Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Madvillain
      Das MS "muss" nicht durch den Tod bzw. die Ermordung besten Freundes aktiviert werden..
      Schließlich hat Kakashi Obito nicht umgebracht, vielleicht verschuldet, aber das ist ja was anderes... aber egal, da kommen wir ein wenig vom Thema ab. Immerhin hat Kakashi ja auch ein anderes MS..


      Bringst du da nicht was durcheinander? Kakashi hat doch gar nicht das MS sondern nur das normale Sharingan gemeistert... oder hab ich da mal wieder was verpasst? XD


      Das neue Kap. ist schon krass... sowas hab ich jetzt echt nicht erwartet.

      Ich bin mir eigentlich gar nicht so sicher ob Sasuke das MS überhaupt braucht... vllt. gibt es ja eine weitere Form des Sharingans, die bisher noch keiner gemeistert hat.

      Es würde ja im Grunde schon Sinn machen, dass man das MS nur durch eine besonders grausame Tat meistern kann... Schließlich ist die Technik an sich verdammt grausam.


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • echt jetzt? Maaaaan... muss ich wohl doch nochmal lesen XD

      Ist aber echt komisch... am Anfang konnte er sich ja nicht mal mehr bewegen wenn er das Sharingan angewendet hat.

      Moment mal... er hat doch gegen Itachi gekämpft. Kam danach raus, dass er das MS auf irgendeine art gemeistert hat?

      Weil er doch als Kopierninja bekannt ist...


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami the Burglar Cat ()

    • Original von Nami the Burglar Cat
      echt jetzt? Maaaaan... muss ich wohl doch nochmal lesen XD

      Ist aber echt komisch... am Anfang konnte er sich ja nicht mal mehr bewegen wenn er das Sharingan angewendet hat.

      Moment mal... er hat doch gegen Itachi gekämpft. Kam danach raus, dass er das MS auf irgendeine art gemeistert hat?

      Weil er doch als Kopierninja bekannt ist...

      Das stimmt nicht ganz, was du sagst. Kakashi konnte sich nicht mehr bewegen, wenn er das Sharingan zu lange benutzt hat, aber vielleicht hast du das auch so gemeint, verzeih mir, wenn das der Fall ist.

      Als er gegen Itachi kämpfte, hatte er das M-Sharingan noch nicht,afaik.

      Zum Kapitel:
      Das, was im Kapitel passiert ist insofern interessant, als dass das mal gar nicht zu erwarten war, denn Sasuke und Oro haben sich im Prinzip ja gegenseitig ausgenutzt. Oro kann aber im Prinzip nichts gegen Sasuke tun, weil er ihn nicht töten kann, weil er ihn benutzen will, weil er geschwächt zu sein scheint und ich denke das Sasuke sich nicht einfach "einfangen" lässt. Was anderes kann er ja mit ihm nicht machen, er braucht ihn ja. Selbst unternehmen kann er nichts, weil er geschwächt ist und Kabuto ist mitlerweile zu schwach, so sehe ich das ganze jedenfalls.
    • Ja, wenn ers zu lange benutzt hat meinte ich auch XD

      Hmm... dann könnte es doch sein, dass er es tatsächlich geschafft hat das MS zu kopieren. mir fällt zumindest nicht ein, wie er es sonst hätte bekommen können. besonders noch vor Sasuke, der ja nach dem neunschwänzigen ein sehr beeindruckendes Sharingan besitzt.

      ich könnte mir noch vorstellen, dass Sasuke versucht Orochimaru zu testen, um herauszufinden ob er ihm wirklich noch etwas beibringen kann oder nicht.

      tja, das oder er versucht das MS zu kriegen indem er seinen "Meister" tötet oder irgendwas völlig anderes XD


      mal was völlig hirnrissiges: Was wenn Sasuke Akatsuki beitritt, indem er Oro tötet? :P
      Er wäre näher an Itachi dran und zudem könnte er bei ihnen sicherlich noch stärker werden. Außerdem glaube ich nicht, dass der Anführer sich besonders für die Sicherheit von Itachi sorgt, da bei Akatsuki wohl eher "survival of the fittest" herrscht.
      Na ja, eine ziemlich haarsträubige Theorie... aber langsam frag ich mich wirklich: Wie weit würde Sasuke noch gehen, um stärker zu werden?


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • @Nami
      Das MS ist ein Bloodlinelimit, und kann somit nicht duch das Sharingan kopiert werden.
      Daraus lässt sich schlussfolgern, dass Kakashi es sich selbst beigebracht haben muss, und zwar in den 2 1/2 Jahren in denen Naruto mit Jiraja trainiert hat.

      Ich könnte mir gut vorstellen, dass Orochimaru noch Kontrolle über Sasukes Siegel hat, und ihn somit dazu zwingen könnte, bei ihm zu bleiben.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Dass das Sharingan ein Kekkai Genkai ist, ist mir schon klar aber das M-Sharingan ist im Grunde doch eine andere Form des Sharingans, die man mit einer Technik vergleichen kann. Da Kakashi bereits das Sharingan und damit eigentlich das Kekkai Genkai besitzt, wäre es also auch imo möglich das MS zu kopieren.
      Oder wurde irgendwo gesagt, dass das nicht möglich ist?

      weiß jemand das ungefähre Kapitel, wo man herausfindet, dass Kakashi das MS hat? Dann könnte ich das nochmal nachlesen *lol*


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • Is glaube ich 276.
      Aber ich bin immer noch der Meinung, dass auch das MS ein BL is, da es ja auf dem normalen Sharingan basiert.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • joa, dat is es. Dangeschöööön ^^


      hmm, schätze darüber kann man sich streiten.
      könnte allerdings auch sein, dass es gerade weil es keine normale Technik ist, es für kakashi nicht möglich war es perfekt zu kopieren.
      wär das fürs erste ein kompromiss? *tongue*

      Na ja, vllt. erfahren wir ja auch bald was wirklich dahinter steckt... ich hab zumindest keinen plan, wie er es dann geschafft haben kann.


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • ja aber selbst wenn man das MS kopieren kann mit nem einfachen Sharingan
      dann heißt es noch lange nit das du es einsetzen kannst weil es einfach zuviel chakra frisst
      da selbst kakashi das ding nicht unterkontrolle hat und noch nichtmals Itahci kann es über nenn längeren zeitraum nutzen
      ich denke der einzige der genug chakra dafür hat ist wahrscheinlich Naruto
    • mhm...das denk ich nicht unbedingt....kakashi hat ja von vornerein her nicht wirklich viel chakra, hat er ja selbst des öfteren schon geäußert und ich denke itache kann das m-s schon gut benutzen .außerdem gibt es ja auch noch einen madara der das m-s auch behherrscht hat, und er soll ja angeblich extrem mächtig gewesen sein.uns sasuke hat ja auch nicht gerade wenig chakra...es wäre auch dumm und langweilig wenn man nur mit einer chakrs menge des naruto das m-s richtig gut und lang benutzen könnte...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von -->Luffy<--
      außerdem gibt es ja auch noch einen madara der das m-s auch behherrscht hat, und er soll ja angeblich extrem mächtig gewesen sein.


      Das ist Spekulation, der ich aber zustimm :D
      Ich glaub, er war auch einer den Itachi im FB gemeint hat.. ich denke, ihr wisst welche Stelle ich mein, wir hatten mal drüber diskutiert ;)

      uns sasuke hat ja auch nicht gerade wenig chakra...es wäre auch dumm und langweilig wenn man nur mit einer chakrs menge des naruto das m-s richtig gut und lang benutzen könnte...


      Eben, das Sharingan ist doch (ob Mangekyo oder nicht) eben das Bloodline Limit des Uchiha-Clans. Son Vergleich mit Naruto ist iwie "dumm" ^^
      Aber das Mangekyo hat Nebenwirkungen..bin mal gespannt ob die bei Itachi noch stärker oder bei Kakashi auftreten.

      Nunja, ich glaube wir kommen einfach wenig vom Topic ab :)
    • Das MS is eine Weiterentwicklung des Bluterbes, das wär so, als wenn Haku mit dreifacher Geschwindikeit und Ninjasternen durch die Eisspiegeln gehen würde. Es basiert ja immernoch auf dem normalen Sharingan. Da die Augenkünste aber Anspruchsvoll sind, kann nicht jeder Uchiha es von Anfang an besitzen und so gibt es eben diese Stufen. die besten/stärksten Augen auch nur für die ebsten Shinobi und trotzdem sind es alle Uchiha.

      Njo, das Kapitel is eigentlich reiner Übergang. Die nächsten 3 Kapitel drehen sich eventuell nur um die Sasuke Sache oder Kishi splittet die Sache und lässt Sakura, Naruto und Sai weiter trainieren.

      (Ein Element für Sakura [ERDE] wäre doch auch nicht schlecht^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()

    • Original von Madvillain
      Original von -->Luffy<--
      außerdem gibt es ja auch noch einen madara der das m-s auch behherrscht hat, und er soll ja angeblich extrem mächtig gewesen sein.


      Das ist Spekulation, der ich aber zustimm :D
      Ich glaub, er war auch einer den Itachi im FB gemeint hat.. ich denke, ihr wisst welche Stelle ich mein, wir hatten mal drüber diskutiert ;)

      uns sasuke hat ja auch nicht gerade wenig chakra...es wäre auch dumm und langweilig wenn man nur mit einer chakrs menge des naruto das m-s richtig gut und lang benutzen könnte...


      Eben, das Sharingan ist doch (ob Mangekyo oder nicht) eben das Bloodline Limit des Uchiha-Clans. Son Vergleich mit Naruto ist iwie "dumm" ^^
      Aber das Mangekyo hat Nebenwirkungen..bin mal gespannt ob die bei Itachi noch stärker oder bei Kakashi auftreten.

      Nunja, ich glaube wir kommen einfach wenig vom Topic ab :)



      lol ich hab gar kein vergleich mit Naruto aufgestellt
      nur fakt ist das kein uns bekannter UChiha das MS richtig beherrshct ob es Madara konnte wissen wir auch nicht
      Itachi ist wenn er das MS benutzt danach derbe im arsch und das gleiche gilt für KAkashi nru sind bei ihm die nebenwirkungen stärker da er kein Uchiha ist
      ich habe lediglich gesagt das das MS Chakra frisst und ihr sagt selber das es nen KG ist ja toll vom Uchiha Clan bringt diesen Clan aber herzlich wenig da es A) eh nicht jeder erllernen kann
      und B) die die es geschafft haben es trotz langer zeit immernoch nicht perfektiniert haben
      den perfektion erlangt die technik erst wenn der User stark genug ist den nebenwirkungen der technik stand halten zu können und dies kann weder Itachi und Kakashi
      deshalb sage ich ja das der Knackpunkt vllt. vom Chakra abhängig ist
      wie es beim Fuuton Rasengan ungefähr auchso ist wobei beim erlernen dieser technik der schwierigkeitsgrad darin besteht das man sua lange brauch bis man es schafft sprich es dauert so lange da sman quasi fats shcon 2 mal leben müsste wenn man übeerhaupt erstmal das potenzial hat die technik erlernen zu können und genau da gleicht es Naruto mit seinem Chakra aus und durch den Knackpunkt das er dadurch soviele Kage Bushins machen kann das die zeitdauer die die technik in anspruch nimmt derbe verkürzt wird ^^ so meinte ich das
    • Eine bitte an dich: Satzzeichen XD
      So ist das furchtbar anstrengend zu lesen :P

      Hast aber schon recht mit dem Chakra-Verbrauch... ist aber auch gut so, dass es nicht jeder perfektionieren kann.
      Der Uchiha clan wäre ja dann schließlich fast unbesiehbar gewesen.

      Eine Frage: Was ist jetzt mit dem Akatsuki leader? Hat er das Sharingan oder nicht?
      Ging ja mal ne Weile das Gerücht um, dass er es hätte aufgrund editierten Scan von Inane. Nun heißt es, dass die Annahme völlig falsch wäre aber nachdem ich die RAW version gesehen habe, kommt es mir immer noch so vor als könnte er das Sharingan besitzen O.o

      Und da wär natürlich noch die Sache mit Uchiha Madara... wo zum Teufel hat der Neunschwänzige ihn getroffen und wie stark ist er wirklich?


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • @Ace:
      Ich weiß schon wie es gemeint war, nur hast du´s ungeschickt ausgedrückt ;P
      Aber ist auch egal, da das ja eh nicht passieren wird.. solange Sasuke Naruto nicht sein(e) Auge(n) schenkt *wink*

      @Naru:
      Nee.. das war echt nur Inane, wenn man sich die restlichen Bilder vom "AL" anguckt, sieht man, dass er nur noch weitere Ränder um die Pupillen hat.. imho wie Kurenai.
      In #327 sitzt er auch auf einer Statur, die solche Augen hat, bestimmt kein Zufall!
      Wird bestimmt bald aufgeklärt.. aber vorher wohl noch die Blume ;D

    • ja des mit den augen is schon verwirrnd vom akatsuki ,,gründer§
      die statue hat die gleichen augen^^
      die augen sin glaub nicht soobesonders.....

      was mich mehr interessiert....wer tobi is...ob er obito is???
      den teil fand ich echt traurig mit obito und kakashi und rin als sie jung waren.... *crying* *crying* *crying*
      (V)uGi\/4R4
    • Naja, aber ob diese Kontrolle des Juins noch was gegen Sasuke ausrichten kann, ist das noch ne andere Frage. Glaube ich nähmlich nicht.

      Wisst ihr eigentlich wer die Frau in chapter 139 is die kurz mit Kakashi da am Grab redet.

      Ein/e Anbu, die aber keine große Rolle in Naruto spielt.