Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Saber
      wie kommt ihr bitte sehr darauf, das nächste Woche Itachi erscheint ?


      Steht in der typischen Naruto-Sneak-Preview:

      Original von HisshouBuraiKen
      Karin: I told you.
      [...]

      Side:
      Murderous intent, suppressed only by more murderous intent.
      If Juugo is convinced to join, Sasuke's Four-man cell will be complete. Next week, they head out!

      Bottom:
      Next time: Itachi's whereabotus!

    • Posted by Hexa from Narutofan.com

      Juugo:"I don't know when I will want to start killing people again, so lock the door"
      or says something like that
      Sasuke tells him that he killed Orochimaru
      "I will be your cage/prison" he says

      Then Juugo starts talking about past times involving Kimimaro
      Sasuke says "Kimimaro died for me"
      Juugo says "you're Uchiha Sasuke...?"
      Some more flashbacks

      They continue on for a bit outside of the prison cell
      Sasuke" from here on out, we will go about as a team of four"
      "and we will refer to our 4-man-team as [snake]"

      Naruto says that they should make their 4-man-team and get going as well

      Scene change
      Sasuke: "of course there is only one purpose for [snake]..."
      Naruto"in other words we are targeting..."

      in a two-page spread
      "Uchiha Itachi"
      Itachi says "it might get a little rough" and ends.




      Bin mir nicht zu 100% sicher, ob der Spoiler passt, gehe einfach mal davon aus.

      Scheint also tatsächlich erstmal das letzte chapter von Team Sasuke zu sein, schätze daher, dass es im nächsten chapter wohl nur noch um Team Kakashi/Naruto gehen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • besonders spannend war es nicht?
      ich fand das chapter voll geil

      und der name von team sasuke is echt cool
      und wie beide naruto und sasuke so gemeinsam sagen
      "uchiha itachi" awwww geilll

      und das ende is einfach nur oberste kunst *w00t*

      " its about to rain "
      "it looks like a big storm is cooming"

      sasuke = blitz
      Naruto = wind

      zusammn = A big storm *drool* *drool* *drool*

      HIHI ok hab ma widda bischen übertrieben
    • Ich fand das chap ganz gut. Beide wollen itachi an den Kragen. Dann werden die nächsten chaps ja richtig geil
      Ich hoffe man sieht da auch mal Techniken von Naruto, die er von Jiraiya hat, was haben die denn die letzten 3 Jahre gemacht?
      Aber wir werden sicherlich welche sehen*biggrin*
    • Hmm, ich würds irgendwie doof finden..wenn die von Hebi aufgepürt werden und dann alle gemacht werden...die ganze Zeit wird Itachi als Übergegner dargestellt, Kisame ist auch nicht zu verachten...deswegen hoffe ich es wird etwas dauern...
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Das Chapter wah nutzlos ,wahr doch klar das sie Itachi Töten wollen .
      Was Naruto angeht , ich glaub das er nicht mal einen hauch einer möglichkeit hat Itachi , Kisame oder ein anderen aus der Organisation zu besiegen zumindest nicht allein .
      Deswegen sag ich mal ,egal ob er die geheime technik von Jiralya die er in den 2 ein halb wo er weck wahr einsätzt oder nicht er ist schwach .
      Er wird ,nicht gewinnen solang er nicht ein tainning ala Meister Kajo (Dragonball) macht . Falls in den nächsten Chapter dann wirklich neue Techniken kommen sollten aus der zeit wo er weck wahr , währn die aus dem hut gezogen und unglaubwürdig .....
    • Original von Neror
      Was Naruto angeht , ich glaub das er nicht mal einen hauch einer möglichkeit hat Itachi , Kisame oder ein anderen aus der Organisation zu besiegen zumindest nicht allein .


      lol, und wer hat kakuzu, deiner Meinung nach, besiegt. *wink*
      Den hat Naruto allein geplättet, Kakashi und co. haben da keine alzu große Vorleistung gebracht. Sie haben zusammen 2 Herzen zerstören können, und Naruto gleich 3 mit einem streich.
      Außerdem muss man noch dazu sagen, dass er das Jutsu nicht mal perfekt beherschen konnte. Und naja in nem richtigen Fight, wie gegen Sasuke oder Neji haben wir ihn ja auch noch nicht gesehen.
    • @Neror

      Hihi, du unterschätzt Naruto gewaltig. Sein weiter entwickeltes Rasengan + er kämpft nun mit viel mehr Köpfchen und nutzt die Kage Bunshins als Lockvögel um informationen zu sammeln + seine Kychiose No Jutsu mit dem er den Bosskönig herbeibeschwören kann + die bisher noch nicht gezeigten Techniken + zu guter letzt ....den Kyuubi in seinem Körper....

      Er ist meiner Meinung nach in der Lage Itachi und erst Recht Kisame fertig zu machen, wenn wir davon ausgehen das Itachi stärker ist als Kisame...

      Naruto ist schon lange nicht mehr der schwache Gegner von früher :>
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Ja.. Blitz + Wind = Sturm

      Ich denke genau dies sollte das Bild auch ausdrücken.
      Absolut geil..

      Es sieht so aus, als würde ein großer Sturm aufziehen..

      absolut geil =)


      Mal sehen wie es weitergeht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Itachi ~irgendwann~ sterben wird. Aber es sieht so aus, als würde es in diesem Arc passieren.

      ~ Mario
    • @ Smoker
      Natürlich hat Naruto Kakuzu besiegt, das bestreite ich nicht aber wär er allein gewessen wär sein erster angrief in die Hose gegangen und es gäb ihn nicht mehr . Ja OK, er hat das Wind Element Rasenshuriken und das ist hammer ein Jutsu auf Cellularebene wie geil ist das denn und halt noch den rest an Techniken den Saber geschrieben hat .
      Doch ist er in Taijutsu und Genjutsu im vergleich zu Sasuke, Kakashi ,Itachi, und den anderen schlecht , er mag in der zeit wo er weck wahr was gelehrnt haben aber nicht genug um gegen Akastsuki allein zu bestehn .
      Auch wenn der den Neun schwänzigen rauslest um in gegen sie kämpfen zu lassen wird er meiner meinung keine möglichkeit haben zu siegen , das die Organisation darauf trainnirt wurde gegen Kyuubi zu kämpfen und zu gewinnen.
      Somit bleib ich mal bei meiner meinung ,Naruto ist schwach im vergleich zu seinen feinden ....


      @Saber
      Unterschätzten werd ich Naruto nicht, er hat was Drauf aber nicht genug um gegen einen Itachi mit seinem Mangekyou Sharingan anzukommen .
      Egal wie viele Techniken er drauf hat oder wie stark sie sind ,den Itachi , Sasuke und auch Kakashi größten teils Spielen durch ihr Sharingan in einer anderen Liga als Naruto .
      Was Kisame an geht ist naruto auch nicht viel besser dran , wenn man sich mal das Chapter 256 anschaut kann man sehn was er kann und das isat nur ein bruchteil seiner kraft trotzdem taten sich das Team Gai mit Lee , Neji , Gai und Tenten sehr schwär ....

      Also wie schon mal gesagt Naruto hat ohne ein neues Tainning nicht die möglichkeit zu gewinnen...........
    • Das Kapitel war echt mal richtig geil..
      Die Vergangenheit mit Kimimaro hat mir gefallen, war n schöner FB^^

      Das mit dem Storm war echt genial gemacht, typisch Kishimoto!!

      Itachi stirbt, das ist alles nur eine Frage der Zeit.. bin mal gespannt wie der Kampf aussehen wird. Vielleicht Tagteam Naruto + Sasuke gegen Itachi?!
      Aber endlich kommt dieser von mir heiß ersehnte "Itachi-Arc".

      Nur.. was kommt dann?!
    • Original von Saber
      @Neror

      Da stimme ich dir leider nicht zu, ich frag mich wie gut die dagestanden hätten wenn sie gegen Naruto in 4-Schwanz Form kämpfen müssten....?



      Also ich sags mal so,Akastsuki hat schon 6. Jinchurikis von den wir wissen so das Naruto mit 4. Schwänzen Tranformation da nicht das größte problem sein wird ausser er verwandelt sich komplet ....
      Aber selbst wenn ,die Akastsuki Organisation weis von der gefahr die von ihm ausgeht und wird mit sicherheit was im peto haben falls er sich Verwandelt ....
    • Orochimaro wusste auch, trotzdem hatte er Schwierigkeiten gegen Naruto. Nur dank seiner Ultra Barriere hat er den Angriff von Naruto´s Attacke überlebt.

      Ob die anderen auch solche Barrieren haben ?
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“