Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auch hier ist schon der (ziemlich umfangreiche) Spoiler augetaucht, Nja war diese Woche von der ganz schnellen Sorte.^^

      HPTR Fangirl (MH) schrieb:


      Credits: ShoSource: NFんじゃやっぱりギロチンドロップから

      Nja- As I thought, it's starts from the Guillotine Drop

      サスケも抵抗しようと天照を自分の前に移動させる
      Sasuke moves the Amaterasu in front of him to oppose the attack

      その時 砂が雷影の攻撃を防ぎ吹き飛ばす
      That's when sand rushes in to defend, and blow off the Raikage's attack

      雷影 風影貴様場合によっては容赦はせんぞ!!
      Raikage: "Kazekage, you'd better have a good reason for me to forgive this!"

      ガアラ あんたにこれ以上怪我をされても困るからな
      Gaara: "Well, you'd be in some deep shit if you got yourself hurt anymore than you are now"
       
      雷影自分の腕を切り落とし シーに治療させる
      Raikage cuts off his own arm; C cures him

      サスケとガアラとの会話
      Sasuke and Gaara have a conversation

      今もお前は昔と同じ目をしている~まだ遅くはないこっちに戻って来い~
      "Now you have the same eyes as I once did in the past"~It's still not too late, come back with us"~

      戻ったとしても俺に何がある~?俺は気づけたがお前にも小さい光がみえるだろ~
      "Even if I returned back, what would I have~?" "I've grown aware of it, but you should be able to see that small light as well"

      俺はもうそんな光を見る眼は閉じたあるのは闇のみだ~
      "My eyes have already been closed to the light; what's left is only darkness"

      テマリ もうよせ~そいつは時期に国際手配になるそうしたらもう戻れる場所なんてないんだ~私情をはさむな !お前は風影だろう!!
      Temari: "Stop it already~That guy is to be internationally wanted, and once that happens, there won't be any place for him left to go to~ Don't let your personal feelings interfere! You are the Kazekage!"

      ガアラの左眼から涙が流れる  分かっている!! とヒョウタンからすべての砂を出す
      Tears fall from Gaara's left eye "I understand!" He releases all his sand from his gourd

      混乱に乗じついにカリンが火影の場所を突き止める
      Taking advantage of the chaos, Karin locates the Hokage's location

      場面は会議室へ
      Scene change to meeting room

      居場所がばれたのでダンゾウは混乱になったら外に出るぞ とヒソヒソ 青が大人しくしていろと 一括
      Since the meeting room was exposed, Danzou whispers: "Let's get out of here if it turns into mayhem"; To sum up what Ao says is something like: "You'll be quiet"

      場面は戻り デイダラ妹 すごい!!
      Scene returns to Deidara's sister [trans note: nja's comment]: "Awesome!"

      すべての天照を砂でガードするガアラ サスケ「さすが絶対防御だな俺の炎遁をここまで防ぐとは な」
      Gaara guards against all of the Amaterasu with his sand. Sasuke: "Your absolute defense lives up to itself. Who would've thought you could defend against my Katon* [trans note: nja used the wrong "fire" kanji here*] to this extent..."

      ダルイが 加勢します私が最初に術を放つので一斉に皆さんも 風3人 おk!!
      Darui: "We'll assist. Since I've been firing off jutsu since the beginning, now all of us and the three Sand shinobi can as well!"

      攻撃があたる瞬間にサスケのスサノオがついに現れる (真っ黒なスサノオ)
      The moment their attacks hit, Sasuke's Susano'o finally appears (a pitch black Susano'o)

      カリン 以前のサスケじゃもうない 冷たすぎる><
      Karin: "Sasuke from before is now completely gone. So cold" X(

      サスケ ガアラこれが俺の絶対防御だ!!
          両眼の万華鏡を開眼したときに得られる 第三のチート能力 スサノオだ!!
      Sasuke: "Gaara, this is my absolute defense! When I activated the Mangekyou in both of my eyes, I was able to attain the third cheat ability, Susano'o!"

      で完です
      The end

      サスケのスサノオは まだイタチの様に完全じゃないっぽい
      Sasuke's Susano'o still isn't complete as Itachi's was

      ただの骨人形  頭蓋骨もあり骨が黒色です
      Another bone figure. There's a skull and the bones are black in color

      まとってるオーラうす灰色っぽいオーラをまとってましたね
      Around it is a pale grey type of aura that adorns [Susano'o]

      (オーラの色は正直微妙ですが暗い色です)
      (To be honest, the color of the aura is pretty hard to explain but it's dark in color)

      ちなみに 最初に天照を食らった侍は カンクロウに宙に浮かされ
      By the way, around the beginning Kankurou floats the Samurai who ate the Amaterasu

      テマリのかまいたちで身包み剥がされてボロボロになりますが
      and has Temari strip him using Kamaitachi

      生きていますw
      He gets messed up but he lives lol

      サスケは両目見開いて余裕でしゃべれてたから元気っぽいですね
      After Sasuke opens his eyes, and since he was talking calmly, he seems in pretty good shape

      ただジュウゴは 試したかったのはこれの事か・・・ と呪い状態から人になっていて
      But Juugo: "Was..this what I wanted to test...?" from the cursed seal he turns human

      危ない状態でしたね
      Seems like it was a dangerous state

      雷影は  シーまだか!? 
      Raikage: "C, I'm still waiting!"

      シー   もうすぐです 
      C: "Almost there"

      雷影   腕が回復しだいサスケに攻撃するぞ!!
      Raikage: "I'll need my arm restored to attack Sasuke!"

      ってバリバリ元気でしたw
      He says it pretty gung-ho so he's in good health lol

      血が止まり次第って事じゃないですかね
      I wouldn't say it's due to him stopping the bleeding

      腕は切り落とした後も燃えてましたから・・・
      since after he cuts off his arm, it's burnt to ash...

      サスケはまあかっこよくかかれてたと思います
      I thought Sasuke came off pretty cool

      黒ツチは残念ながらひとコマ一言ですw
      Too bad Kurotsuchi had a one-word panel lol

      テマリはシー・ダルイよりか出てたかな
      Wonder why Temari was out more than C or Darui

      サスケは見開いてるときは血は出てなかったような・・・
      It seemed that when Sasuke opened his eyes, blood didn't come out

      流した血の後位だったと思います
      I think it's at the level after crying blood

      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Der gute Sasuke wird immer cooler^^... Steht kurz vor der Niederlage und wird durch Gasra gerettet, der sich ja vor einigen Chaptern auf den weg gemacht hatte...
      Erstaunlich das die absolute Verteidigung von Gaara sogar Amaterasu abwehren kann, somit wurde wenigstens dieses übermächtige Ding auch mal gezähmt!!!
      Tja Sasuke so schlau wie der ist, nimmt nicht das Angebot an, sondern macht sich jetzt noch mehr Feinde... Letztendlich als Höhepunkt der Sasukeshow: Wir sehen wir ein schwarzes Susaaon!!!
      So muss das Chapter enden... Einfach mal Amaterasu weiterentickelt, danach Susanno mal kurz erlernt... Also Kishi und Sasuke,ist ein Thema für sich... Wir sprechen hier von den Toptechniken, von Itachi, die der kleine mal kurz innerhalb von Sekunden lernt und noch überflügelt... Sasuke wird nicht nur durch sein stures Verhalten unbeliebter, als er jetzt schon ist^^, nein sondern auch durch seine Powerjutsus, die ihm in den Pooooooooo geschoben werden...
      Ansonsten cool, endlich mal paar neue Kämpfer dabei und demnächst haben wir dann alle gegen Sasuke...
    • Hmm klingt doch sehr gut für mich, der Spoiler. Gaara greift anscheinend ein um zu verhindern, dass Sasuke und Raikage noch weiter verletzt werden, oder Schlimmeres und nicht um Sasuke zu retten, der verteidigt sich mit Amaterasu selber. Auf die Unterhaltung der beiden freu ich mich, jetzt sind die Rollen der beiden vertauscht und Sasuke ist der Böse. Echt stark, dass sein Sand Amaterasu abwehren kann und es ist gut zu sehen, dass zumindest er den Ernst der Lage als Kazekage erkennt und Sasuke bekämpft, nachdem er merkt, dass Sasuke durch Worte anscheinend nicht zu retten ist. Raikage ist auch cool, schneidet seinen Arm ohne Weiteres ab, nachdem er merkt, dass er wegen Amaterasu nicht mehr zu retten ist und wartet schon wieder ungedudldig weiterkämpfen zu können.

      Und dann kommt wie erwartet Susanoo, keine große Überraschung, dass ers kann, nur dass es plötzlich schwarz is (war es im letzten Chapter doch noch weiss) wundert mich. Und nein, er übelflügelt Itachi in keinster Weise, es ist ja anscheinend immer noch nicht komplett. Ich frage mich ob er mit seinem Susanoo auch das Schwert von Totsuka und den Spiegel einsetzen kann. Und auch wenn es nicht komplett ist wird es seinen Augen doch enorm schaden und deswegen wird er imo nach den ganzen Kämpfen, die noch kommen werden Itachis Augen annehmen und das EMS bekommen vor der Konfrontation mit Naruto, die imo entweder Sasukes Ende als Antagonist oder seinen Tod mit sich bringen wird.

      Und zu guter Letzt kündigt Karin an, dass Sasuke endgültig böse geworden ist, auch keine große Überraschung wenn man das schwarze Susanoo bedenkt. Ich frag mich nur auf welcher Seite sie dann am Ende stehen wird, dass Sasuke wieder "gut" wird wäre ja auch in ihrem Interesse, deswegen kann ichs mir gut vorstellen, dass sie doch eher zu Naruto halten würde, wenn es zum Kampf kommt, aber is nur ne Vermutung...
    • Klingt nach einem guten Chapter. Gaara mischt sich in dem Kampf vom Raikage und Sasuke ein. Auf das Gespräch von den dreien bin ich doch sehr gespannt. Auch krass das sich der Raikage ohne zögern den Arm abschneidet um weiter zu Kämpfen. Naruto hat Gaara also auch schon infiziert und Gaara möchte natürlich auch das er wieder zurück kommt. Außerdem fängt er an zuweinen. Hat man von Gaara glaube ich noch nicht gesehen, ein bisschen ungewohnt ihn Weinen zusehen. Was auch neu ist, ist das Gaara seinen Sand wieder kontrollieren kann. Dachte seit dem er seinen Bjiuu verloren hat, kann er nicht mehr mit seinem Sand angreifen. Oder irre ich mich da??
      Cool das er mit seinem Sand Amaterasu blocken kann. Außerdem möchte Danzou aus dem Kage-Raum gehen doch Ao bemerkt es. Aber vorrauf ich am meisten gespannt bin ist Susanoo,der plötzlich Schwarz geworden ist 8| . Hängt wohl mit Sasukes Hass zusammen. Jedoch ist Susanoo im Sasukestyle noch nicht ganz fertig.
      Freu mich schon sehr aus das Chapter und auf die ersten Spoilerpics.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Wie der OP Spoiler gefällt auch der mir gut. Allerdings finde ich eine Stelle ein wenig komisch. Nämlich als Gaara seine Tränen nicht zurückhalten kann. Liegt wohl daran, dass wir ihn wirklich bisher immer ziemlich emotionslos, selbst nach dem Verlust von Ichibi, sahen. Nett ist allerdings seine Fähigkeit, Amaterasu zu blocken. Kann man aber auch von so einer externen Kraft erwarten, denn ich denke doch, er kann mehr als nur ein wenig Sand, welches er immer mit sich hat, beherrschen. Wie damals gegen Kimimaru ist er sicherlich immernoch fähig, Sand aus Erde zu machen und hat somit einen unerschöpflichen Vorrat davon. Sowieso scheint dieses Kapitel sich vorallem, überraschend aber keines Weges schlecht, auf Gaara zu konzentrieren und ihn uns ein bisschen näher bringt.
      Die KumoNins scheinen wirklich eine starke Nummer zu sein. Nicht nur das Team Samui sondern auch Raikage, der sowieso, Shi und Darui. So ist Shi auch sehr bewandert in Medizin und scheint keine sehr grossen Probleme mit einem amputieren Arm zu haben. Scheint sogar so, alsob er den Arm nachwachsen oä lassen kann.
      Ausnahmsweise scheint auch Sasuke mal nicht ganz so blind zu sein. Er sieht es ein, dass er komplett in der Dunkelheit ist. Andererseits befürchte ich, dass Naruto da doch leider wieder Licht in die Sache bringen wird.

      Jetzt heisst abwarten und schauen, wie das Kapitel wirklich wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ist es das Ende von Gaare? Ich hoffe es doch sehr. Er macht a) auf Emo Naruto und heult rum und b) wird er schon bald von Totsuka gepwned. Er hat eigentlich keine Chance. Wenn der Kampf starten sollte, dann ist es vorbei. Sasuke hat noch nen Ass im Ärmel...Seine Augen bluten nicht: Das wird das Ende aller Ninjas in seiner Umgebung. :D :D :D
    • Finde ich richtig nice. Der Raikage der mich fast noch mehr als Sasuke nervt weil er einfach nur an Rache denkt. Auf Gaara und die Sand-Ninjas hatte ich schon seit Beginnen des Kage-Treffens als Gegner für Team Taka gehofft und so scheint es nun auch zu kommen, evtl. auch nur kurz.



      Danzou verzieht sich... sieht aus als wäre Konoha jetzt definitiv erstmal Outsider-Dorf weil sie diesen kranken Anführer haben ^.^ Der Kage nach Danzou tut mir jetz schon leid ^^
    • Von den "Top3"-Manga, das schlechteste Kapitel... Letzte Woche war wenigstens noch der Poster-Mutter-Kommentar, dass es doch eigentlich "Sasuke" und nicht "Naruto" heißen solle... Aber diese Woche... Schwarze Flammen, die alles(!) verbrennen, bis es ausgelöscht ist, außer Sand aus einer Kürbisflasche...^^

      Und Su(e)per-Su(e)ke kann gleichmal das komplette Mangekyo-Repertoire ohne böses Augenaua... Es wird Zeit, dass er ordentlich auf die Fresse bekommt... Ansonsten mehr Naruto-Screentime wäre schön... aber naja... des Autors Liebling ist nun halt mal nicht die Titelfigur...
    • DragonDAngel schrieb:

      Von den "Top3"-Manga, das schlechteste Kapitel... Letzte Woche war wenigstens noch der Poster-Mutter-Kommentar, dass es doch eigentlich "Sasuke" und nicht "Naruto" heißen solle... Aber diese Woche... Schwarze Flammen, die alles(!) verbrennen, bis es ausgelöscht ist, außer Sand aus einer Kürbisflasche...^^

      Und Su(e)per-Su(e)ke kann gleichmal das komplette Mangekyo-Repertoire ohne böses Augenaua... Es wird Zeit, dass er ordentlich auf die Fresse bekommt... Ansonsten mehr Naruto-Screentime wäre schön... aber naja... des Autors Liebling ist nun halt mal nicht die Titelfigur...

      Das Amaterasu jetzt mit Sand auhzuhalten ist, finde ich persönlich schwach, aber Kishi hat sich so dafür entschieden.

      Und, du willst noch mehr Screentime für geweine, geheule, Emo Szenen, heulende Kinder...? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Wer sich die akt. Naruto Szenen reinziehen kann, der muss wohl ein ganz harter Naruto Fan sein. Das ist doch nicht auszuhalten, mom.

      Und was genau ist schlecht am Chapter? Sasukes Augen bluten bis zum geht nicht mehr. Es war schon vorher klar, dass seine Augen Itachis Augen übertreffen werden (laut Madara) und es war schon immer klar, dass er Technik recht schnell erlernt hat. Ausserdem hat er das meiste von Itachi bekommen, nach dem Fight.
    • Edward W. Newgate schrieb:

      DragonDAngel schrieb:

      Von den "Top3"-Manga, das schlechteste Kapitel... Letzte Woche war wenigstens noch der Poster-Mutter-Kommentar, dass es doch eigentlich "Sasuke" und nicht "Naruto" heißen solle... Aber diese Woche... Schwarze Flammen, die alles(!) verbrennen, bis es ausgelöscht ist, außer Sand aus einer Kürbisflasche...^^

      Und Su(e)per-Su(e)ke kann gleichmal das komplette Mangekyo-Repertoire ohne böses Augenaua... Es wird Zeit, dass er ordentlich auf die Fresse bekommt... Ansonsten mehr Naruto-Screentime wäre schön... aber naja... des Autors Liebling ist nun halt mal nicht die Titelfigur...

      Das Amaterasu jetzt mit Sand auhzuhalten ist, finde ich persönlich schwach, aber Kishi hat sich so dafür entschieden.

      Und, du willst noch mehr Screentime für geweine, geheule, Emo Szenen, heulende Kinder...? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Wer sich die akt. Naruto Szenen reinziehen kann, der muss wohl ein ganz harter Naruto Fan sein. Das ist doch nicht auszuhalten, mom.

      Und was genau ist schlecht am Chapter? Sasukes Augen bluten bis zum geht nicht mehr. Es war schon vorher klar, dass seine Augen Itachis Augen übertreffen werden (laut Madara) und es war schon immer klar, dass er Technik recht schnell erlernt hat. Ausserdem hat er das meiste von Itachi bekommen, nach dem Fight.



      Die Naruto Szenen waren wirklich nicht der burner, aber das Thema Sasuke ist ja in diesem Fall extrem speziell!!! Ehrlich gesagt habe ich die Panels nur so auffassen können, dass Kishi wirklich jedem Leser einhämern möchte, dass Naruto wirklich der einzige scheint, der an dem komischen Uchihaboy hängt!!!
      Gut das wusste man schon vorher und die ganze Szene mit Madaraa hat Naruto doch wieder von seiner vorangegangenen positiven Erwachsenenentwicklung in das Kindheitsdasein zurück katapultiert!!! Genau diese Szenen lassen zweifel,dass Naruto ein wenig rationaler im Umgang mit Sasuke sein wird!!!

      So zum Chapter:

      Die Pics scheinen ein gelungenes Chapter zu erahnen, wobei mir generell der Arc mit den Kage halt gefällt!!! Einzig alleine diese tollen Upgrades aus dem niemandsland stören mich doch ein wenig!!!
      Das er Itachi übertreffen wird ist nicht mal die Kritik, auch wenn der wirklich als Übertyp dargestellt wurde!!! Schlimmer ist doch, dass er einfach extreme Jutsus mal in kürzester zeit nacheinander raushaut!!! Das sind ja keine normalen Techniken, die man mit dem Sharingan kopieren kann bzw wissen wir gar nicht wie er dazu gekommen ist!!!
      Itachi hat ihm zwar Amaterasu eingepflanzt, aber damals wurde es durch Itachis MS ausgelöst, daher kann man nur spekulieren, ob Itachi ihm auch so die Techniken übergeben haben wollte!?
      Er wusste ja dass Sasuke vllt den falschen Weg einschlagen könnte, daher würde ich es aus Itachis Sicht als fatal ansehen, dass er trotz dessen seinem geliebten Bruder zu schutze, Techniken mitgegeben hat, die vllt später einen unaufhaltsamen Blutrünstigen in seinem "schlachten" unterstützt hätten!!!
      Fakt ist er kann Itachis MS Techniken, manche besser... manche weniger gut... Tja somit dürfte letztendlich dass Kräfteverhältnis nicht mehr ganz so schlecht aussehen... Bis jetzt wissen wir,dass Susanno nicht gerade eine schwache Technik ist, daher könnte es schon recht spannend weiterverlaufen!!!
    • erdi06 schrieb:


      Die Naruto Szenen waren wirklich nicht der burner, aber das Thema Sasuke ist ja in diesem Fall extrem speziell!!! Ehrlich gesagt habe ich die Panels nur so auffassen können, dass Kishi wirklich jedem Leser einhämern möchte, dass Naruto wirklich der einzige scheint, der an dem komischen Uchihaboy hängt!!!
      Gut das wusste man schon vorher und die ganze Szene mit Madaraa hat Naruto doch wieder von seiner vorangegangenen positiven Erwachsenenentwicklung in das Kindheitsdasein zurück katapultiert!!! Genau diese Szenen lassen zweifel,dass Naruto ein wenig rationaler im Umgang mit Sasuke sein wird!!!


      So ähnlich sehe ich das auch.
      Somit ist auch die Tatsache gegeben, dass Naruto letztendlich Sasuke leider doch irgendwie wieder das Licht zeigen und bekehren wird. Narutos Entwicklung wurde dadurch wieder relativiert und man, bzw. ich zumindest, hatte nicht so viel Spass an ihm so zu sehen. Schon das losgehen auf Madara war der erste Grund dafür, um das ganze Geschehen mit Argusaugen zu betrachten.
      Dennoch hoffe ich, dass Naruto sich überzeugen liess und er nicht Sasuke überzeugen wird, denn bei Nagato fand ich es passend, aber bei Sasuke würde ich eher schwarz sehen.
      Ad Astra Per Aspera
    • DragonDAngel schrieb:

      .. Ansonsten mehr Naruto-Screentime wäre schön... aber naja... des Autors Liebling ist nun halt mal nicht die Titelfigur...

      So wie sich der Manga entwickelt hat, wurde Sasuke mittlerweise genauso wichtig. Denn wenn man so will, ist Sasuke das Problem und Naruto ist bzw. wird die dazugehörige Lösung.

      Ansonsten; Klingt echt vielversprechend, und solange Gaara nicht wieder nur Fodder ist, freut mich sein Auftritt auch. Und Susano wird wohl auf irgendeine Art und Weise etwas verändert sein, denn ich glaube zu sehr möchte Kishi die Techniken in seinem Manga nicht recyclen. :)

      Zu Sasuke; er mag zwar Talent haben, aber das er solches Endjutsu ala Susanoo auflegt und noch dazu Enton benutzt, finde ich ziemlich overkill mäßig. Und wenn ich mich nicht täusche und Kishi damit Sasuke nahe an die Blindheit bringt und Madaras Plan damit aufgeht das er dann Itachis Augen nimmt, frage ich mich, wo ist die Grenze?!
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • erdi06 schrieb:

      Also Kishi und Sasuke,ist ein Thema für sich... Wir sprechen hier von den Toptechniken, von Itachi, die der kleine mal kurz innerhalb von Sekunden lernt und noch überflügelt


      ähm 1. sie wurden ihm von itachi übertragen ka wie er das gemacht hat also er hat sie nicht gelernt itachi hat sie ihm praktisch geschenkt !!!

      Mhm 2. ich denke nicht das emo bratze sasuke stärker als sasuke ist warum auch ? damals im kampf gegen ihn hat itachi nicht auf ernst gemacht er wollte einfach das sasuke meint er is der böse und der uchia clan war immer toll ... joar und itachi war tot krank also denk ich nich das sasuke stärker als itachi is klar im manga siehts immer so aus ls ob sie über pro wären aber naruto is immer noch schwächer als minato und ich würde auch nich sagen das kakashi schwach is joar im ganzen emo bratze wendet nach lust und laune die drei schwierigsten technicken des sharingans an als hoffen wir das er demnächst blind würd ^^

      Interpunktion? Groß- und Kleinschreibung? Setzen, 6!
      RTP
      Yo Ho and a Bottle of Rum !!!
    • Captain Morgan schrieb:

      erdi06 schrieb:

      Also Kishi und Sasuke,ist ein Thema für sich... Wir sprechen hier von den Toptechniken, von Itachi, die der kleine mal kurz innerhalb von Sekunden lernt und noch überflügelt


      ähm 1. sie wurden ihm von itachi übertragen ka wie er das gemacht hat also er hat sie nicht gelernt itachi hat sie ihm praktisch geschenkt !!!

      Mhm 2. ich denke nicht das emo bratze sasuke stärker als sasuke ist warum auch ? damals im kampf gegen ihn hat itachi nicht auf ernst gemacht er wollte einfach das sasuke meint er is der böse und der uchia clan war immer toll ... joar und itachi war tot krank also denk ich nich das sasuke stärker als itachi is klar im manga siehts immer so aus ls ob sie über pro wären aber naruto is immer noch schwächer als minato und ich würde auch nich sagen das kakashi schwach is joar im ganzen emo bratze wendet nach lust und laune die drei schwierigsten technicken des sharingans an als hoffen wir das er demnächst blind würd ^^




      Was wir bis jetzt klar wissen ist, dass er Amaterasu als Schutz in Sasukes implantiert hatte... Das hätte auch gut ein One Shot sein können, der Madara erwischen sollte und dann einfach nicht mehr auftaucht!!! Es liegt nur die Vermutung! nahe, dass Itachi diesen Techniken seinem Bruder übertragen hat, aber am Susanno sieht man,dass es ein bissel anders ist, daher muss man auf eine Bestägigung warten!!!


      So Kräftevergleiche sind immer schwer... Itachi war ziemlich krass, vor allem wäre es sehr schwer gewesen einen wie ihn aufzuhalten, wenn er nicht seine Krankheit gehabt hätte!!!
      Es gibt dann noch das Statement, dass Jiraiya wohlmöglich Itachi und Kisame auch in die Tasche stecken könnte!!! Naja die MS Techniken haben ihre Nachteile, deswegen hätte Itachi vllt mit Susanno im Kampf überleben können, aber wäre trotzdem drauf gegangen bzw blind geworden!!!
      Ich kann dir nur in einem Punkt zu stimmen, dass Itachi>Sasuke ist, wenn es um Genjutsu geht... Hier war Itachi wahrlich der Meister und Sasuke setzt Genjutsus selten ein... Wenn es um MS Techniken geht, scheint Sasuke im aktuellen Chapter noch stärker zu sein als sein Bruder!!!
      Der kann die Form von Amaterasu ändern bzw richtig manipulieren... Selbst Kumonin hat das angenommen!!! Das scheint mir eine "quasi" Bestätigung zu sein!!!
      Man muss noch abwarten... Aber im Moment ist Sasuke einfach überpowerd, wobei dass extreme konsequenzen haben wird!!! Der Kerl muss eigentlich schon kurz vor der Blindheit stehen, da er in seinen letzten Kämpfen, sehr oft auf seinen letzten Trump MS ausweichen musste!!!
      Das er Itachis Augen bekommt, ist dann Showdown von ultimate Uchiha gegen Senju Naruto!!! Das hat der gute Madara ja psrophezeit!!!
      Nochmal kurz zu Naruto und Minato... Das einzige was Minato besonders gemacht hat, war sein Flash Jutsu... bzw sein Fujin Jutsu... Naruto auf Sagelevel könnte wohlmöglich wirklich stark genug sein um mit Minato mitzuhalten, aber wie gesagt dazu muss man auf Databook ect... warten schauen bzw Bestätigungen im Manga wrten!!!

      Nochmal kurz bei Trans gelesen und Sasuke macht im aktuellen Chapter einen echt hammerhart verlorenen Eindruck!!! Seine labile Psysche ist jetzt wirklich komplett hin, der Kerl will nur noch kämpfen!!!
      Also dass wird auf jedenfall ne harte Nuss für Naruto, falls er ihn bekehren möchte... Da muss Naruto nach Sasukes nächstem Upgrade auch mal ordentlich zulegen, denn Worte wie man sieht bringen absolut nichts!!! Selbst Garaa konnte nicht im entferntesten Durchdringen und man sah im Chapter, dass Sasuke nicht ganz so abfällig von ihm denkt, wie von dem Rest der Gegner!!!
    • Chapter ist doch ganz ansehnlich, was sicherlich an Gaara liegt. Sasukes Sasunoo ist mir persönlich zu krass geraten. Er hält mal eben die Attacken 2er Kages und deren Begleiter auf. Das Enton hat Sasuke hier auch nur als Verteidigung gegen Gaaras Attacke benutzt, hier ist die Frage, ob Gaaras absolute Verteidigung auch ein offensiv benutztes Magekyou Sharingan abwehren kann. Wenn nicht, sind wohl beide Kages verloren, denn Sasuke kann die Attacken des Raikage auch abwehren. Nur Blut verliert er viel. Ewig wird er so auch nicht weitermachen können.
      Diese Fanboysprüche aus dem Off nerven ziemlich, aber an sich war das Chapter doch gut.
    • Auch hier ist das fertige Chapter schon Donnerstag draußen. Der Guiliotine Drop vom Raikage wäre sicher häftig für sasuke gewesen. Aber sasuke versuchte es mit einer neuen Technik zublocken. Jedoch kam im letzten Moment Gaara dazwischen. Ohne zuzögern schneidet sich der Raikage selbst den Arm ab. Shi ist also auch ein Medizin-Nin.
      Die kleine Standpauke von Gaara war auch janz jut. Er erzählt das er zurück kommen soll und das beide in der Dunkelheit wanderte und das sie in der lage sind das Licht zusehen. Doch Sasuke antwortet das sein Ziel in der Dunkelheit ist. Das Gaara nur aus einem Auge weint soll für mich wohl so etwas wie eine kleine referenz auf Sasuke sein, der ja nur aus einem Auge blutet. Soll wohl noch mal wieder Spiegeln das beide gleich sind.
      Karin hat mitlerweile Danzou gefunden. Fu hat also bemerkt das Team Taka jemanden dabei hat, der Chakra suchen kann. Hat er wohl indem Moment gespürt als Karin Danzou gefunden hat. Der sand von Gaara kann also das Amaterasu blocken. Auch irgendiwe Komisch das Sand Amaterasu, das alles verbrennt blocken kann-.-. Kankuro benutzt wieder sasori zum Kampf und Gaara, Kankuro, Temari und Dariu benutzen alle Starke Attacken um Sasuke anzugreifen. Er kann es jedoch mit einem Schwarzen Susano'o, das bis jetzt besser als das Originale Susano'o aussieht, blocken.Dann sagt er das seine Verteidigung halt noch besser lals Gaaras ist. Die Aussage von Juugo, das es die Technik ist, die Sasuke ausprobieren möchte finde ich ist naja irgendwie nit so gut. Sasuke müsste doch eigentlich Wissen das es Risiken mitsich bringt und an seiner Stelle hätte ich das erst als aller aller letzte Maßnahme kurz vor einer Niederlage angewendet und nicht um es mal zu testen. Mit einem aus dem Linken Auge Blutenden Sasuke geht das Chapter auch wieder zuende. In allem doch ein gutes Chapter. Bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht und ob Sasukes Susano'o auch Totsuka und Yatasspiegel hat.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Ach ja, ist es nicht herrlich, Sasuke zieht eine Mördertechnik nach der anderen aus dem Hut, ohne auch nur eine Minute trainiert zu haben. Den Typen kann man einfach nur gern haben.^^
      Wie auch immer, da hält unser Möchtegernbösewicht also gleich mal zwei Kage plus Gefolge auf, auch wenn es so aussieht, dass er inzwischen nicht mehr in der allerbesten Verfassung ist. Trotzdem finde ich diese ganze Sache mit Susanoo schon ein wenig übertrieben und dazu noch diese "Fanboysprüche aus dem Off", wie es Pony so überaus treffend formuliert hat, die das alles noch richtig schön nervig machen.
      Positiv aber auf jeden Fall der Auftritt von Gaara. Gut, im Endeffekt war es fast zu erwarten, dass er mit seinen Worten nicht viel erreichen wird, aber den Versuch war es allemal wert und das hat auch schön gezeigt, dass Gaara eben zu jungen Generation gehört, wie sie Naruto repräsentiert. Diese versucht wenigstens Probleme zunächst mit Worten zu lösen, bevor die Fäuste ausgepackt werden, im Gegensatz zum Raikage, der gleich die Fäuste auspackt und deshalb auch gleich mal eine eingebüßt hat. xD Naja, mal sehen wie die ganze Geschichte weiter geht, ich sehe aber noch nicht wirklich, wie diese Situation für mich einiger Maßen zufriedenstellend gelöst werden soll.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich bin entzückt^^, ach wie ich es immer mag wenn Kishi geheimnise lüftet. Susano ist also Chakra welches sich ähnlich dem Fuchsgewand um den Anwender legt und somit Schutz so wie Chakra gibt, dafür muss man aber beide Mangekyos Aktivieren. Tja, das dürfte dann wohl die Kraft sein vom Rikudo Sennin von dem Tobi gesprochen hat. Was die Sache mit dem Schwert und Schild angeht, sicht es so aus als hätte Sasukes so wie Itachis Susano auch jeweils einen Unterarm mehr welche bei Itachis Susano das Schwert und Schild hielten. Auch denk ich nicht das Sasuke von der absoluten Abwehr sprechen würde ohne Yatas. Auch wenn Sasuke mit Enton jetzt das Amaterasu beliebig beeinflussen kann und dies als Schild nutzt ist das dennoch nicht die absolute Abwehr wie man am Beispiel vom Raikage gesehen hat. Das Chapter ist generell recht voll mit neuen Jutsus war aber auch mal zeit, Daruis seins bin ich sogar der Meinung ist vielleicht eine Element Fusion aus Suton und Raiton schaut zumindest danach aus find ich.

      Zu der Sasuke Angelegenheit schweig ich lieber, langsam hab ich mich denk ich mit abgefunden und gebe es auf mich darüber zu Ärgern gab ja genug andere Sachen die mir gefielen. Ich belasse es mal dabei der Rest des Chapters wurde ja schon angesprochen einzig Kurozuchi verdient vielleicht noch eine Erwähnung. Warum sie sich wohl zurückhält wegen dem was der Tuchikage sagte. Oder wirt sie vielleicht Sasukes nächste Perle ^^ bin mal gestand ?!
    • Part 1:
      Here we go~

      Gaara: “Susanoo… you say?”
      Temari: “That is the Mangekyou Sharingan…?”
      Kankurou: “Uchiha… The always have something up their sleeve… always”

      From the shadow of a pillar, C: “Darui! Step back from the Suna group for a moment!!”

      An ominous darkness envelops Sasuke…
      Susanoo is surrounding Sasuke
      Inside Susanoo, Sasuke is smiling demoniacally
      Susanoo uses the sword it is wielding to break down a pillar…

      Temari: (He’s aiming for that pillar…!?)
      Samurai: “The pillar!!” Samurai: “It was holding up the ceiling!!”
      The Raikage and Gaara stare at the ceiling

      Hatred produced a great collapse!
      What will be the end of this implacability…!!

      The ceiling starts to crumble
      Samurai: “UWAAA!~!”
      Suigetsu, still stuck to the sword: “W-what the hell! Heeey!!”

      Gaara and co are protected from the rocks by sand.
      Sasuke puts the sword away
      Karin [is taken] from the cave-in by Susanoo’s hand…
      Karin falls over showily
      Karin: “Uuh…”
      It seems like Susanoo is protecting Sasuke and Karin

      Sasuke: “Did you find out where Danzou is!?”
      Karin corrects her glasses: “Yeah…”
      Sasuke: “Show me”
      Karin: “What about Suigetsu and Juugo…? Their chakra is still…”
      Sasuke: “Forget about that, focus on Danzou!”

      Sasuke: “Hurry up and show me!”

      Part 2:

      Karin is frightened: “I-I understand…” (What are you doing…Sasuke!?)

      The Raikage punches [through] the collapsed ceiling
      Temari, Kankurou and Darui were protected by Gaara with his sand
      Darui: “Pardon me for your trouble… Kazekage-san…”
      Kankurou: “That Sasuke… Looks like he used the oppertunity to escape”

      Raikage: “Chase after Sasuke immediately!!”
      C: “…It looks like he’s heading upwards…”

      Gaara remembers Naruto’s face: (Naruto… What would you do…?)

      Suigetsu: (At least I got freed from the sword, but…. what now… What happened to Sasuke, Karin, and Juugo…?

      Juugo is isolated: (This will do for now…)
      He absorbs the bodies of the fallen samurai? Sort of like Cell.
      Juugo: (All right…!)

      Part 3: Final Part

      Conference room
      We enter through the crack in the wall
      Ao: “They’re coming!”
      Danzou: “…”
      Footsteps…
      Fuu: “Above!?”
      Everyone looks up

      Sasuke comes upside down through the ceiling and meets Danzou’s eye.
      Mifune jumps up and is about to kill Sasuke with his sword
      Sasuke evades the sword
      Mifune: “I’ll take care of you”
      Ao: “!’
      Karin: “Sasuke! Danzou’s escaping!”

      Ao jumps over the desk and chases Danzou: “Mizukage-sama, Choujuurou, stay here! I’ll chase Danzou! The conference still hasn’t been concluded yet!”
      Mizukage: “I understand… But don’t chase him too far!”
      Ao: “Okay! Well then, I’ll leave the Akatsuki insurgents to you”

      Tsuchikage: “I’ve got my back to worry about. Everyone else, do as you please”
      Akatsuchi: “Are you okay with that?”

      Sasuke comes down from the ceiling: “Karin, come!”
      Karin: “IE~~~~~~~~!”
      Sasuke: “!!”
      Syrupy liquid? attacks Sasuke, but he evades it
      The wall melts

      Sasuke glares at the Mizukage
      As the Mizukage restrains her mouth: “Akatsuki, who toyed with the Fourth Mizukage and overran Kirigakure… …Now that I get a good look, you’re still a good-looking man, aren’t you. Uchiha clan…”
      Choujuurou: (I came out… Mizukage-sama’s kekkei genkai – The Youton technique…!!)

      Sasuke: “You’re in my way”
      Mizukage: “Haa… You really are a good-looking man… far more than you deserve”


      Confirmed Spoiler....Mh..der gleiche Mist wie vorher xD
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Setsuna Mudo ()

    • Es hat den Anschein, dass Sasuke nicht gegen Raikage oder Gaara kämpfen will und Susanoo einfach nur dazu benutzt sie loszuwerden und Danzo jagen zu können. Finde ich eigentlich ganz gut gelöst, so kommt er nicht ganz so übermächtig rüber. Danzo flieht sobald Sasuke auftaucht, und Mizukage muss übernehmen. Der Kampf wird wahrscheinlich ähnlich ablaufen wie die letzten: Sasuke schafft es Mizukage in Bedrängnis zu bringen und haut dann ab um Danzo zu verfolgen. Das selbe Spiel noch mit dem Tsuchikage am besten. Die Kages kommen dann schon ein wenig schwach rüber, immerhin schafft es bisher kein einziger Sasuke aufzuhalten, selbst wenn keiner besiegt wurde.

      Sasukes Susanoo scheint auch ein Schwert zu haben, obs das Totsuka ist scheint nicht geklärt zu werden, d.h. es ist auf jeden Fall sehr viel mehr als eine Verteidigung, war ja zu erwarten. Und seine Entwicklung zum Bösen setzt er auch fort, indem er Suigetsu und Juugo schwer angeschlagen bei zwei Kages zurücklässt. Bin ja mal gespannt wann sich Taka endgültig auflöst, ausser Sasuke hat keiner aus dem team irgendwas durch die Zusammenarbeit erreicht.