Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Paul-Lee
      aber hart ja wenn es die alle braucht um kakazu zu killen^^ ich weiss nich warum aber ich könnt mir echt gut vorstellen das vllt n anderer akatsuki(paar) zur hilfe kommt für kakazu ka, weil die lassen ihre mitglieder denk ich ma nich einfach so abkratzen, denn sol leicht sind die ja nich zu ersetzen und kakazu is bestimmt einer der stärkste auch in aka, sasori war ja auch nich grad schwach deswegn muss tobi wohl auch mehr drauf haben als wir denken :P naja werden wa ja bald sehen wie dat alles läuft, wird aber bestimmt cool ja, kann in vielen wegen ausgehen.



      also wenn die vermutung von mir und auch von einigen anderen stimmt was tobi angeht
      das er in wahrheit eigentlich obito ist dann hat der aufjedenfal was aufem kasten auch wenn er nur ein auge hat mit einem Sharingan


      aber ich glaueb nicht das den beiden einer hilft alle von aka sind 2er paare da kommt kein anderer mehr glaube ich
      wenn hidan noch nen paar mal in sich hineinsticht ist kakuzu tod oder vllt kapiert hidan sogar was vorsich geht und dann muss doch Naruto kommen und wir sehen endlich dieses Fuuton Rasengan
    • @ ace: ich persöhnlich glaube kaum das obito tobi is, denn warum sollte der sich aka überhaupt anschliessen, genau wie AL is yondaime, is für mich auch swachsinn, weiss man beides nich aber is ja nur meine meinung. und zu dem "tot" von kakazu und hidan, warum sollte akatsuki jez aus sich von dennen lol nochma 2 mitglieder so "leicht" verlieren wenn sie es verhindern können, kakazu is ja auch schon denk ich ma unter aka stark, und nochma einfach 2 stück ersetzen ? najoa, oder die beiden sterben jez und die machen alle akas jez auf einma nacheinder fertig :P
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • edit: die roten stellen sind besser übersetzt von winterlion



      Hidan attempts to leave, but Shikamaru slashes from behind

      His neck is cut and bleeds - but wound is shallow

      "You ... why are you alive?"

      Shikamaru elucidates his plan to Hidan

      Scene changes, Kakuzu's tentacles indeed grasp Kakashi
      Scene changes, Kakuzu's tentacles had pierced Kakashi's chest.


      Ino comes to treat him with medical ninjutsu, but Kakashi says treat it later.

      Kakuzu tries to attack with the two KAONASHI (ghosts)

      Chouji uses BAIKA no JUTSU --> and stops the attack with a huge slap

      Kakuzu still alive

      "you got two of my hearts... it's been a while ..."

      Scene change. HIdan senses the limit of Shikamaru's KAGEMANE
      Scene changes yet again. Hidan senses that Shikamaru's Kagemane is at the limit and

      and when Shikamaru admits he is out of chakra, Hidan swings his blade at Shikamaru
      while pointing out that Shikamaru is out of chakra, Hidan swings the blade.

      Scene change. Kakuzu attacks the group with tentacles

      Not only was the attack fast, the tentacles intertwine the group, thus they cannot move

      Then...

      Wind Rasengan
      Futon: Rasengan

      Water Flow outrush (?)
      Suiton: Hahonryu (Destructive Torrent/Flood)

      Water spiral technique (Naruto and Yamato's combination attack)
      "Gufuu Suika no Justu (Intense Wind Water Spiral Jutsu)" (Naruto and Yamato's Combo attack).

      With that technique the attack from Kakuzu is stopped

      "sorry we're late"
      Kakashi group (Yamato, Naruto, Sakura, Sai) arrives


      wie geil ist das denn, naruto und yamato mit einer combo und kakuzu hat erst nur zwei herzen verloren und chika scheint kurz davor zu sein von hidan feritg gemacht zu werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Giant D. Alex ()

    • Original von Lorenor
      OMG!!!!!!! Bin ich etwa der einzige der es gemerkt hat, dass es ein Rematch ist zwichen Kakuzu und Shodaime Hokage aka. Yamato *w00t*.
      Und Shika scheint von Hidan übelst fertig gemacht zu werden.


      na gut dies kann man natürlich auch im erweiterten sinne so sehen. wenn man das so sieht, dann sind eigentlich kauzu und shodaime immer noch am leben und können ihren kampf zu ende führen, aber imo wird jeweils naruto und yamato ein herz plattmachen und das restliche muss dann der rest zusammen oder vllt. sogar sakura schaffen, die ist ja jetzt ein profi was die medizin angeht, da könnte sie evtl. paar passende tricks für kakuzu haben.
    • Original von Giant D. Alex
      Original von Lorenor
      OMG!!!!!!! Bin ich etwa der einzige der es gemerkt hat, dass es ein Rematch ist zwichen Kakuzu und Shodaime Hokage aka. Yamato *w00t*.
      Und Shika scheint von Hidan übelst fertig gemacht zu werden.


      na gut dies kann man natürlich auch im erweiterten sinne so sehen. wenn man das so sieht, dann sind eigentlich kauzu und shodaime immer noch am leben und können ihren kampf zu ende führen, aber imo wird jeweils naruto und yamato ein herz plattmachen und das restliche muss dann der rest zusammen oder vllt. sogar sakura schaffen, die ist ja jetzt ein profi was die medizin angeht, da könnte sie evtl. paar passende tricks für kakuzu haben.


      Sakura gegen Kakuzu *lol*....auch wenn sie ein Medic Nin ist, sie hat nie im Leben 'ne Chance gegen Kakuzu. Der Typ ist viel älter als Tsunade persönlich und hat logischerweise auch mehr Erfahrung. Wenn Ino (und Chouji) noch nicht mal in der Lage sind mehr zu tun als ''zuzusehen'', wie solls denn Sakura besser machen außer heilen *confused1*...
    • also möglich ist es schon, wenn ich da an die rechte hand von oro denke ( hab seinen namen vergessen). er konnte sehr ordentlich kämpfen, hat auch paar gute moves drauf, obwohl er ein medic nin ist. tsunade hatte auch nicht nur heiljutsus drauf. deswegen gehe ich schon davon aus, dass sakura auch paar kampftechnicken drauf hat bzw. sie kann manche medic jutsus als kampfjutsus einsetzen.
    • ich weiss nich warum aber ich kann mir irgendiwe immom gut vorstellen das andere akas zur hilfe kommen "könnten" den wenn die jez die 2 akas töten kommen keine neuen dazu, und dann wäre akatsukis plan schwerer zu verwirklichen und die aufteilung denk ich dann ma jedem ein monster auch futsch, oder die crashen jez alle akas aber dann find ich würde naruto schnell zu ende gehen lol, denn für mich bleibt immom nur aka und die sache mit oro und sasuke, und jez nochma was ganz neues udn großes einfügen? naja fänd ich nich so toll, von daher bin ma gespannt.
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Der Name bedeutet doch nur Wind Rasengan, is halt die Übersetzung aus dem Japanischen.
      Denke nicht, dass es ein Kamehameha oder etwas Ähnliches sein wird, in Naruto gab es ja noch nie solche Jutsuarten, die so wie in DB waren, zum Glück!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • man hat das wind rasengan dochs hcon kurz gesehen
      als Kakashi noch bei Naruto war das sah man eine kleine kugel in seiner hand
      und die sah aber anders aus komplett weiß und wind drumherum so komisch halt
      wer aufgepasst hat weiß was ich meine ich denke das wind rasengan sieht imme rnoch so aus nur die attacke mit Yamatos attacke zusamen könnte etwas anders aussehen
    • naja auf jeden fall ein geiles chap, allerdings hätte ich nicht gedacht das kakashi mit shikamaru und co so untergeht...dacht si kriegen wenigstens hidan klein aber das wird am ende doch wohl alles team naruto übernehmen wie ich es mir auch dachte...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Naja abwarten, denke, dass sie es jetzt wohl gemeinsam schaffen werden, Hidan und Kakuzo zu besiegen, wird ja auch verdammt nochmal Zeit, der Kampf zieht sich nämlich schon ein wenig!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also die Kombo-Attacke von Naruto und Yamato ist mal richtig was cooles. Persönlich denke ich, dass Kakuzo und Hidan genug haben und irgendwie davon kommen. Egal, ob sie jetzt alleine fliehen oder mit Hilfe von anderen wie Itachi oder was weiss ich. Aber ich habe das Gefühl, dass die Zwei nicht fertig gemacht werden.
      Ad Astra Per Aspera
    • Kann mir mal bitte jemand den Link per PN mailen, ich hol mir die Scans bei iso... oder ....chaos und das dauert da immer so ewig lang, bis die die chapter haben, wäre echt nett von euch!

      THX




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()