Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von eyon
      die technik von naruto (wenn die das is) is ja übelst arm

      dafür habe ich so lange gewartet
      also das is ja ne böse überraschung *cursing* *cursing* *cursing*


      lol, das ist doch auch net NArutos neue TEchnick *rolleyes*

      Das ist ne Kombo attacke von ohm und Yamato, wenn du mal 3 posts über dir den beitrag gelesenhättest wüsstest du das.

      @chapter

      Najo ist eigentlich kaum was passiert, Shika erklärt Hidan warum der ihn net unter kontrolle hat, chouji macht etwas action und Naruto und co kommen an, dass wars auch schon *glare*

      Edit:

      btw hier ne trans:

      Orginal von Brucelee
      color page 1
      337: Shikamaru's ability
      color page 2
      haven't they appeared yet? Even breathing at the same time, four man team. Into a new year finally they appear!
      page 1
      Hidan: I should get going.
      Hidan: huh?

      page 2
      -
      page 3
      Shika: Too shallow!
      Hidan: you shit! Why aren't you dead?
      page 4
      Shika: I just pretended you'd gotten me.
      Shika: The blood on your weapon wasn't mine.
      Shika: It was your partner's blood.
      Shika: It didn't matter who it was, just get some of that guy ...Kakuzu, his blood into this Capsule.
      Shika: As the one who took it, it was my job to trick you.

      page 5
      shika: That was my plan.
      page 6
      Hidan: You bastard...
      Choji: Kakashi sensei!
      Kakashi: Ugh!
      Ino: Slowly! You have to let me treat you right away.
      Kakashi: no time.
      page 7
      Baika no jutsu!
      page 8
      Choji: Great crushing palm
      ino: nice one choji
      choji: ha ha ha

      page 9
      Kakashi: Oh shit!
      page 10
      Kakuzu: you got two of my hearts... it's been a long time since anyone did that.
      page 11
      Hidan: ha ha ha
      Hidan: If you keep getting caught by it again and again...Even an idiot can figure out how a jutsu works.
      Hidan: Seems like your jutsu isn't as strong as it was earlier
      Hidan: I can move.
      Hidan: while you're binding me the endurance of the jutsu's strength and effectiveness wanes
      Hidan: When it all boils down to it, your jutsu...
      Hidan: ...the effectiveness of it decreases in proprtion to how much you use it.
      Hidan: You're just about at the limit of your chakra aint ya?
      page 12
      Shika: Ugh!
      Hidan: KYAHAHAHAHAHA
      page 13
      Kakashi: Fast!
      Ino: I’m stuck!
      Choji: aw crap!
      Kakuzu: DIE!

      page 14
      Futon: Rasengan
      suiton: Crashing clearwater
      Hurricane Maelstrom no Jutsu
      page 15
      Naruto: Sorry we're late.
      page 16
      -
      page 17

      they made it in time...
      In time to rescue the konoha ninja
      A team you can rely on arrives!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • find das kap auch nich soo toll, bin aber sicher das nächste wird besser da naruto und so gekommen sind und hidan jez sogar wieder frei is und doch nich so leicht zu nehmen is wie kakazu am anfang gesagt hat;) versteh aber nich warum shika den hidan angreift anstatt mit seiner intilligenz da es so hinzubekommen das kakazu noch paar herzen verliert, hat ja noch 3 also mehr als die hälfte^^ , ich kann mir aber immernoch vorstellen das die beiden mit oder ohne hilfe von anderen akas^^ fliehen:P
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Also ich habe nochmal die letzten paar Kapiteln durchgelesen und denke mitlerweile, dass die Beiden nicht so einfach aufgeben werden, da sie ja eigentlich auf der Suche nach Naruto waren und er jetzt sogar zu ihnen gekommen ist. Das verspricht noch ein geiler, langer Kampf zu werden, auch wenn Kakuzu und Hidan recht mitgenommen wirken.

      Man sollte aber nie die Leute von Akatsuki unterschätzen.

      Jo, die Kombo-Attacke benützt Fuuton: Rasengan. Also Wind Rasengan.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Original von Ace
      mal so ne frage wie heißt das chapter eigentluich


      steht doch am anfang der Trans die ich gepostet hab, "Shikamarus ability"

      @Futon Rasengan

      Imo war das nur ein kleiner vorgeschmack auf das was noch kommt, ich mein schaut euch doch noch mal den Krater an den er im training gemacht hat *wink*
      btw: Hat er es ohne Doppelgenger hinbekommen oder was?, wenn ja wäre das mal richtig goil *w00t*
    • nachhinein gesehen hat man glaube ich etwas mehr erwartet, aber insgesamt ist das chapter in ordnung.

      nächste woche sollte es richtig abgehen und ich glaube auch, dass die beiden nicht fliehen werden, es wird imo bis zum tode gehen wo naruto auch schon mal da ist. ich könnte mir allerdings vorstellen, dass hidan und kakuzu vllt. verstärkung bekommen, da denke ich an diesen typen, der immer sich in der erde versteckt, habs vergessen wie er heißt.

      es sieht aber wirklich so aus, dass naruto ohne die clones den windrasengan anwendet, also kann man noch auf bessere wirkung warten, wenn es richtig ausgeführt wird.
    • ich weiss nich ich fänds irgendwie gut wenn noch n aka kommen würde:D hab ich schon paar ma gesagt aber die chance besteht ja immernoch also:P obs jez n neuer wird also vllt das leader paar^^ oder einen von den anderen is egal, dann sieht man wenigstens wie die anderen kämpfen, am besten wäre echt so vllt zetsu, der taucht ja immer so aus bäumen oder erde auf lol und späht ja auch für die, wäre cool
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Also das Kap war wohl wieder ein typisches Naruto-Übergangskapitel *mellow*

      Find Kishi hatte irgendwie gar kein Bock zu zeichnen, iwie sieht das richtig hingeschmiert aus,.. nya, kann auch am Scan liegen.

      Storytechnisch fragt man sich dann auch noch warum Shika Hidan den Trick verraten hat.. so dumm wie Hidan ist, hätte der doch glatt noch 2, 3mal nachgestochen xD

      Hoffe das nächste Kapitel bringt dann mehr.

      Narutos Jutsu schaut.. wie n Wirbelsturm aus *blink*
      Da muss noch mehr kommen.
    • Naja ich denke, dass Naruto wohl noch lange nicht die Katze aus dem Sack gelassen hat, schließlich war dies ja die erste Attacke, die Team Naruto vom Stapel gelassen hat, ich denke mal, dass Naruto sicherlich noch eine stärkere Version seines Windrasengans im Peto hat, heißt jetzt erstmal abwarten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich denke auch das Shika den Trick nicht verraten hätte sollen sondern lieber noch ein wenig hätte spielen sollen mit Hidan denn so hat Kakuzu ja noch genug Masken um die anderen platt zu machen..naja..schon cool wie Naruto nun so rüberkommt
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • aber man kann dies jetzt auch anders sehen, vllt. wird hidan sich jetzt nicht mehr trauen seine technicken anzuwenden, weil er wieder die gefahr läuft kakuzu oder sogar sich zu verletzen, wenn es geht *wink*.

      imo wird jetzt die verstärkung komplett kakuzu übernehmen und das team von kakashi sich hidan widmen, denn hidan ist schwächer und da kakashi und co schon sehr angeschlagen sind, wäre die eigentlich der logische verlauf des kampfes.
    • Naja, ich glaube nicht, dass es Naruto allein gegen Kakuzo aufnehmen wird, da ja ansonsten der Rest seines Teams imo überflüssig wäre, glaube jedoch, dass Kakuzo von Team Naruto platt gemacht wird und Hidan von Shikamaru und Team Kakashi.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ich denke kakashi wird vorläufig erstmal gar nix machen
      Sakura heilt ihn und dann flitzen sie und Sai zu Shika
      vllt. geht yamato noch mit aber ich denke Naruto wird sich defintiv allein um Kakuzu kümmern
      irgendwann muss Naruto auch mal wieder ohne hilfe kämpfen und warum nicht jetzt
      Kakuzu hat gegen Shodaime gekämpft und Naruto will Hokage werden ich denke das wäre die ideale prüfung für ihn um zu sehen wie stark Naruto wirklich ist
      ohne die hilfe des Fuchses
    • @ ace: naja nich sofort übertreiben, naruto allein gegen kakazu hat keine chance, nichma team 10 mit kakashi hatten das und jez naruto allein? naja der is zwar stark aber so stark immom noch auch wieder nich, ich denke das vllt wenn überhaupt 1-2 personen vllt persöhnlich ino und chouji helfen kommen oder wer auch immer, aber das nur naruto alleine gegen kakazu kämpft niemals lol, da kakazu schon gegehn shodaime gekämpft hat wird yamato bestimmt schonma mit helfen undwer noch wird man sehen, cih denke kakashi wird jez etwas in den hintergrunde rücken vllt noch zum ende des kampfes zum finalen schlag wenn sowas passieren sollte:P helfen, aber ich persöhnlich denke das vllt noch n aka kommt, vllt zetsu, der späht ja e für aka und von dem hat man noch nich viel gesehen, das wäre cool.
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • warum hätte naruto alleine keine Chance ?

      Kakashi hat ja nicht mal seine "neue" Sharingan Fähigkeit eingesetzt, die die er gegen Deidra oder wie sie/er heißt eingesetzt hat.

      Außerdem haste das Kapitel gesehen, als Naruto das Jutsu abgeschlossen hat ?

      Da stand Yamato innem mords Krater drinne....und was Naruto sonst noch während dem Training mit Jiraya gelernt hat, weiß auch niemand. Nur das Jiraya, Naruto davor gewarnt hat "die Technik" einzusetzen. Welche damit gemeint ist, weiß ich nicht. Es muss wohl währen dem Training mit Jiraya was passiert sein. (Naruto hatte ja als Mehrschwänziger Jiraya angegriffen...)


      Von daher:

      Naruto > Kakazu

      im 1on1 ^^
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • ja is mir schon kla aber ich sach jez ma ganz plump heraus na und? kakazu wurde bisher immer von min. 3-4 nich schwachen leuten angegriffen, ich weiss das kakashi sein MS ncih angewendet hat aber nu weil er kein chackra mehr hate weil er die geisterangriffe mit dem chidori abgehalten hat die anderen anzugreifen, und bevor team 7 kahm hatte kakazu eigentlich ganz locker kakashi,ino und chouji im griff, ich sach ja nich das die keine chance haben den zu besiegen aber wir haben bisher nich gesehen wie kakazu gegen einen man kämpft, da kann der sich auch voll auf den konzentrieren und nich auf mehrer gemeinsam, ich dnek schon das naruto jez ziemlich stark is, aber den jez auf n hokage level zu schmeissen find ich noch was übertrieben. naja werden wir sehen
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul-Lee ()

    • Kakashi sagt während des Trainings das er glaube Naruto können Yondaiem übertreffen und er glaubt daran so fest das er sein Leben dafür geben würde, denke iuich
      sonst hätte er yamato nicht gesagt das er seinen eigen worten glaubt

      außerdem wie gesagt Naruto kann ein Jutsu wa sziemlich heavy sein muss
      sonst würde jirajya ihm nicht verbieten es anzuwenden.
      Jirajya ist einer der Sannin gott wieß was dre Naruto beigebracht hat.
      Jirajya wird imemr eigentlich mittelmäßig stark dargestellt
      aber für mich ist er der stärkste noch lebende ninja zumindestens der stärkste sannin da wir nit wissen wie stark der AL ist
      davon mal abgesehen Itachi hat vor Jirajya angst und bezweifelt das Kisame und er ihn schlagen könnten

      Orochimaru scheißt sich vor Itachi ins hemd
      Jirajya ist stärker als Oro hundert pro und davon mal abgesehen hat er Yondaime trainiert und Yondaiem war nun wirklich derbe stark alleine shcon mit seinem Heishin no jutsu (Flying Thunder God technique)
      Naruto ist mittlerweile auf nem ganz anderen Level klar er ist noch Genin aber nur wiel er 2 1/2 Jahre unterwegs war und nit an der chuunin prüfung teilnehmen konnte
      Naruto ist definitiv aufem Jounin Level und weit aus stärker als Sakura oder einige anderen Chuunins und Jounins
      wenn Naruto nicht mal Kakuzu alleine killen kann, kann er weder Oro noch Sasuke besiegen
    • @ace: wo habt ihr alle das her damit das itachi angst vor jirayja hat, entweder hab ich das derb im manga überlesen oder ich weiss nich was, und ich sach ja alles gut naruto is bestimmt stark und er kann yondaime übertreffen ja aber wer sagt das der das schon hat? und außerdem is kakazu min. auf n hokage level wie man sieht
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.