Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab' schon immer geahnt, dass da etwas nicht stimmen kann: Warum sollte Sasuke Oro seinen Körper überlassen um Itachi zu töten? Dann würde er ja nicht selbst seinen Bruder töten, sondern Oro. Sasuke hat also nur so getan, als wäre er loyal zu Oro (obwohl Oro das gewusst zu haben schien), damit er schnell stärker wurde; und jetzt, da er meint, Oro könne ihm nichts mehr beibringen, will er ihn töten, wahrscheinlich, weil er dessen Überzeugungen auch nicht schätzt (oder warum sollte Sasuke dann die Ninjas nicht hätte töten wöllen?). Er hat die ganze Zeit nie sein eigentliches Ziel aus den Augen verloren, so stark zu werden, um Itachi eigenhändig zu töten.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ich wäre vorsichtig damit zu behaupten Sasuke ist stärker als Naruto, habt ihr bei der Aussage die Kyuubikräfte von Naruto mit einbezogen oder nicht ?

      Wie ich schon öfters gesagt hab, Naruto hat Fähigkeiten von denen wir noch nichts wissen, z.b. immer gerne von mir angesprochen das Gespräch mit Jiraiya das Naruto "die" Technik nicht einsetzen soll...

      Ich mein Sasuke hat zwar viele Ninja gelegt, aber welchen Rank hatten die ?

      Anscheinend muss er ziemlich starke Fähigkeiten haben um 100 Mann oder gar mehr zu besiegen, ich tippe mal die Nins hatten Jounin Level.

      Jedoch glaube ich das mir kein bekannter Nin aus Naruto gegen 100 Jounin Nins hätte wenn sie alle gleichzeitig angreifen mit ihren Jutsus.

      Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • natürlich habe ich in meiner aussage nur naruto selbst gemeint.mit dem kyubi ist er ja fast unbesiegbar, wenn mehr als 5 schwänze draussen sind.aber naruto selbst, ohne kyubi, sehe ich im mom noch schwächer an als sasuke.kommt allerdings immer darauf an was naruto wirklich schon gelernt hat in den 2 jahren, denn das weiß man bei ihm und sasuke ja noch nicht wirklich...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Saber
      Ich wäre vorsichtig damit zu behaupten Sasuke ist stärker als Naruto, habt ihr bei der Aussage die Kyuubikräfte von Naruto mit einbezogen oder nicht ?

      Wie ich schon öfters gesagt hab, Naruto hat Fähigkeiten von denen wir noch nichts wissen, z.b. immer gerne von mir angesprochen das Gespräch mit Jiraiya das Naruto "die" Technik nicht einsetzen soll...

      Ich mein Sasuke hat zwar viele Ninja gelegt, aber welchen Rank hatten die ?

      Anscheinend muss er ziemlich starke Fähigkeiten haben um 100 Mann oder gar mehr zu besiegen, ich tippe mal die Nins hatten Jounin Level.

      Jedoch glaube ich das mir kein bekannter Nin aus Naruto gegen 100 Jounin Nins hätte wenn sie alle gleichzeitig angreifen mit ihren Jutsus.

      Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.



      looool hamma hart türlich hat Naruto ein Ass im Ärmel nebenseinem neuen Rasenganund zwar "DIESE" Technik die er unter keinen Umständen einsetzen darf
      aber man darf auch nit vergessen das JEDER aus dem UChiha Clan
      sobald sein Sharingan DREI Tomoe aufweist und er einiger MAßen gut ausgebildet ist in derlage ist 100 Ninja fertig zu machen
      gerade WEIL er das Sharingan besitzt watt meint irh Warum Oro es haben will du kannst keinen Sharingan-USerr besiegen wnen du nicht A: der Obermaker bist oder B: selbst so nenn Ding hast
      da kommt dann natürlich hinzu das Itachi das MS besitzt was ihn natürlich derbst stark macht
    • Sind eigentlich schon irgendwelche trans draussen, würde doch gerne mal wissen, was Sasuke genau zu Orochimaru sagt, sind ja ganz schön langsam diese Woche, was translations und vor allem pics angeht.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also ich habe das erst glauben können, als ich mir das RAW angeschaut habe. Das habe ich mir echt nicht erwartet, obwohl sowas hat ja passieren müssen, da Sasuke noch lang nicht soweit ist um Itachi killen zu können und Oro braucht aber schon schnell einen neuen Körper.
      Ich könnt mir irgendwie schon vorstellen, dass er dazu gezwungen wird einen anderen, neuen zu nehmen, aber Sasuke würde ihm seinen Körper auch nicht gerne zu Verfügung stellen.

      Naja, das heisst jetzt müssen wir warten und schauen wie es weiter geht.
      Ad Astra Per Aspera
    • @Mario:

      Orochimaru sagt, dass das Sasukes Chakra ist, er aber noch nie so eine Manipulation der Form verwendet hat^^

      Ziemlich guter Schachzug von Kishi, gefällt mir.
      Aber ich bezweifel, dass Oro sterben wird.. warum ist der eigentlich krank?!

      Ich denke Sasuke wird ihn vielleicht verletzen, denn Kabuto sollte man auch noch mit einbeziehen bzw. auch nicht unterschätzen.
      Am Ende wird Sasuke bestimmt fliehen und allein sein Leben als Einzelgänger weiterleben..
      Ooooder er ist echt so übergeschnappt und stellt sich jetzt schon bald Itachi.
      Aber das wäre ohne MS Blödsinn..

      Mhhhm, ecstasy XD
      Kann das nächste Kapitel so schwer erwarten wie lange nicht^^
    • Das stimmt, das nächste Chapter wird bestimmt mal derbe geil, binn ja mal gespannt, wie Kishimoto das ausgehen lässt.
      Nur frage ich mich dann doch schon, wen sich Sasuke als nächstes zu trainieren aussucht, oder ob er das dann alleine übernehmen wird, vielleicht entkommt er ja auch garnicht Orochimaru, oder aber Oro lockt ihn mit irgendeiner geheimen Technik, die er Sasuke novh nicht gezeigt hat, naja, wie gesagt abwarten bis nächste Woche.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Stimmt, ich habs falsch gelesen..^^

      Vielleicht lässt Kishi es jetzt auch mit Naruto weiter gehen^^
      Ne, ich denk mal entweder Flucht oder irgendwas was Sasuke dazu bewegen wird da zu bleiben. Und das ist nur mehr Macht.

      Vielleicht hat Oro noch Einfluss auf das Mal?
      Nojo, wie wird es mit Sakura, naruto, Sai und Kakashi weitergehen?^^

      Ahh.. das nächste Kapitel muss am Montag bekannt sein <.<
    • Also nachdem Sasuke wohl Oro im Stich lassen wird, denke ich kommt nur eines in Frage, was er als nächstes machen würde.
      Und zwar wird er sich auf die Suche nach Naruto machen, um ihn aus dem Weg zuräumen. Hatte er ja schon beim letzten Treffen vor und diesmal wäre kein Oro da, der ihn auf halten würde.

      Und um Itachi zu töten fehlt ihm sicherlich noch das eine oder andere.
      Ad Astra Per Aspera
    • Narutos Training bei "seinem" Sanin ist ja auch schon vorbei zudem hat der Kampf mit den Leuten von Aka Naruto sicher auch stärker gemacht, daher muss jetzt ein vergleich her wie es Sasuke gegangen ist, und das der soviele Ninja platt gemacht hat (wenn ich den Text weiter oben richtig gelesen habe) verwundert hier ja die meißten mehr als das Naruto den Aka besiegt hat.

      Außerdem zeigt es jetzt auch das sich Naruto und Sasuke ein ca. gleichlanges Training bei den Sanins hatten, alles für einen späteren Vergleich wichtig, wenn es zum nächsten Kampf zwischen dem Genie (Sasuke) und der Motivation (Naruto) kommt, sozusagen gleiche Startbedingungen.

      Vieleicht weiß Sasuke jetzt wie er an das MS kommt, vieleicht in dem er Oro tötet oder was anderes bestimmtest tut, dann währe zusehen das er und Naruto auf einer Stufe sind, oder Sasuke mit MS stärker ist.

      Meiner Meinung nach ist bald das obere Level erreicht, wenn die Kräfte der beiden weiter so stark ansteigen. Falls Sasuke Oro besiegt dann sind Tsunade und Jiraiya auch schon fast aus dem Rennen, dann bleibt nurnoch der Chef von Aka der als stärker angesehen werden kann und Itachi.

      Was ist in euren Augen den mehr Wert:
      Ein Sieg von Sasuke über Oro
      oder
      Der Sieg von Naruto über Kakuzu (wenn auch mit vorarbeit der anderen)?
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Du meinst wohl der Sieg von Sasuke über einen geschwächten Orochimaru vs den Sieg von Naruto über einen geschwächten Kakuzu.

      Imho kann man die beiden Siege gleichsetzen da Kakuzu ja scließlich schon ggn den ersten gekämpft hat und Orochimaru der Killer vom 3ten Hokage und vom 4ten Kazekage ist.

      Zudem Naruto nicht den vorteil eines Bloodlinelimits hat so wie Sasuke.
      Dazu kann man sagen das Naruto auch ziemlich geschwächt da ankam. Schliesslich hat er ja bis vor der Abreise trainiert und kam da schon mit Verletzungen an! Was man bei sasuke bisher noch nicht sieht
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Was ich mich frage ist, wie Sasuke wenn er Oro verlassen sollte wieter trainieren will?
      Ist er schon so stark?
      Wie will er eigentlich das MS aktivieren. Es gibt ja nur 2 die ihm das beibringen können. Der eine ist Itachi, der ihm ja schon sagte wie er es gemacht hat und der andere ist Kakashi, der einen anderen Weg genommen hat.
      Vielleicht denkt Sasuke auch, dass es an der Zeit ist Naruto zu töten, um so das MS zu aktivieren.
      Bin echt schon auf das nächste Chap gespannt und wie das gelöst wird.
    • Naja, wenn Sasuke sagt, dass ihm Oro eh nichts mehr beibringen kann... vielleicht stimmt das ja sogar ;D
      Einerseits weil Oro ihm nichts mehr beibringen will, oder andererseits weil es so ist, wie er wortwörtlich sagt. Seeeehr verwirrend, ich weiß :D

      Das MS "muss" nicht durch den Tod bzw. die Ermordung besten Freundes aktiviert werden..
      Schließlich hat Kakashi Obito nicht umgebracht, vielleicht verschuldet, aber das ist ja was anderes... aber egal, da kommen wir ein wenig vom Thema ab. Immerhin hat Kakashi ja auch ein anderes MS..

      Wie gesagt bereits vorher gesagt, ich kann mir auch vorstellen, dass Sasuke alleine trainiert.. er ist halt ein noch größeres Genie als Orochimaru.
      Der hat zwar auch sicherlich viel von Sandaime gelernt, aber war schließlich auch nicht viel älter als Sasuke jetzt.
      Und Oro hatte bestimmt keinen Sensei nachdem er sich Konoha abgewandt hat ;)