Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, die ersten Spoiler sind raus. Ich meine aber den wahren Spoiler.

      Kurz: Oro hat Sasuke NICHT einnehmen können. Bisher hat man sonst auch noch nicht soviel gesehen, ausser dass ein neuer Char zum Schluss auftaucht namens Suigetsu (Wassermond oder Wassermonat).
      Suigetsu selbst scheint aus Wasser zu bestehen und ist Sasuke dankbar dafür das er ihn befreit hat.

      Spoilerpic
      Ad Astra Per Aspera
    • So ganz kam das nicht rüber. Er scheint einfach verschwunden zu sein. Aber ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Oro tot und komplet weg ist.

      Er wird sicherlich irgendwann irgendwie wieder auftauchen. Viel mehr interessiert mich was mit Sasuke und Suigetsu los ist. Suigetsu scheint nicht der einzige gewesen sein, der gefangen war.

      Vielleicht bilden die beide irgendeine Gruppe. Wer weiss.
      Ad Astra Per Aspera
    • den spoiler text und bilder gibt es auf der vorherigen seite seit gestern.

      ich glaub eigentlich auch nicht, dass oro schon tot ist... könnt mir vorstellen, dass er vorrübergehend in irgendein Tier geschlüpft ist um zu entkommen O.o

      ok, das erinnert nun nen bissl an Dragonball Z XD


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • Also... gott sei dank X'DD
      Sasuke-chan.. *pat, pat*

      Mhm, imho ist Orochimaru schon tot. Kishi hat doch dick und fett gesagt, dass nur einer überleben kann.. sicher, Oro war bisher quasi unsterblich, aber jetzt wissen wir warum usw. und ich fände es ziemlich shitty wenn der iwie noch sein Unwesen treiben würde.
      Und die Idee mit Kabuto wär mal völlig daneben.. dann hätte sich ja egl nichts geändert *mellow*

      Also, bitte.. lasst uns Abschied von Orochimaru nehmen!!
      Er war ein wirklich guter "Charakter" aber iwann mal ist auch Sehne.

      @Kaku:
      Suigetsu soll der Typ auf der letzten Seite sein?!
      Der sieht aber staaaark nach Kimimaro aus *blink*
    • @ Nami

      Das finde ich gar nicht mal so abwegig. Ich denke das könnte er sogar, wenn er will. Aber da wird wohl kaum ein Tier in sein Zimmer rum gelaufen sein, als er von Sasuke besiegt wurde. Das sowas möglich ist beweist ja eigentliche Ino. Wenn die sich mit ihrem Jutsu in Tiere einnisten kann, kann Oro das sicherlich auch.^^

      Ich weiß gar nicht warum Orochimaru unbedingt wieder kommen muss. Nur weil er den 3ten besiegt hat? Orochimaru war da noch zu 100% Leistungsfähig und letztes Chapter war er so geschwächt, das ein 2½ Jahre trainierter Sasuke ihn einfach besiegen konnte.

      Wie gesagt:
      Nur weil Orochimaru den 3ten besiegt hat, heißt es nicht das er wiederkommen muss. Es gibt sowieso genügend andere und stärkere Gegner. Denke da jetzt ,aö an Akatsuki. Und das Sasuke nun auch sein eigenes Team gründet ist doch auch eine nette Überlegung. Damit steht er momentan Konoha nicht direkt im Weg, könnte aber ja noch werden.
    • Dprt stehen so viele Behälter und nur in einem ist so ein Wasserheini?

      Na mal abwarten wieso der in dieser Form ist. Vielleicht ein ban von oro für starke Ninja? Naja.. wär cool wenn sich Sasuke jetzt ein eigenes Team zusammenstellt, mit den stärksten Leuten, die Oro unterworfen hatte.

      Aber es hat bestimmt einen grund, weshalb Sasuke ausgerechnet den Wasserheini will. Allerdings eine geile Variante einen neuen Charakter einzuführen. ^^

      ~ Mario
    • goil goil goil

      sasuke is sasuke und oro hat ihn nicht übernommen
      juhuuuuuuuuuuuuu

      geil und jez scheint mir baut sasuke sich sein neues team auf
      der wasser typi wird ihn best. hier und da helfen hrhr
      weil er ihn ja so dankbar is goil

      also der manga wird besser und besser und sasuke cooler und
      cooler naja war ja eh mein fav chare *w00t*
    • Also irgendwie bin ich nicht überascht dass Sasuke gewonnen hat!
      Das war ja irgendwie klar das so was mit einem Haupcharakter nie passieren wird!
      Aber trotzdem hat es uns einbischen Sorge bereitet das Sasuke doch noch seinen Körper an Orochimaru verlieren wird!
      Na egal hauptsache jeder ist Froh, dass Sasuke doch noch entkommen ist aber wie er es geamcht hat wird mir wohl ein Rätsel bleiben!!
      Weil Itachi hat ganz sicher eine andere Form von Sharingan benutzt um Orochimaru's Pläne zu durchkreuzen und Sasuke hat den Form sicher nicht!

      Ich hab auch gelesen das Orochimaru Kabutos Körper übernehmen wir!
      Da bin ich so skäptisch, weil erstens braucht Oro. mindestens 3 Jahre um sein Körpertausch Jutsu so benutzen und nachdem er es beim Sasuke versucht hat wird er wahrscheinlich warten müssen!
      Und zu Oro. er lebt ganz sicher den er ist einer der wichtigsten Hauptcharaktere und so leicht wird man ihn nicht los, wäre auch von meiner Seite nicht gut wenn er einfach Tot wäre und gar nicht auftauchen würde, ich mag ihn irgendwie aber wie auch immer!

      Der Wass typ wir wahrscheinlich Sasuke so dankbar sein das er ihm wahrscheinlich treue schwört und immer bei ihm bleibt so als ein Art Beschützer!!
    • Original von Monkey D. Ace
      @ Nami

      Das finde ich gar nicht mal so abwegig. Ich denke das könnte er sogar, wenn er will. Aber da wird wohl kaum ein Tier in sein Zimmer rum gelaufen sein, als er von Sasuke besiegt wurde. Das sowas möglich ist beweist ja eigentliche Ino. Wenn die sich mit ihrem Jutsu in Tiere einnisten kann, kann Oro das sicherlich auch.^^


      na ja, bei so vielen experimenten, die er gemacht hat wird er bestimmt irgendwo ein ganzes Terrarium stehen haben... und seine Vorliebe für Schlangen ist ja bekannt XD

      Ist das Körpertausch-Jutsu eigentlich durch Wände begrenzt?

      Ich kann mir auch vorstellen, dass er irgendeine Technik entwickelt hat, die es seinem Geist ermöglicht für eine geringe Zeit ohne Körper zu überleben oder so.

      na ja, wir werdens ja sehen... wär für mich irgendwie zu früh, dass einer der Sannin stirbt.


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • ihr redet ganze zeit das oro tot
      oder nicht tot is und blaa

      aber hat einer ma gedacht was mit kabuto is??
      ok das oro sein körper nimmt blabla

      aber was wenn oro wirklich tot is was wird aus kabuto
      und was werden jetzt seine ziele sein??

      die frage intresiert mich genau wie die frage ob oro noch lebt
      wobei sie beantwortet wer wen oro lebt ^^
    • also falls oro definitiv nicht mehr leben sollte, was ich nicht glaube, dann wird kabuto imo oruchimarus ziele weiterhin verfolgen und ein mächtiger ninja werden.allerdings wüsste ich auch nicht warum er das machen sollte, da er davon ja nichts hat^^
      naja ich kann mir eh nicht vorstellen das oruchimaru tot ist, von daher stellt sich die frage jetzt gar nicht.
      aber mich würde mal interessieren was sasuke jetzt macht.weil ich denke nicht das er sich schon reif genug fühlt es mit itachi aufzunehmen.erst wenn er das mangekyo sharingan hat wird er itachi angreifen im0o...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • first question: Wer is suigetsu?
      second q. :Woher kennt ihr seinen namen?
      third q. : Warum sieht der aus wie kimimaro?
      fourth q. : Wo schaut ihr euch die chaps an?
      da mangahelpers weg is hab ich keine quelle mehr -.-
      könnt ihr mir helfen?
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • guck auf S. 38 von diesem Thread. da hab ich den spoiler text gepostet und Zeke danach die bilder.


      Mich interessiert Kabuto eigentlich ungefähr so wie Tenten: Nämlich gar nicht XD

      Für mich ist er eigentlich nur so ein Anhängsel, das sich an stärkere hält und das tut, was auch immer für ihn am besten ist... also schätze ich, dass er sich im Fall von Oros Tod nen anderen "Meister" sucht, da er ja als Komplize von Oro sehr gerne tot gesehen wird... Er ist zwar nicht gerade schwach, aber mit Konoha und den anderen als Gegner glaub ich nicht, dass er lange überleben würde.

      man, kommt mir das nur so vor oder hab ich mich gerade ziemlich dämlich ausgedrückt? XD


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • Nah ja,
      gar nicht würd ich nicht sagen er wahr ja mindestens 3 1/2 bis 4 Jahre oder noch länger mit Orochimaru zusammen ( ihr wist schon wie ich es mein *smile*) .
      Er wird sich in der Zeit sehr viele Technique von Orochimaru zeigen lassen haben ,die noch nicht mal Sasuke kennt und in mit sicher heit gefährlich machen. So das er noch bis zum ende von Naruto dabei ist und nicht stierbt ,wehr wei vieleicht wird er ja ein guter *biggrin*....
      Aber das er sich einen neuen meister sucht glaub ich nicht ,schon eher das er mit sasuke mit geht wenn überhaupt .

      P.S Was meinst du mit dämlich ausgedrückt??????
      Ich glaub nicht.......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neror ()

    • Also wenn ihr mich fragt, ist dieser ganze Oro-Kabuto-"Kack" jetzt zu Ende..
      klingt komisch, aber ich finde es spricht vieles dafür.
      Kabuto bringt sich hoffentlich selber um, da er keinen Sinn mehr sieht weiterzuleben.. (wenn man wie ich glaubt, dass Oro tot ist :)

      @malzbier:
      MH war off.. sie haben die Boardsoftware gewechselt, sind aber jetzt wieder on bzw. ist das Board noch im Aufbau.
      Aber das Kapitel ist eh noch nicht aufgetaucht..
    • was will der typ eig.!?^^
      oro ist jetzt weg, warum nicht ma etwas herz haben und von sich aus nach konoha zurück^^
      naja im moment siehts ja nach ner 2-men group aus und ich denke wir können davon ausgehen dass dieser suigetsu saustark ist, weil ern experiment war...könnte man vllt mal mit yamato vergleichen
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!