Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @malzbier

      auf der anderen Seite wurde doch behauptet, das der Sandaime nur wegen den tödlichen Verletzung durch Oro gestorben wäre und er unverletzt das Jutsu überlebt hätte.

      Das das nicht der Fall sein dürfte, ist wohl den meisten klar.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Die Verwechselung kommt vieleicht daher, dass der Anime die Geschichte etwas anders darstellt, ich habe die Folge zufällig im TV gesehen, und da war der schwerpunkt des Todes nicht auf der Technick, sondern eher auf dem Schwert was im 3´ten Hokage steckte...
      (liegt ja daran das die nicht sagen können das die Technick jemanden tötet, oder der anwender auch stirbt, da lassen sie ihn lieber durch das Schwert sterben *rolleyes* )

      aber mal kurz zum Aktuellen:
      Was meint ihr denn wie lange es dauert bis die aufeinander treffen (sasuke - Itachi - Naruto), weil die sich ja erst suchen müssen, entweder der Zeichner macht es so wie Oda und baut jetzt erstmal ne paar Nebengeschichten ein, oder es geht relativ flott, dann hat Naruto aber keine Zeit mehr fürs Training.
      Vieleicht kommt ja wieder ne Zeitsprung, ist aber sehr unwarscheinlich...

      Ich persönlich hoffe ja das es jetzt sofort weiter geht, immerhin ist die Spannungskurve jetzt auf dem Maximum, aber gerade die Japanischen Mangazeicher sind ja bekannt, dass sie die Leser gerne warten lassen *glare*
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Äh naja das wird schon noch ne weile dauern weil ich denke ehr kämpft hebi noch gegen eine akatsukigruppe (zetsu & Deidara,tobi wird als zu schwach eingestuft und muss ja noch gegen kakshi ran^^) und die identität der blauhaarigen wird vorher auch noch aufgedeckt also wird sicher noch einiges passierren ehr naruto mit sasuke und akatsuki zusammentrifft... ich denke mal jetzt sehen wir Kiba und co. wie sie gegen Akatsuki ranmüssen (aber verlieren) aber das is mir zu unwahrscheinlich da sie bis jetzt nur einen kurzen auftritt hatten dann werden wir wohl ehr etwas mehr über Sai und Yamato/Tenzou erfahren was ich schwer hoffe...
    • Original von sr_ (MH)
      Nothing about Snake (Sasukes squad) this time.

      Mostly about what's happening in Konoha.
      Naruto creates unnecessary fuss. (?)
      It seems his squad will consist of ANBU members. (?)

      Switches to Itachi.
      ...Something about passing over a secret message to at great person :P (??)

      Switches to Team 8.
      It appears Anko is Kurenai's substitute.
      Shino is not there...
      Eating Dango at the Tea house (during break?).
      Hinata looks up the sky.. "Naruto-kun".
      Something is stuck to Ankos ankle. The end.

      Writers thoughts: The daughter of the tea house sure is nice.


      Mit Vorsicht zu genießen, da noch nicht bestätigt.

      Sollte dieser Spoiler passen, dann war wohl meine Vermutung richtig, dass der Team Snake-arc wohl fürs erste abgeschlossen ist.
      Team 8 scheint also unter Führung von Anko die Verstärkung für Naruto & co zu werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Also wenn dieser Spoiler stimmt, war es, für mich zu mindest, irgendwie klar, dass mal Team 8 dran kommt.

      1. Sind sie die besten im Aufspüren
      und 2. sind sie seit dem TimeSkip nur ein einziges Mal kurz aufgetaucht.
      Ad Astra Per Aspera

    • [*] Könnte Spoiler sein bzw. ist warscheinlich ein Spoiler.

      Original From Kdol on NF forum.

      From Naruto Lounge.. I dunno about this one though.

      Front page with Itachi and Kisame

      Scene opens with Team Snake
      Sasuke:Karin, have you found him yet?

      (Karin's hands seals formed with eyes closed)
      Karin:.......
      Two scene shots with what her vision technique is while searching for Itachi's chakra.

      Scene flips back to Konoha
      Shizune (Shouting): That is crazy Naruto! Tsunade, you cannot allow him to go out there when Itachi is the one searching for him. Do you know what......

      (Tsunade cutting off Shizune very calmly)
      Tsunade: I know Shizune. I would not have called Naruto here if I did not have a plan after hearing this news. (She turns to Naruto)
      Shizune still having the objective look on her face
      Tsundae: Naruto, you are still not yet capable of battling someone with the Sharingan, let alone to take on Itachi. I'm sure you remember how the battle went the last time you went one on one with someone possessing the Sharingan.
      (Naruto looks down with remorse and flashes back to his fight with Sasuke)
      Tsunade: And I'm sure you remember the abilities that Itachi used on you when you traveled to rescue the KazeKage.
      (Naruto flashes back to his fight with Kakashi and him against Itachi clone)
      Narutoshouting resilently) That doesn't matter now! I know Sasuke has gotten stronger since the last time he fought Itachi, but I have seen what Itachi can do now. I'm ready for him this time!
      Tsunade: I analyzed that body myself, and I found out that whatever jutsu was used to make that guy fight like Itachi was incredibly power, but still had a limit. From what I could tell, that body couldn't handle that much chakra..... so whatever you expect of Itachi right now is an understatment!
      (Naruto looks shocked and angry)
      Sakura:...But Tsunade-sama, Naruto has gotten stronger since his new jutsu training. He did defeat an AK memebr, doesn't that count for something?
      Jiraiya:From my sources, that was Kakuzu that you battled. And in ranking, he is below Itachi in power.
      (Naruto still looking down angry)
      Naruto: So what am I suppose to do! I won't let Sasuke throw his life away!
      Tsunade: Which brings us to why I called you here in the first place.
      (Kakashi walks in the door)
      Naruto: Huh?

      Scene changes to Itachi and Kisame
      Rains hits the ground in puddles.
      Kisame: So which one do we go for? We are the only team to yet turn in a Jinnruki.
      Itachi:.....
      Kisame looks at Itachi waiting for a decision.
      Itachi: It doesn't matter which one we bring right now, you choose.
      Kisamewith a grin on his face).... Well..... I still haven't gotten my revenge for that kick yet.... (he looks at Itachi)
      Itachi:Then that is where we go.

      scene flips to Karin
      (Karin's opens her eyes wide)
      Karin:Found them!
      Sasuke: Alright team Snake, we move out!

      Back in Konoha
      Sakura:What do you mean Tsunade-sama?
      Jiraiya:Naruto, if you really want to save Sasuke, and defeat Itachi. Then you must be able to defeat me.
      Kakashi:You have one day to get stronger and then........
      (Scene shot on Jiraiya's face)
      Jiraiya: And then see if you can handle me!

      Next Chapter: AK moves heads towards their target, unaware that Team Snake has started their mission.


      Scheint richtig interessant zu werden. Naruto hat also 1 Tag Zeit um auf das Level eines Sanins zu kommen. Und wer hätte das gedacht, mit Kakashi-Sensei`s Hilfe. *lol*

      Edit: Zu dem Zeitpunk als ich dies hier gepostet habe, galt diese Information noch als seriös. Also tut mir Leid. Bitte hängt mich nicht. >.>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shok ()

    • @Monkey D. Ace

      Der Spoiler ist wohl laut MH ein Fake, da es sich hierbei um eine prediction handelt.
      Fände es auch nicht gerdade sinnvoll von Tsunade, Naruto gegen Jiraiya kämpfen zu lassen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • naja ich find die infos eig. sehr realistisch...also das kakuzu schwächer is als itachi können wa nicht verneinen und das naruto gegen jiraiya kämpfen soll is auch nich grad unrealistisch...was mich stört is dieser eine tag...
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • By Sho from NF:

      I gave out the Jump issue, so this is what I remember from it

      Kisame-san makes an appearance

      He is talking to Itachi about something

      There's a meeting of Akatsuki

      Basically the whole week's issue consists of just the Akatsuki meeting

      Deidara shows an interest in Suigetsu

      There's also Suigetsu being tired again

      End __________________

      Das sieht mir meiner Meinung nach eher nach einem realistischen Spoiler aus, die Akatsukireaktionen waren ja auch mal überfällig.

      Trotzdem mit Vorsicht zu genießen!

      @Ace
      Wie will denn Naruto bitte ernsthaft gegen Jiraiya kämpfen und besiegen, ohne ihn ernsthaft zu verletzen?
      Bei solch einem Kampf müsste Naruto schon Fuutonrasengan oder aber 4-tail-kyuubi-form einsetzen, um Jiraiya zu besiegen, und das kann er ja nicht, weil dies ja ganz klar zu ernsthaften Verletzungen bzw. Tod Jiraiyas führen würde.
      Ich glaube nicht, dass es Naruto innerhalb eines Tages schaffen würde, seine Fähigkeiten dermaßen zu erhöhen, Jiraiya ohne die oben genannten Jutsus zu besiegen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Ich denke es ist möglich, dass Naruto in einem Tag es lernen kann. Man sollte nicht die Kage Bushin vergessen, die sein lernen deutlich verkürzen.
      Trotzdem muss ich sagen, denke ich der letzte Spoiler ist der richtige. Wie gesagt die Reaktionen von Akatsuki waren echt mal an der Reihe.
      Aber wir werden es wohl in den nächsten Tagen sehen^^
    • Also ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie Naruto innerhalb eines Tages stärker als Jiraiya werden soll.

      Noch dazu wieso nur innerhalb eines Tages? Okay, sie stehen unter Zeitdruck aber ein Tag!?

      Naruto selbst ist nicht einmal so schlecht. Chuunin sollte es doch sein. Aber von Jiraiya doch noch etwas und Itachi einiges.

      Naja, warten wir mal auf eine Bestätigung und die ersten Bilder.
      Aber falls es wirklich so sein sollte, dann bitte aber nur mit wirklich einer coolen, guten und logischen Technik.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also wie Ichigo schon sagte, ist der Spoiler wohl nen Fake. Aus den Gründen die er schon nannte.
      Obwohl es natürlich schon recht lässig gewesen wäre, wenn die Story so weiterverlaufen wäre.^^
      Abwarten und Tee trinken heisst es da wohl.
    • Also das Akatsuki treffen scheint wohl so gut wie bestätigt zu sein. Bild und komplettes Chap.

      Aber vorsichtig sollte trotzdem man sein.




      By Sho from NF:


      Akatsuki meeting details


      Leader: You're late


      Kisame: We just got done capturing that old Jinchuuriki (4-tails). We got pretty late binding him up so he wouldn't run away.

      Leader: ...Alright. Everyone is assembled now.


      Kisame: Hm? But I don't see Hidan and Kakuzu here yet.


      Leader: They Have Been Killed

      Kisame: Is that so? Hehe, so even that zombie pair managed to get killed. I would have loved to see how they died.

      Leader: Don't speak that way about your fellow associates.


      Kisame: Who beat them?


      Zetsu: A party from Konoha. It was due once again to the squad of Kakashi and the 9-tail jinchuuriki.


      Tobi: That squad is pretty strong. They even tore Deidara-san a new one.


      Deidara: You bastard, Tobi! I DARE you to say anything else! You are trying my patience, so take care I don't explode something! Un!


      Tobi: AHAHAHA Doesn't "patience" mean you're supposed to keep your temper? For you it seems to mean causing explosions, Deidara-san, since you get angry so quickly.


      Deidara: YOU LITTLE BASTARD TOBI! KORYAAA! [<this is the spoiler pic]


      Leader: Be quiet Deidara! Besides, what Tobi is saying is correct.


      Deidara: Tch...


      Tobi: AHAHAHA


      Leader: Also Tobi, you always say one word too many. Mind your sempai*.


      Tobi: Yessir! Forgive me!


      Kisame: Why are we having the jinchuuriki gathered like this again anyway..?!


      Leader: Sigh....


      Kisame: Also...besides that, I want to get started on sealing the 4-tail jinchuuriki.


      Leader: Just wait. There's still things to talk about.


      Kisame: What about?


      Leader: There was another person that was killed.


      Kisame: Another person?
      Itachi: ......


      Leader: Orochimaru.


      Itachi: .......

      Kisame: It was 10 years ago when he left Akatsuki(hah! Take that to all who said Oro left after Itachi left Konoha! xD)...so that does save us the trouble of killing him. Still, a person who defeats someone like Orochimaru must be quite something. Who did it?


      Leader: It was Uchiha Sasuke.


      Itachi: ......


      Deidara: Man, and I was gonna be the one to obliterate Orochimaru....un.


      Kisame: Hm...he's quite good, just as we should expect from Itachi-san's younger brother.


      Zetsu: He's now gathering others as well...quite troublesome shinobi.


      Kisame: What do you mean by that?


      Leader: You would know well about this. From the group of the Hidden Mist Village...one of the Hoozuki Brothers.


      Kisame: ....So it's Suigetsu. Brings back some memories.


      Leader: Juugo of "Tenbin"** is also among them. You must take care, Kisame, Itachi...chances are they'll come for you.


      Itachi: .......

      *sketchy word usage
      **tenbin means "balance scales"


      Leader: For the others, keep everything about Uchiha Sasuke in mind. It's likely that Akatsuki will become the target if they obtain information from Itachi and Kisame.


      Deidara: Kisame, this Suigetsu....what type of person is he? Un.

      Kisame: .....That was 10 years ago too. He had such an adorable smile on his face, that kid...He would cut off the legs of his opponent then finish them off by piercing their skull. He's said to be a prodigy, even called the second coming of the Demon Zabuza.


      It's here that Suigetsu is shown smiling. He's layed out on a rock, tired.


      Karin: Bastard! Are you a sea man on land or something? Everytime you're laying sprawled out like that, desperate for water!


      Deidara: They seem pretty interesting...un.


      It ends with a profile of Deidara


      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Ich finde das neue Chapter eigentlich ganz gut, schließlich haben wir ja alle lange genug auf die Reaktionen von Akatsuki warten müssen.
      Mich wundert es halt aber doch, dass es die Akatsuki ungewohnt gelassen sehen, dass sie zwei Mitglieder Verloren haben, ich hätte ja vermutet, dass die Besorgnis seitens Akatsuki wesentlich größer gewesen wäre.
      Aber das deutet imo ja auch nur daraufhin, dass die übrigen Mitglieder wesentlich stärker sein müssen, als die bisher gezeigten.
      Aber zumindest scheinen sie ja recht besorgt zu sein, was den Tod von Orochimaru angeht, frage mich weiterhin, was Deidara mit Suigetsu zu tun hat bzw. warum er so an ihm interessiert ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche