Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Neror
      nah, ja
      mit bilder wehr er vielleicht glaubwürdiger , aber da die woche ja nichts kommen soll kann ich mir nicht vorstellen das er echt ist .


      Von wo haste denn das, klar kommt diese Woche ein Chap.

      @Zeke

      Der Spoiler ist echt aber, man kann bei dir kaum was erkennen.

      von Brucelee

      Naruto
      The sasuke 3 head for the North base

      Suigetsu gets tired

      While taking a break Karion talks about Juugo

      Apparently Orochimaru went to catch personally

      in order to restrain his murderous impulses personally Orochimaru as Orochimaru was interested in, from juugo's ability (liquid form) he wanted to cause the enzyme...(arg this makes now sense to me, sorry-bl)

      Apparently that's the CS. (1 page shows a boy standing in a slaughter amid a river of blood)
      That boy goes outside and appears in front of Sasuke
      Sasuke makes a resolute decision (or slices him in two)

      Sasuke: Let's hury up and go and meet Juugo
      Karin: Eh? Who's he?
      In the final panel someone who looks like juugo is sneaking around(his face is shown a little).

      true


      von Sho

      This part was a bit weird.

      I would say:

      Apparently Orochimaru had personally locked him up to control his killing urges
      Orochimaru had an interest in the enzymes coming from Juugo's special abilities (which were fluids coming from the body) that produced the killing urges.

      Also, the ending part, at least for me, it can either mean he's trespassing in the place, or actually coming at Sasuke's team (in an attack):

      The final frame ends with the person that seems to be Juugo coming at them (a little bit of his face is shown).

      It's a bit unclear IMO though.
    • Dieser Übersetzung ist ein bischen weniger verwirrend..., darüber hinaus scheint er (Spoiler) auch wohl echt zu sein.

      Original von poketmofo
      Here’s another translation of the spoiler as there was some confusion on a few lines (Juugo went to Orochimaru to get his craziness under control, Juugo is likely having a fit related to his own weird ability at the end and the Sasuke line about cutting someone down/figuring something out is a bit too vague):

      *This week’s Naruto

      *Sasuke and his crew make their way toward the North Hideout

      *Suigetsu gets tired again.

      *So as they rest for a minute Karin talks about Juugo.

      *He apparently went to get captured by Orochimaru personally so that he could get his murderous impulses under control.

      *Orochimaru, being Orochimaru, was interested in the enzymes from Juugo’s special ability (*his bodily fluids which presumably produce the enzymes) which bring out those murderous impulses.

      *This is apparently the cursed seal (*cue a page of a guy standing in a sea of blood surrounded by a whole lot of death and killing)

      *That guy runs out of the hideout and appears in front of Sasuke

      *Sasuke either cuts him down on the spot or he realizes something is going on in the hideout.

      Sasuke: Alright, we’re going to see Juugo now.

      Karin: Huh? Who is that?

      *The last panel is someone resembling Juugo who is trembling as if being attacked mentally/biologically/etc. (*We can see part of his face).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Das Chap scheint sich mal wieder nur um Sasuke und seine Crew zu drehen.
      Scheint aber nicht wirklich viel zu passieren. Mal sehen dieser Juugo scheint ne interessante Figur zu sein. Will aber auch endlich mal wieder was von Naruto sehen, wie er jetzt weiter vorgeht.
    • Original von Abel Nightroad
      Schreibt mir jetzt jemand ne PM oder nicht? Es wär echt nett von euch.
      Wie wäre es denn, wenn Du Dir die chapter einfach mal durchließt, dann weisste, was in Part 2 passiert, ausserdem hatte hier doch schon jemand gepostet, was so ungefähr alles in Part 2 passiert ('ne Seite vorher), also erstmal lesen und dann posten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von Ichigo
      Original von Abel Nightroad
      Schreibt mir jetzt jemand ne PM oder nicht? Es wär echt nett von euch.
      Wie wäre es denn, wenn Du Dir die chapter einfach mal durchließt, dann weisste, was in Part 2 passiert, ausserdem hatte hier doch schon jemand gepostet, was so ungefähr alles in Part 2 passiert ('ne Seite vorher), also erstmal lesen und dann posten.


      ENTSCHULDIGE MAL BITTE, Wie soll ich mir denn die Chapter durchlesen wenn ich nicht WEIß WO?

      Du Scherzkeks!!!!
    • @Abel Nightroad

      Wenn sich eine möglichkeit ergeben würde dir eine P.N zu schreiben oder e mail ,dann würde ich dir einen link geben .
      Da, aber nichts hinsichtlich dessen da ist geht das schlecht ...........




      Und mal zu Naruto, im letzten chapter stand bei mir das es diese woche kein Chapter gibt .
      Also woher diese Spoiler ???????????
    • Diese Woche kommt auch kein Kapitel dafür kommt nächste woche nicht 1 sondern 2 kapitel.

      Ich denke mal das diese spoiler fake sind und nächste woche das oder die richtigen kommen.

      Ich hoffe das nächste Woche das Team sasuke entlich fertig ist damit wir mal wieder Naruto und co. sehen können. Vielleicht kommt ja ein neuer Feind oder ein neuer Verbündeter.
    • Original von Jeff Nero Hardy
      Diese Woche kommt auch kein Kapitel dafür kommt nächste woche nicht 1 sondern 2 kapitel.


      lol..., seit wann kommen 2 Chaps gleichzeitig raus*rolleyes*

      Klar kommt diese Woche ein Chap, es gibt schon jede menge Spoilerbilder, die RAW dürfte bald raus kommen *wink*
    • es sind schon ein reichlich spoiler pics draußen. hab jetzt aber keine zeit die alle reinzustellen. sind auf einer gewissen, berühmten seite zu finden

      2 Worte

      1. Wort: Japanischer Comic heißt....
      2. Wort: "Helfer" auf Englisch heißt....

      und zusammen ergibt das? XD

      @Abel: das Zauberwort heißt Google. Im Internet gibt es massenhaft Seiten mit Zusammenfassungen.

      EDIT: too late XP


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami the Burglar Cat ()

    • Ich weis einfach nicht was da los ist , bilder hab ich jetzt auch gesehn doch ich bin verwiert.
      Unten im bild auf der rechten seite steht es kommt diese woche kein chapter dafür nächste woche 2 .


      @ Nami the Burglar Cat
      Danke für die info, hab garnicht mehr dran gedacht nach zu schauen weil ich davon ausgegangen bin das nichts kommt .............
    • Okay ,ihr habt recht! Ich hab mir das Kapitel gard angeschaut . Ich versteh aber trotzdem nicht warum ihr mich gleich so anmacht nur weil ich dachte das es nächste Woche erst rauskommt. Wenn es eben da stand dann dachte ich is es auch so aber okay.

      So nun zum Kapitel. Das is ja richtig brutal. Man sieht juugo immer noch eingesperrt. Sasuke und Co. sind grad unterwegs zu Juugo halten aber weil suigetsu eine Pause machen will. Sie reden ein bissl und dann geht es weiter. Man sieht einene Typen der sich in einen Dämonen verwandelt(wie Sasuke) und wie der Typ viele tötet(Brutal , voll Horroszenario).Sasuke und co. finden einen Typen der verletzt ist , kurz was sagt und dann stirbt. Dann treffen die 3 auf den Dämonentypen. Sasuke tötet ihn aber schnell mit einen Schwerthieb. Und dann sieht man ein Teil von Juugos Gesicht der immer noch in derZelle sitzt und so wie es aussieht sich auch verwandeln kann.

      PS:seit Oros Tot drehen alle durch. Freu mich auf next Week.
    • Man, Juugo ist DER Grund, dass es das Cursed Seal erst gibt.

      Also ich hab mir die Trans durchgelesen und ist echt heftig der Typ. Oro hat Enzyme von ihm genommen und dadurch das Seal erschafft, weil Juugo immer den Drang hatte zu töten. Richtig geil.

      Und der letzte Satz von Juugo ist ja der Hammer.

      "Ja, wenn ein Mädchen als nächste die Türe aufmacht, töte ich sie."

      Deswegen immer "Ja, Mädchen, ... Nein, doch einen Jungen. Nein, Mädchen sind besser"

      So krank der Typ *w00t*
      Schon alleine weil er selbst zu Oro ging um eine Heilung für seine "Krankheit" zu finden.

      Kein Wunder das Sasuke ihn haben will.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Vielleicht ist Juugo auch Zwigespalten ? So wie dieser Kerl von den Oro-Nins der gegen Kiba gekämpft hat, nur das evtl. die 2te Persönlichkeit nicht sichtbar ist ?

      Wäre doch auch eine Erklärung für "Mädchen sind besser, nah Jungs sind besser" etc. ?
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Original von Jeff Nero Hardy
      Okay ,ihr habt recht! Ich hab mir das Kapitel gard angeschaut . Ich versteh aber trotzdem nicht warum ihr mich gleich so anmacht nur weil ich dachte das es nächste Woche erst rauskommt. Wenn es eben da stand dann dachte ich is es auch so aber okay.


      Meinst du das wegen Smokers Kommentar? Ich glaub nicht, dass er das böse gemeint hat *wink*


      Tja, anscheinend ist Juugo doch nicht bi... wär aber mal ne interessantte Reise gewesen XD

      Karin: Sasuke-kuuuuuuuuuuun, können wir die beiden nicht endlich loswerden?

      Suigetsu: Wenn hier einer gehen sollte, dann bist das doch wohl du -.-

      Juugo: Ein Junge..... Sasuke.... oder doch lieber ein Mädchen? Karin.... oder nein... Suigetsu....Karin?

      Sasuke: *sneaky2* Wär ich doch allein losgezogen...

      XDD

      Na ja, mal sehen wie sich das noch entwickelt... allerdings bräuchten Naruto und Sasuke doch jetzt eigentlich wieder einen Grund um gegeneinander zu kämpfen. Sasuke muss ja nicht mehr von Oro befreit werden also hat Naruto in der Beziehung wohl sein Ziel verloren. Wird vllt. noch was mit dem Mal zu tun haben.


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • ich weiß nicht..juugo machr auf mich voll den psycho eindruck..
      würd mich nicht wundern wenn er in seinem monolog meinte, wer den besser schmecke..ich weiß hört sich recht krass an, aber als ich
      suigestsu das erste mal gesehen hab, liefs mir auch schon kalt den rücken runter..ich glaub sasuke hat sich da ne ziemlich kranke truppe zusammengestellt *ohmy*