Kakashi zu erwarten
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • Original von ->Smoker<-
      jo ich freu mich schon auf die neue TEchnik die Kakashi naruto beibringen wird.


      welche neu technik?? und wrum sollte kakashi ihm die beibringen??

      kakashi ist kein windtyp...

      er wird Naruto einen Rat geben das er selber auf eine Technik kommt oder er wird ihn irgendwo inschicken^^
      Egal wie logisch du jemandem Meinung A erklärst, wenn er Meinung B vertritt, wird er sie dir mit den absurdesten Argumenten begründen. Dein Gegenüber verbiegt lieber die Realität, als dass er seine Meinung ändert.
    • Original von ltphil
      Original von ->Smoker<-
      jo ich freu mich schon auf die neue TEchnik die Kakashi naruto beibringen wird.


      welche neu technik?? und wrum sollte kakashi ihm die beibringen??

      kakashi ist kein windtyp...

      er wird Naruto einen Rat geben das er selber auf eine Technik kommt oder er wird ihn irgendwo inschicken^^


      Kakashi kennt bestimmt ne technik,er wird ja nicht umsonst den 1000 techniken kopiert hat genannt.
      Der kennt bestimmt auch windtyp techniken.
    • Wir wissen aber noch nicht was das zweite elemant von Kakashi ist, bisher war es Blitz mehr hat er nicht verraten, aber wer weis vllt is Kakashis zweites Element ja Wind, wir werden es ja in den nächsten wochen erfahren
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • Meine vermutung das Kakashi als zweites Elemant Wind benuzt kommt von Kapitel 242 da hat er nämlich ein Chakra Schwert, welches dann ähnlich wie Asumas Chakraklingen funktionieren könnte, bin mir aber nicht sicher. Aufm bild sieht man wie er es benuzt.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uchiha Itachi ()

    • Der Name des nächsten Kapitels hört sich wirklich interessant an,oder?Der Titel fürs nächste Chapter lautet "Kakashis Power" Übersetzung von Brucelee


      pages 1.

      Asuma; Where is Chiriku?
      (knew that spoiler was right!)

      page 2.

      monk; Wel..., the truth is, Chiriku sama's body wasn't anywhere to be found.
      Izumo; erm Cpt. asuma!
      Asuma; What is it Izumo?
      Izumo; I don't really want to say this but...
      Shikamaru; ...
      Izumo; Chiriku san would be worth 30 million Ryo at the bounty station (on Endoor), It's possible that Akatsuki..."
      Asuma; yeah, that's probably it.

      page 3.
      Shikamaru; Bounty station, huh? In other words the enemy is carrying his body there.
      Asuma. ....
      Kotatsu(dasodesu); Izumo, where is the bounty station?
      SFX~Shuffle/rustle
      Izumo; Including the nearest place there are 5 in all.

      Page 4.
      SFX sound of wings
      Izumo. Right, with this the teams closest to the other 4 locations can move quickly into position.
      Asuma; Let's move out people!
      Monk; Please do not hasten, Sarutobi Asuma Dono!
      Asuma; !

      monk; Please allow us to pray a little for thee, about to embark into battle.

      Naruto; I cut it! I freakin' well cut the waterfall!
      Yamato; <sigh>
      Kakashi; Good work. From here on in we're going to get to work on your new original jutsu.

      page 6
      Naruto; Cough cough
      Kakashi: Are you ok, Naruto (thinks) I wonder if I didn't perhaps overdo it?
      Naruto: I'M SO freaking hungry
      Kakashi: (thinks)You know; you really are something, Naruto.


      Asuma; Thank you kindly.
      monk: That sash (what have people called it up to now?) Just as Chiriku was you too are one of the former "12 protector knights" (NB not suer if he means Asuma is a former member or it was formally called the 12 but now they only have 11) and have a high price on thy head, I pray thee be vigilant!

      Page 8
      Asuma: There's no need to worry about me, my bounty is 5 million ryo more than Chirikus. They won't take me out all that easily.
      ############
      kakashi: eh? Where is Ayame san, the regular girl (not sure about this)

      page 9.
      Master: She's gone off on a trip! These two my two new cooks.
      Nishi. Nice to meet you I'm Nishi
      Matsu: im matsu.
      Naruto: aint it ready yet.....pretty....Ramen...baby!
      Master: Sorry for the wait! One large portion or Miso, pig bones, pork ramen!!
      Naruto: Come to daddy!

      page 10.
      Naruto: dinner tiiiiiime! AAaaaaaaaaaaaarg!
      SFX slip.
      Master: You numbskull! You went and put your finger in the ramen, didn't you!?
      Matsu: OW!
      Master:You've got the kind of face that looks prone to make these kind of stupid mistakes.(not sure at all)
      Matsu; I'm sorry.
      Master: Nishi, Get another bowl out here, on the double!

      page 11.
      Nishi; I'm right on it!
      Naruto: Arg, just do it quickly...!
      Nishi: Sorry to have kept you wai......(this stuff is comic gold)

      page 12.
      Matsu: Oh Nishi kun! it's hot! it burns!
      Nishi: Oh Matsu kun! I slipped. I just slipped right over!
      Master: That happened because you didn't clean the floor properly. Jesus! What a pair of useless clowns!
      Nishi: Uwaaaaaaaaa!
      Kakashi: Now now Master, calm down. This kind of thing happens all the time now doesn't it!
      Master: Yeah all the time! You guys going to finish this? Huh?

      page 13
      Matsu: Ouchy! (this guy has to be the AL)
      Naruto: ra.....me.....n
      Hidan You wouldnt choose tostick a freakin secret door in a toilet, would you?
      Baldy: This way.

      page 14;
      Baldy: This is Chiriku, alright. You've done gone brought me a real nice catch this time, don'tcha Kakuzu san.
      Kakuzu; Yup.
      Hidan: It pissin' stinks in here. Seriously.

      Page 15:
      Hidan: Let's get moving Kakuzu.
      Kakuzu: Wait. I'm going to count the cash.
      Hidan; I dunno if this place stinks of piss or of bodies but sorry dude I'm not coming here again. Damn! Ill be waiting for you outside.

      SFX slurp!

      final page. 16
      Yamato: I cant eat this peculiar thing.*1
      Naruto: aaaaalrighty! As soon as I've finished this lets get right back to training!
      Kakashi; No. Before that there's somthing Id like to explain to you. Naruto, There is something rather

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Ja, in meiner auch^^
      50k wäre nicht von großer Relevanz..

      btw, wurde die Währung "Ryou" schon mal erwähnt, und wenn ja, wann?
      Kann mich jetzt iwie nicht dran erinnern.

      Nun gut, wieder son' Übergangskapitel, imho ;D
      Aber es ist auch die Ruhe vor dem Sturm.
      Bin mal gespannt, was Kakashi nächste Woche auspacken wird..

      Und wie der Kampf gegen die Akatsuki verlaufen wird! Meint ihr Naruto und Co. greifen da noch mit ein?
    • Original von G-ology
      Ja, in meiner auch^^
      50k wäre nicht von großer Relevanz..


      bei mir waren es auch nur 50000^^
      aber 5 Millionen sind doch eher realistischer

      Original von G-ology
      btw, wurde die Währung "Ryou" schon mal erwähnt, und wenn ja, wann?
      Kann mich jetzt iwie nicht dran erinnern.


      wurde schon früher im bezug auf geld genannt...aber wann genau????
      kein Plan

      Original von G-ology
      Nun gut, wieder son' Übergangskapitel, imho ;D
      Aber es ist auch die Ruhe vor dem Sturm.
      Bin mal gespannt, was Kakashi nächste Woche auspacken wird..


      Wenn er es schon so ankündigt...als Kliffhanger bis zum nächsten Kapitel...
      dann wirds sicherlich was unerwartetes...

      Original von G-ology
      Und wie der Kampf gegen die Akatsuki verlaufen wird! Meint ihr Naruto und Co. greifen da noch mit ein?


      Ich hoffe nicht...

      die können sich ja nicht ständig auf naruto verlassen
      zumal die sind ja nicht alleine...und schwächlinge sinds ja auch nich^^
      Egal wie logisch du jemandem Meinung A erklärst, wenn er Meinung B vertritt, wird er sie dir mit den absurdesten Argumenten begründen. Dein Gegenüber verbiegt lieber die Realität, als dass er seine Meinung ändert.
    • naja...sooo viel muss es nicht bedeuten ds man mitglied dieser 12 ninjas ist...

      der Mönch war ja auch einer..und das hat ihm auch nicht geholfen^^
      und der hatte noch dutzendfache unterstützung
      Egal wie logisch du jemandem Meinung A erklärst, wenn er Meinung B vertritt, wird er sie dir mit den absurdesten Argumenten begründen. Dein Gegenüber verbiegt lieber die Realität, als dass er seine Meinung ändert.
    • So, ich bin wieder da, und ich hab schonmal eine Frage... Die Übersetzung, die auf Seite 3 gepostet wurde... Chapter wieviel ist das? 320, oder hab ich mich verzählt?

      Achja, ich hab was gefunden, was hier noch nicht steht ^^

      Das ist die Übersetzung von Chapter 319, diesmal von jemandem namens Ratty

      Original von Ratty
      Seite 1
      Der Motivator!


      Seite 2
      Text: Die Jagd auf Akatsuki beginnt!
      Asuma: Jemand muss es tun...
      Los geht's.


      Seite 5
      Naruto: HUAAAAAAH!
      Verdammt, das Wasser teilt sich nicht einmal.
      Kakashi-Senseeeeeei!


      Seite 6
      Naruto: Brauche ich nicht mehr Klone dafür?!?
      Kakashi: Du sollst lernen wie man extrem große Mengen an Wind-Chakra lenkt.
      Wenn du zu viele Klone machst, dann verringerst du die Menge des Chakras, das jeder Klon zur Verfügung hat.
      Außerdem ist der Wasserfall nur breit genug für zehn von euch.

      Naruto: Dann bring mir bei wie ich es besser machen kann!
      Kakashi: Du setzt dein Chakra zu schnell frei.
      Nimm dir Zeit und versuche es zuerst unter Kontrolle zu bringen.

      Naruto: Sich Zeit zu nehmen hilft nicht, wenn ich kämpfen muss!
      Kakashi: Du tranierst. Vergiss echte Kämpfe und konzentriere dich darauf wie du es richtig machst.


      Seite 7
      Kakashi: Denk daran, Training zur Manipulation der Natur von Chakra sollte Jahre dauern.
      Nur um zu lernen wie man ein Blatt spaltet dauert normalerweise sechs Monate.

      Du hast es in ein paar Stunden geschafft. Das ist überhaupt nicht schlecht, ok?
      Du machst schneller Fortschritte als du denkst, also entspann dich.

      Sogar das Genie Sasuke brauchte einige lange Tage bevor er das Blitz-Chakra manipulieren konnte.
      Naruto: Ich muss stärker als Sasuke werden!!!



      Seite 8
      Kakashi: Oh Gott...
      Yamato: Heh...ok...

      Naruto: Whoa!!


      Seite 10
      Kakashi: Ich glaube das war etwas zu viel, huh...
      Yamato: Nein, nein... Ich...bin in Ordnung...
      Kakashi: Jaa...Viel zu viel...

      Kakashi: Na? Jetzt zufrieden?
      Naruto: Hehe...
      Multiple Schattenklon Technik!


      Seite 13
      Naruto: Cool, eine Sternschnuppe...
      Sasuke...


      Seite 15
      Naruto: Multiple Schattenklon Technik!
      Auf GEHT's!
      HAAAAA!


      Seite 16
      Naruto: JA!
      Yamato: Dieses Training ist erstaunlich...
      Ich kann es kaum glauben, dass Naruto jetzt schon so weit ist...


      Seite 17
      Text: Naruto reißt den Wasserfall in zwei Hälften!
      Hoffnung und Erinnerungen erzeugen Wind, der alle Hindernisse wegbläst!

      Kakashi: Es ist nicht nur die Art des Trainings...
      Sasuke treibt ihn auch an.

      Kommentare:
      Das Original stammt von HisshouBuraiKen.

      - Ich habe mir erlaubt Tajuu Kage Bunshin no Jutsu als Multiple Schattenklon Technik zu übersetzen. Wenn jemand einen besseren Namen hat, her damit.
      - nature manupulation habe ich mal als Manupulation der Natur übersetzt. Bin auch da für Vorschläge offen.

      (c) by Mangahelpers
      05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

      Ich grüss alle, dies verdient haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayne ()

    • Der Hidan is bestimmt harter Gegner, Kakazu hat ja in dem kap schon gesagt dass man den nich so leicht töten kann und am ende des kaps sieht man das ja und durch seine ganzen rituale da am ende von kämpfen auch:D, naja ich denk wenn kakazu jez zu dem kampf dringt haben die aus konoha nich mehr so die chancen ka, ausser shikamaru,asuma und die anderen beiden hauen was raus^^ naruto wachsen immer mehr schwänze, gutes kap.
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Jo kann mich euch nur anschließen geiles Cap, Hidan wird einiges drauf haben. Aber was noch geiler ist, das was Naruto grad versucht zu erlernen, rasengan kombiniert mit Windelement, das konnt net mal Yondaime, freu mich schon wenn ers perfekt drauf hat.
    • so hab mir das chap jetzt auch angeschaut, bin mal richtig
      gespannt wie lange naruto braucht um die jutsu zu meistern
      und will auch umbedingt wissen wie der kampf weitergeht
      und wie man es schafft nach so einer attacke noch zu stehen
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Kakashi
      Würde auch auf asuma den tippen aber kann auch shikamaru treffen.


      Waaas....
      Shikamaru oder Asuma sterben doch net, das wäre doch der größte Sch.. wenn das zutreffen würde, imo werden die 2 anderen sterben.


      Die anderen beiden und der Asuma werden IMO sowieso, ins Gras beissen nur Shikamaru wird überleben und wird es Tsunade berichten, ich glaube sogar das es ein Foreshadowing darüber gab.(Katastrophe oder so was ähnliches)
      Original von ->Smoker<-
      @lorenor
      Welches Foreshadowing meinst du denn??
      Naja ich weiß net Asuma, könnte sein aber ich fänds halt shit.


      Ich weiss nicht mehr im welchen Kapitel es war aber der Asuma scheint, verstanden zu haben warum sich sein Vater der 3.Hokage sich ''geopfert'' hat.Das war glaub ich während Narutos Chakra Manipulation Training da hat er sich die Statue von seinen Vater angeschaut.^^
    • ich denke WENN jemand stirbt dann halt asuma, aber erstma gucken was der so kann ich glaub der haut was raus jez^^ vllt killen die ja einen von den akas wer weiss, so wenig haben die auch nich drauf die 4 die jez da sind auch wenn kakazu noch kommt, türlich sind beide stärker aber man weiss ja nie, vllt kommt auch jemand zur hilfe oder so, naja ich denk es kann gut sein das ein akatsuki auch stirbt,weil dann wärs was kacke wenn die alle guten da fertig machen und selbst immer überleben und dann plötzlich alle nacheinander fertig gemacht werden, beide denk ich werden nich sterben aber wenn dann würde ich schätzen das hidan stirbt.
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul-Lee ()