Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Anko Mitarashi ist schließlich auch ein
      Schlangen Jutsu User, von daher ist es nicht überraschend das Sasuke nun auch Schlangen Jutsus beherrscht.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • jopp
      is auch so in vorherigen chapters
      wo sasuke anfangs nur schwarz gezeigt wurde
      sass er in einen chapter so und hinter ihm ne richtig derbe
      fette schlange und da war oro noch am leben *wink*

      und wie smoker schon sagte er war paar jahre bei oro
      er hat da best. nicht nur ein neues outfit bekommen *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • er hat da best. nicht nur ein neues outfit bekommen

      Wobei ja mal gesagt werden muss, dass das ja wohl nicht gerade die beste Wahl Sasukes war, GAAAAAAAAAY!

      Stimme Dir aber zu, die Schlangenjutsus hat Sasuke definitiv erlernt, und nicht von Oro absorbiert o. ä..
      Wenn Sasuke Oros Chakra/Jutsus absorbiert hätte wäre er imo einfach mal viel zu stark und jenseits jeglicher Fähigkeiten Narutos.

      Glaube eher, dass er Oros Bewusstsein absorbiert hat, ohne jedoch von diesaem beeinflusst zu werden, vielleicht kann das aber später noch der Fall sein, d.h., dass Oro´s Bewusstsein auf irgend eine Art und Weise stärker wird (vielleicht ja nachdem er Itachi getötet hat) und Sasuke somit doch noch schlussendlich übernimmt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Bitte sagt nie wieder Yondaime wäre aka-leader!
      Es stimmt einfach nicht!
      Und ich meine ihr unterschätzt Itachi gewaltig. Ihr meint nur weil sasuke knapp 3 jahre bei oro war ist er jetzt stärker als itachi, als ob itachi sich nicht weiterentwickelt hätte.
      Ich meine:
      Sasuke vs. Itachi grund is klar
      Suigetsu vs. Kisame will ja das schwert

      Naruto vs. Deidara haben nämlich noch ne rechnung offen oder:
      Kakashi vs. Deidara selber fall

      oder:
      Kakashi vs. Obito
      Naruto vs. Leader

      Ich mein de Aka-leader hat sich schon lang genug versteckt also man weiß sozusagen nichts über ihn also wirds endlich zeit
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • @Malzbier
      Ich stimme Dir ja zu, dass AL nicht Yondaime ist, weil ja alleine die Haar/Augenfarbe nicht passen, mal ganz davon abgesehen, dass es doch totaler Schwachsinn für Yondaime, der sich für sein Dorf geopfert hat, sich gegen eben dieses zu stellen.

      Das Gleiche gilt aber auch für Tobi, der ja imo wohl def. nicht Obito ist, warum sollte er sich denn gegen Konoha und damit auch Kakashi stellen, wo er doch in den letzten Momenten seines Lebens seinen Frieden mit Kakashi & co gemacht hat, mal ganz davon abgesehen, dass Obito das ja nie und nimmer überlebt haben könnte, und wenn, dann hätte ihn Yondaime sicherlich aus den Trümmer befreien können.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ja mit yondaime schon stimme ich zu
      obito = tobi weis ich net genau
      habt ihr gemerkt das bei den farbscan obito und tobi die gleichen farben
      haben orange schwarz? naja egal

      aber ich stimme nicht malzbier zu mit leader
      weil wenn der schon so früh kämpft hmm naja ich denk ma nicht
      wobei wir ja noch 3 akatzuki mitglieder nicht kennen

      leaders partner / dieser flanzen typ oder kp was das is/ und leader

      @ ichigo ich find sasuke outfit aber vollllllll cooooool
    • Ihr überschätzt Itachi find ich, ihr vergesst wohl das sein Magekyo Sharingan auch ihm selbst schaden zufügt, genauer gesagt es schädigt auch seinen Augen bzw. seinem Augenlicht.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • ja aber jeder is nach ner heftigen sharingan
      attacke geschwächt itachi . sasuke , und kakashi auch *wink*


      auserdem bin ich für niemand
      aber es ist klar das itachi stirbt
      egal wie stark er ist und gezeigt wurde *mellow*
    • aber es ist klar das itachi stirbt egal wie stark er ist und gezeigt wurde


      Ja da hast du recht,imo wird Sasuke auch bei den kampf den löffel abgeben.Kann mir einfach nicht vorstellen was aus ihn dann wird wenn er gewonnen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • Soweit ich mich erinnere hat Sarutobi doch beim Kampf gegen Oro gemeint, dass er jetzt ein Jutsu anwendet, dass er vom 4. Hokage gelernt hat und nach der Anwendung ist Sarutobi dann gestorben, was also keinen anderen Schluss zulässt, dass es dem 4. Hokage ganz genauso ging und deshalb alle anderen Theorien in das Reich der Fabeln und Märchen verwiesen werden müssen :)

      Ich hoffe mal, dass Naruto noch eine Art Spezialtraining macht oder er noch irgendetwas besonderes lernt, weil ihm Sasuke irgendwie voraus ist. Bei Naruto haben sich natürlich die Grundtechniken verbessert, aber größtenteils wurde eigentlich nur Wert auf sein Rasengan bzw. die diversen Weiterentwicklungen gelegt. Ein 2. Element wäre auf jeden Fall schonmal das Minimum, dass er noch erlernen muss.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Original von Milchbart
      Soweit ich mich erinnere hat Sarutobi doch beim Kampf gegen Oro gemeint, dass er jetzt ein Jutsu anwendet, dass er vom 4. Hokage gelernt hat und nach der Anwendung ist Sarutobi dann gestorben, was also keinen anderen Schluss zulässt, dass es dem 4. Hokage ganz genauso ging und deshalb alle anderen Theorien in das Reich der Fabeln und Märchen verwiesen werden müssen



      Ja du meinst sicher 'Shiki Fûjin' wobei es doch schwachsinn ist, wie kann er jemanden ein jutsu beibringen bei dem du stirbst wenn du es benutzt... auch net grade voll von sinnreichen elementen so ein training... und ausserdem wäre es ganz schön langweilig wenn man dann die identität des leaders herausfindet und auch wenn er ein S-rank schurke ist, ist das doch ein no-name im gegensatz zu Yondaime.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edge ()

    • Naja, Sarutobi war ja dafür bekannt, dass er jedes Jutsu aus Konoha kannte und ich denke mal schwer, dass er ein Spezialist darin war, andere Jutsus zu lernen, wenn er sie einmal sah. Evtl. war bei der Entwicklung des Jutsus dabei. Naruto hatte ja auch genug Hilfe von anderen Leute, um sein Rasengan weiterzuentwickeln und diese Leute behrrschten diese Technik ebenfalls nicht, also muss man eine Technik in unbedingt können, um zu wissen wie sie geht oder gehen könnte.
      Ich könnte mir auch vorstellen, dass man das ganze ähnlich wie das Mafuba in Dragonball trainiert. Normal stirbt man dabei ja auch, aber die jeweiligen Anwender haben es auch vorher lange trainiert und in einer schwächeren Form sicher beherrscht. Vielleicht ist dieses Jutsu auch nur totbringend, wenn man es bei Menschen anwendet, aber nicht bei kleinen Tieren oder sonstwas. Es gibt mMn also genügend Möglichkeiten, um dieses Jutsu zu lernen ohne es einmal in voller Kraft und mit der Todeswirkung als Folge angewendet zu haben.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Joa könnte sein das mit leader etwas früh ist aber meines wissens nach gibts nur noch einen chara den wir nicht wirklich kennen...und das ist die dame bei akatsuki...die mit den lila haaren.
      Und das mit obito=tobi find ich realistischer als yondaime=aka-leader
      naja ob er gestorben ist weiß niemand und niemand kennt sein wirkliches gesicht.
      außerdem muss ich meine eigene these zum teil wiederlegen denn ich dachte:
      Obito=tobi
      rin=karin
      suigetsu=bruder von sai

      ich denke das mit rin=karin kann man streichen, denn da gibts nichts was an früher erinnern würd....aber hätte meines erachtens sinn ergeben dann wär nämlich kakas altes team wieder zusammen,ausgenommen yondaime.

      Aja und sasukes neuen dress find ich hammer, viel besser als das blaue von früher, das schwarze gefiel mir auch recht gut...

      Aja und naruto wird hokage xD
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • OK dann stell ich ma die frage, was könnte Karin mit Sasuke angestellt haben, weil suigetsu ließ ja so nen spruch ab von "Karin, ich weiss was du mit sasuke gemacht hast"(oder so ähnlich) und da Karin ja die 'cursed seal' untersucht denk ich mal die wird damals entweder was rausgefunden haben oder sie konnte sich nuer nich zurückhalten bei sasuke^^
      aber es scheint ehr schon etwas peinliches zu sein weil sie ja suigetsu geradezu den kopf von den schultern geschlagen hätte
    • die mit den lila haaren.


      Der/die hat blauehaare....

      OK dann stell ich ma die frage, was könnte Karin mit Sasuke angestellt haben, weil suigetsu ließ ja so nen spruch ab von "Karin, ich weiss was du mit sasuke gemacht hast"(oder so ähnlich)


      Hmm

      Ich glaube einfach nur das er Karin ärgern wollte,die beiden streiten sich ja nur.
    • Original von Milchbart
      Vielleicht ist dieses Jutsu auch nur totbringend, wenn man es bei Menschen anwendet, aber nicht bei kleinen Tieren oder sonstwas. Es gibt mMn also genügend Möglichkeiten, um dieses Jutsu zu lernen ohne es einmal in voller Kraft und mit der Todeswirkung als Folge angewendet zu haben.

      Sarutobi wäre bestimmt nicht gestorben, wenn sich Orochimaru nicht gewährt hätte.
      Aber das scheint ja die große Schwachstelle dieses Jutsu's zu sein - man kann sich bei der Anwendung selber nicht gegen Angriffe verteidigen.



      Original von malzbier
      suigetsu=bruder von sai


      Sai's Bruder ist doch der Typ aus der ersten Episode, der Naruto dazu gebracht hat, die Schriftrolle zu klauen.
      Irgendwo war im Manga mal ein abgebildeten Foto zu sehen, wo es ganz deutlich zu erkennen war - wegen dem markanten überdimensionalen Wurfstern auf dem Rücken.
      Wie soll der Orochimaru in die Häne gefallen sein? Außerdem sieht Suigetsu für mich jünger aus.



      Dieses Wochenende ist ja leider kein neues Kapitel rausgegeben worden - liegt sicher an den Feiertagen in Japan.
    • Genau; Mizuki hieß der.
      Ob der nun Tot ist weiß ich nicht. Laut Manga müsste der immer noch im Gefängnis sitzen.
      Es gab aber auch noch eine Filler-Folge im Anime mit ihm, wo er aus dem Gefängnis ausbrach und sich irgend einen Mechanismus von Orochimaru zu Nutzen machen wollte, um große Kräfte zu bekommen. Dabei hat er sich wohl den eigenen Körper ruiniert.

      Ich habe die beiden Bilder aus dem Manga mal zusammengepackt und angehängt.
    • Naja der Typ mit dem Wurfstern auf den Rücken aus Sai´s Bilderbuch ist imo nicht Mizuki, Sai sagt ja selber, dass Mizuki schon tot ist, und Mizuki ist laut Manga wohl nicht tot.
      Auch ist der Typ nicht sein Bruder, sondern nur ein Freund von Sai, das hat er ja selbst gesagt, als Sakura ihn danach gefragt hatte.
      Dieser Freund von Sai muss ja auch einer der Roots gewesen sein, Mizuki jedoch war Chuunin und von seinen Fähigkeiten jawohl in keinster Weise auch nur in der Nähe eines Roots.

      Original von Onizuka
      Sarutobi wäre bestimmt nicht gestorben, wenn sich Orochimaru nicht gewährt hätte.
      Aber das scheint ja die große Schwachstelle dieses Jutsu's zu sein - man kann sich bei der Anwendung selber nicht gegen Angriffe verteidigen.

      Natürlich wäre Sarutobi nach der Anwendung des Jutsus gestorben, unabhängig davon, ob sich Oro nun gewährt hätte oder nicht, der Tod des Anwenders ist halt DER Nebeneffekt des Jutsus, der sich nicht verhindern lässt.
      Yondaime hat diesen Effekt ja auch nicht verhindern können, als er den Kyuubi in Naruto einschloss.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das mit mizuki is ja denk ich klar oder? Ich mein der isn nichts.
      Da is die annahme mit suigetsu viel realistischer
      Und..."wenn sich Orochimaru nicht gewehrt hätte".
      Erstens wäre er zu 100% gestorben wegen der art des jutsus
      und zweitens ist diese behauptung irgendwie lächerlich^^
      denn das sind zwei kontrahenten...warum soll der sich nicht wehren?
      soll der zugucken wie sandaime ihn tötet?
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!