Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Spoiler text Chapter 324:

      Original von brucelee
      This week is also "fighting only".

      Everyone realizes that the damage done to Hidan is afflicted on Asuma too and stop attacking.
      Shikamaru stops Hidan from moving with his kageshimari.

      Kakuzu "If things are going to get drawn out Im going to fight too...We cant let all this cash get away..."


      Hidan"I told you to stay back Kakuzu I can manage this by myself."

      Shikamaru (speech...personality...movement of the mouth...things his has about his person...the movement..following his movements just now...the meaning of his movements etc etc,

      And the connection between his movements, From all that I can learn about and create a counter for his jutsu. *********)

      Shikamaru (god, judgememnt, curse, ceremoney, preperation)

      Shikamaru "...!" (plot no jutsu!!!!-bl)
      Asuam (looks like That Shikamaru has worked something out.)

      Shikamaru "Here we go, Cpt. Asuma"

      this week End.


      Shikamaru zeigt mal wieder sein können, ich frag mich was er vor hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • ich habe mal eine frage: wieso glaubt eigentlich jeder, dass asuma sterben wird, gab es dafür ein foreshadowing oder wie?
      ich bin nämlich nicht zwangsläufig der meinung, dass asuma sterben muss.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, anfangs dachte ich auch, dass Asuma sterben wird..
      Er alleine als einziger Jounin, falls die beiden anderen es noch nicht geschafft haben Jounin zu werden, gegen 2(!) Akatsuki, die seinen Freund, der wohl geringfügig schächer als Asuma war, einfach davon gefegt haben.. trotz der Unterstützung von ~30 anderen Mönchen?!?
      Außerdem hat er in den Kaps von dem Eintreffen der Akats immer so melancholisch gelabert (als man auch erfahren, dass der 3te sein Vater ist bzw. war)

      Das sah schon aus wie ein Trip in die Hölle.

      Aber jetzt, wo man sie kämpfen sieht und Kakuzu sich ja (noch) raushält..
      jetzt wärs iwie blöd, bzw. schon zu auffällig wenn Asuma sterben würde =P

      1.) Entweder sich machen einen von den beiden platt bzw. kampfunfähig und fliehen
      2.) oder sie bekommen (wiedermal) Unterstützung.

      Desweiteren hat Shika sich ja nach dem neusten Spoiler was ausgedacht, also sollten wir gespannt sein.
      Der wird seinen Mentor schon nicht sterben lassen ;)
    • Man darf sich mal wieder auf das ganze Kapitel freuen und ich denke die Überlebenschance von Asuma ist ein wenig gestiegen obwohl der Kampf gegen Hidan ziemlich hart wird.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • Boah.. das Kapitel macht Hunger auf mehr.

      Hidans Curse ist ja mal 'n krasses Jutsu (Bloodline Limit?)
      Aber Shika ist ja zur Stelle..

      Irgendwie ist ganze Szene auch n bisschen zu geplant.. ich mein ohne Shikas Fähigkeit wären die doch am Arsch gewesen!!
      Anyway.. SHIKsal X'D

      Naja, was das Genie sich auch ausdenken wird, es wird bestimmer wieder spannend³.
      Man sieht ihn endlich wieder in Aktion, kanns kaum erwarten!!
      Auch wenns nur n Auf-Zeit-Plan wird.. Verstärkung ist ja wie vermutet schon im Anmarsch^^
    • Original von ->Smoker<-
      Original von G-ology
      Verstärkung ist ja wie vermutet schon im Anmarsch^^


      Welche verstärkung??
      Wurden die 4 (oder warens 5....egal)Tauben vorher losgeschickt um hilfe zu holen oder was??


      kA ^^
      War auch überrascht.

      Aber auf page 11 sagt der "Eine" zu Izumo:

      K: Izumo, how long since we requested back up?
      I: About 10 minutes, it`ll take about 20 minutes till reinforcements come.
      K: ok...
    • Original von ->Smoker<-
      Eine frage gibts eigentlich bei der trans auch so einen wie stephen bei OP, der original getreu arbeitet.


      Ehm.. joar, brucelee ist einer recht guter, was ich so gehört hab.
      Aber kannst ja auch Shannaro warten, nur werden die das Gleiche 'sagen' glaub mir ;D

      Von Yoshitsune
      Kotetsu: Izumo, how much time has gone by since we requested backup?
      Izumo: About 10 minutes ago, so reinforcements will take another 20 minutes to get here...

      Kotetsu: Yeah...
    • Wer weis ob die verstärkung nötig ist vllt hat Shikamaru etwas herausgefunden sodass Hidan stirbt bevor die Verstärkung eingetroffen ist, das hoffe ich zumindest. Ansonsten ein sehr geiles Chapter.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • Original von Panda (MH)
      What is Shikamaru's plan in this predicament?

      Shikamaru: Let's go Captain Asuma!
      Shikamaru: After I make my move use your chakra blade to get that guy.

      Asuma: But thats...

      Shikamaru: I won't let my sensei die so...
      (Shikamaru runs toward Hidan with kagekubishibari binding him.)

      Hidan: Gehahahaa! Are you out of your mind? If you do anything, he's gonna die!
      (Shikamaru rushes to take away Hidan's stake from his hands)
      Hidan: What the?!

      Asuma: Gu! (groans)

      Shikamaru: Now sensei!

      Asuma: I see what you mean!
      (Asuma runs toward Hidan again with his chakra blade)

      Hidan: I don't know what you plan to do but taking that stake doesn't change anything!

      Shikamaru: If this has no meaning then why would I be doing this? Your strategy is to obtain the enemy's blood so that you can establish a link between you two.
      But that's only when you are in the circle. In addition, the risk that your jutsu has is that if you are outside of the circle, you are not immortal.

      Hidan: Hey! Kakuzu!

      Kakuzu: Hey... They put you with me because you don't die. It's really too bad that your fate is in their hands now, Hidan.

      Hidan: Kakuzu! Bastard! Are you betraying me?!


      Asuma: UuuOOOoaaaa!!!!! (attacking)
      (Asuma's blade is about to cut off Hidan's head, at his neck)

      Hidan: Ka...gahhh (perhaps blood gurgling)
      (Ends with Hidan decapitated by Asuma)

      Asuma and Shikamaru's combination has defeated Hidan!

      Next Issue: Checkmate!


      Woah, Hidan ist tot.. bzw. sein Kopf ist ab, und er ist besiegt.
      und Kakuzu der alte Verräter hat seinen Partner im Stich gelassen =o

      Naja, das wird jetzt wohl das letzte Kapitel von Band 36.
    • da sieht man mal wieder, ha der asuma stirbt ja doch nich, habe ich doch gesagt, is aber schon ganz schön hart, einfach so kopf ab, naja so läuft das halt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • da sieht man mal wieder, ha der asuma stirbt ja doch nich

      Hab isch ja gesagt ;D

      Arrr... geiles Bild!!
      Wie der Kopf abfliegt.. herrrrlisch X'D

      Jetzt ist Kakuzu dran, und wie man auf dem letzten bzw. ersten Spoilerbild sehn kann, ist der sich schon bereit!!
      Lustig wär, wenn der Hidan als eine Art Schutzschild nehmen würde *lol*
      Sterben kann der echt nicht, labert der ohne jegliche Atmung (etc.) ~.~
    • ja, natürlich kann asuma noch sterben, ich habe mich doch nur so gefreut, weil hier letzte woche jeder zu 100% davon überzeugt war, dass asuma sterben wird, er es aber nicht ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Kakuzu wird imo auch der schwerere Gegner.. der hat bestimmt 'ne Menge drauf.
      Frag mich, ob die den noch ohne Verstärkung besiegen oder nicht =?

      Aber solange Hidans Körper nur daliegt, ist er kampfunfähig.. und Team Asuma wird den Körper schon wegschaffen bzw. es verhindern, dass ihn Kakuzu holt.
      Shikamaru scheint auch schon ziemlich erschöpft zu sein, verständlicherweise.

      Zu geil:



      *roffl*