Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mhm.. Naruto wird immer stranger x'D
      Jetzt dümpeln die Drei da so vor sich hin, wobei die Story um Juugo schon interessant klingt (mit dem Seal usw.)

      Und wenn Sasuke diesen einen Lvl-2 Curse Seal so schnell platt macht, bin ich mal gespannt ob er überhaupt gegen Juugo kämpft.. aber der Plot scheint sich ja so zu entwickeln!

      Ob Karin wirklich stirbt?!
      - Am Ende wird sie bestimmt von Sasuke gerettet XDD *rolleyes*
    • ich hab den hintergrund dieses einen curse-seal 2 typen nich verstanden. die sätze die abliefen, während man ihn wüten sah, bezogen sich doch auf juugo oder? auf den jungen also, den man im letzten panel mit curse-seal 1 sieht... wer war denn dann der tötungssüchtige ältere kerl, den sasuke so schnell erledigt hatte?

      antwort bitte auf PN, dankeschön
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Das war wohl einer der Gefangenen, die einen Aufstand anzettelten. Er besitzt auch das cursed seal in der 2. Stufe und ist bereits vollständig transformiert.
      Juugo ist also der Ursprung des cursed seals, das klingt ja sehr spannend, vielleicht schafft Sasuske es dadurch mehr darüber herauszufinden oder vielleicht eine Stufe zu entwickeln.

      Was hat es eigentlich mit Sasukes Schwert auf sich, es ist ja scheinbar kein ganz normales Schwert?!
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Original von Milchbart
      Was hat es eigentlich mit Sasukes Schwert auf sich, es ist ja scheinbar kein ganz normales Schwert?!


      Es ist halt sehr scharf und er kann sein Chidori Nagashi eben auch "durch" (besser über) das Schwert fließen lassen.. hat er aber in #349 gar nicht angewendet.

      Nunja, und es hat keine "Henkel", da er mit seinem Sharingan eh die Angriffe vorhersehen kann und es nicht zum Verteidigen braucht.
    • naruto wird imma geiler ich mein endlich wirds mal brutal ich hab schon lang drauf gewartet hoffentlich wirds so gut wie bei hxh oder ähnliches. das mit juugo is ja jetz schon voll interessant, also sollen die siegel eher zurückhalten und vll sind diese übermächtigen level des seals garnicht beabsichtigt ich mein das seal macht ja bei sasuke nicht grade friedliches , denn in stufe 2 schießt er meines wissens nach nicht mit blumen *lol* ich will mal wissen wer stärker war juugo oder oro weil ja das seal juugo praktisch schwächen bzw abdämpfen sollte und sons wie bei sasuke oder kimmimaru wurde es ja zur verstärkung benutzt.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Juugo erinnert mich vom aussehen, also bis jetzt, ein bisschen an hitsugaya toushirou (bleach), und das mit dem seal und so ist ja auch schon ziemlich interessant wenn dieser der ursprung ist...könnte ja heißen dass er dann auch der stärkste mit dem seal ist...und es uneingeschränkt nutzen kann ohne irgendwelche nebenwirkungen...(geist an das seal verlieren etc.)
      Naja wird ja auf jeden fall mal spannend
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Translation by Sho :
      Naruto

      Sakura comes to Naruto's place to tell him that Tsunade is calling for him.

      Afterwards, when they go to Tsunade, there's talk of Orochimaru being dead.

      The scene changes to people who look like Juugo (*monsters). A large number of them are getting out.

      When Karin says that Juugo is not among any of them, Sasuke and Suigetsu defeat all of them.

      They discover Juugo inside a building after that.

      And once Sasuke unlocks the jail cell, stepping inside and opening the door,

      Juugo comes to face Sasuke yelling that he'll kill him. It ends there.


      dieser spoiler ist mit großer wahrscheinlichkeit echt. na ja scheint immer noch nicht viel zu passieren, so langsam wird die sache mit sasuke zu lang.
      p.s. darf man hier auch keine pics mehr posten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Giant D. Alex ()

    • Original von Giant D. Alex
      p.s. darf man hier auch keine pics mehr posten?


      nee besser wärs wenn nicht, gehört ja auch zu Carlsen^^

      @Chap

      Jetzt weiß auch Konoha bescheid, dass Oro tot is, jetzt hat Naruto keinen ZEitdruck mehr. Er brauchtSasuke nicht mehr vor Oro zu retten, jetzt kann er sich ganz auf sein Training konzentrieren.
    • Wie die es wohl mitbekommen haben ? Schließlich kennt Konoha ja Orochimaru´s Versteck nicht.

      Ich find das bescheuert das Oro tot ist, am Anfang war Orochimaru der Hauptübersupergegner...und nu isses wahrscheinlich hinüber...bissl blöd find ich ...
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • leutz oro ist nicht tot...nur körperlich...seelisch ist er in sasuke gefangen!
      und meiner meinung nach ist die ganze sasuke story cool aber es geht jetzt schon echt etwas zu lang also bi jetzt kam nichts rausragendes....ich frag mich sowieso was sasuke vorhat....
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Original von Saber
      Wie die es wohl mitbekommen haben ? Schließlich kennt Konoha ja Orochimaru´s Versteck nicht.

      Ich find das bescheuert das Oro tot ist, am Anfang war Orochimaru der Hauptübersupergegner...und nu isses wahrscheinlich hinüber...bissl blöd find ich ...


      Suigetsu hat doch den Gefangenen gesagt, dass sie verbreiten sollen, dass Sasuke Oro getötet hat und deshalb ein Held ist (oder so ähnlich XD)
      wahrscheinlich dadurch...

      na ja, so nen toller gegner is oro auch nicht... eben der durchschnitts crazy schlangenmann XDD


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • ahja stimmt, wieder nicht dran gedacht danke dir ^^

      naja, am anfang hieß es doch oro sei unbesiegbar usw. bzw. er wurde als übermächtiger gegner hingestellt ^^..
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Das volle kapitel ist draußen. Naruto und Sakura scheinen sehr erleichtert über die neuigkeiten zu sein... allerdings sagt Tsunade dann noch etwas, das sie überrascht oder so O.o

      Das Kapitel endet damit, dass Juugo und Sasuke in kampfstimmung aufeinander zurennen.


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • jao so ist es ^^ lasst uns ma aufhören über oro nachzudenken der is doch langsam langweilig ^^ lieber über juugo und über den ausgang eines möglichen kampfes zwischen ihm und sasuke ich schätze juugo und sasu battlen ein unentschieden wo sie ernst machen wolln schreitet eine rsein und sagt sowas wie:hört auf zu streiten das könnw ir nicht gebrauchenw ir müssen weiter oda so^^
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'