Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh wow, was für ein äußerst tolles Kapitel...NOT. Sorry, aber Kishimoto hat es ja mal sowas von drauf Kampfchoreographien undurchsichtig und verwirrend darzustellen. Ganz großes Kino!
      Dann werden jetzt mal eben die Kekkei Genkai rausgehauen wie Sand am Meer...anscheinend braucht Naruto wohl doch noch eines, um irgendwas in der Ninja-Welt reissen zu können. Oder darf man sein "Ich-bekehr-jeden"-Trashtalk no Jutsu dazu zählen? : D

      Sorry, aber so langsam bringt dieser Arc das Fass bei mir mal wieder zum Überlaufen und ich sehne mich nun endgültig dem Ende der Serie entgegen - und dabei hat der Arc noch so gut begonnen. Aber durch Sasukes Affenzirkus, die Flut an Kekkei Genkai und einen Madara, der jetzt mit der 0815-Bösewicht-Tour "Ich verrate euch meinen evil Masterplan, da ich mir so 100%ig sicher bin, dass selbiger ohnehin hinhaut *hrhrhr*" kommt...da bleibt mir wirklich nur mehr Folgendes zu sagen: Nein, danke.


      Einziges personifiziertes Highlight stellt hier Zetsu dar, der meine Hoffnungen, die ich seit je her in ihn habe, nicht enttäuscht. Mehr Screentime für diesen Bastard bitte, sonst seh ich da keine Besserung.
    • Bezüglich der Kampfchoreographien muss ich PP wirklich zustimmen, sind diese Woche wirklich reichlich undurchsichtig und verwirrend, zudem geht mir Madara mal wieder gepflegt auf die Nerven mit seinem Trashtalk.
      Frage mich ja sowieso, wie das ganze enden soll, also wie vorallem die aktuelle Situation aufgelöst werden soll. Ich sehe es ja schon wieder kommen, dass Naruto (wieder) unverrichteter Dinge zurück nach Konoha kehren wird, da alle wichtigen Geschehenisse schon abgehandelt wurden, sobald er beim Kagetreffen erscheint, reichlich uninspiriert wäre dies allemal, aber wundern würde mich dies jetzt nicht.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Sehr freakiges Chapter, bei dem jeder mal zum Zug kommen musste was!? Tja Zetsu ist der WW des Narutoverse...
      Der junge Swordsman hat ein nettes Spielzeug, aber kam jetzt nicht so megakrass rüber.
      Mizukage fand ich zum Anfang noch sehr interessant, aber die schwärmerei für Sasuke alleine hat schon gestört^^
      Ach ja, zwei Kekkei Genkai finde ich auch übels übertrieben, alleine uno hätte schon ggezigt, dass die Frau zurecht besonders stark zu sein scheint!!!
      Ehrlich gesagt, waren die neuen Jutsus bzw die Kages das einzig interessante, aber die Kampfhandlung fand ich vom Anfang schon ziemlich übertrieben!!!
      So übertrieben Sasukes Fähigkeiten sind, haben sie auch alle nur Nachteile, nicht nur dass er Blind wird, sondern auch noch körperlich extremeren Schaden nimmt...
      Naja das Madara auftaucht war zu erwarten, aber dass er mit seinem Plan rausrücken möchte, ist nicht die feine englische Art!? Der Serie fehlts zur zeit mehr an Überraschungen, denn vieles war doch vorauszusehen bzw gefällt mir nicht, dass Kishi seinem Liebling Sasuke, alles in den Rachen schiebt, aber dann wieder harte Bedingungen liefert, damit der Chara noch "menschlich" wirkt...

      Insgesamt ein actionlastiges Chapter,bei denen die Jutsus das ausschlaggebende waren...
    • Auch bei Naruto sind Spoiler draussen.

      A.E.G.I.S (NF) schrieb:

      The coloured cover is two pages wide and has Zabuza, Haku, and all the dead Akatsuki members!

      Sakura is getting ready to set out to the Land of Iron. Three people are going, it seems: Sakura, Kiba, and Lee.

      Well, to the conference room:
      The Raikage uses a momentary oppertunity to attack Sasuke on Madara's shoulder, but [Madara uses] a space-time ninjutsu to send Sasuke somewhere else.
      [He] orders Karin to give [Sasuke] medical treatment and sends her away too

      From here, the conversation starts:
      Gaara: "Why did you make Sasuke come here!?"
      Madara: "I sent him here because it's very valuable [to me] that he activate his eyes all the way up to Susanoo. I also planned for him to bring you Five Kage down and imprison you, but it seems that was hopeless yet."
      Here ends the conversation about Sasuke
      "My goal is to rule the world. I've wished this for a long time."
      Tsuchikage: "In your case, you should be able to do that by yourself, right?"
      Madara: "My body was too gravely injured in the fight against the First, Hashirama. I don't have such power left."
      Someone: "Why are you collecting the Tailed Beasts?"
      To the story about the Eye of the Moon Plan:
      The origin of the current Tailed Beasts is that they are born from a single Ten-Tails. Temari or Kankurou: "Shouldn't there be only nine Tailed Beasts?"
      Madara: "Long ago, the Sage of the Six Paths saved the world from the Ten-Tails, but because the beast's power was so great, the Sage put the demonic power inside his own body, making himself a jinchuuriki. Then, he created the Moon and sealed the Ten-Tails' body there. (the story was much longer, but I can't remember the rest ><) Then, as his own death approached, he divided the power into nine pieces..."
      I'm sorry, but I'm telling it extremely simplified
      Madara: "[My goal is to] revive the Ten-Tails and become its jinchuuriki, project an infinite Tsukuyomi on the Moon, and so rule all of mankind, thus I will create a world without strife."
      Mizukage: "This world has no place for such a dream or hope"
      Madara: "Right now, it's neither hope nor anything. Hurry up and hand over the Eight-Tails and Nine-Tails."

      To be continued
      That's the entire long spoiler

      here is another part by Nja that was not posted here but was translated by Shounensuki:

      Raikage: "The Eight-Tails!? Bee is still alive?"
      Madara: "The capture of the Eight-Tails was a failure. Despite being your younger brother, he is a truly splendid shinobi."
      Raikage: "What the hell! I'll bet he took this opportunity to go play somewhere else!! When he comes back, I'll Iron Claw¹ him!!!"
      C, Darui: "Something like that was probably what he was thinking about..."

      Gaara: "I won't hand over Uzumaki Naruto!!!!!!!!!!!!!!!!"
      Tsuchikage: "Raikage, what about you?" "Of course I won't hand him over!!!!!"
      Madara: "Are you okay with a breakdown? If it comes down to war, I don't think you guys will have a great chance of success against the Tailed Beasts"

      Gaara: "I won't throw away my dream!!"

      Madara: "All right then, I hereby declare the Fourth Great Ninja World War!!"

      The end 

      ¹ Iron Claw (鉄のツメ, Aian Kurō). Probably a technique or something.
      That's the smaller spoiler


      Bitte in Zukunft Spoiler in Zitat-Tags setzen, einfach der Übersicht halber. MFG Cheeno
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Sollten diese Spoiler stimmen, dann finde ich es irgendwie komisch. Einen mit zehn Schwänzen? Der müsste dann ja stärker als der Kyuubi sein und das wäre extreeeem heftig. Allein der Kyuubi hat ein komplettes Land kurz vor der Niederlage gehabt, falls man es so nennen kann. Mit dieser Entdeckung hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

      Aber nun zum eigentlichen Plan von Madara:
      [Ironie]Bin komplett seiner Meinung. [/Ironie]
      Ist schon relativ heftig der Plan. Wie ich es verstanden habe, will er den Zehn-Schwänzigen wiederbeleben und den Mond durch ein Gen-Jutsu ersetzen, damit alle in "seiner" Welt leben. In meinen Augen ist es nur fraglich, wie er dies bewerkstelligen will. Ein Gen-Jutsu dieser Größenordnung müsste extrem viel Chakra kosten. Weiterhin würde das auch ein Problem mit der Logik beherbergen. Der Mond scheint ja nicht konsequent auf eine Stelle sondern "wandert" ja (Ich setze mal voraus, dass die Naruto-Welt eine Kugel ist). Um die ganze Welt zu "beleuchten" müsste er ja mehrere Monde erzeugen, was wiederrum weiter enormes Chakra kostet. Und man muss den Chakra-Verbrauch bedenken, der die ganze Zeit ist. So imba Madara auch sein sollte, so einen enormes Chakra-Potenzial kann er nicht haben. In meinen Augen gibt es nur zwei Theorien, die dies erklären. Zum einen ist es Sasuke, der scheinbar in den Planungen von Madara eine große Rolle zu spielen scheint. Vermutlich will Madara, dass Sasuke ihm Chakra gibt oder einen Mond "erzeugt". Die zweite Theorie ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher. Zetsu. Vermutlich würde Madara Zetsu auf jeden Menschen ansetzen und dieses Sporen-Ding einsetzen, wodurch Madara eine konsequente Einnahme-Quelle hätte, die vermutlich für seine Technik reichen würde.
      (Die Hälfte dieses Absatzes könnte man cutten, wenn ich den Spoiler falsch verstanden habe.)

      Eine Sache frage ich mich noch. Es hatte mit diesem Satz von Madara zu tun:
      Madara: "All right then, I hereby declare the Fourth Great Ninja World War!!"

      Wie kann er so einfach einen Weltkrieg erklären? Er ist ja "nur" der Gründer von Akatsuki und dürfte in solchen Sachen keinen EInfluss haben, wohl aber die fünf Kage. Eine Theorie wäre, dass er versuchen würde, die fünf Kage aufeinander loszujagen, was wohl der Plan von Madara sein wird.
      Weiterhin kommt hier die Frage auf, was dies mit seinem Plan zu tun hat. Was bringt es ihm, die Länder aufeinander zu hetzen? Eine einzige Möglichkeit wäre, dass er darauf spekuliert, dass Kumo und Konoha ihre Jinchuriki in den Kampf schicken und diese dann zu entführen und ihren Bijuus zu berauben.

      Alles in Allem wird dies in meinen Augen ein sehr interessanten, wenn auch ein fragenaufkommendes Chapter.
    • Madaras Plan ist es also das 10-Tailed-Beast zuerwecken. Der wurde vor langer Zeit im Mond eingespeert. Und der, der ihn vor langer Zeit eingespeert hat, war niemand anderes als der Rikudo Sennin. Wow der wird in letzter Zeit aber häufig genannt :D . Der Rikudō Sennin rettete die Welt vor dem Monster und schloß die Kraft des 10 Tails in seinem Körper ein, und machte sich selbst zum Jinchuuriki.Er muss ganz schön stark gewesen sein wenn er gegen den 10-Schwänzigen gewinnt, Yondaime hatte ja schon bei den 9-Shwänzigen probleme. Als der Sennin starb teilte er die Kraft auf 9 Teile auf so entsatnden die 9 Bjuus. Außerdem sperrte er den einzelnen 10-Schwänzigen im Mond ein.
      Jetzt ist es Madaras Plan das 10-schwänzige Biest in sich einzuschließen damit er der Jinchuurkik des 10-schwänzigen wird. Wenn er das Geschaft hat möchte er ein Tsukiomi auf den Mond projizieren. In großem und ganzen will er eine Welt erschaffen ohne Streit (soweit ich das lesen und übersetzten kann ;) ) und sie natürlich wie jeder große Bösewicht der letzten Jahre auch kontrollieren. Also muss rein theoretisch der 10-Schwänzige Madara einen enormen Chakraschup geben. Sein Plan ist aber ein bissl so wie Pains/Nagatos plan.
      Außerdem erfährt der Raikage das Killerbee noch lebt. Und der Raikage hat versucht Madara und Sasuke anzugreifen, doch benutzte Madara sein Zeitreise-Jutsu um Sasuke wegzuschicken. Und die gute Karin wird gleich hinterher geschickt, damit der Sasuke gleichwieder auf den Beinen ist.
      in mal auf die Bilder gespannt. Vielleicht wird ja sogar ein Bild des 10-Schwänzigen-Ober-Bjuu gezeigt. Wäre schon geil :thumbup: .
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Unrealistisch klingt das so nicht. Der Ten-Tails war ja schon immer in aller Munde in diversen Foren und Geschichten. In den echten Geschichten in Japan kam der glaub ich aber nicht vor. Insofern eben künterlische Freiheit, die man finden kann wie man will. Wenigstens dürfte es jetzt mal mit Sasuke wieder vorbei sein. Er ist zwar wieder stärker geworden, aber war nie ganz überzeugend bzw. konnte wirklich stark dominieren, Gott sei Dank. ;)
      Plausibel würde auch alles klingen, was man bisher über den Mond gehört hat, wie er vom Sennin erschaffen wurde. Ganz erschliesst es mir aber noch nicht, wieso Madara das jetzt preisgibt.
      Natürlich muss Juubi stärker sein als Kyuubi, wenn alle Bijuus vom Juubi abstammen sollte. Man kann es jetzt nicht pauschalisieren, aber für mich würde die Stärke immer mit einem Schwanz mehr größer. Wie gesagt, wirklich so kann man es jetzt nicht sagen, aber wurde immer so gesehen. Wie dem auch sei, so wird alles klar. Komisch ist halt noch der Zeitpunkt des Spoilers. Montag ist schon recht früh, aber da es doch von Nya sein sollte, wirds wohl stimmen. Vielleicht erscheint das Mag ja wieder am Samstag?
      Ad Astra Per Aspera
    • @DSV
      Du musst nicht immer jedes Kapitel nacherzählen, vorallem, wenn es sich nur um Spoiler handelt, ist irgendwie nicht wirklich gehaltvoll, oder? Ich meine, wenn wir jetzt nur eine raw ohne jedweden Spoilertext o.ä. hätten, wäre es ja noch nachvollziehbar, aber so? Muss doch nicht sein, oder?

      Zum Spoiler,
      Madara's Ziel ist ja doch recht platitüdenbehaftet, Weltherschaft ist einfach nur lame. Der Resat erscheint dennoch recht interessant, gerade der Ausruf des 4. Ninjaweltkrieges erscheint mir recht amüsant, da dürfte der Bodycount doch enorm in die Höhe schnellen, wenn nicht irgendein Charakter auftaucht, der die ganzen Leichen wieder zum Leben erweckt, ich denke im Übrigen, dass es wohl auch bald an der Zeit sein dürfte, dass Tsunade wieder aus ihrem Koma erwacht, wahrscheinlich gerade rechtzeitig zum Beginn des NWW4, hehe. Ich frage mich ja im Übrigen auch, warum noch keiner aus dem HyuugaClan Danzo's Sharingan aufdecken konnte, irgendwie hat der gute Kishi wohl hier einen Fehler gemacht, naja, whatever.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Cheeno schrieb:

      Ich frage mich ja im Übrigen auch, warum noch keiner aus dem HyuugaClan Danzo's Sharingan aufdecken konnte, irgendwie hat der gute Kishi wohl hier einen Fehler gemacht, naja, whatever.


      Wohl einfach weil Danzou nicht viel mit den Hyuugas zu tun hat...der wird wohl aufpassen das niemand sein Geheimnis herausfindet(das beim Kagetreffen war einfach pech, er wusste ja nicht das jemand außerhalb des clans das Byakugan hat)
    • Marrek schrieb:

      Cheeno schrieb:

      Ich frage mich ja im Übrigen auch, warum noch keiner aus dem HyuugaClan Danzo's Sharingan aufdecken konnte, irgendwie hat der gute Kishi wohl hier einen Fehler gemacht, naja, whatever.


      Wohl einfach weil Danzou nicht viel mit den Hyuugas zu tun hat...der wird wohl aufpassen das niemand sein Geheimnis herausfindet(das beim Kagetreffen war einfach pech, er wusste ja nicht das jemand außerhalb des clans das Byakugan hat)


      Ich denke eher, dass in Konoha einfach keiner aus dem Hyuuga-Clan ihn "kontroliert" hat, da sie ihn ihm keine Gefahr sahen. Er scheint ja auch eher im Untergrund zu arbeiten. Es kommt natürlich drauf an, wann er sein Sharingan bekommt hat. Wenn er es nach seinem aktiven Laufweg erhalten hat, dann wird er kaum entdeckt worden sein bzw. konnte es frühzeitig verhindern, dass es entdeckt wurde.

      Selbst wenn er das Sharingan während seiner aktiven Laufzeit erhalten haben sollte, dann ist es unwahrscheinlich, dass es entdeckt wurde. Außerhalb von Konoha sollte es eher die Seltenheit sein, dass es einer besitzen sollte. Und selbst wenn es innerhalb seines Team einne Hyuuga geben sollte, dann hätte Danzou immer noch zwei Möglichkeiten, es zu verheimlichen:
      1. Es nicht in seiner Umgebung benutzen bzw. nicht in seiner näheren Umgebung einsetzen bzw. aufhalten
      2. Den Hyuuga und das Dritte und Vierte Mitglied einfach mit einem Gen-Jutsu belegen, das ihnen die Erinnerungen "verändert"
    • Also jezt beginnt der NWW4? Klingt ja lustig, wobei ich mich jetzt frage mit welcher Armee Madara kämpfen will? Von seinen Akatsuki ist ja nicht mehr viel übrig und warum die 5 großen Ninja Dörfer plötzlich miteinander kämpfen sollten vertseh ich auch noch nicht. Schließlich ist Madara der Feind und keiner von den anderen Kage. Nunja lassen wir uns überraschen.

      Aber am Ende wenn Madara die Kraft des 10 Schwänzigen hat wird er eh ein Gespräch mit Naruto führen und als neu erwachter Jesus alle gestorbenen Ninja des NWW4 wiederbeleben :P
      Ne nur Spaß oder doch nicht? Ich hoff mal Kishi macht nicht wieder einen 2ten Nagato.

      Was mich einwenig stört ist das Madara gleich seinen ganzen Plan laut verkünden muss. Er verrät ja sogar das er nach seinen Kampf mit dem ersten Hokage soweit geschwächt wurde das er die Welt nicht mehr im alleingang erobern kann. Was soll den das?

      Nunja ansonsten scheint das Kapitel ja recht informativ zu sein. Mal schauen wie den die Bilder dazu aussehen.
    • Moment mal, für mich ist das ja noch längst nicht sein ganzer Plan. Schließlich sagt Madara, er will "ganz" werden. Oder wird er durch die Weltherschaft etwa ganz? Wer weiss, auf jeden Fall passt mir die Entwicklung des Mangas ganz und gar nicht. Prince Prancer hat dazu schon einen treffenden Beitrag geschrieben.

      Die Sache mit dem Ten-Tailed Beast finde ich interessant, insofern, dass Narutos Kyubi nicht das stärkste Biju ist, das jemals existiert hat. Der eigentlich Ursprung der Bijus bleibt uns aber weiterhin verborgen.
    • Drrdixi schrieb:

      Moment mal, für mich ist das ja noch längst nicht sein ganzer Plan. Schließlich sagt Madara, er will "ganz" werden. Oder wird er durch die Weltherschaft etwa ganz? Wer weiss, auf jeden Fall passt mir die Entwicklung des Mangas ganz und gar nicht. Prince Prancer hat dazu schon einen treffenden Beitrag geschrieben.

      Die Sache mit dem Ten-Tailed Beast finde ich interessant, insofern, dass Narutos Kyubi nicht das stärkste Biju ist, das jemals existiert hat. Der eigentlich Ursprung der Bijus bleibt uns aber weiterhin verborgen.
      Meinte er mit ganz werden nicht die verschmelzung mit dem 10 Schwänzigen? Weil was soll er den sonst noch machen? Er ist ja jetzt schon stark nach dem er sich mit dem 10 Schwänzigen zusammen tut wird er noch stärker. Ich denke nicht das er dann noch andere Updates braucht. Weil wer soll ihn den noch stoppen außer Naruto und Sasuke vielleicht auch wenn er von Naruto wieder bekehrt wurde.
    • LOL Kishi und seine übertrieben durchdachten Plottwists.

      Warum zum Teufel sagt Madara den Kage seinen Plan? Wie stümperhaft ist es bitte, diese auch noch aufzufodern ihm bei seinem Plan behilflich zu sein und die beiden verbleibenden Beasts einzufodern? Er hat doch gerade mit Naruto gequatscht, man könnte ja annehmen, dass es die optimale Gelegenheit gewesen wäre, sich mal Naruto zu schnappen. Ich denke nicht, dass Imba Madara mit Yamato und Kakashi Schwierigkeiten gehabt hätte, denn die beiden wirken im Vergleich zu den Kage und Sasuke+Naruto doch mittlerweile sehr schwächlich. Fragt sich nach alldem, wäre es nicht schlauer gewesen, selber Bee und Naruto zu fangen? Und dann sollte Sasuke alle Kage wegownen, epic lol, ich glaub wir haben endlich Sasukes größtes Fangirlie gefunden : The one and only Madara.
      Auf den NWW4 bin ich echt gespannt, wobei Kriege bei den ehemals "Big3" im Moment ja angesagt sind. Ich hoffe echt, dass wird mehr als ein paar Shinobi, die sich ihre Kunais an den Kopf schmeißen.

      Echt schade, was aus Naruto geworden ist, immer wenn man denkt es geht aufwärts, haut dir Kishi wieder eine rein.
    • D-TRACE schrieb:

      Madara: "My goal is to rule the world. I've wished this for a long time."
      youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ&feature=related

      (Den Gag musste ich jetzt einfach bringen, Verzeihung :whistling: )



      Tja, was soll man zum Kapital noch sagen. Ganz plötrzlich gibt es ein ominöses zehnschwänziges Biest (wahrscheinlich die zehnschwänzige Trottellumme), welches im Mond eingesperrt ist und was so stark sein soll wie alle Bijus zusammen. Und wenn das nicht schon genug ist, will Madara sich das natürlich auch selbst implantieren, um so die Weltherrschaft (siehe Gag oben) an sich zu reissen.

      Aber ich sehe jetzt endlich den Sinn und Zweck des ganzen Mangas. Naruto ist in Wirklichkeit der japanische Ableger von Pinky und der Brain! Madara ist eindeutig Brain, während Sasuke sein Pinky ist! Jetzt ergibt das einen Sinn!

      Andernfalls ist das ein großer Haufen Müll, der hier dem Leser aufgetischt wird, nur um in Zukunft noch mehr Powerups von Familie Uchia zu rechtfertigen, kaum zu erklären. Aber was reg' ich mich auf, am Ende der Serie wird Sasuke eh der zehnschwämzige Jinchurikii so wie der Manga verläuft.
    • Aracron schrieb:


      Aber am Ende wenn Madara die Kraft des 10 Schwänzigen hat wird er eh ein Gespräch mit Naruto führen und als neu erwachter Jesus alle gestorbenen Ninja des NWW4 wiederbeleben :P
      Ne nur Spaß oder doch nicht? Ich hoff mal Kishi macht nicht wieder einen 2ten Nagato.


      Naja, klingt ein wenig unlogisch, denn die Katze beisst sich bei dieser Aussage selbst in den Schwanz. ;)
      Denn für Juubi würde Madara Kyuubi brauchen und das bedeutet einen toten Naruto. Also entweder wir bekommen Juubi nie zu Gesicht, oder Kishi müsste sich was neues einfallen lassen um einen toten Naruto wieder zum Leben zuerwecken und das selbst Jutsu wie es Chiyo damals benutzt hat, wäre doch etwas langweilig und einfallslos.

      Finde es auch etwas schwach, dass Madara die Weltherrschaft anstrebt. Naja, letztendlich ist das halt das Größte, was erreichbar wäre. Aber es ist auch der Weg dahin, der spannend sein soll.
      Gerade zuerst habe ich auch einen kleinen, neuen Spoilertext gelesen, indem Naruto wohl es wirklich endlich eingesehen hat, dass Sasukes Nindo einfach nur Rache ist. Andererseits will er auch anscheinend mit ihm reden oder doch kämpfen. Da muss man noch ein wenig warten, bis man einen besseren Text hat.

      Ja, schon komisch Madaras Aussage über den nächsten Krieg. Welche Armee hat er schon? Immerhin vereinigen sich die 5 Großen, unter denen es eben immer den Krieg gab. Also kommt da noch was richtig schlimmes oder die Aussage ist wieder auf eine schlechten, eiligen Spoiler nicht richtig zu entnehmen. Wie gesagt, schon öfters mal passiert. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Kaku schrieb:

      Gerade zuerst habe ich auch einen kleinen, neuen Spoilertext gelesen, indem Naruto wohl es wirklich endlich eingesehen hat, dass Sasukes Nindo einfach nur Rache ist. Andererseits will er auch anscheinend mit ihm reden oder doch kämpfen. Da muss man noch ein wenig warten, bis man einen besseren Text hat.


      Habe ich auch net so richtig verstanden, hoffe das wir es im Chapter besser verstehen xD

      Kaku schrieb:

      Ja, schon komisch Madaras Aussage über den nächsten Krieg. Welche Armee hat er schon? Immerhin vereinigen sich die 5 Großen, unter denen es eben immer den Krieg gab. Also kommt da noch was richtig schlimmes oder die Aussage ist wieder auf eine schlechten, eiligen Spoiler nicht richtig zu entnehmen. Wie gesagt, schon öfters mal passiert. ;)


      Ich kann mich erinnern, dass Kisame Madara als "Mizukage" angeredet hat, was es bedeutet kann, dass er iwo Herr über Armee auch ist.


      Zum Spoiler allgemein:
      Nunja ich finde es iwie schwach, wie Kishi die Story von Naruto so bisher aufgebaut hat. Nun gut, es ist nur Kishi´s Geschichte und Manga, welcher er nur allein der idee macht xD.
      Aber sonst geht es eigentlich was Kishi jetzt so langsam preisgeben will über Madara´s Plan, hat Sinn.
    • TemplateR schrieb:

      Ich kann mich erinnern, dass Kisame Madara als "Mizukage" angeredet hat, was es bedeutet kann, dass er iwo Herr über Armee auch ist.


      Schon auch, aber wie gesagt, auf der anderen Seite stehen die 5 großen Ninjanationen. Da muss Madara wirklich was auf gleichem Niveau finden, von dem wir noch überhaupt nicht gehört haben. Vielleicht gibt es wirklich da noch irgendwas, was wir eben noch nicht kennen, da die Naruto-Welt auch noch um einiges größer ist, als das was wir bisher kennen, wenn man sich so die Karten anschaut. Insofern kann man sich überraschen lassen.
      ABER, wenn er wirklich da eine Armee als Ass im Ärmel hat, wieso hatte er dann eine Gruppe wie Akatsuki? Die Leute aus dieser unbekannten Armee müssten ja schon stärker sein, so zuversichtlich wie Madara ist, aber auch wiederum nicht so stark, dass man schon von denen gehört hätte.
      Denn ich denke auch nicht, dass Madara so arogant und überzeugt ist, er könne die 5 Nationen alleine oder nur mit Hilfe von Taka, Kisame und Zetsu zum Fallen zu bringen. Wenn er das wirklich gesagt hat, also den nächsten Krieg erklärt hat, dann wartet auf uns sicherlich eine große Überraschung.
      Oder es steht anders drinnen und Madara meine, es könne zu einem Krieg kommen oder sowas ähnliches. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • TemplateR schrieb:

      Ich kann mich erinnern, dass Kisame Madara als "Mizukage" angeredet hat, was es bedeutet kann, dass er iwo Herr über Armee auch ist.


      war es nicht Madara, der den damaligen Mizukage kontrolliert hat? Mittlerweile gibt es ja einen neuen Mizukage, deswegen glaube ich nicht, dass er noch Macht über die Armee dort hat. Mag aber sein, dass ich was übersehen habe..


      Zum Spoiler:
      Tjoa, Madara's Plan ist rechteinfallslos, aber ich hab es geahnt, dass es darauf hinauslaufen würde.. die Weltherrschaft. Seine Story von den 10tailed beast haut mich nicht gerade um, ist aber auch nicht komplett unterirdisch. Ansonsten "netter" Plan, den er da hat. Alle beasts wieder zu dem 10tailed zusammenfügen und sich selber zum Jinjuuriki machen. Damit würde er sicherlich unbesiegbar werden.
      Nun stellt sich die Frage aller Fragen: warum erzählt er den Kages brühwarm von seinem abgefahrenen Plänen? Damit sie die Möglichkeit haben, ihn daran zu hindern? *hust* Oder sollte seine Forderung, den 9tailed und 8tailed zu übergeben, tatsächlich ernst gewesen sein (ich hab sie nämlich nur als Provokation gesehen.. er kann doch nicht ernsthaft glauben, dass er mal eben die letzten beiden Jinjuurikis geschenkt bekommt,oder?). Seine Drohung mit dem großen Ninjakrieg ist auch ein wenig haltlos... ich hoffe ja, dass er diese Drohung im eigentlichen Chapter noch mit irgendetwas untermauern kann. Bisher erscheint mir das ein wenig lächerlich. Ich hoffe sowieso, dass sich noch herausstellt, dass Madara eine ausgeklügelte Strategie verfolgt und am Ende alles einen Sinn ergibt, auch die"Ich erzähl allen meinen superduper Plan" Sache. Sonst bin ich wirklich enttäuscht.
      "Wie nordamerikanische Nerds, Maniacs oder Computer-Freaks sind otaku mehr oder weniger Höhlenwesen, die ein der protestantischen Arbeitsethik nutzlos erscheinendes Expertenwissen akkumulieren"
    • So, jetzt wo das ganze Script zum Kapitel verfügbar ist, muss ich schon sagen, dass es besser klingt als die Spoiler vermuten liessen. Vorallem Madaras Plan. Das ganze errinnert mich sehr stark an Matrix. ;)
      Er will als Jinchuuriki von Jyubi die Welt "vereinigen" mit dem Mugen Tsukiyomi. Da er dann die alle Leute auf der Welt mit diesem Genjutsu belegen kann. Somit will er auch für "Frieden" sorgen. Gegen Ende wurde mir auch klar, mit welcher "Armee" Madara antreten will. Er hat 7 Bijus. Einer alleine war schon heftig, aber jetzt 7, da kann das schon richtig arg werden. Weiters viel mir auf, wir haben nie ein offensives Jutsu von Madara gesehen. Einzig sein S/T Jutsu, aber er hat es auch einfach bisher nie gebraucht.
      Ad Astra Per Aspera