Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von ->Smoker<-
      Die theorie das kakashi kakuzus blut genommen hat scheint doch aufzugehen, so wie es aussieht *w00t*


      verdammt also liege ich jetzt doch falsch *glare*.
      Die Pics sehen geil aus vorallem Kakuzu der grad dabei ist Kakashis Herz zu entnehmen.
    • Geiles Kapitel.. die Entwicklung gefällt mir!!

      Shika hat Hidan schön vom restlichen Geschehen weggelockt und deswegen bekommt Hidan auch nicht mit, dass er Kakuzu schadet..
      Doppelter Vorteil für Shika, denn Hidan denkt ja noch, dass er jenen erledigt hat.
      Shika > All *biggrin*

      Kakuzu scheint für Kakashi bzw. für Kakashis Chakra eine Nummer zu groß zu sein.
      Man kann imho auch gut sehen, dass Kakashi noch relativ jung ist.. mit seinen Fetzen und ohne Stirnband.
      Denke nicht, dass Kakashi das packt.. vllt mit Chouji und Ino mit einer Dreiercombo, aber ich glaub eher an ein baldiges Auftreten von Naruto.
    • naja wenn man davon ausgeht das akashi so alt war wie naruto jetzt als yondaime starb heißt das kakashi ist 10-15 jahre älter als naruto also so ende 20iger, das würde auch passen imo.ich denke und hoffe auch das naruto demnächst auftaucht denk ma so in 338 oder 339, weil nächste chap sieht man imo erst was mit kakuzu durch hidam passiert...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Was für ein Kapitel Shikamaru hats den beiden gezeigt und Kakuzu ist wirklich 'ne Nummer zu groß für Kakashi übrigens ist Kakashi glaub ich schon 28 jahre alt. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel,denn Shikamaru will den unsterblichen killen.
    • Original von ->Smoker<-
      jop das chapter ist der hammer, großes Kino von Shika mal wieder^^

      Den Namen des nächsten Chapter find ich interessant: "Shikamaru's ability".
      Hat er jetzt ne neue technick oder was *huh*


      Darauf bin ich auch gespannt vielleicht benutzt er eine Technik auf die er zugestoßen ist, in irgendeinen Buch in der Bibliothek vielleicht ist er fündig geworden *confused1*....
    • Nettes Kapitel, Kakuzu ist schon heftig,hat sich das Herz vom ersten Hokage geholt(?) und ist kurz davor,Kakashis Herz zu entnehmen, da muss definitiv Verstärkung hin.... Ich denke, dass Naruto bald noch hinzu kommt und dann geht was ab^^

      Wird langsam auf jeden Fall interessant...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • so hab mir gerade den chapie angeguckt, kann aber immer noch nicht glauben, dass kakuzu abgekratzt ist. ich vermute die haben damit bestimmt wieder nur ein herz zerstört.

      irgendwie habe ich das gefühl, dass der ganze kampf irgendwie ganz schön in die länge gezogen wird, obwohl die letzten drei von der story her recht ineteressant waren. ich will endlich naruto in action mit seinem neuen jutsu sehen.
    • Hat irgend jemand schon die komplette Übersetzung? Wenn ja, dann könnte derjenige die ja mal vielleicht reinstellen, wäre echt mal super!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche




    • von brucelee

      page 1
      that shadow captures Hidan again!
      Hidan: You Bastard.
      kakashi: Get moving shikamaru!
      Shika: gotcha
      Choji: Leave this up to us.
      Ino: We're counting on you, Shika.


      page 2
      just what is shika's plan to kill the immortal?
      Hidan: You trying to split me and Kakuzu up. huh?
      Shika: why don't we go for a nice little stroll, just the two of us, eh?
      Kakuzu: You sure it's ok letting him go by himself?
      Kakuzu: You've severly underestimated Hidan. It's a shame, that Shikamaru kid would have probably become a nice bounty.
      page 3
      Kakuzu: But today he'll die.
      Kakuzu: You guys were indeed correct.
      Kakauzu: I'm strong.
      Kakauzu: there's just too big of a gap in battle experience separating us.
      Kakuzu: When I see your forehead protectors I remember the first konoha ninja that I ever fought.
      page 4
      Kakuzu: The first hokage.
      Chouji: what?
      ino: Just how old is he?
      Kakashi: you really are immortal?
      Kakuzu: No, there’s no such thing in this world.
      kakuzu: before my heart stops I always take someone elses. I keep stocking up on hearts and some how I just keep on living


      page 5
      Kakuzu: By ripping the still beating heart out of ever stronger ninja
      Ino: !?
      Kakuzu: I have 5 hearts, including yours
      Kakuzu: kakashi...the stock you reduced, I'll replenish it with your heart
      page 6
      Kakashi: the katon and the futon masks have joined!
      Hidan: you trying to say I can't escape? Shit!

      page 7
      Hidan: This kage jutsu only lasts for 5 minutes, right? and now the two of us are all alone.
      Hidan: That's just how I wanted it too you freaking numbskull.
      Shika: ugh!

      page 8
      -
      page 9
      Shika: ugh!
      page 10
      Hidan: everything is ready
      Hidan: DIE!!
      page 11
      Choji: kakashi sensei!
      page 12
      Kakashi ~suiton: wall of water~
      Kakashi (He added wind to his nature manipulation attack, water alone won't stop this fire.)

      page 13
      kakashi: arrrg!
      ino/cho: Sensei!
      Kakuzu: I'll be taking you heart now.
      page 14
      -
      page 15
      Asuma: I'm counting on you....Shikamaru
      Hidan: humph, Pathetic.
      Hidan: The god of Jashin is disappointed too.
      Hidan: Well then, looks as if Kakuzu is also about finished.
      page 16
      Kakuzu: Ugh! It can’t be!
      Kakashi: Oh it can, trust me. We prepared a little of your blood.
      Shika: (If you get the chance, use this, I'll entrust it with you)
      Kakashi: Shikamaru realized that that guy makes use of blood.
      Kakashi: So he prepared a blood holding capsule beforehand.
      page 17
      Kakuzu: what? When did you have that chance?
      Kakashi: When I cut a hole through you with my raikiri.
      Kakashi: I also took some of your blood then.
      Kakashi: You see, actually it' was Shikamaru who was underestimated.
      Kakashi/kakasu?: he.../himm...
      Kakashi: he couldn't let the information Asuma gave his life for be wasted.

      What is shiakamaru's plan against the invincible Hidan?
      Next time: (color pages) Shikamaru's ability!
    • @ Giant D. Alex
      Danke für die trans!


      p.s. Endlich is der Kariya tot und die scheiss Bleachfiller enden bald, juhu!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @IChigo gott sei dank dachte shcon das dauert noch bis nächsten frühling

      zum thema

      das chap ist einfach nur geil Hidan bekomtm ja nix mit
      und wird noch öfters in seinen körperstechen um shiak zu töten
      dann stirbt Kakuzu aufjedenaffll bald und Hidan ist dnan kein prob mehr
      außerdem find ich das hammer das kakuzu shcon so alt ist und shcon gegen den shodaime gekämpft hat
    • naja das chap ist geil und die these war richtig mit dem bluit, aber ich denk net das kakuzu jeztzt am arsch ist,denk mal er verliert 1-2 herzen und dann ham se sich aus der zwickmühle wieder befreit und es sieht wieder schlecht aus für shika und co und dann kommt naruto XD
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Also soweit ich das gesehen habe, hatte Kakuzu noch 2 Herzen und wird sich wohl jetzt auf eines reduzieren. Interessant finde ich es auch das er mit Shodaime gekämpft haben soll. Also er muss wirklich alt sein. Bin jetzt richtig gespannt wie es weiter geht.
      Ad Astra Per Aspera
    • ich auch somahl wir dann von ausgehen müssen das shodaime den kakuzu garantiert nicht mal einfach so geplättet hat
      ich denke er ist jetzt mind. so stark wie ein hokage oder wie nen kazekage
      wenn Hidan jetzt aufhört sich die sichel in den körperzurammen
      siehts für Kakashi schlecht aus
    • aber hart ja wenn es die alle braucht um kakazu zu killen^^ ich weiss nich warum aber ich könnt mir echt gut vorstellen das vllt n anderer akatsuki(paar) zur hilfe kommt für kakazu ka, weil die lassen ihre mitglieder denk ich ma nich einfach so abkratzen, denn sol leicht sind die ja nich zu ersetzen und kakazu is bestimmt einer der stärkste auch in aka, sasori war ja auch nich grad schwach deswegn muss tobi wohl auch mehr drauf haben als wir denken :P naja werden wa ja bald sehen wie dat alles läuft, wird aber bestimmt cool ja, kann in vielen wegen ausgehen.
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.