Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • der mit der brille, ist das nicht der "perversling", der naruto kurze zeit trainiert hat, kurz bevor jiraiya das training übernommen hat? der sollte ja eigentlich sehr stark sein, hat zum. kakashi gesagt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von Ichigo
      der mit der brille, ist das nicht der "perversling", der naruto kurze zeit trainiert hat, kurz bevor jiraiya das training übernommen hat? der sollte ja eigentlich sehr stark sein, hat zum. kakashi gesagt.


      nope das ist der net, du meinst den hier:


      Der mit den Narben war doch einer der Jounin die von den Sound 4 fast getötet worden wäre.
      Und der mit der brille ist der depp durch den Sasuke erfahren hat das sein bruder in der stadt ist und hinter naruto her ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Original von Lorenor
      Original von G-ology™
      Und was wollt er jetzt Kakashi sagen? *mad*


      Das ist eine gute Frage vllt hat(te) es mit Kurenai zu tun *confused1*....


      Nein, ich denke nicht..
      eher was Wichtigeres *tongue*

      Er war ja sehr nachdenklich, auch schon im Umgang mit Shika kurz zuvor.
      Aber ich hoffe Kurenai selber weiß mehr. Vielleicht hat ihn ja was geplagt oder so..
    • Original von Saber
      Warum soll er tot sein ? Stand im Kapitel nicht etwas von "er habe noch einen Puls" und Ino soll Heiltechniken bei Ihm anwenden so gut es geht ?


      Ja, das war noch der Stand von #327..
      der Spoiler vom neuen Kapitel hat uns jedoch schon gezeigt, dass Asuma tot ist.

      Blätter mal hier in diesem thread eine Seite zurück, dann siehst du Bilder *smile*
    • Original von Saber
      omg is das scheisse :/

      wenn jetzt noch viele andere von den Teams evtl. sterben werden, mag ich den Manga/anime glaub ich nicht mehr so ~~

      den Hokage war ja noch ok, aber wenn es jetzt bei den guten mit dem Sterben weiter geht :( :( :(


      So ist das halt, ich finds gut, ist mal was anders als bei OP, wo niemand stirbt.

      Aber trotzdem ist es scheiße das grad Asuma stirbt *crying*
    • Naja,

      wenn ich z.b. nen Anime/Serie sehr geil finde und dann sterben dort (viele gute) z.b. wie bei X...(das weiß man ja vorher nicht) ...dann finde ich im Nachhinein die Serie schei... so ist das bei mir eben ich bin eher der Happyend Typ...

      (aber wenn die guten nur schwer verletzt werden und es grad noch so schaffen ist das ok ;> vorallem wenn der lieblings charakter etwas leidet und dann mehr Aufmerksamkeit bekommt ^^)

      Bei Dragonball/Z konnte man die Helden ja mit den Dragonballs wiederbeleben, ich finde beide Serien geil, vorallem als ich das erste mal DBZ im TV komplett gesehen habe.

      Im Nachhinein muss ich aber sagen es ist schade das fast nur Son Goku die "Storyendgegner" besiegen konnte (ok bei Cell wars Son Gohan aber sonst ...)...mein Lieblinscharakter war Ten Shin Han und im Vergleich zu den Saiyajins war er leider "mittelwertig"...
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • die übersetzung ist noch nicht da. bin jetzt wirklich gespannt was asuma als letzes sagen wird.


      No. 328: Team 10

      Kakuzu: Let’s go, Hidan.

      Hidan: Fucking leader! I should curse him next time, goddammit!

      Asuma: *Cough

      Shikamaru, Chouji, & Ino: ! Sensei! Asuma-sensei!

      Shikamaru: Ino! Chouji! Get Asuma out of here!!

      Hidan: I told you! You all had better keep your asses here until we get back! That guy’s gonna die anyway! See ya, fuckers!

      *The two disappear

      Shikamaru: Chouji! Ino! Hurry up!

      Asuma: …it’s alright…this is it for me…even I know that much…you all…must realize it as well…

      Ino (mental): He’s been hit in four vital points…there’s nothing else…

      Asuma: I think I finally…understand…what the 3rd did…I’m always too late…one last thing…*cough*…Ino, Chouji, & Shikamaru…I have something I want to say…to you all.


      Chouji: Sensei, no more talking!

      Shikamaru: Chouji!

      *Chouji is surprised

      Shikamaru: You too Ino…These are Asuma-sensei’s last words…listen up.

      Asuma: Ino…you’re really spirited…but you’re really responsible…Chouji and Shikamaru…are both pretty inept…so watch over them…

      Ino: …..Yeah…

      Asuma: And…don’t you lose to Sakura…in ninjutsu or in love…

      Ino: Yeah!....

      Asuma: Chouji…you’re a kind-hearted guy who thinks of his friends’ feelings…that’s why…you’ll become a stronger ninja than anyone…so be more confident in yourself…

      Chouji: …yeah…

      Asuma: That and…you need to diet a little…

      Chouji: That might not be possible…but I’ll try my best…

      Asuma: A…and you Shikamaru…

      Asuma: ….your mind is sharp…and your sense as a ninja…is good…you have the talent…that could even make you Hokage…well…a complainer like you would probably just whine and moan about it though…


      Asuma: …I never even managed to beat you once…in Shougi…oh…that talk about “the King”…I guess I’ll let you in on…who that is…come closer…


      *Asuma whispers into Shikamaru’s ear

      Shikamaru: ! Asuma…you…I told you…

      Asuma: …I’m leaving it up to you…Shikamaru….but…well…well enough of that…those cigarettes I stopped smoking…they’re in my pouch…I just want one last drag…

      *Shikamaru lights Asuma’s cigarette for him


      Asuma: *Phewwwwwwwww (blowing out smoke)


      (Flashback)

      Shikamaru, Ino & Chouji: *Cough cough cough


      Asuma: Oh! Sorry sorry. I’m Sarutobi Asuma and I will be heading up team 10 starting today. I’m gonna make things tough, so be prepared! Hey, you don’t need to start crying. All I said was that I was going to make things tough.


      Shikamaru: The smoke is making our eyes water!!


      *At the Barbeque place


      Asuma: Chouji…do you even know the word “restraint”…

      Shikamaru: Man, we/he ate 300 ryou worth of food…


      *At the flower shop

      Ino: Who are those for?

      Asuma: Oh, nobody in particular…

      Ino: Say hi to Kurenai-sensei for me!

      Asuma: Wh…why!?


      *Out on the porch

      Asuma: You’ll get the hang of the rules by reading the book. After that you can learn while playing…

      Shikamaru: It’s kind of a pain…but I guess if I have enough of these then it should work out perfectly…

      Asuma: I…lost…

      Shikamaru: You really don’t have to go easy on me…


      Asuma: You’re the only one who made it to chuunin during this year’s chuunin exams (*looking at Shikamaru). As your jounin team leader, I’m pretty proud too. All that’s left if for Ino and Chouji to become chuunin. You two hang in there.


      Asuma: You all did great, Chouji and Ino. Now everyone in team 10 is a chuunin. And this is where my watch over you all ends. Going forward, each of you will become captains and lead new teams. These earrings are a congratulatory present from me on you all becoming chuunin. Don’t forget the fact that you were all a part of team 10!

      *Asuma dies…

      Chouji: Sensei!!

      *Rain starts to fall

      *Shikamaru lights a cigarette and starts smoking

      Shikamaru: *Cough cough! *Sobbing*…I really do hate smoking…

      *This week’s chapter ends with Kurenai staring out the window.



      sehr traurig, aber im ganzen gabs nix neues, außer vllt. dass zwischen asuma und kurenai was sein könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Giant D. Alex ()

    • jo ein sehr trauriges chapter *crying*

      zum glück erzählt er das noch shika bevor er stirbt.
      Ich würd zu gern weissen was er mit dem king meint.
      Asuma: …I never even managed to beat you once…in Shougi…oh…that talk about “the King”…I guess I’ll let you in on…who that is…come closer…


      *Asuma whispers into Shikamaru’s ear

      Shikamaru: ! Asuma…you…I told you…

      Asuma: …I’m leaving it up to you…Shikamaru….but…well…well enough of that…those cigarettes I stopped smoking…they’re in my pouch…I just want one last drag…
    • King ist jene Person, die ALLE beschützen müssen, denn ansonsten ist man "Schachmatt".

      Nur wer oder was ist diese Person!? *confused1* *wink*
      Aber echt traurig, dass es er net geschafft hat, aber dann auch wieder sieht man, dass auch mal ein guter sterben kann.
      Ad Astra Per Aspera
    • Original von G-ology™
      Holy shit *huh*
      Also doch.. verdammt. Der arme Sarutobi-Clan..
      Da hat man gerade erfahren, dass er der Sohn des Dritten war und da kratzt der ab <.<
      Armer Shika!!

      Und was wollt er jetzt Kakashi sagen? *mad*


      Wann war den das *confused1* hab ich gar nicht mitgekriegt ...

      Schade das Asuma gestorben ist hab ihn sehr gemocht,aber ich denke sein tod wird die story ein bischen vorantreiben. Wer der king ist würde auch gern wissen.
    • Original von Rukia
      Original von G-ology™
      [...]
      Und was wollt er jetzt Kakashi sagen? *mad*


      Wann war den das *confused1* hab ich gar nicht mitgekriegt ...


      Jar, das war in Kapitel #313.
      Kakashi lag noch im Krankenhaus und Asuma wollte etwas mit ihm besprechen, aber dann kam Kurenai hinzu und das Paar ist dann abgedampft.
      Das muss noch aufgeklärt werden.. genauso wie die Sache mit dem King^^

      Hab Asuma auch gemocht..
      Dieser Abschied von seinem Team klang allein schon in der trans. hammertraurig. *crying*
    • Original von Kaku
      Aber echt traurig, dass es er net geschafft hat, aber dann auch wieder sieht man, dass auch mal ein guter sterben kann.


      Finde ich auch, vorallem das Asuma nicht den typischen ''Heldentot'' gestorben ist, sondern in diesem Fall getötet wurde...
    • im nächsten kap kommt denk ich wenn dann nich viel von naruto, eher akatsuki steht ja am ende des kaps "akatsukis target", aber das kap is gut, schade das asuma gestorben is, aber ich finds gut das wenigstens in einem manga einige sterben, ma was anderes. und ich hoffe das im nächsten kap ALLE akas mit gesicht und zu gezeigt werden, wird ma zeit lol
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • w00t.. das sagste was @Kakashi!

      Asuma könnte sogar der Vater gewesen sein ;P
      Naja, gehn wir lieber von Onkel aus..

      Der kann einem ja nur noch mehr leid tun *ohmy*


      Nun gut, denke das nächste Kapitel wird dann (hffl) in zwei Szenen geteilt sein.
      Einerseits erreicht die Nachrricht Konoha und andereseits wird man wieder eine Akatsukiversammlung sehn.
      Und dabei sehn wir vllt dann die "Blume" und den Leader von vorne ;P
    • Leute Ich hab mal ne Frage die ein bissi vom Thema abweicht aber ich wollt keinen extra Thread deswegen aufmachen deswegen stell ich sie einfach mal hier OK?

      Frage : Kann es sein das Orochi-maru in Part 2 überhaupt keine Rolle mehr spielt SONDER NUR NOCH die Akatsuki? Und wenn doch was für eine Rolle spielt Orochi Maru?

      tut mir sehr leid Leute aber ich ken mich mit Naruit nun mal nicht so gut aus^^
    • Original von Paul-Lee
      was genau verstehst du unter part zwei


      Lol, dachte du weißt sowas.
      Part fängt an, wenn nach 2 1/2 Jahren Training wieder nach Konoha zurückkehrt.

      @Abel Nightroad:
      Nein, er spielt nach wie vor noch eine wichtige Rolle.
      Und, wenn du nicht gespoilert werden willst, hör hier auf zu lesen^^:



      Es kommt sogar zu einem Kampf Naruto vs. Oro.. bei dem es aber keinen "Gewinner" gibt.
    • g-ology kann ja sein das der was anderes unter part zwei versteht^^ wat weiss ich wo der grad drann is oder so deswegen hab ich das gefragt aber stimmt das müsste logischwerweise der 2 teil sein:D war zu faul zum nachdenken lol, aber zu der frage oro noch ne wichtige rolle spielt, immom denk ich eher etwas nach oder am ende von aka, aber hier sind die schon weit mit aka also stimmt, wenn de nich spoilern willst dann lies hier besser nich^^
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul-Lee ()