Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich fand Sasukes Level 2-Form ja nie besonders toll, zumindest vom Aussehen her, von der Power her ist das ja wieder 'ne ganz andere Sache.
      Die Tatsache, dass nochmal ein Flashback von Orochimaru gezeigt wurde, könnte ja evtl. darauf hindeuten, dass es Oro bald an den Kragen geht, naja nächste Woche geht es ja (wie am Ende des chapters erwähnt) weiter mit dem Kampf, vielleicht zeichnet sich dann ja schon mal ein möglicher Ausgang des Kampfes ab.
      Wie dem auch sei, ich bin mal auf jeden Fall derbstens aufs nächste Chapter gespannt.

      P.s. Momentan owned Naruto ja mal derbe OP, hoffe, dass es bei OP bald wieder ernster/spannender zugeht.

      @RoyalStrike

      Sarutobi erklärt Oro, dass die weiße Schlange Glück und Wiedergeburt symbolisiert, und die Tatsache, dass ein Stück weißer Schlangenhaut auf dem Grab Oros Eltern liegt bedeuten könne, dass Oros Eltern wiedergeboren worden sind (Sarutobi sagt dies wohl um ihn zu trösten). Das ist so ungefähr, was das alles mit den weißen Schlangen aufsich hat.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • mach mir langsam sorgen um oro, glaube das der wohl abkratzen wird....hätte erwartet das er noch länger lebt und irgendwann von einem aus konoha geblättet wird...

      sollte das alles so zutreffen das sasuke oro in den nächsten kapiteln tötet...oder die big überraschung sasuke verliert doch noch seinen körper an oro...


      vielleicht kommt auch cpt. Ginyiu und wendet seine Körpertauschtechnik an ^^
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Die Tatsache, dass nochmal ein Flashback von Orochimaru gezeigt wurde, könnte ja evtl. darauf hindeuten, dass es Oro bald an den Kragen geht, naja nächste Woche geht es ja (wie am Ende des chapters erwähnt) weiter mit dem Kampf, vielleicht zeichnet sich dann ja schon mal ein möglicher Ausgang des Kampfes ab.




      Genau aus diesem Grund, denke ich dass Oro noch nicht draufgeht, weil sonst würde ein Flashback gar nichts bringen, vllt. wird er jetzt sterben und dann wiedergeboren, nur in seiner normalen Gestalt, oder er kann sich wie eine schlange häuten, und Sasuke tötet nur eine schicht seines Körpers.


      Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass Oro überlebt und später dann von Jiraiya geplättet wird.


      Ps. Kann vllt. schon sein dass Sasuke schon 2 oder 3 Elemente beherrscht, aber wir sollten daran denken, dass wenn Naruto sein Fuuton Rasengan, zu 100% erlernt hat, wird es sicher stärker sein, als wie Sasukes element jutsus.
    • sasuke hat imoh zwei elemente feuer und donner
      das ding ist nur das der donner echt gut beherrschen kann
      das einzige was naruto mit seinem wind element anstellen kann ist sein neues rasengan ich hoffe Naruto kann dieses element auch noch ander weitig verwerten
    • das mit der schlange und der haut
      soll nur oros lebensweise darstellen

      da er sich nicht wie ne schlange heuten kann und somit nen neuen
      körper hat , hat er ja selber nen weg gefunden neue körper zu kriegen
      und jedesma ein neues leben hat , durch seine selbstexperimente an sich *wink*

      soviel sollte der flashback sagen denk ich ma nicht das oro jez stirbt und
      wiedergeboren wird ^^
    • hab mir eben mal die scans angeguckt, auch wenns ein bisel spät ist ^^
      aber im mom macht kishimoto echt wieder gute arbeit, die chaps sind echt goil, va passiert auch etwas^^ xD
      mal gespannt, wie das ganze mit sasuke und oruchimaru ausgeht.denke aber nicht das am ende einer der beiden stirbt, dafür wäre es imo noch etwas zu früh...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • also ich glaube das Sasuke Oro jetzt erledigen wird weil ich es doof fände das Oro nach den Kampf einfach wieder in seine alte Haut zurückschlüpfen würde ich denke das er den Körper wechseln MUSS wenn er erst einmal draußen ist...außer er nimmt Kabuto

      Bin da der selben Meinung ist noch zu früh, weil dass würde den fun nehmen, da Orochimaru trainiert mindestens 40 Jahre bis er so stark ist, und Sasuke, nur 2.5 Jahre, da wäre doch irgendetwas falsch oder?


      warum den falsch?^^ Naruto hat das Rasengan ja auch um einiges früher erlernt als Yondaime und beherrscht sogar zu 50% das futon Rasengan. soweit ist Yondaime sein ganzes Leben nicht gekommen. und wenn Naruto sowas schafft schafft es Sasuke auf jeden fall auch obwohl es ein etwas höheres Level ist


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • Original von Darkclowd
      genau und oro sagt selber das er in sasukes aöter schon ein genie genannt wurde
      aber gegen sasuke war er im gleich alter rein garnichts

      also halt das sasuke viel talentierter is



      Das ist genau das, was mir Sasuke so unsympatisch macht, denn er ist halt son Naturtalent was Jutsus angeht, er muss nie wirklich hart trainieren (unter anderem wegen Sharingan), wohingegen ein Naruto unglaublich hart trainieren muss um ein Jutsu zu erlernen.

      Und dann ist Sasuke immer sowas von arrogant, pfui!

      Aber wenn er Oro dann doch besiegen würde, wäre das imo ganz okay!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • imo ist sasuke kein naturtalen, er hat das meiste bisher mit seinem sharingan kopiert ohne denn würde er blöd reinschauen. das sieht man z.b. am anfanf der story wo er und naruto hart arbeiten mussten, damit sie die chakra gut kontrollieren konnt und so ohne probleme die bäume erklettern. später hat sich sasuke immer mehr auf sein sharingan verlassen, lee`s moves kopiert, chidori und so weiter. für mich ist er kein genie, denn ein genie beraubt sich nicht seiner kameraden und gegner, er entwickelt selber seine attacken.

      das sieht man bei naruto der muss meistens sich selber neue sachen ausdenken und dann an ihnen hart arbeiten, das hat man z.b. an seinem sexy jutsu gesehen. deswegen ist naruto für mich ein genie und nicht sasuke, der einfach nur ein guter jutsudieb ist, der nicht wirklich eine eigene starke kraft hat, er ist für das, was itachi schon zu ihm sagte, ein schwächling.

      außerdem wissen wir nicht, was naruto so alles bei jiraja gelernt, der wird sicherlich nicht die ganze zeit sich mit dem ero-sennin geprügelt haben.

      ich bleibe der meinung naruto >>>sasuke! *tongue*
    • ja was ihr aber vergisst is
      das nicht jeder das sharingan beherschen kann
      es gab ja früher nicht nur einen uicha sondern ein ganzen clan
      und da warn alle net sau stark nur wegen den sharingan
      die kunst es zu beherschen hat auch net jeder , wie
      ich das verstanden hab hatte jeder im clan die augen konnte sie aber net beherschen bzw nicht geschaft sie zu beherschen *wink*

      ausnahmen warn halt itachi , sasuke , wahrscheinlich madara ,
      und halt kakashi der aber ja net wirklich zum clan gehört

      sasuke is einer der coolsten charas anfangs fand ich ja kakashi
      ganz cool was aber nachgelassen hat sasuke is und bleibt
      von anfang bis zum ende wahrscheinlich einer meiner top 3 charas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Also, ich denke alle "reinen" Uchihas hatten, vor der Ausrottung, das Sharingan. Mit "rein" mein ich, dass beide Eltern Uchiha sein müssen, wie es bei Sasuke und Itachi war.. deswegen heißt er ja auch "Uchiha"-Clan sonst hätten alle anderen verschiende Namen usw.
      Man sieht ja auch im FB nach dem Tod von Shisui, dass diese drei Typen auch alle das Sharingan haben.. also ich würde deshalb Itachi, Sasuke und Madara nicht als Ausnahme bezeichnen (falls das so gemeint war..).

      Warum soll Kakashi nachgelassen haben?! Wer hätte gedacht, das er das MS erwecken könnte.. gut, dass ist schon lange her und auch sein Maximum, aber ich finde er besticht auch vielmehr mit seinem Charakter und seiner Lässigkeit, aber das ist ein anderes Thema^^

      Also zum aktuellen Kapitel nochmal:
      Wie gesagt, echt stark.. geht mächtig rund, wer hätte gedacht, das Kishimoto so eine entscheidene Stelle jetzt bringt :)

      Über die Entscheidung des Kampfes will ich gar nich spekulieren.. aber ich kann mir auch vorstellen, dass Orochimaru Sasuke tötet, aber dabei seinen Körper "konserviert" hält X'D
      Aber der Tod von Oro wär natürlich eine komplette neue Entwicklung.. Akatsuki würde noch mehr an Macht gewinnen und Sasuke wäre bestimmt ein Platz im Bingo-Buch sicher ;D

      Hoffe der Kampf zieht sich nich über zu viele Wochen, die Spannung ist jetzt schon kaum auszuhalten *smile*
    • nein so meinte ich das net
      ^^ lol

      ich meinte das sie nur das wahre sharingan erweckt haben
      wie kakashi ja auch ,
      und das konnten net alle uchias so meint ichs
      das die andere auch sharingan hatten weis ich auch *tongue*

      und ich mein für mich persönlich hat kakashi nachgelassen
      damit mein ich das er von meine top charas weg is und das ich
      andere cooler finde
    • Kakashi wurde doch vor kurzer Zeit erst wieder interessant gemacht, dass jeder Jo-Nin mind. 2 Elemente behherschen muss. Bisher haben wir in knapp 40 Bänden aber nur Chidori/Raikiri kennengelernt. kakashi ist einer der am längsten bekannten Charaktere und dennoch total unbekannt Genauso wie andere Jo-Nin ebenfalls noch ne Menge auf den Kasten haben müssen. Oder auch ein Kabuto, der die Anbu einfach so erledigen konnte, diese aber auch solche Fähigkeiten besitzen müssten. etc.
      Also da gibt es schon noch ne Menge.
      Sasuke hat einen enormen Schritt gemacht, aber wenn man sich naruto derzeit anguckt, Kakashi und andere würden ihn locker noch besiegen können, wenn sie mit der Absicht kämpfen würdern ihn zu töten, dazu ist er noch zu naiv. Seine Power ist zweifelsohne Grüßer, aber ein Futon rasengan reicht am Ende auch nicht.
      Sasuke > Naruto , derzeit

      Aber ein Oro konnte den 3. Hogake bekämpfen als er fit war, als hat der Kampf nur einen relativen Wert zwischen ihn un Sasuke. Da er, wie bekannt, geschwächt ist.

      Deswegen würde ich Sasuke auch als stark einschätzen, ihn aber nicht in einen San-Nin Himmel heben wollen. Dazu sind die angedeuteten Fähigkeiten der Elite mir persönlich noch zu unbekannt.

      Njo, zum Kapitel kann man nur sagen, dass ich es seltsam finde, dass Oro das Juin nicht kontrollieren kann, wie damals bei Anko im Todeswald. Diese hatte damals mächtige Schmerzen. Njaa..

      Mal abwarten.
      Aber Sasuke wird wissen, dass er noch nicht stark genug ist, um gegen Itachi zu gewinnen. D.h. egal wie der Kampf ausgeht, er wird einen neuen (stärkeren) Lehrer brauchen.
      Und außer der Akatsuki fallen mir keine starken leute ein, die bereit wären ihn zu trainieren. Und bei Akatsuki würde ich nur den Boss dies zu trauen. (Die Theorie mag ich jetzt schon xD)

      Mal sehen wie es mit Sasuke nach Oro weitergeht..^^
    • @Mario

      Du vergisst da was. Naruto hat immer noch den Kyuubi insich, auch wenn er nicht mehr auf ihn zurückgreifen will. Sollte es dennoch passieren, stell dir mal 3 Schwanzform (letzte Form wo Naruto noch die Kontrolle hat) + Futon Rasengan vor...glaub mehr brauch ich nicht zusagen :)
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Spoiler 345
      translation von pocketmofo
      Five Line Spoiler (Quick Spoiler New Version)

      *Orochimaru is cut up. The battle is over pretty quickly. Sasuke transforms back to his normal self but this was all a part of Orochimaru’s trap. Sasuke’s body goes numb and unable to move because of Orochimaru’s now likely vaporized and airborne fluids. Sasuke gets sucked up into Orochimaru’s mental world.

      Orochimaru begins the ritual for the body transfer technique in the mental world. Orochimaru has a flashback of his days with Akatsuki where he uses the same technique on Itachi but his abilities are disabled and he is held down by Itachi’s powerful eye techniques. In the mental world Sasuke is being held down while trying to resist Orochimaru.

      The scene changes to where Kabuto rushes over to see what’s going on. As Sasuke passes by him Kabuto asks, “Just which one are you?”


      Picture translation:

      Kabuto: "Just which...one are you?"

      Sidetext: Sasuke and Orochimaru--one is gone and one remains. But the one in that body is...!?



      kommentar zum spoiler
      To supplement the spoiler
      Kabuto did not know about this battle.
      Although he did know that the ritual was near and he knew what the true form of Orochimaru was.
      In the spiritual (mental) world, there were other successive "bodies" sleeping, including "Yuugenmaru".
      Itachi says: "No matter what your technique, before these eyes they do not elicit an effect".
      (The scene is atop of a stone-paved stairway, Orochimaru crumbles away)




      ja hat das nun oro geschafft oder nicht, ich denke mal nicht und sasuke wird jetzt nur so tun als hätte oro sein körper, hört sich auf jeden fall wie guter chapie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giant D. Alex ()

    • Der Spoiler hört sich ja schon mal vielversprechend an. Ist natürlich ganz schön assi von Kishimoto den Leser darüber im dunkeln zu lassen, ob es jetzt Oro oder Sasuke ist, der gewonnen hat.
      Schließe mich Giant D. Alex an, das es vermutlich Sasuke ist, der jedoch Kabuto in dem Glauben lassen wird, Oro zu sein.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • is oro jetzt tot oder war des ne falle oder wie?
      was is mit kabuto?

      also flashback von oror und akatsuki akls er den körper von itachi übernehmen will-.......

      hat sasuke oro getötet oder wieß

      mein englisch ist relativ gut (10 punkte)
      aber des bild passt ned--....

      ein checkor solls mal erklären...^^

      oder hat auch sasuke jemand andern da reingeschickt?????

      WHATTTTTT?
      (V)uGi\/4R4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mugiwaran ()