Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Kaku
      Die ersten Spoiler sind schon raus mit 2 Pics.

      Yondaime und neues Jutsu Alarm!!! *w00t*

      Pic1

      Pic2

      Nun kann man mit Fug und Recht gehaupten, dass Rasengan NUR ein Basisjutsu ist *wink*



      lol n1 aber bei mir ist nru das zweite von Naruto das erste Bild nunja wie soll ich sagen seh ich ne schauspielerin ka wie die nochmal heißt ahcja Julia Roberts so hieß sie ^^
      wenn du kannst poste das erste bild nochmal neu ^^
    • lol, Hidan lebt noch!! *lol*

      Von Brucelee
      simple spoiler


      Hidan's body is in pieces at the bottom of the hole but he's still alive

      'ha ha...' 'hya ha ha ha w-what a fuckng mess'
      'look at what you've gone and done to me'


      'you're sure to get punished by Jashin sama for this!'

      'Jashin will judge you harshly'


      'I'm not scared of that stuff'

      'out beliefs are different'

      I believe in the the 'mind of fire'

      NB: kanji mistake, it should be 'Will of fire

      'So your god it's not Jasshin or whoever, right now it's me.'

      'I'm passing judgement on you'

      Shika throws a kunai which sets off some explosive tags knocking rocks into the hole

      Hidan: It sounded like you just said...
      'you have more right to judge me than Jasshin sama, eh?'

      'geha ha!! the one to pass judgement is me!'
      'Just teeth is enough to deal with you'
      'I'll bite you up into pieces'

      Scene changes Naruto's 3 bunshin
      Kakuzu 'taju kagebunshin..' 'I see, you're the kyubi jinchuriki'


      Kakashi explains the situation regading kakuzu's ability to Yamato.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • hier ist die fortsetzung des spoilers, bin schon jetzt auf die bilder gespannt und es ist wahrscheinlich übersetzungsfehler dabei, es soll futon rasengan sein und nicht katon.

      Kakashi explains the situation regading kakuzu's ability to Yamato.

      Kakuzu had 5 hearts, 2 have been used and 3 are left

      'we've already killed him twice' 'you'll have to kill him 3 more times or he won't die.'

      'also..he's a medium range type that can use 'nature manipulation'

      Yamato (no wonder kakashi was having a hard time)


      Naruto, after hearing that attacks with his bunshin

      Naruto is able to analyise kakuzu's attack speed and fighting style using his kage bunshin as a 'feint'

      kakashi says that with the bunshin naruto is able to simulate battle and gather info abou t his enemy.

      4 bunshin make a katon: rasengan
      A high pitch noise. Incredible chakara


      Kakashi sees thats and remembers the training before it was complete
      'right, let's ee how strong that thing is by smashing it into my rasengan. get ready'

      the two smash rasengans together

      'ugh!' kakashi starts to shake. He turns around and mistakes naruto for yondy himself (as in photo)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giant D. Alex ()

    • ....
      also damit hat sich kishimoto was bei mir versaut..ö.
      das ende des letzten chaps war einfach nur das perfekte ende
      aber das der jetzt doch noch lebt ist ... *cursing*.....
      naja nächste woche gibts dann narutos attacke das erste mal richtig im kampf zu sehen *freu*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Also ich muss mich korrigieren, scheint doch noch was mit dem Kampf zu werden.

      @luffy:
      Muss ich dir Recht geben. So wie es letzte Woche endete war es perfekt.
      Lässiger Auftritt von Shika und Hidan hatte anscheinend den Löffel abgegeben.
      Doch dieses hallo ich lebe noch nimmt die ganze Stimmung aus dem Kampf.
      Und außerdem, einen anscheinend unsterblichen Shinobi, find ich etwas übertrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • Naja, dass Hidan noch leben würde, war doch abzusehen, sonst hätte Shikamaru ja im letzten Kapitel nicht erwähnt, dass der Wald nur von seinem Clan betreten würde, da er dem Clan von Shikamaru gehöre.
      Ausserdem ist Hidan doch jetzt bis in alle Ewigkeit lebendig vergraben....also übler geht´s ja wohl nicht mehr, oder?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von Ichigo
      Naja, dass Hidan noch leben würde, war doch abzusehen, sonst hätte Shikamaru ja im letzten Kapitel nicht erwähnt, dass der Wald nur von seinem Clan betreten würde, da er dem Clan von Shikamaru gehöre.
      Ausserdem ist Hidan doch jetzt bis in alle Ewigkeit lebendig vergraben....also übler geht´s ja wohl nicht mehr, oder?


      stimmt muss ziemlich einsam da unten sein ^^
      somal nie einer kommen wird der ihn daraus holen wird ^^
      bissel schade is es ja shcon um die beiden
      Kakuzu strbt in dne nächsten chapter´s auch duch die hand von naruto
      dabei waren hidan und kakuzu so ein schönes team^^
    • Wenn er vergraben ist, währe es doch ne super Einstieg für den Aka der in dieser Art Pflanze (der sich überall durchbuddeln kann), der rettet Hidan und dann gehts richtig los^^
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Original von Ace
      Kakuzu strbt in dne nächsten chapter´s auch duch die hand von naruto
      dabei waren hidan und kakuzu so ein schönes team^^


      Das naruto jemanden umbringen wird bezweifle ich stark - sicher er wird ihn besiegen (will ich doch hoffen ), aber töten wohl eher nicht *wink*
      Endlich geht der Kampf so richtig los *freu*
    • Original von Zeke
      Das naruto jemanden umbringen wird bezweifle ich stark - sicher er wird ihn besiegen (will ich doch hoffen ), aber töten wohl eher nicht


      Ich glaube kaum das Kakuzu das Futon Rasengan überlebt *huh* Und ausserdem ist es viel zu gefährlich Kakuzu am leben zulassen.



      so denke ich auch Kakuzu am leben lassen ist wirklich zu gefährlich und außerdem wenn Naruto ihn nicht mal mit seinem Fuuton Asengan packt dann naja dann war das training umsonst und zwar völlig
    • Kann ich nur beipflichten.
      Außerdem sollte der unwahrscheinliche Fall der Fälle eintreten, dass es Naruto nicht packt, gibt es ja immerhin noch Yamato und Sai in der Hinterhand.
      Wäre bestimmt auch nochmal ganz lustig, der Kampf von vor Jahrzehnten geht in die nächste Runde.*biggrin*
      Und spätestens dann hat Kakuzu keine Chance mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • hab grad das kapitel durchgelesen und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht ist, wie man dies nach dem spoiler erwartet hat.

      shika kommt einfach richtig gut rüber, bevor er hidan begräbt, damit ist er für mich endgültig erwachsen geworden.

      naruto zeigt auch endlich, dass er nicht so dumm ist, indem er jetzt den gegner estrmal testet und dann sein futon rasengan shuriken sieht richtig klasse aus, kann das nächste chap kaum noch abwarten.
    • Jop, chapter ist endlich draußen und gefällt mir auch.

      Hidan wird jetzt mit dem Fluch der Unsterblichkeit kämpfen, aber er hat´s verdient.. gutes Ende imo für ihn. Den sehn wir nie wieder.

      Narutos Fuuton-Rasengan sieht ganz schmuck aus, wobei Chidori immer noch besser aussieht :p (aber es sind ja bisher nur 50%)
      Und.. Naruto hat zum ersten Mal in einem Kampf nachgedacht.. *woooah*
      Hoffe der überanstrengt sich net XD
      Den Vergleich im FB mit Yondy fand ich überflüssig, aber was soll´s.

      Der Kampf könnte noch interessant werden, Kakuzu scheint sich der Gefahr aber bewußt zu sein.
      Aber der kommt da eh nicht mehr raus.. wenn Shika, Sakura und Sai zurückkommen heißt es 8 gegen 1.
    • Ja, nicht schlecht das chapter aber der kampf ( der richtige kampf ) geht ehrst im nächst chapter los .
      Aber komisch find ich es schon ein wennig, ich hab gemeint naruto währ auch Körperlich Stärker geworden (schnellichkeit , Kraft ) aber das hat man nicht gesehn so lau wie die Doppelgenger wahren .
      Nja kann mich ja auch getäust haben wahrten wirs mal ab.