Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Ms-Nami
      Hey, ich hätt da mal ne klitzekleine Frage^^ Gibt es irgendeine Seite, auf der man die ganzen Naruto Chapters nachlesen kann? (Ich bin ja auch Naruto-Fan, aber ich bin hier mit den ganzen Spoilern nicht mitgekommen [55 Seiten @.@], aber ich würde die Chaps doch zu gerne nachlesen...)


      Ich kann dir per PM weiterhelfen wenn du willst.

      PS:
      Langsam glaube ich echt, dass Suigetsu Sais Bruder ist. Schon damals als er zum ersten Mal aufgetaucht ist hatte ich das Gefühl.

      Zu mindest wundern würde es mich nicht wenn das der Fall wäre.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also ich glaube nicht, dass Suigestu der Bruder von Sai ist.
      Sai sagte mal im Oro-Arc, dass Naruto ihn an seinen Bruder erinnere oder ähnlich aussah, und beides trifft imo nicht zu.

      Aber es wird interessant zu sehen wie die Aka-Uchtel Deidara mit Hebi fertig wird..!
      Ich kenn Deidara einfach nicht ab, ich hoffe der geht drauf... meinetwegen joint dann Tobi Hebi oder so xDD
      Wobei wir von dem auch erstmal seine Fähigkeiten kennenlernen müssen.

      Alles in allem ein schönes Kap, mit stört nur, dass Itachi bei (fast) allen Akat-Treffen nur "..."-Blasen hat *glare*
      Aber sei´s drum.
    • Alles in allem ein schönes Kap, mit stört nur, dass Itachi bei (fast) allen Akat-Treffen nur "..."-Blasen hat Aber sei´s drum.


      So ist halt sein Charakter er redet nur wenn er es für richtig hält.


      Ich hab auch in manchen anderen foren gelesen,das manche denken Deidara könnte der bruder von Sai sein^^
      Weil er halt den aus den buch so ähnlich aussieht.
    • Original von Zeke
      Alles in allem ein schönes Kap, mit stört nur, dass Itachi bei (fast) allen Akat-Treffen nur "..."-Blasen hat Aber sei´s drum.


      So ist halt sein Charakter er redet nur wenn er es für richtig hält.


      Naja, aber er hat ja offentsichtlich Gedanken, die er unterdrückt. Kisame usw. sagt ja im Dialog auch seine Meinung.
      Und auch sonst, ist er doch arrogant wie kein zweiter.. ob er "nur" Ehrfurcht vor dem AL hat?!

      @Deidara × Sai:
      Ich persönlich finde diese ganzen Sai-Bruder-Spekulationen bissl dämlich..
      Erstens spricht Sai in der Vergangenheitsform von ihm und zweitens deutet seine ganze "Brudergeschichte" darauf hin, dass der Bruder bereits tot ist.
      Aber solche Theorien wird es ewig geben..
      Genau wie mit Yondaime × Naruto und Obito × Tobi.
      Ich halte von allen drei bzw. vier null.
    • Original von Madvillain
      Also ich glaube nicht, dass Suigestu der Bruder von Sai ist.
      Sai sagte mal im Oro-Arc, dass Naruto ihn an seinen Bruder erinnere oder ähnlich aussah, und beides trifft imo nicht zu.

      Welches Kapitel war das denn nochmal? Bei der derzeitigen Anzahl an Kapiteln kann man sich gar nicht an alle Details erinnern (OP ist natürlich noch schlimmer ^^).
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Original von Ruffy-fan
      Original von Madvillain
      Also ich glaube nicht, dass Suigestu der Bruder von Sai ist.
      Sai sagte mal im Oro-Arc, dass Naruto ihn an seinen Bruder erinnere oder ähnlich aussah, und beides trifft imo nicht zu.

      Welches Kapitel war das denn nochmal? Bei der derzeitigen Anzahl an Kapiteln kann man sich gar nicht an alle Details erinnern (OP ist natürlich noch schlimmer ^^).


      Uno momento..
      Kapitel 304!
      Jetzt wo ich´s nochmal gelesen hab, kann ich euch auch sagen, dass es der Charakter von Naruto ("laut, unhöflich, 'unqualifiziert'.. ") war, der Sai seinen Bruder erinnert hat.

      btw, nochmal zu Sai/Suigetsu..
      wir können doch auch davon ausgehen, dass Sais Bruder, der ja egl schon tot ist XD, wohl auch auch Konoha kam.
    • Also ich glaub auch das Sai eher das Benehmen als das Aussehen von Naruto und seinem Bruder gemeint hat.

      Schon alleine weil sein Bruder eine andere Frisur hat als Naruto.
      Suigetsu kommt da schon ein wenig ran.

      PS:
      Hab grad ein interessantes SpoilerPic entdeckt. Aber ich denke, dass es ein Fake ist.

      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Ich glaube nicht, dass das pic da echt ist, ist imo einfach zu sehr fanfic.
      Ausserdem ist Suigetsus Vergangenheit doch mehr oder weniger im letzten chapter abgehandelt worden, imo wäre es doch auch nicht so interessnt, da sich die Vergangenheit von Suigetsu nicht sonderlich von der Zabuzas unterscheiden dürfte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also ein Flashback von Suigetsu wäre denkbar, aber würde mich schon überraschen..
      Wäre aber schon cool, mal wieder Zabuza zu sehen^^

      Für mich sieht das Bild aber nicht echt aus, Kishimoto würde/hat nie so Blut zeichnen/gezeichnet wie auf den Wangen zu sehen.. nun gut, lassen wir uns überraschen.
    • Translation by Crush! @ NF:


      There's a Konoha Military Conference.
      Lots of talk from the Mangekyou Guy.
      There's a proposal to form two teams in order to restrain Akatsuki.

      Suddenly, someone is called.
      Kakashi says "Alright, Please enter"

      There's a scene change to Sasuke's group.

      They've apparently headed to an old arms shop that used to be used by the Uchiha Clan.

      Two talking cats appear who Sasuke gives catnip to. The two cats begin to guide them. (WTF?)

      They take them to the weapons supply. The weapons supply person turns out to be a cute girl.

      There's another scene change to Akatsuki.

      Deidara is particularly is interested in what Konoha is up to (Particularly Naruto and Kakashi) and takes Tobi along with him. Itachi and Kisame watch this intently.

      Finally, back to Konoha. An 8-man team is gathered.
      It consists of Naruto, Sakura, Sai, Kakashi, and...hmmm...who are these people? Shy white-eyed girl...dog-boy...and the guy with the black glasses...sorry, I've forgotten them. (Lol, It actually says this.)

      Lastly, the Jounin who helped with Naruto's training completes the 8-man squad (Obviously Yamato).

      -End

      Wenn der Spoiler stimmt, dann dürfte der nächste Arc ja recht interessant werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Der nächste Kampf der ansteht könnte krass werden.

      Itachi und Kisame und Deidara und Tobi von den Akatsukis vs Team Hebi (Sasuke,Jugo,Suigetsu,Karin) vs Team Konoha (Naruto,Sakura,Sai,Yamato,Kakashi,Shino,Kiba,Hinata)

      Ich freu mich schon drauf auf den Krieg.

      Itachi vs Sasuke
      Suigetsu vs Kisame
      Kakashi vs Tobi
      Deidara vs Naruto

      Ja und die anderen kann ich jetzt nicht zuordnen.
    • Original von Jeff Nero Hardy
      Der nächste Kampf der ansteht könnte krass werden.

      Itachi und Kisame und Deidara und Tobi von den Akatsukis vs Team Hebi (Sasuke,Jugo,Suigetsu,Karin) vs Team Konoha (Naruto,Sakura,Sai,Yamato,Kakashi,Shino,Kiba,Hinata)

      Ich freu mich schon drauf auf den Krieg.

      Itachi vs Sasuke
      Suigetsu vs Kisame
      Kakashi vs Tobi
      Deidara vs Naruto

      Ja und die anderen kann ich jetzt nicht zuordnen.


      naja wie wärs mit
      karin vs sakura
      sai vs juugo