Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vielleicht Tagteam Naruto + Sasuke gegen Itachi?!


      nee Mad
      ich glaub das eher nicht du weist doch wie sasuke geil auf seine rache is
      und er will die mit niemanden teilen der will den alleine plätten
      ER allein vs Itachi so wirds sein *biggrin*

      die anderen aus seinen team sind da um mit den anderen mitgliedern aus aka.
      auf trap zuhalten damit er ungestört mit itachi kaffe klatsch zuhalten *tongue*
    • wenn es so wird das
      widda sasuke gegen itachi kämpft
      und dann irgendwie probs bekommt und naruto dann helfen
      müsste

      würde ich das voll kackö finden da hätte sasuke ganz umsonst
      das ganze träning und den ganzen scheis übersich gehen lassen
      naja kp werden wir ja dann sehen
    • Original von Kerry
      ich denke es wird so kommen wie Darkcloud gesagt hat *rolleyes*

      Sasuke schafft es nicht und Naruto greift ein --> alles wird gut.


      Sasuke wird jawohl Itachi schaffen! Also wenn er hilfe von Naruto brauch,war es blödsinn das er zu Oro gegangen ist oO Hätter er auch in Konoha bleiben können.

      Und ich glaube auch das Sasuke niemals hilfe haben will,ist dafür zu stolz.
    • ja das sagte ich ja auch
      aber ich sag "nur" wenn es so sein sollte *cursing* *cursing*
      dann würde ich das voll kackö finden



      probs bekommt und naruto dann helfen
      müsste würde ich das voll kackö finden da hätte sasuke ganz umsonst
      das ganze träning und den ganzen scheis übersich gehen lassen
    • Ach ich denke nicht das Naruto in den Kampf Itachi vs Sasuke eingreifen wird. Naruto und sein Team werden von Zetsu und Deidara und vielleicht Tobi aufgehalten und müssen gegen die fighten. Itachi liefert sich einen harten Kampf gegen seinen Bruder genauso auch Suigetsu vs Kisame. karin wird schwer verletzt(hofe ich doch) und Jugo kp. Ich hoffe ja das kimimaro nochmal irgendwie auftaucht. Vielloeicht von Kabuto wiederbelebt doer so.
    • Also ich gehe schon davon aus das Naruto eingreifen wird, falls nicht, gibt es keinen ersichtlichen Grund warum Sasuke nach Konoha zurückkommen sollte.

      Das ideale aus Naruto´s sicht währe folgendes:
      Sasuke vs. Itachi --> Itachi gewinnt
      kurz bevor er Sasuke töten kann greift Naruto ein
      --> Naruto besiegt Itachi
      Sasuke sieht ein das sein bisheriger Weg nicht der richitge war (parallelen zu Gaara)
      Sasuke kehrt nach Konoha zurück

      Alles andere würde dazu führen das Sasuke nicht mehr zurückkommt, denn wenn er Itachi locker weghaut (was die meißten ja hier glauben) geht seine Taktik vollkommen auf, dann würde auch ein späterer Sieg von Naruto über Sasuke nichts ändern.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • ach quark auch wenn sasuke itachi besiegt
      könnte sasuke zurück kommen dadurch das sasuke
      bei ori war hat sich eigentlich nichts an ihn geändert
      ausser das er halt viel stärker is und viele technicken wahrscheinlich kann
      ich mein er will ja nicht ma töten den einzigen den er töten will
      ist sein Bro.

      naja wenn sasuke ihn nicht platt macht sondern naruto wer
      das das erste ma das ich vom anime/manga naruto enteuscht wer
      aber richtig, weil dann wer der ganze sasuke storypart für die katz lol
    • Ich seh die ganze sache so:

      Hebi (saske&co.) machen sich auch akatsuki platt zu machen so wie naruto sakura kakashi....

      dann kommt es zu den fights....

      Saske vs. Itachi und naruto wird ihm 100% helfen, ich erinnere mich da immer an narutos worte als ihm tenzou diese naturchakramanipulation erklärt hatte...

      "Tenzou: mit deinem windchakra kommst du nicht gegen die feuerjutsus des uchihaclans an denn damit würdest du seine feuerjutsus nur noch verstärken aber dadurch das du den wind beherschst kannst du saske's chidori ausser gefecht setzen

      Naruto: das heisst also ich hab genau das richtige naturchakra für saske

      Tenzou: ja denn dagegen kommt er mit seinem chidori nicht an dich ran

      Naruto: Ich meinte damit 'ich bin der wind der saske's flamme wieder zum brennen bringen kann' " (so oder so ähnlich)

      dann denke ich es wird zu den fights zwischen Karin, sakura und der blauhaarigen akatsuki kommen die ehr uninteressant sind

      darauf folgt Kisame vs. Suigetsu vs. Rock Lee (Gai)...warum rock lee und gai, ich denke zum einen ehr rock lee weil man ja in einer szene gesehen hat als karin sich mit sasuke eingeschlossen hatte kam suigetsu mit seinem schwert und hat die tür 'geöffnet' und hatte einen richtig starken arm (viel physische kraft) und das hat auch rock lee und lee hat dazu noch die schnelligkeit ihn platt zu machen bevor suigetsu sich in wasser verwandeln kann.... und die sache mit Gai denk ich mir mal wegen Lee und weil Kisame noch eine rechnung mit ihm offen hat.

      Dann kommt Kakashi und will sich den akatsukileader vorknöpfen und sieht 'aha es ist Yondaime' und yondaime erzählt ihm dann noch 'tobi ist obito' der dann dazu kommt und die beiden tragen einen kampf aus den kakashi gewinnt aber yondaime macht dann kakashi platt der dann aber wiederrum von Naruto gerettet wird der dann gegen Yondaime ran muss....



      so oder so ähnlich stell ich mir das vor und ich habe mit 100%er sicherheit etwas vergessen oder die ganze sache gehört nicht in diesen thread^^
      also lasst euch darüber aus;-)
    • Wenn Sasuke Itachi alleine nicht besiegen kann dann kommt es mir wie DBZ vor...

      Son Goku = Naruto
      Vegeta = Sasuke (stark, aber kann nicht ansatzweise so stark wie son goku)

      ^^

      Außerdem, Sasuke müsste seinen Charakter grundlegend ändern. So wie er jetzt ist will ich ihn nicht in Konoha haben, "oh ich bin ein uchiha und bin soviel besser als ihr anderen" ...usw.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Original von Saber
      Wenn Sasuke Itachi alleine nicht besiegen kann dann kommt es mir wie DBZ vor...

      Son Goku = Naruto
      Vegeta = Sasuke (stark, aber kann nicht ansatzweise so stark wie son goku)

      ^^



      Joar, hast schon recht, aber wie war es denn mit dem Jungen am anfang mit den Nadeln (sorry der Name fällt mir gerade nicht ein), da hat Naruto auch den entscheidenen Schlag gesetzt (obwohl man sich jetzt streiten kann ob Sasuke ihn hätte besiegen können wenn er Naruto nicht geschützt hätte), und bei Gaara erst recht, da hat Sasuke sich auch richtig verschätzt.

      Das mit Oro war ja wohl auch dazu gedacht um zu zeigen das jetzt Gegner von ganz anderem Kaliber kommen.
      Mal sehen ob Sasuke sich so vertut wie bei Gaara.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Naja also verschätzen tut sich sasuke auf keinen fall, wenn er sich sogar zeilstrebig leute aussucht die ihm helfen sollen itachi zu besiegen, sasuke der einzelgänger der es alleine schaffe wollte hat eingesehen das er hilfe braucht und das ist schon mehr das wissen was aus ihm spricht und nicht mehr die blanke wut und der hass, da gäbe es ehr ein anderes problem das da wäre, sasuke braucht ein mangekyo sharingan um itachi's Tsukuyomi etwas entgegenhalten zu können und die frage ist, wie bekommt er es:

      vorraussetzung laut itachi ist, man muss seinen besten freund ermorden aber im chapter als naruto, sai, sakura und yamato/tenzou sagte sasuke etwas das so viel hieß wie "ich will mein mangekyo sharingan nicht so bekommen wie itachi"...
      Die andere möglichkeit wäre die von Kakashi der es ja auch hat (obwohl es anders aussieht), wobei wieder die möglichkeit offen steht das kakashi sich für den tot obito's schuldig fühlt und es deswegen hat...

      ...woraus sich wieder eine neue frage bildet... hat Tobi/Obito ein Mangekyo Sharingan^^
    • ja war er schon
      aber oro war auch genau so geschwächt als er
      gegen die anderen beiden sanins gekämpft hat
      da hat er auch fieber gehabt und konnte seine arme nicht benutzen
      und sie konnten auch net grad viel gegen ihn ausrichten als "legändere sanin"

      daher denk ich nicht das sasuke sich verschätz der weis ganz genau was er macht und das sollte man glaub ich auch wenn man seine heimat und freunde
      hinter sich lässt

    • Original von Darkcloud
      ja war er schon
      aber oro war auch genau so geschwächt als er
      gegen die anderen beiden sanins gekämpft hat
      da hat er auch fieber gehabt und konnte seine arme nicht benutzen
      und sie konnten auch net grad viel gegen ihn ausrichten als "legändere sanin"


      Wo bei natürlich noch zu erwähnen ist, dass Tsunade durch ihre anfängliche Angst vor Blut schwer verletzt werden konnte, und somit nicht mit voller Kraft kämpfen konnte, Jiraija ja erst recht nicht, da er noch durch das Nervengift paralysiert war.

      Was Sasuke angeht, bin ich mir nicht sicher, ob er sich nicht vielleicht doch etwas übernimmt, wenn er schon jetzt gegen Itachi vorgehen will, imo ist er einfach noch nicht weit genug, um sich ihm schon stellen zu können.
      Vielleicht trifft er ja zuvor auf das eine oder andere Akatsukimitglied, wodurch er dann ja vielleicht zu etwas Training und Einsicht kommt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Original von Edge
      Ja also mal so BTW, Sasuke hat Oro in sich aufgenommen und somit wohl auch seine kräfte, siehe die sache mit den schlangen und so und net getötet


      Sasuke war 2 1/2 Jahre mit Oro zusammen, außerdem war er sein Favorit. Ich glaub nicht das er die Schlangen jetzt nur beherrscht, weil er Oro besiegt hat oder in sich versiegelt, oder was weiß ich. Oro hat es ihm in der Zeit einfach begebracht, so sehe ich das. Wenn er jetzt Oros kräfte hat, wäre es imo etwas zuviel des guten *rolleyes*