Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ja sry aber das kommt aufs gleiche hinaus
      wennn sie ihn nich besiegen können

      und natürlich ist Naruto noch lange nicht so weit und auch noch nicht so stark wie Yondaime

      Kakuzu ist auch definitiv aufem hokage level, aber trotzdem irgendwann muss man mal die herausforderung annehmen.
      sterben tut er eh nicht am aller schlimmsten fall schaltet sich der fuchs ein
      ansonsten heilt ihn sakura und yamato Kakashi und Sai übernehmen dann Kakuzu
      aber würde mich trotzdem nicht wundern wenn naruto zu nächst allein kämpfen darf, denn nur durch herausforderungen wird er stärker
    • wäre es eigentlich nicht besser wenn jetzt die verstärkung sich komplett kakuzu widmet und kakashi und team 10 dann hidan übernehmen, so könnten sie diese schlagen, aber so langsam glaube ich, wird aus diesem einfach kampf ein total chaotisch kampf, da kakuzu imo verstärkung rufen wird, sobald er mitkriegt, dass naruto da ist. denn zu zweit werden die naruto nicht bekommen, da sich noch andere wie yama, kakashi usw. einmischen werden. imo wäre es die perfekte möglichkeit die geschichte mit akatsuki zu ende zu bringen, indem nach und nach alle akas eintreffen werden, sowie die verstärkungen von konoha eintreffen könnten. damit wäre die geschichte erledigt und man kann sich auf oro konzentrieren, denn bald ist es ja soweit, da kriegt er sasukes körper.

      P.S: ne es gibt noch keine spoiler zum nächsten kap raus , das letzte kap ist einfach zu früh im netz erschienen, rechne so erst nächste woche di mit neuen spoilern, weil das nächste jump erscheint glaube ich erst übernächste woche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giant D. Alex ()

    • @ giant d alex. naja aber ich denk mal so einfach wird kishimoto das mit akatsuki bestimmt nicht gestalten.dafür hat er denen eine viel zu wivhtige rolle gegeben als die einfach nur alle in einem kampf zu töten..die werden imo jetzt alle langsam getötet oder besiegt, natürlich können währenddessen auch noch konoha ninja sterben,auf jeden fall wird das noch eine weile dauern bis die sache mit akatsuki vorbei ist.außerdem muss sasuke ja vorher erst mal itachi besiegen, und auf den kampf freu ich mich schon voll, weil bis dahin sasuke bestimmt auch schon das mangekyo sharingan draufhat.. *w00t*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Wie wollen Kakazu und Hidan Verstärkung holen ? Es sei denn diese Typ ala Venusfliegenfallen ^^, hockt irgendwo in der Nähe und beobachtet es...

      Ich schätze Naruto schon sehr stark ein, zum einen durch das Training mit Jiraya:

      1. Kennt niemand die Techniken die er bei Ihm gelernt hat, mit 1 Ausnahme imo:

      Dieses verbesserte Rasengan was er gegen Deidra eingesetzt hat.

      2. Wie stark bzw. Was für Fertigkeiten bekam er alles durch das Elemtal Training ?

      Man weiß nun das er nun ein neues/verbessertes Rasengan hat.

      3. Wenn man die ersten beiden Punkte zusammenzählt + der Tatsache das er noch seine Fuchskräfte hat (er wird mit jedem Schwanz stärker und bei Schwanz 4 kann er seinen Verstand nicht mehr kontrollieren) dann ist er aufjedenfall ein extrem Starker Ninja.

      Beim Kampf "Sasuke vs. Naruto" im "End of Valley" Tal z.B., hätte es wenn überhaupt nur Rock Lee und vielleicht Neji noch aufnehmen können. Der Rest hätte kaum bis gar keine Chance gehabt.

      Da ja Naruto noch "Genin" ist, aufgrund des Trainings mit Jiraya, gehört er für mich zu den stärksten Chuunins.
      Ich glaube nicht das er das "Format" eines "Jounin" hat. Sicher er ist ein sehr starker Ninja, aber sein Verhalten etc. ist zum Teil noch kindisch und ungestüm finde ich.

      Vielleicht irre ich mich auch und er wird in den Jouninstatus berufen nach dem er Kakazu fertig gemacht hat ^^
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • er ist definitiv Jounin Level , vllt. nicht unbeidngt vom verstan da sidn Kakashi sowie Shikamaru ihm wiet überlegen, jedoch ist Naruto allein von der stärke her auf einem Jounin Level

      und zu Kyuubi könnenw ir erstmal nur eins sagen und zwar AUFWIEDERSEHEN
      Naruto wird den Kyuubi nicht mehr verwenden sprich dieser kampf gegen Kakuzu, wenn er ihn alleine beschreiten sollte, wird uns endlich mal zeigen wie stark Naruto ohne die hilfe dieses Fuchses ist, das ist das wa smich am meisten aufregt
      Naruto wird nur an der stärke seine Kyuubis gemssen aber Naruto ist auch so verdammt stark.
    • Original von Saber
      Woher willste wissen das er den Kyuubi nicht einsetzen wird ?

      Hast wohl den Kampf schon gesehen wa :P ? ^^


      Naja Naruto sagt ja selber da er nie wieder den Kyuubi einsetzten will!
      Und das wär jetzt ja sehr blöd wenn er ihn in den kampf den doch einsetzt.
      Ich denke er wird ohne die hilfe von Kyuubi kämpfen.
    • naja guckt mal, ein perfektes beispiel ist der kampf gegen gaara, da nacht er die two thousandth shadow replication dann das senge no jutsu um den riesen frosch zu beschwören usw...und das alles mit seinem eigenen chakra, und erst als gaara ihn dann mit dem sand verschlingen weill, bittet er den kyubi um ein bisschen chakra und gibt gaara nen kopfstoß, daran sieht man ja das naruto auch so hammer stark ist...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • nee er ist so nicht stark genug um den froschkönig zu beschwören schließlich sagt Jyraija das er das chakra von kyubi brauch tum ihn zu beschwören und in einer kurzen szene wurde gezeigt wie naruto vor der beschwörung kyubi "freilies"



      aber ich glaube auch das er so unglaublich stark ist da ich überzeugt bin das yondaime sein vater ist
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ne, Naruto hat nur beim ersten Mal das Chakra des Kjuubi benötigt, jedoch nicht als er den Frosch im Kampf gegen Gaara beschworen hat.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von Ichigo
      Ne, Naruto hat nur beim ersten Mal das Chakra des Kjuubi benötigt, jedoch nicht als er den Frosch im Kampf gegen Gaara beschworen hat.


      so siehts aus
      er verwendet ja auch nicht mehr das Kyuubi chakra

      außerdem hat er mit seinem eigen chakra es geschafft zu dem Rasengan ein elemnt hinzuzufügen
      was verdammt schwierig ist
      schon das erlernen des rasengans ist überaus schwierig und dann noch ein element dort hineinzupacken ist unmöglich
      das konnte nichtmals Yondaime
      Naruto gelang es durch die große anzahl an Kage bushins die er machen kann
      aber das kyuubi chakra hat der dafür nit gebraucht
    • in den oberen post wurde darüber geredet dass naruto zum jonin wird
      es gibt zwei punkte warum dies noch nich passieren kann:

      -manmuss ersmal chunin werden

      -es reicht nich nur stark zu sein um eine klasse höher zu werden


      zum punkt 1 mus mann ja nich viel sagen

      punkt 2 ihr errinert euch noch wie shikamaru chunin wurde
      er hat den kampf verloren wurde aber chunin aufgrund seiner intelligenz und seiner guten selbsteinschätzungsfähigkeit

      naruto is nich grade ein intelligenzbolzen und an der chunin prüfung durfrte er ersmal gar nich teilnehemen


      und zum thema
      das neue chapter wird dann wohl kakuzo und hidan mal aber voll abkackern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eyon ()

    • Ja so seh ich das auch man muss schon den korrekten weg einhalten
      klar ist naruto imo von seinen fähigkeiten her auf sehr hohen level aber wie eyon schon sagte spielt die intellegenz auch ne rolle und naruto nun nich grad ne bestie ist
      obwohl er sich da auch schon verbessert hat wie man am zweiten glöckchenspiel mit kakashi sehen konnte
      er nimmt sicherlich an der nächsten teil und wird die ohne probs bestehen, denn für chunin reichts doch allemal
    • Original von eyon
      in den oberen post wurde darüber geredet dass naruto zum jonin wird
      es gibt zwei punkte warum dies noch nich passieren kann:

      -manmuss ersmal chunin werden

      -es reicht nich nur stark zu sein um eine klasse höher zu werden


      lol, es ging darum, dass naruto, von seiner stärke her, schon längst auf einem Jounin level ist, da er jetzt schon doppelt soviel chakra hat wie Kakashi. Du glaubst doch net wirklich er ist immernoch auf nem genin level *rolleyes*
    • Ich glaube ihr unterschätzt Naruto ein wenig.

      Er war zweieinhalb Jahre mit einem Sannin trainieren. Da wird er sicherlich nicht nur Jutsu und physisch gelernt haben.

      Und ich denke, dass er auch psychisch gewachsen ist, was man aber ehrlich gesagt noch nicht allzu oft gesehen hat. Aber beim 2. Glöckchen-Test hat man es schon sehen können, was auch manch andere Leute gedacht haben.

      Fazit:
      Er ist meiner Meinung nach sicherlich schon auf Chuunin Level, was er aber auch wie gesagt noch richtig zeigen muss.
      Ad Astra Per Aspera
    • naja vll stellt er dieses neue können seiner prsönlichkeit im kampf gegen kakuzu und hidan dar.das wäre jetzt mal eie gute möglichkeit, denn es wird bestimmt nicht einfach kakuzus letzte 3 herzen zu zerstören.

      @kaku: da stimm ich dir volkomen zu,er ist zwar immer noch ein kindskopf un ein bisel verpeilt, aber ist auf jeden fall gewachsn, in allen Belangen.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • cool spoiler da endlich gehts weiter hoffe passiert mehr als nur gelaber
      will endlich naruto mit seinem neuen rasengan in action sehen
      kakazu scheint ja wirklich derbe drauf zu sein wenn er meint es mit allen aufnehmen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • Ich finde es aber ehrlich gesagt ganz gut, dass wir mal wieder was von den Suna-Geschwistern zu sehen bekommen.
      Vielleicht sehen wir ja auch mal ein paar neue Techniken von ihnen.
      Hoffe, dass der Spoiler echt ist, wenn es ein Fake sein sollte, dann aber ein guter.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • naja, schaut mal ganz gut aus, aber das is bestimmt auch nur die hälfte vom chap...
      mal gespannt ob gaara auch dabei ist, wär cool dann würde man nämlich sehen was er jetzt noch drauf hat ... *drool*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Hier ist der richtige Spoiler:

      by Winterlion
      Simple only

      Sakura heals Kakashi
      Ino, Chouji, Sai go to Shikamaru
      Naruto, Yamato fight Kakuzu
      Yamato uses Mokuton -> Is targeted by Kakuzu -> Naruto uses Rasengan to attack Kakuzu
      Note: Mokuton is Wood Element.
      Kakuzu figures out Naruto's chakara nature, and says he'll replace the 3 hearts he lost.
      With Kakashi, Yamato, and Naruto's hearts. Naruto suddenly attacks with the huge Rasengan.
      Kakuzu responds, and uses the Futon mask. But the Futon mask shatters.
      Note: Futon is Wind Element.
      Kakuzu is surprised and mutters that he has to use his ace.
      Scene changes to Shikamaru, Hidan.
      Shikamaru is attacked by Hidan, but just barely dodges.
      Hidan becomes unsteady because of blood loss. Even unstable, he can't stop.
      He (Hidan) realizes he's caught in a genjutsu, but his left leg is blown off by a kibakufuda.
      Note: Kibakufuda is the exploding paper seals.
      At the point where Hidan is pretty weak, the genjustu is dispelled. Ends with him being surrounded by Sai, Chouji, and Ino.
      If there's a section you want upped, I can up one sheet. Request quickly. I don't have time. (Comment from original spoiler poster)
    • @Kaku
      welche suna-twins *blink*
      Die sind doch garnet alle im selben alter, Temari(18), Kankuro(17), Gaara(15).

      @Mad

      Das ist auch ein Fake!!

      Das ist der echte.....endlich^^

      from Poketmofo
      Kakashi: Phew…good timing.
      Chouji: Ba, backup forces. We’re saved.
      Ino: Sakura…Sai-san…and even Naruto
      Yamato: This is the first time I’ve seen you so uncool, Sempai.
      Yamato: …this opponent must be quite strong.
      Kakuzu: …more strange ones showed up.
      Kakuzu: (while looking at Naruto) To come here already beaten up…

      *Naruto and the others hear what’s gone on from the beginning. Sai and Sakura then follow Yamato and Kakashi’s orders and go to aid Shikamaru with the help of Pakkun.

      *According to Yamato, Naruto’s jutsu is only around 50% complete

      Yamato: But…
      Yamato: just look at him. He’s a completely different Naruto than from before.

      *Scene changes to Shikamaru and Hidan

      Hidan: If you too believed in Jasshin-sama, then maybe salvation would’ve come for you in a pinch? If you wish to believe in Jasshin-sama then take that penitence on yourself and…


      Hidan: Yeah right, like he’d/I’d forgive you, YOU FUCKING IDIOT!

      *Hidan tries to scewer Shikamaru, but he’s grabbed by the shadow

      *Hidan is stuck in his tracks with his blade still raised in the air

      Shikamaru: I don’t really wanna be forgiven by that sorta thing anyway.

      *Hidan’s movements have been stopped by Shikamaru’s shadow

      *Shikamaru uses his Kage-yose no Jutsu which pulls down the kunai and exploding tag barrier wires by the wires' shadows.

      *Hidan is then completely pinned down by the exploding tags and wire.

      *Shikamaru hits a mark that he had placed on the ground with a kunai, causing a giant hole to open up underneath Hidan.

      Hidan: What is this? When did you manage…
      Shikamaru: I just set this up in advance is all.
      Hidan (mental): This guy…wasn’t just recklessly trying to separate us. He was leading me here? If that the case then…all this was a part of his plan…!

      Shikamaru picks up his cigarettes and says, “cursing people curses yourself” (literally cursing people makes two holes = if you wish for the misfortunes/death of others then you’ll also be digging your own grave/bringing about your own misfortune)

      Shikamaru says, “you cursed my teacher and killed him” as he lights up his cigarette

      *As Hidan sees this he turns pale and then hears further that the he’s in Shikamaru’s clan’s ancestral land which only his clan can set foot on.

      *Hidan then says that even if he loses his head, he’ll still crawl out of this hole. Shikamaru then says that he and his clan won’t allow it.

      *Then the person writing the spoiler says that we can probably figure out what happens next so he’ll/she'll not spoil it and just leave us to enjoy the chapter when


      Ich frag mich was im nächsten chap passiert, warum will der typ uns net spoilern *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()