Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • kabuto hat mit suigetsu ganz sicher die höheren überlebenschancen. vllt gibt das auch dreier team-up zwischen sasuke, suigetsu und kabuto... letzterer kommt wohl eher mit um im falle eines überlevens oros bereit zu sein und an seiner seite zu sein....
      irgendwie kann ich mir das vorstellen
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"

    • Naruto spoiler

      Suigetsu: I’m first…that means there are others?

      Sasuke: …two others…I’m bringing Juugo from the Northern Hideout and Karin/Kourin from the Southern Hideout with us.

      Suigetsu: Really?

      Sasuke: What?

      Suigetsu: No good…I don’t like…them. I don’t think I can get along with them…and, yeah…that’s what I was thinking…

      Sasuke: You don’t have to get along with them…but you’d better cooperate.

      Suigetsu: Well…you did save me and all, so if you tell me to cooperate with them then I don’t have a problem…but it makes me wonder about you since you’re the one choosing them.

      Sasuke: Shut the hell up. Put some clothes on…we’re going.

      Suigetsu: Ha ha…you sure do talk like you’re the boss…

      *Suigetsu then shows up behind Sasuke and points his index finger at Sasuke’s skull

      Suigetsu: Let’s make sure we’re clear on our relationship here, alright? Just because you beat Orochimaru doesn’t put you above me…we all were after him…sooner or later one of us would’ve killed him…it just happened that you were his favorite so you stayed by his side instead of getting locked up.

      Sasuke: …your point?

      Suigetsu: In this situation…I have the advantage.

      *The two stare each other down menacingly

      Suigetsu: Whoa…just kidding…even in this situation your heart doesn’t miss a beat…I guess it really wasn’t just a fluke (that you beat him) afterall. What a relief. I heard rumors that you were strong. You were in the group that managed to beat my senior, Momochi Zabuza, right?

      Sasuke: …

      Suigetsu: I’ll go with you. But before we go get the other two I have a little side errand I’d like to do. Is that alright?

      *Scene change to Naruto and the gang

      The kid uses the sexy jutsu in front of Naruto and Sakura chides them for it.

      *He then transforms into Sasuke.

      *Well, I guess this scene was good for a little breather…

      *Scene changes back to Sasuke and Suigetsu

      *Sasuke stares at “the Great Naruto Bridge”

      Sasuke: Hmmph…this is it, Suigetsu.

      Suigetsu: To think it’d be in a place like this. Zabuza-sempai, I’ll take this.

      *He then pulls the big blade out of the ground

      Suigetsu: It’s heavy…so this is the head cleaver of the demon Zabuza…from the blood mist village…

      Sasuke: Can you handle that thing with your strength?

      Suigetsu: The swords of the Seven Swordsmen are passed down from generation to generation. I looked up to the Seven Swordsmen and trained so yeah…with this sword I probably wouldn’t lose even to you. Plus if we’re going to let Juugo join us then I figured that this sword would come in handy.

      *GUWAAAAAAAA

      Woman: Don’t think you can just start acting up because Orochimaru died! Th…this Chakra…it…it can’t be…

      Next week Over
    • jaja dieser Spoiler hört sich auch um einiges besser an als die anderen geposteten und dieser Suigetsu scheint (fast) so stark zu sein wie Sasuke...
      jetzt hat er Zabuzas Schwert oO wie hammer ist das den oO Sasuke baut sich jetzt ein eigenes Team auf ich bin gespannt was die anderen beiden die noch befreit werden müssen drauf haben^^


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • die "woman" war vieleicht Karin vom südlichen Versteck aber ob die wohl schon so schnell da sind oO
      wow warscheinlich wird es später mal ein Zusammentreffen von Sasukes und Narutos Team geben ich kanns kaum erwarten^^


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • Ja, ich muss auch zugeben, dass ich die Szene mit der Frau am Schluss nicht so ganz einordnen kann, vielleicht ist das ja irgendwie falsch übersetzt oder so, denn so wie es jezt ist, macht das doch irgendwie keinen rechten Sinn.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hmmmmm, klingt wirklich gut und origineller !!
      Wie kommt der Suigetsu drauf dass er sich den Schwert von Zabuza nehmen kann!!!
      Und ich glaube ich habe irgendwas nicht mit bekommen !!
      Hinter wenn sind sie jetzt her oda besser gesagt sie suchen 2 Typen oder?
      Thx an Zeke 4 den Spl.
    • Original von Souichiro
      Jo, chap scheint ganz ngut zu sein.
      Aber kann mir mal jemand verraten wie die an das Schwert von Zabuza gekommen sind?
      Ansonsten find ich ganz gut , uke seine eigene Truppe aufstellt.
      Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.


      Also RAW ist draussen!

      Sasuke und Suigetsu sind an das grab von Haku Und Zabuza gegangen und Suigetsu hat sich einfach das Schwert genohmen *lol*
    • loooooooooool
      dieser suigetsu xD
      mit dem wird sasuke noch probleme haben, da bin ich sicher
      aber das chap war ganz locker, allerings wüsst ich mal gerne was die mit haku und zabuza am hut haben...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von -->Luffy<--
      ...allerings wüsst ich mal gerne was die mit haku und zabuza am hut haben...


      Mit Haku nicht viel, aber so wie es auschaut, ist Sabuza Suigetsus MEister gewesen, oder sogar vater *blink*

      Geiles Chap, frag mich wer die Frau am Ende ist, die scheint ja schon stark zu sein. *wink*
    • OMIGOD!

      Man, hab ich mich abgehaut als Konohamaru sich in Sai und Sasuke verwandelt hat und in Yaoi Modus gegangen ist.
      Und die Reaktion von Sakura!? *w00t*

      Suigetsu ist echt ein komischer Typ. Hat was von Sais Bruder und Zabuza. Und ein total lockerer Typ.

      Aber was mich am meisten interessiert ist Karin. Also einen sexy Booty hat sie ja mal. *tongue*
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Ja, das mit den Wasserflaschen, scheint eine Notwendigkeit für Suigetsu zu sein, vielleicht ist das aber auch einfach nur ein Tick von ihm, passend zu seinem Erscheinungsbild.

      Ich vermute ja mal, dass Sasuke diese Gruppe gründet, um Akatsuki direkt anzugreifen, und sich somit schlussendlich an Itachi rächen zu können bzw. ihn zu töten.

      Weiterhin glaube ich nicht, dass Sasuke besonders viel an seinen Gruppenmitgliedern liegt, sondern, dass sie ihm lediglich Mittel zum Zweck sind (Schließlich kann er ja wohl kaum Akatsuki allein besiegen.).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • hmm geiles cap


      aber das chara.design von Suigetsu gefällt mir garnet
      vooll shice das schwert von zabuza passt garnet zu den -.-

      naja vlt passt es und ich muss mich nur dran gewöhnen
      zabuza war einer der geilsten charas seine story schon *drool*
      und vom chara.disgn eh
    • Hab nun auch entlich das Kapitel gefunden und muss sagen war geil.

      Konohamaru hat sich gleich mal verdoppelt und in 2 sexy Gils verwandelt(HOT) und dann ein Traum für Sakura .

      Das war schon der hammer als Sasuke und Sai.

      Suigetsu find ich gar net mal so schlecht. Er hat was von Oro und was von Kimimaro fin ich.

      Und man hat das Grab von Zabuza und Haku gesehen= Rest in Peace

      Und die Brücke ist fertig und wow ein riesen Ding.

      Ja und dann noch zum Schluss die Karin mit ihren hammer Hintern.

      Eine Frage wer ist sie?