Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube auch, dass der letzte Spoiler der richtige ist, wäre halt typisch Kishimoto, wenn er Naruto vor der Attacke einfach mal die Luft ausgehen lässt, fehlt eigentlich nur noch, dass Naruto danach diese weißen Augen kriegt, dass wär einfach zu geil!
      Andererseits wäre es IMO doch sehr bescheiden von Kishimoto, wenn er den Kampf noch ein Kapitel weiter aufschiebt.
      Die Idee, dass er im Laufe des Kampfes das Fuutonrasengan erlernt ist zwar nicht schlecht, jedoch glaube ich eher, dass er das 50%ige fr beherschen wird, sodass er nach dem Kampf noch weiter trainieren muss, um schließlich das 100%ige zu beherschen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche




    • Boyakist4649's translation was pretty dead on for the most part, but one line had a little problem:

      On top of that, it takes a few seconds to get the technique started.

      This should translate to:

      "And on top of that, the time that I can actually maintain the technique is only a few seconds." (hence the reason why it puttered out before it hit Kakuzu, he couldn't keep it going anymore)

      Sieht so aus, dass die Übersetzung einen Fehler hatte. Naruto kann das neue Jutsu nur ein paar Sekunden lang aufrechterhalten. Deshalb ist es auch kurz vor seinem Angriff verpufft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • Nach der neuen Übersetzung, kommt Naruto mal wieder ziemlich schwach rüber. Hätte gedacht, dass er selbst mit nur 50% Kakuzu schneller fertig macht.
      Sein erster Angriff, war ja wohl mal voll der Reinfall.
      Naja, vielleicht steigert er sich im Kampf noch einigermaßen, dass er das Jutsu besser beherrscht.
      Aber wie schon mal gesagt, würde ich mir wünschen, dass er endlich mal schneller wird. Dort sehe ich einfach seine größten Reserven.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • naja, aber da würd ich jetzt nicht so extrm sehen, das war gegen kabuto mit dem rasengan genau das gleiche.da hat es auch erst beim ersten mal geklappt. und wenn naruto zu kakashi sagt er will ihn alleine besiegen packt er das auch ohne hilfe, der hat bis jetzt alles geschaff was er wollte(bis auf sasuke zurückhalten ... *wink*)
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • also das war schon hammer wie Naruto da stand mit den Kyubi Augen sah voll cool aus...und jetzt steht Naruto wieder ziehmlich doof da...naja hoffentlich haut die Attacke im nächsten Kapitel rein und stellt seine neue coolness wieder her^^ der packt den schon Shika hat Hidan ja auch besiegt


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • Chap ist raus!!!!

      Der Spoiler wo sein Futon verpufft is der richtige, imo passte das am besten zu Naruto, ich mein er kann doch nicht von heut auf morgen gleich so werden wie Kakashi, es war doch klar, dass er sein Rasen-Shuriken nicht gleich beherscht, er wird es auch nicht zu 100% in diesem fight beherschen können, die 50 reichten schon völlig aus um Kakuzu ins schwitzen zu bringen.

      Ansonsten war das chap eher langweilig, passierte kaum was, nächste woche wird sich dieses chap wiederholung, nur das Naruto diesemal treffen wird *lol*
    • Kapitel war egl sowas von überflüssig.. *bored*

      Naja, hoffe es wird nächste Woche besser.
      Auch wenn ich irgendwie Naruto nicht ganz zutrau Kakuzu zu besiegen.. ich seh den schon iwie fliehen <.<
      Aber die Befreiungsaktion von Kakashi war kool, hat an Kabuto erinnert (obwohl ich den nich mag..)
    • Wie lange soll sich das denn noch hinziehen.
      Naruto soll endlich mal richtig loslegen.
      War ja eigentlich klar, dass irgendetwas schief gehen musste.
      Hoffe nächste Woche endlich auf einen Kampf, der wirklich was her macht.
      Und bitte keine Hilfe für Naruto, soll das alleine schaffen. So ähnlich, wie Shika.
    • Was erwartet ihr? In Naruto wird doch schon immer viel geredet. Das macht es gerade doch so schwer, aber auch spannend, alle Ereignisse, Personen und Orte in Ordnung zu halten bzw. sich daran zu erinnern. Außerdem finde ich das eigentlich cool, man erfährt dann so Einiges über die Naruto-Welt.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Also das Chapter sollte man nicht unterschätzen, denn es zeigt, dass er noch immer einen weiten und schwierigen Weg vor sich hat und auch wenn er wieder einen großen Schritt gemacht hat, dass er jetzt nicht Über-Naruto ist.
      Ad Astra Per Aspera
    • Na ja, Über Naruto war er eigntlich schon immer durch den 9.schwänzigen Fuchs, aber was das Chapter an geht nicht schlecht wo bei mir das Babysiten von Kakashi nicht so gefallen hat .
      Ich geh mal davon aus das im 341 es endlich richtig zursache geht alles anderes wehr verarsche am Fan, den was ich auf keinen fall sehn will ist das sieein ganze Chapter Sikamaru gesund pflegen und in zu den anderen bringen . Hoffen wir mal das besste und noch mehr
    • Der Fight ist vorbei!!

      Original von Pocketmofo
      Chapter 341
      Kakashi: Go, Naruto.

      Naruto: Ossu (Yes!)

      Kakuzu (mental): I should probably switch to a long-range mode…

      *Eight thick tendrils come out of Kakuzu’s mouth and the rest of his body, becoming more spider-like.

      Chouji: Ewww

      Ino: …

      Yamato: He didn’t just change his form, he’s also charging up himself with chakra…

      Kakashi: Likely to prepare himself against Naruto’s jutsu.

      Naruto: Kagebunshin no jutsu!

      *He and his three clones begin to make the Rasenshuriken.

      Kakuzu (mental): There it is…

      Naruto: Alright! It’s ready!

      Naruto: Keep going!

      Naruto: !

      Chouji: He jumped!

      *Kakuzu leaps into the air and aims for Naruto from above

      Kakuzu (mental): If I just crush that technique then there’s nothing to be afraid of.

      Ino: Like I thought, he’s seen right through it.

      *However the one that Kakuzu attacked was a kagebunshin. Naruto was behind him.

      Kakuzu: ! He…he mixed himself up in the distraction!

      Naruto: Got ya!!

      *This time, this time the Rasengan makes a clean hit on Kakuzu!!

      *It seems as though the true destructive power of the technique is shown over 8 pages. Then…

      Kakashi: The number of hits/attacks is way beyond me. I can’t see it even with the sharingan.

      Kakashi: What a jutsu…

      *Kakuzu falls into the hole made by the jutsu. He’s passed out.

      Naruto: He he…alright…I did it…

      Sidetext: "Akatsuki" falls!

      Next chapter: The fight with "Akatsuki" ends. And everyone goes home! Center color next time~!
    • Naja, hoffe, dass der Spoiler stimmt, gehe aber mal davon aus, das dat passt, wenn das Jutsu wirklich über acht seiten gezeigt wird, dann muss das ja echt mal extrem stark sein, und das bei "nur" 50%!

      Bin dann ja auch mal gespannt, wie Akatsuki auf den Verlust zweier Mitglieder reagieren wird, und wen sie als nächstes zum Ergreifen von Naruto schicken wereden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ich glaube kaum das das ein fake ist in nem anderen Forum haben sie des Bild und den Text auch
      Also des Bild ist ja mal hammer wenn das 50% sind,wie sehen dann 100 aus? also Kakazu scheint besiegt zu sein ob der wohl nochmal aufsteht oder vieleicht sogar entkommt und den Akatsuki bescheid sagt? Also nur noch 7 Akatsuki...was die wohl sagen werden wenn die des riesen Loch da sehen xD


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • goiel, fett, krass mega hammer XD
      ich wusste ja das naruto das schafft *w00t*
      hofffentlich stimmt der spoiler, passt aber eigentlich gut zum bild.und das jutsu muss ja mal übelst krass sein wenn er damit kakuzus 3 herzen auf einmal zerstört und er ihn so einfach plattmacht...acht seiten ein jutsu...krass *drool*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!