Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also erstmal bin ich entspannt,dass Sasuke nich den 10. Schwänzigen in sich trägt ^^ (naja noch nicht,wer weiß was da noch kommt)
      Der Plan der hinter Akatsuki steckt kommt mittlerweile nichtmehr wie der 0815-Bösewichts-Gedanke rüber,wie es anfangs schien,find ich schonmal gut.
      Dass die anderen Kages Naruto nicht rausrücken , und natürlich auch killerbee , war eig. klar,wäre dumm,wenn sie ihn einfach ma eben mit nem smiley ausliefern würden :D
      @ KaKu : zu Madara :
      Ich glaube Madara selber hat auch nichts drauf. Es wurde ja öfters gesagt,angedeutet, dass er nur noch eine Hülle seiner Selbst ist und in diesem Spoiler sagt Madara ja selber, dass er alleine nichts zu bieten hat, aber eben die Bijuus.
      Was ich mich letzendlich frage ist : Wie hat Madara Itachi bei seiner Mission die Uchihas zu vernichten letztendlich geholfen??? Das einzige was er bisher von sich zeigte,war sein Wissen. Er hat noch nichts anderes vermittelt als sein Wissen... Vielleicht kommen noch einige Kehrwenden, da ich mir mittlerweile nichtmehr vorstellen kann, dass Madara Itachi "militärische" Hilfe bot, sondern ihm entweder Wissen lehrte,dass ihm half oder aber er einfach nur lügt^^.
      Aber das kann man auch woanders besprechen.

      Bin jetzt mal gespannt wie der 4. Ninjakrieg aussehen soll. Läuft es wirklich drauf hinaus, dass sich alle Ninjas gegen die 7 Bijuus verteidigen müssen oder aber ,dass Madara wirklich irgendwo eine Armee hinter sich hat. Beispielsweise wie Orochimaru im Angriff gegen Konoha.

      MfG SiMiT!
    • Die ersten Pics sind da, neben dem Cover. Dauert diesmal doch ein wenig länger, wenn es doch schon am Samstag erscheinen soll.
      Das erste Bild ist das CS mit den schon aufgezählten Charakteren. Freue mich auf eins in guter Qualität davon. Einen Zusammenhang zwischen all denen kann ich jetzt nicht unbedingt sehen. Sind nicht alle tot, nicht alle waren Gegner und sind sowieso von überall her. Und für die Beliebteten würde Sasuke fehlen. ;)

      Das zweite Bild ist aber das interessantere. Genau jenes, was das Kapitel eigentlich so sehenswert noch machen würde. Nämlich Jyubi. Das Ding schaut echt strange aus mit diesem riesigen Sharingan, welches auch viele Tomoes hat. Ausserdem schaut es auch aus wie eine Mischung aus Sharingan und Rinne'gan. Würde auch Sinn machen oder? Byakugan fehlt da noch irgendwie aber. ;)
      Vom Körper her hat es doch auch eine ziemliche Ähnlichkeit mit Kyuubi. Hoffe echt, dass wir irgendwie die ganze Geschichte mal vom Rikudou Sennin und Jyubi geliefert bekommen werden.
      Ad Astra Per Aspera
    • Entlich wieder Internet nach einen Monat. Ich hab ne Menge nachholen müssen aber war auch mal ganz cool. Es hat sich eine Menge getan bei Naruto. Mir gefällt das Kapitel und auch die anderen 3 davor. Tobi alias Madara ist nun der absolute Oberbösewicht. Schlau,Gerissen und alles genau geplant. Und seine Aussage zum Schluss gab den Kapitel auch die gute Wertung von mir. "Dann begint der 4. Ninjakrieg"- Klasse!, mal schauen mit welcher Armee. Die Akatsuki´s sind zwar stark aber die 3 plus Team Haki haben keine Chance gegen die 5 grossen Länder. Vllt hat Akatsuki noch eine Armee in der Hinterhand oder sie kontrollieren auch 1- 2 Länder , wo andere Talente (Gesuchte Ninjas) trainieren. Ich freu mich aber schon tierisch auf die nun folgenden Chaps.

      PS: Sasukes Kampf gegen die Kages war gut. Die Susanno Power hat mir gefallen plus den Einsatz von Amaterasu. So kann man eine Hand eines Kages trennen XD Der Mizukage war lasch. 2 Gekkai Kenkais , die wenig bringen. Gift und Lava , hätte man auch als Ninjutsu machen können.
    • Eigentlich keine großartigen neuen Erkenntnise , da alles schon bekannt durch Spoiler. Gibt auch nicht wirklich etwas tolles in diesem Kapitel. Den Part mit Sakura hätte man wirklich rauslassen können. Ich persönlich hoffe das die Erscheinung nicht die wirkliche Form des Jubi war, ansonsten hat Kishimoto es geschafft seine Einfallslosigkeit ins bodenlose zu steigern.

      Das Bild mit Itachi , Naruto, Madara/Tobi etc. ist vllt einfach eine Ansammlung von Leuten, die ihrem Ninja-Weg gefolgt sind und immerzu nur Frieden wollen/wollten und/oder ihre "Freunde"/Familie beschützen wollen/wollten. So würde ich es zumindest deuten.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Das meiste wurde ja eigentlich schon gesagt. CP waren ganz nett. Naja jedenfalls wurde nun auch endlich bekannt, was in der Steintafel steht, die unter dem Uchiha Meditationsraum steht ( glaube das es dort war, auf jedenfall gehörte die tafel den Uchhas). Dort stehen nämlich die geheimnisse des Rikudo Sennins. Man hat auch den 10-Schwänzigen Jubei gesehen. Sieht irgendwie wie ein Affe mit einem Großem Auge aus und 10 Schwänzen. Wundert mich auch das es ein etwas anderes Sharingan als Auge hat. Wieso hatte es schon ein Sharingan, wenn das Sharingan doch erst später aus dem Rinnegan entsteht?? Raikages reaktion auf die Aussage das Killerbee noch lebt war lustig. Naruto war auch mal wieder zusehen und dachte über Sasuke nach. Wundert mich das sie noch nicht auf dem Weg zum Kagetreffen sind. Auch wurde gezeigt, wo die Personen hinkommen die von Madaras Zeitreise-Jutsu eingesaugt wuren, hinkommen. Sie kommen in eine andere Diminsion. Naja der Rest wurde ja schon gesagt. Was mich auch wundert ist das Madara den 4 Ninjaweltkrieg starten will, aber 5-6 Personen gegen ganze Ninjadörfer stelle ich mir doch etwas schwer vor. Es könnte ja auch sein das Madara eine Armee von Nukenins hat oder Kage eines selbst gegründeten Dorfes ist oder eines Dorfes, was noch nciht bekannt ist.
      Was nich bloß stört ist das immoment alles mit den uchihaclan zutuen hat. Der Mond hatte ein Sharingan, der Jubei hatte auch eins. Müsste der Mond nicht eigentlich ein Rinnegan haben?

      @ Cheeno: Ich hoffe das mein jetziger Post nicht wieder so ist wie der Letzte von mir und er zu deiner Zufriedenheit ist.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Ja, die Reaktion vom Raikage als er erfuhr, dass sein Bruder doch nicht gefangen wurde, war herrlich. Vorallem sein langes Gesicht am vorletzten Panel der Seite.
      Der Mond hat wohl auch das Sharingan, weil ja alle im Genjutsu von Madara sein würden und er sie quasi so kontrollieren könnte usw. Ausserdem heisst es ja "Mugen Tsukiyomi". Da steckt der Mond halt schon drinnen. Muss man Kishi aber auch zu gute halten, wie er den Mond damit so einbaut, auch wenn es noch besser gewesen wäre, wenn ihm die Idee schon früher eingefallen wäre und er so ein paar kleine Infos im Manga geleakt hätte. Weiters ist das auch noch der "Plan des Mondes". Der wird halt jetzt wie gesagt ziemlich im Mittelpunkt sein.

      Mittlerweile wurde der Rikudou Sennin oft angesprochen, aber sein Gesicht hat man immer noch nicht gesehen. Grund dafür würde es eigentlich keinen geben, außer Kishi will uns damit noch irgendwie überraschen. Ich möchte ihn auch endlich mal ganz normal sehen, nicht immer nur sein ausgedunkeltes Gesicht mit dem Rinne'gan.
      Ad Astra Per Aspera
    • Endlich erklärt Madara den großen Masterplan, der Plan, der bis jetzt direkt und indirekt die gesamte Narutohandlung beeinflusst. Der mysteriöse Moon-Eye-Plan. Und dann erzählt er so nen Fanboyrotz :thumbdown: .
      Neun Chakraschwänze sind zu wenig, also erfinden wir eine Bijuu mit zehn. MS ist noch net cool genug, also erschaffen wir ein neues Upgrade. Wo wir doch alle wissen, es geht nicht um die Anzahl der Schwänze oder der Flecken bzw. Ringe im Auge, vl sollte man das Kishimoto mal sagen.
      Die Erklärung, warum er Sasuke dorthin gelotst hat, nicht ganz nachvollziehbar. Mit seinen Informationen und seiner Erfahrung müsste Madara die Fähigkeiten der 5 Kage und Team Taka besser einschätzen können und wissen wer vermutlich verliert. Also steckt bestimmt noch was anderes dahinter. Der Moon-Eye-Plan kommt mir ganz schön spanisch vor. Seit wann ist Madara so gütig, sich um andere zu scheren. Braucht er die Anerkennung Untergebner, sowie als Oberhaupt der Uchihas? Ich dachte er ist so verbittert, dass er nur noch Chaos und Zerstörung verbeiten will, bis alles kaputt ist. Warum auf einmal so menschenfreundlich? :huh: E will dazu Genjutsu nutzen, ähnlich wie Itachi hat er wohl auch die Schnauze voll, alles kurz und klein zu hauen.
      Weiters Puzzlestück war die Erwähnung, das der 1. Hokage für seinen Zustand verantwortlich ist und er sich nicht selbst in diesen Geist verwandelt hat, um zu überleben. Ich stelle mir da eine Versiegelungstechnik vor, ähnlich der des 3. Hokage, die er gegen Orochimaru angewendet hat. Und sagte Madara nicht mal, das der 1. die Bijuu erschaffen hat. :huh: Und jetzt der Sage?
      Und wie zur Hölle kam Nagato in den Bierkeller der Uchiha, ohne bemerkt zu werden. Hat da Itachi nachgeholfen?
      Naja, genügend Fragen
      Endlich hat man alle Bijuus gesehen und die wissen auch zu gefallen. Ich weiss zwar nicht, welche Tiere das sein sollen, aber sehr schick, bis auf den Zehnschwänzigen-Einäugigen-Zweiarmigen-Riesenaffen mit zwei Ohren. Hoffentlich gibts bald mehr Bilder von den Bijuu oder vlt sogar einen FB der Fights. Oder vom Kampf gegen denDreiundzwanzigschwänzigem oder den Fünfhochvierschwänzigem :pinch:
      Die Reaktion vom Raikage war Gold wert. :thumbsup: Endlich zeigt der Mann Gefühle und entpuppt sich nicht nur als doofer Haudrauf. Geiler Macker.

      Von mir kiegt das Kapitel eine 3/10. Der Plan ist lahm, verdammt lahm, "ich-bereue-den-Manga-so-lange-gelesen-zu-haben-sogar-nach-der-Massenwiederbelebung-lahm". Aber für die Bijuu und den Raikage gibts noch drei Punkte.
    • Dieser Moon-Eye-Plan ist doch komisch.
      Was will Madara denn machen,nachdem er die ganze Welt hypnotisiert hat? Ist doch langweilig,wenn der einzige Wille sein eigener ist.
      Und warum will er das machen? Gut,bisher hört man einfach Größenwahn heraus: Ich will Sage werden! Ihr werdet schon sehen!
      Bei Nagato war sein Plan wenigestens mit einer annehmbaren Hintergrundgeschichte untermauert, aber Madara? Der Sohn des Sage,der vom Erbe nicht das bekommen hat,was er sich wünschte, gekämpft hat gegen den ersten Hokage, verloren hat und verschwunden ist...und seit dem damit beschäftigt ist,alle Tierchen einzufangen um die Welt nach seinen Vorstellungen handeln zu lassen? Macht doch keinen Sinn!
      Und wieso dann die Geschichte um Sasuke und Naruto als Senju und Uchiha? Wenn ich den Plan richtig verstanden hab,ist der vollkommen Senju-unabhängig. Er bewiese höchstens die Überlegenheit des Uchiha. Aber *wem* will er das dann beweisen,wenn er jeden kontrolliert? Pocht er so auf Anerkennung? xD

      Die Geschichte um die Tierchen,die ursprünglich alle EIN Tier waren... naja...dass da wohl was im Gange war,dass jemand deren geballte Kraft nutzen will, war ja klar,aber DAS?
      Ich finde auch,dass die Geschichte so langsam zu abgedroschen wird. Man vereinige alle Teile zum *ultimativen*Teil :(

      Die Frage meines Vorredners: Wie soll Nagato dort runter gekommen sein? Das ist er doch garnicht und wurde auch garnicht gehauptet. Madara erzählt,dass es Augentechniken benötigt,um den Text zu lesen... das Sharingan wie die Uchiha,das MS wie Itachi, oder das Rinnegan wie der Sage persönlich (Nagato hat damit nichts zu tun). Stellt sich mir nur die Frage,warum der Sage das so angestellt hat,wo es doch offensichtlich die Senju ausschliest 8| Und was ist mit dem Byakugan?

      Auf den Krieg bin ich jedenfalls schonmal gespannt. Behauptet Madara,dass er die Tierchen bereits willentlich kontrollieren kann? Oder hat er treue Hosts gefunden? Wird Kisame noch mit dabei sein oder was macht der überhaupt? ...und dann nebenbei...was soll denn der Sezu (oder so ähnlich) in dem ganzen Plan? gut,er eignet sich hervorragend als Spion,aber so langsam wird er glaub ich überflüssig...ansonsten hatte Madara auch nur Handlanger,die ohne große Einsicht in die Ziele,ihre Befehle ausgeführt haben- das Unkraut spielt da scheinbar noch eine Sonderrolle 8|

      ansonsten schönes Chap :)
      Klingt das doch ganz danach,als liefe es darauf hinaus,dass Sasuke mit Naruto (die letzten Erben der Uchiha und Senju) gemeinsam gegen den Ultimativen Madara kämpfen müssen...
    • So richtig zufrieden bin ich nicht mit dem Kapitel. Klar ist es schön zu wissen, wie der Manga weitergehen wird und in welche Richtung die Story gelenkt wird. Aber der Plot von Madara ist doch wirklich lame, das ist ja wie Pain 2.0. Ich werde Frieden schaffen, indem ich alle Menschen unter Hypnose setze. Beide Ideen von Frieden haben mit Unterdrückung zu tun. Hier hätte ich eine weniger verschlissene Idee (als die alleinige Weltherrschaft) bevorzugt.
      Allgemein finde ich es nicht sonderlich prächitg, dass Madara seinen Plan erklärt, das hätte Kishi auch anders lösen können. Denn es war ja klar, dass die Kages seine Forderung nach Naruto und Hachibi nicht erfüllen und damit nimmt sich Madara den Überaschungseffekt eines Erstschlags mit allen Dämonen (zumal es wirkich nicht überraschend war, dass die Kages nicht frohlockend ihrem angebotenen Joch entgegenstürzen...). Immerhin war der Part mit Sasuke in Ordnung, Madara hat ihn nur stärken wollen, um Sasunoo zu bekommen. Er wird ihn wohl dann auch beim Angriff auf die Nationen benutzen, schließlich ist Amaterasu auch gegen Massen wirkungsvoll^^.

      Die Geschichte rund um das Konoha Team nimmt auch Fahrt auf, wobei Sakura imo erst auftauchen wird, wenn Naruto schon mit Sasuke kämpft. Dann werden wir wieder einen Haufen Panels bekommen, in denen Sakura sich nicht entscheiden kann.
      Den Anfang hatten wir jetzt schon mit Naruto, er ist so ein Holzkopf... Seine Lösung ist also immernoch, mit Sasuke zu reden, auch nachdem er mitbekommen hat, wie der Stand der Dinge ist. Klar will er nicht von seiner Linie abweichen und es ist löblich, dass ihm Kakashi und Yamato zur Seite stehen, aber wenn es so weitergeht, wird Kishi es wirklich so wie in Star Wars enden lassen (Sasuke besiegt Naruto, Madara will Naruto töten, aber Sasuke tötet Madara und alle werden sich umstimmen lassen und Sasuke wider gaanz doll lieb haben...). Bitte nicht^^

      Nun, jetzt müssen die Kages erstmal zu einem Konsens kommen, um die Gefahr rund um Madara zu bekämpfen und um die Bijou zu schützen. Der Chef der Bande, Danzou, ist allerdings ausgebüchst und wird wohl selbst sein Pläne haben. Aber gerade Konoha ist ja dann der große Kriegsschauplatz, da hier diese Steintafel zu finden ist, die man nur als Sharinganuser lesen kann. Gaara hat ja schon seine Position klar gemacht und er wird in jedem Fall zu Naruto stehen, Mizukage scheint es ähnlich zu sehen. Raikage ist nur sauer, weil Hachibi ausgebüchst ist^^ und will eig nur ihn schützen/bestrafen. Danzou will Naruto für sich, genauso wie Sasukes Augen, Susanoo wird ihn in seinem Bestreben noch bestärken. Jetzt bleibt nur die Frage, ob Madara den Krieg direkt beginnt oder ob er erstmal ewig verstecken spielt und in der Zeit können sich die Kages organisieren. Mal sehen.
    • Natürlich sollte Madaras endgültiger Plan recht ähnlich wie jener von Nagato gewesen sein. Ansonsten hätte er sich Madara wohl auch nicht angeschlossen. Jetzt im Nachhinein macht das dieser Plan von Madara immer mehr Sinn, als eine einfache, langweilie Weltherrschaft. Vielleicht war das nicht Kishis Intention, aber für mich klingt das alles recht plausibel mit dem Plan. Persönlich hätte ich jetzt auch nichts gegen einen vollkommen anderen Plan von Madara gehabt, aber so machts mir persönlich, nach dem Überlegen, nicht so viel aus, dass er ähnlich jenem von Nagato erscheinen mag.
      Insofern ist Madaras Plan nun die Aufklärung, bzw. einer der Gründe, wieso Nagato und Konan überhaupt Akatsuki beigetreten sind. Also darüber sollte man auch erstmal nachdenken. ;)

      Was mich eher nervt, sind die Aussage von Lesern, die Kishis Ideen nicht gut finden. Nicht, dass ich jemanden seine Meinung verbieten will, jeder soll das für Gut halten wie er/sie/es will, aber dann bitte nicht mit destruktiver, sondern konstruktiver Kritik, wie das jemand zB schreibt, was einem mehr gefallen würde.
      Ad Astra Per Aspera
    • Frieden für die ganze Welt wünscht sich ein Typ der über 100 Jahre alt ist, predigt das Sasuke dem Hass verfallen ist und jahrelang versucht hat Konoha zu zerstören,......Mh, ja sehr glaubwürdig. Fehlt nur noch das er unsterblich wird durch den Jubi und dann seinen Frieden so lange genießen kann bis er kotzen muss vor Glück.

      Tschuldigung, aber mir hätte es weitaus mehr gefallen wenn er einen simplen Plan gehabt hätte wie die Zerstörung Konohas. Das ist so als hätte Hitler gesagt er würde nur Frieden auf der Welt verbreiten wollen. Nein, kein gemecker vonwegen das der gute Madara mit Hitler verglichen wird, das ist kein Vergleich. Lediglich stelle ich diesen Moon-Eye Plan in Frage bzw. dessen Sinn. Fehlt nur noch das Sasuke sein Hass ihn dazu führt das er ebenfalls für Frieden sorgen will.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Madara ist ein extrem manipulierender Typ, dessen Aussagen und Pläne nicht immer 100% der Wahrheit entsprechen müssen!!!
      Letztendlich will er durch eine Diktatur den langersehnten Frieden in der Shinobiwelt erreichen!!! Der Weg dort hin war nicht rechtens und die Lösung ist nicht perfekt!!!
      Keiner der Kage glaubt ihm seinen "Friedensplan", daher hätte es auch noch weniger Sinn gemacht, dass er direkt die Weltherschaft als ein Tyrann herausposaunt oder!?
      Sein oberstestes Ziel ist klar, dass er die Spitze erklimmen möchte, damit er eine neue Welt nach seinen Vorstellungen erschaffen kann...
      Madara war eher als kriegslustiger kämpfender Chara bekannt, daher denke ich dass die wahren Absichten für einen Frieden eher nur Schein sind!!!
      So mal ganz davon abgesehen, fand ich die Taktik mit dem Tsyukomi auf den Mond nicht gerade den Megaburner^^
      Es hatte sich natürlich etwas mit dem Mond angebahnt, aber dass wir dann das ultimative Sharingan bekommen sollen ist auch nicht die ellegansteste Art... Sharingan+Rinnegan beim Juuybi, Sharingan bei Danzou, Sharingan bei Madara, Sharingan bei Sasuke und noch Sharingan auf dem Mond!?
      Also langsam dreht sichs nur ums sharingan, dass wohl letztendlich auch Naruto dass Sharingan braucht, da alle andere es haben^^
      Narutos part sehe ich eher positiv, da ich hier vermute, dass nach ner unterredung mit Sasuke, falls der wirklich diesen Weg dann eingeschlagen haben sollte auch für ihn nur noch die Konfrontation bedeuten kann!!! Naruto macht den Eindruck, dass wenn Sasuke, dem Bösen verfallen ist, seine Aufgabe sein wird ihn kampfunfähig zu machen!!!
      Die Konohatruppe ist auch ne nette Kombi, da bin ich mal gespannt ob die gute Sakura reifer rüberkommt!!! Sie scheint mir einen positiveren Eindruck zu hinterlassen...
    • Naruto-Spoiler *Confirmed*

      [quote='Mangahelpers']Source: NF
      Credit: Shounensuki
      Verification: Confirmed

      Madara leaves the battlefield
      The six countries form an alliance (The Iron Country also participates)
      As supreme commander of the alliance, Gaara recommends Hatake Kakashi
      The Tsuchikage and Raikage agree
      The Tsuchikage wonders "Should we make the jinchūriki fight at the front-most lines?"
      Raikage: "I don't know what Bee would do"
      Gaara: "The same goes for Uzumaki Naruto"
      They discuss that the two should be restricted and guarded.
      The Kage discuss how they lost their faith in Danzō after he deserted them
      The Raikage signs a document making Danzō loose his standing wherever he is known
      Chōjūrō talks about Kisame

      "Kisame-san has the ability to merge/unite? with his sword Samehada and turn into a monster. His power is like the Tailed Beasts, excluding the Nine-Tails. That's why all my senpai feared him."
      Bee is studying enka under Sabu-chan

      Sakura arrives at Naruto's location and goes to have a talk with him...

      Kisame arrives at Bee's location

      Next time: Bee VS Kisame

      It ends with this. No less than three parts show us Naruto's thoughts
      And the second spoiler:
      I also somehow thought of Kakashi, but the Tsuchikage feels something like "The White Fang's son... I wonder if he has enough experience".
      [/quote]
      (-: (Sorry, aber ich hab keine Ahnung wie man es richtig einfügt ^^)
    • Na ja, der Arc scheint mit dem Verschwindenen Madaras erstmal beendet zu sein, aber der Krieg fängt erst jetzt an. Ob das Land des Eisens jetzt eine wirklich Hilfe darstellt, wird sich erst noch zeigen müssen. Danzo dürfte offiziell als Hokage wieder Weg vom Fenster sein, doch er wird mit Sicherheit aktiv bleiben und nach Sasuke suchen. Falls Kakashi tatsächlich Hokage wird, wird er jetzt eine große Verantwortung tragen müssen, nämlich die übrigen 5 Länder anführen. Ich bin aber froh, dass Kakashi es geworden ist^^

      ich finde es komisch, dass Kisame jetzt schon bei Kirabi auftaucht. Bin mal gespann, ob er stark genug ist, um es mit ihm aufzunhemen. vermutlich wird er ihn aber besiegen können. Da Sasuke schon versagt hat, ist er der einzige, der den Job machen könnte, denn Zetsu kommt für mich nicht infrage und Madara muss sich um seinen tollen Plan kümmern. Es wär schon komisch, wenn den Akatsukis am Ende sogar zwei Bijus fehlen würden.
    • Naja, da das ein Spoiler Thread ist, passt das schon so.
      War aber diesmal wieder überraschend flott hier, der Spoiler. Kommt das Heft schon wieder am Samstag raus? Egal, ist dennoch wieder kein fake, zumindest zu keinem hohen Grad. ;)

      Also so viel kann man jetzt nicht gegen das Kapitel sagen. Ausser Leute finden wieder irgendwas und meckern daran. ;)
      Dass Kisame stark ist, war schon immer klar, aber man hat ihn nie wirklich arg in Bedrängnis gesehen, aber das ist so stark wie ein Jinchuuriki mit Hachibi, also Bee, sein soll, das ist schon echt außergewöhnlich. Erklärt auch, wieso er noch lebt.
      Die Reiche haben sich jetzt endgültig verbündet und Danzou ist NICHT der Anführer von denen, sondern es wird Kakashi. Genau die richtige Wahl. So wollen sie auch Bee und Naruto schützen und sie nicht kämpfen lassen, was aber Beiden wohl auch nicht so gefallen würde.
      Dann trifft Sakura dort ein, wo Naruto ist und sie werden miteinander reden. Kann mir vorstellen, dass das Kishi vor dem kommenden Kampf zwischen Kisame und Bee stellen wird.
      Da frage ich mich auch, wer genau ist jetzt Sabu-chan.
      Ad Astra Per Aspera
    • Manchmal denke ich irgendeiner von Mangahelpers würde die Story zur Serie schreiben^^... Dort habe ich jetzt schon zwei sehr zutreffende Vorhersagen zu dem Manga gelesen, bei denen ich dachte, dass sie zwar gut klingen, aber Kishi letztendlich nicht so etwas fabrizieren wird!!!
      Tja wie bei so vielem im Leben kann man sich auch mal täuschen und in diesem Spoiler scheinen die Freakz von MH mal wieder richtig gelegen zu haben^^
      Natürlich habe ich auch nicht daran gezweifelt, dass Kisame stark ist, aber dass er gleich auf nen Bijuu Level nach Fusion steigt, dass übertrifft es wieder!!!
      Jetzt haben wir Rai und Kisame,die annähernd gleich viel Power wie die Bee und Naruto haben... Somit sind die Hosts der Bijuu bzw Bijuu selbst auch nicht mehr so in einer extremen Liga...
      Der Kampf Bee gegen Kisame macht mich jetzt wieder ein wenig stutzig, da ich vor dem Spoiler noch mit einem "klareren" Sieg Bees gerechnet habe...
      Mittlerweile könnte das vllt eine knappe Entscheidung werden, bei dessen Ausgang ich mir noch nicht so sicher wäre...
      Naruto und Bee sollen nach der Zusammenkunft bewacht werden!? Gut Bee ist gerade deswegen ausgebrochen, aber dürfte bestimmt wieder schnell zurückkommen, wenn Rai ihn findet und austickt^^
      Naruto wäre da schon der sturere von beiden, der damit seine Suche nach Sasuke zurückstellen müsste bzw es gar nicht abhaben kann, immer beschützt durch die Gegend zu dackeln!!!
      Die mögliche Allianz hatte ich so erwartet, nur dass das neutrale Iron Country mitmacht, war vllt ne kleinere Überraschung...
      Danzou die Fluppe, hat so gut wie alles bei dem Kagetreffen versaut und somit würde ihm nur noch ein gewaltsamer Umbruch die Kageposition sichern!!!
      Kakashis wahl scheint nicht nur unter den Konohas verbreitet, sondern auch außerhalb annerkannt zu sein!!! Ehrlich habe ich keinen noch keinen richtigen Plan, wie das mit Root ihrer Kageposition bzw Kakashis Front ablaufen soll!?
      Interessante Entwicklungen, wobei ich erstmal gerne die Fortsetzungen des Gesprächs zwische Team Sakura und Naruto sehen möchte, bevor es in gewohnter Manier mit Jutsuaction wieder losgeht!!!
    • Klingt imo recht interessant, der Spoiler. Zumindest die Sache mit dem Kagetreffen scheint jetzt so gut wie beendet zu sein. Hätte mir so im nachhinein die Sache noch ein wenig epischer vorgestellt aber gut, in der Hinsicht kommt Kishi eh nicht an einen Oda heran.

      So wird nun Kakashi wohl der neue Hokage werden und Vorsitzender der Allianz gegen Akatsuki werden, imo nicht schlecht. Interessant ist auch die Zwickmüle, in der sich die Kagen hinsichtlich der Rolle der beiden verbleibenden Jinchuriki in dem kommenden Krieg. Wenn sie sie an vorderster Frontkämpfen lassen, ist die Warscheinlichkeit am höchsten dass sie gefangen werden. Wenn sie jedoch gar nicht an den Schlachten teilnehmen, verzichtet die Allianz auf zwei ihrer mächtigsten Kämpfer, von daher schwierige Situation.

      Dass Kisame so mächtig ist finde ich jetzt nicht wirklich überraschend. Denn Madara wird ihn ja nicht losgeschickt haben, den achtschwänzigen Biju zu fangen wenn er nicht auch eine reelle Chance gegen dessen Jinchuriki hätte, zumal er nach Sasukes Versagen die Stärke von Hachibi auch recht gut einschätzen konnte. Trotzdem recht heftig, dass er sich mit seinem Schwert zu einem Monster vereinigen kann. Am besten gefällt mir, dass Kisame ihn schon gefunden und die Aussicht auf den kommenden Kampf. Da schon der Kampf zwischen Kisame und Team Gai in meinen Augen einer der besten überhaupt war erwarte ich auch von dem kommenden einiges. Dürfte ziemlich rundgehen, wenn diese beiden Chakramonster ernst machen.
    • Das ist wirklich mal ein interessanter Spoiler, was mich interessiert ist ob Kakashi den Posten des Hokages überhaupt annehmen wird bzw. diesen Krieg leiten will? Gerade er hat ja recht negative Erfahrungen im letzten Krieg gesammelt. Kisame so stark zu machen finde ich von Kishimoto endlich mal gut, da Kisame wirklich schon die ganze Zeit extrem stark gewirkt hat. An diesem Verlauf gibt es wohl nichts zu bemängeln, weiter so Kishimoto :P
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Wieso reden alle davon das Kakashi Hokage wird ?? Die Kage wollen ihn doch nur als Leiter der Allianz, die haben doch keinerlei mitspracherecht in der bestimmung des Hokage. Ob die sagen Kakashi wird Kage oder in China n Sack Reis umfällt ... das entscheidet immer noch Konoha und eben der Daimyou !!



      Ansonsten klingt der Spoiler ganz gut und Kisame wird wohl jetzt erstmal gepusht für einen späteren Fight gegen Naruto. Bye bye Bee, obwohl ich dich kuhl fand ;)
    • 3schwerterheini schrieb:

      Wieso reden alle davon das Kakashi Hokage wird ?? Die Kage wollen ihn doch nur als Leiter der Allianz, die haben doch keinerlei mitspracherecht in der bestimmung des Hokage. Ob die sagen Kakashi wird Kage oder in China n Sack Reis umfällt ... das entscheidet immer noch Konoha und eben der Daimyou !!



      Ansonsten klingt der Spoiler ganz gut und Kisame wird wohl jetzt erstmal gepusht für einen späteren Fight gegen Naruto. Bye bye Bee, obwohl ich dich kuhl fand ;)



      Ein Kage sollte normalerweise die Allianz leiten, aber da Danzou kein Vertrauen für sich Verbuchen konnte wurde er als Leader von den anderen nicht anerkannt!!!
      Einen Danzou als Hokag bzw Anführer der Allianz werden die anderen nicht anerkennen bzw akzeptieren, daher muss quasi eine Neubesetzung des Hokages her!!!
      Naja alle Dörfer haben wohl ihre Infoquellen über die anderen, daher wissen sie auch, dass nur wenige in diese Auswahl der Kageposition kommen könnten!!!
      Letztendlich was der Daimyo auch für Kakashi, bis der gute Danzou seine Manipulationstjutsu durchgezogen hat!!! Kakashi ist auch von Shikaku vorgeschlagen worden, der als Repräsentant der Jounin auf jeden Fall für Kakashi die stimmen sicher hätte!!!
      Letztendlich spricht nicht vieles gegen Kakashi als Hokage, nur wie das Danzou jetzt noch regeln möchte ist die Frage!?

      Ob Bee wirklich besiegt werden sollte!? Also ich bin irgendwie noch skeptisch, da wir nicht nochmal ne zweite "Rai regt sich auf Phase" brauchen könnten^^
      Ne also wäre schon interessant falls Kisame Bee nach nem harten Fight besiegt, nur ob er dann fröhlich durch die Gegend hüpft ist ne andere Frage...
      Ein Unentschieden wäre auch mal was und Zetsu sammelt dann Bee ein^^