Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hab es mir vorhin gezogen und war eigentlich relativ langweilig, denk aber mal das in den nächsten 2 wochen die poist abgeht XD.hoff mal das wir dann naruto wieder sehen, denn mir geht das ewige schattenjutsu vom shika irgendwann auf die nerven ... *glare*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • ich hab ne gute theorie in nem englischen forum gelesen was auch sehr logisch wär find ich, das was kakashi dem shika da gegeben hat war das blut von kakazu, wenn es dann dazu kommen sollte das hidan wieder sein ritual da macht und shika angreift nimmt der das blurt von kakazu und der hidan weiss es nich, fand ich ne gute idee irgendwie, bin ma gespannt jez.
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Original von Paul-Lee
      ich hab ne gute theorie in nem englischen forum gelesen was auch sehr logisch wär find ich, das was kakashi dem shika da gegeben hat war das blut von kakazu, wenn es dann dazu kommen sollte das hidan wieder sein ritual da macht und shika angreift nimmt der das blurt von kakazu und der hidan weiss es nich, fand ich ne gute idee irgendwie, bin ma gespannt jez.


      das klingt logishc mit dem Blut jedoch hat die sache einen hacken
      das blut müsste längst getrocknet sein
    • Original von Ace
      das klingt logishc mit dem Blut jedoch hat die sache einen hacken
      das blut müsste längst getrocknet sein


      lol, ne das wäre net das problem, das problem ist eher wann shika Kakuzu überhaupt Blutentnommen hat. Er muss es ja von ihrer ersten begegnung haben, doch da hat kakuzu kaum mitgekämpft, sprich shika konnte ihm nicht so nah kommen umj ihm blut zu entnehmen.
    • @smoker: die haben doch gesagt shika hätte das blut von kakashi, net vom kampf gegen asuma, und imo wäre das möglich, er hat ja schließlich mit seinem chidori eines seiner 5 herzen zerstört.und das dann das problem ist das das blut getrocknet ist denk ich net, aber es wäre auf jedenfall eine sau geile möglichkeit team 10 + kakashi wieder einen vorteil haben zu lassen.XD
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Monkey D Luffy
      @smoker: die haben doch gesagt shika hätte das blut von kakashi, net vom kampf gegen asuma, und imo wäre das möglich, er hat ja schließlich mit seinem chidori eines seiner 5 herzen zerstört.und das dann das problem ist das das blut getrocknet ist denk ich net, aber es wäre auf jedenfall eine sau geile möglichkeit team 10 + kakashi wieder einen vorteil haben zu lassen.XD


      Au Mann das passt jetzt überhaupt nicht, denn woher soll Shika wissen das Kakuzu 5 Herzen hat und Kakashi war sich mehr als sicher das Kakuzu beim Raikiri tot ist d.h. keine Verwendung mehr dafür.
      Und wenn es wirklich Kakuzus Blut sein sollte was ich bezweilfle dann hat Kakuzu immer noch 3 Herzen und Team 10 kein Blut mehr.
    • Original von Lorenor
      Original von Monkey D Luffy
      @smoker: die haben doch gesagt shika hätte das blut von kakashi, net vom kampf gegen asuma, und imo wäre das möglich, er hat ja schließlich mit seinem chidori eines seiner 5 herzen zerstört.und das dann das problem ist das das blut getrocknet ist denk ich net, aber es wäre auf jedenfall eine sau geile möglichkeit team 10 + kakashi wieder einen vorteil haben zu lassen.XD


      Au Mann das passt jetzt überhaupt nicht, denn woher soll Shika wissen das Kakuzu 5 Herzen hat und Kakashi war sich mehr als sicher das Kakuzu beim Raikiri tot ist d.h. keine Verwendung mehr dafür.
      Und wenn es wirklich Kakuzus Blut sein sollte was ich bezweilfle dann hat Kakuzu immer noch 3 Herzen und Team 10 kein Blut mehr.


      Hmmm und was ist wenn sie Hidan dann den kopf abhacken!
      Lebt dan Kakuzu auch noch?
    • #336 Spoiler

      Original von kyoushibanzai
      This really reeks of fake spoilerness, especially with the wrong kanji being used for names, impossible deaths, and a note that the series has ended, but I will translate as best I can (not really that good at it, so please bear with me)

      Shikamaru takes on Hidan (with Hidan misspelled as something like "Air Bomb." It should be
      Shikamaru: ......

      Hidan (again, misspelled): "Hey, hey...come on already! All I need is one stab and I'll die!"

      Shikamaru: "Die!" *thunk* (uses a kunai)

      Hidan: "GUAH!!!" (shot to death, or Hidan dies, unsure) he uses another word pronounced as Hidan

      Mask 1: Looks like they got Hidan.

      Mask 2: Doesn't matter, he was the weakest in Akatsuki. (not in quotes, like Akatsuki usually is)

      Mask 3: To take damage from Konoha ninja is an embarrassment!

      Kakashi: Raikiri!

      Masks 1, 2, and 3: "GUAH!" Dead.


      Kakuzu vs. Ino-Chouji (Kakuzu is also misspelled. Should be and instead comes out as "Angled Head" here)

      Kakuzu: So I've finally come to this. You all know that there are about seven people left in Akatsuki. Those remaining ones are dead.

      Chouji: What?!

      I don't know how to trans. this one, but here's my best guess.
      Kakuzu: And Sasuke was brought to a nearby village. All that's left is to defeat me.

      Ino: Really!?

      Kakuzu: Well come on!!!

      Chouji: Nikudansenshaaaaa!!! (Meat tank!)

      The eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend!

      Stirring things up(???): "Our adventures have only just begun!"

      Thank you for reading. Expect more from Kishimoto-sensei's next work!


      LOL, nee der ist zu 98,7% fake xD
    • Der Spoiler is ja mal geil, nur scheisse wird da geschrieben, vorallem macht Kakashi drei Masken auf einmal platt, natürlich!
      Und Akatsuki ist tot, höhöhö!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von Brucelee
      Shikamaru takes control of Hidan with the kagemane jutsu, he takes Hidan as far away from Kakuzu as he can.


      Kakuzu says of Shika taking on Hidan alone."you've underestimated hidan. That kid, Shikamaru could have become a high bounty He'll die today"


      "but you guy's conclusion was correct"

      "I'm strong"

      "I have much more experience than you guys"

      " When I see you guys' head bands I remember the first konoha ninja that I fought."



      "the first hokage that is"


      !?" "eh?" "just how old is this guy"?

      "he really is imortal"

      "no way, there is no such thing"

      "before my heart stops I always take someone elses heart"

      "I keep stocking up on hearts and some how I just keep on living"

      "by ripping out the living hearts of more powerful shinobi"

      "I have 5 hearts, inlcuding my own"

      "kakashi...the stock you reduced, I'll replenish it with your heart"


      Der klingt echt für mich.
    • jep scheint auf jeden fall realistischer zu sein. kakuzu wäre dann aber schon ziemlich alt und hat dann halt sehr viel erfahrung wenn er gegen den ersten gekämpft haben soll. wenn das wirklich wahr sein sollte, dann würde es eigentlich noch möglichkeiten geben, dass andere uns schon bekannte charas, die angeblich tot sind, auch bei akatsuki sind. denn wir haben damit schon zwei möglichkeiten gesehen, wie man länger am leben bleibt.
    • krass, wenn der spoiler stimt dann lebt kakauzu ja schon um die 100 jahre, seit halt der ertse hokage gelebt hat und schnappt sich jedesmal die herzen von anderen shinobi um weiterzulebn *drool*
      aber des ist ja anscheinend wieder so ein laber chap, mann wann geht es endlich los mit dem mega fight... *glare*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!