Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • NARUTO

      Despite Orochimaru having already taken control of nearly 30% of his body, Kabuto takes happiness from that

      Naruto goes to grab him, but Kabuto manages to escape

      The scene changes to Sasuke versus Tobi and Deidara

      Sasuke keeps his cool even within Deidara's attack

      Knowing that the C1 wouldn't be much, Deidara creates a huge dragon out of his C2.

      It ends with both him and Tobi performing the aforementioned move..."that".

      Whatever "that" is will be answered in the week after next next week for us

      He also writes that he wasn't the one who wrote that Sasuke went CS2. Just a poser who did it.


      Der Spoiler wurde als "richtig" bestätigt.
      __________________

      naja dann wirds nich so cool -.-
    • Joar.. ist wirklich nicht viel, also von den Bilder her, passiert.
      Oro sieht aus wie n Parasit, als Hinata durch ihn durch schaut^^
      Bissl dumm, dass der immer so schnell abhaut..

      Gut, Tobi überrascht mich jetzt. Ist der etwa auch unsterblich?!
      Hatten wir doch gerade erst.. ;P
      Aber der Drachen sieht ganu schmuck aus, denke aber trotzdem, dass Sasuke die Sache in zwei, drei Kapitel hinter sich gebracht hat.
      Tobi überlebt vielleicht, aber Deidara gott sei dank nicht *wink*

      Edit:
      HQ ist jetzt auch draußen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Argh woher habt ihr immer die raws verdammt...ich otto suche überall find nichts ihr redet schon genüsslich vom neuen chap...bei mangahelpers gibts net und sonst auch net gefunden...und was is hq nommal?
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • high quality und genau die gibt es bei MH (Naruto -> latest discussions -> spoiler...)

      Edit:
      Der Tondrache vom Deidara ist ja mal derbe, dass sich die feige Sau Kabuto mal wieder verpissen musste...naja, war wohl zu erwarten bei seinem Charakter.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Scanlation is draussen, das kap find ich geht so, kabuto is abgehauen, dacht ich mir irgendwie. und deidara hat erstma alleine angefangen gegen sasuke zu kämpen so hat der denk ich keine chance, aber da jez tobi mit macht und am ende steht sasuke trapped, wirds doch nochma spannend. ich fänds auch ehrlich gesgat nich so gut wenn sasuke jez einfach ma so 2 akas platt macht, der is mir e viel zu schnell so stark geworden
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Also ,ich hab mich woll getäust nach dem ich die übersetzung gelesen hab find ich das Chapter echt gut ...
      Kabuto besteht zu 30% aus Orochimaru und muß gegen in ankämpfen das er nicht seinen ganzen körper übernimmt und dann auch noch das ,das er naruto und Sasuke fertig machen wiel ......jetzt stellt sich mir die frage warum das buch ?
      Um in eine chance zu geben ,bis zu Kabutos rache am leben zu bleiben !!!
      Ich hoff mal nicht das Orochimaru den körper am ende über nimmt ,des wer ihrgend wie durschaubah find ich..........

      Und was den kampf zwischen Sasuke und Deidara angeht des mit den C1 , C2 ,C3 gefählt mir voll ,ob er woll nach dem sand ACT noch ein C4 (man bedänke C4 hört sich gut an nicht ?) drauf hatt und vorallem was hat TOBI verstäkt (getarnt)????
      Aber was ich Schade fand war das man von Sasuke nichts neues gesehen hat an Techniken das er schnell ist wiesen wir schon lang aber vieleicht kommt noch was die wochen ...........
    • Der Titel hiess ja für die nächste Woche irgendwie ,, wenn man die 2 Zungen sieht" oder so. Das könnte heissen das Deidaras Hände nicht nur was können sondern auch ein anderes körperteil oder er meint seine normale Zunge. Ich hoffe Tobu wird mal normal und zeigt mal was.
    • @ Jeff nero Hardy

      Bitte nicht falsch versehen, aber ich verstehe nicht was du damit meinst andere
      Körperteile und Zunge ,sollen die auch Wachs essen können oder was meinst du ?

      Na, ja bin mal gespannt wie lang die da noch rum Kämpfen können, ohne das jemand sie bemärkt bei den Explosionen die da abgehn .
      Ich würde echt im dreieck springen, wenn Kakashi dört als erster auftaucht .....

      Mich würde mal interesieren ob Sasuke das Buch gelesen hat ? Das Würde ihn im Kampf mit Deidara und Tobi nichts nützten, da die zwei erst nach Orochimarus austriet dazu gekommen sind aber im spähteren verlauf wenn er auf die anderen 5 trift wird es ihm mit sicherheit helfen ....
      Bin mal echt gespannt was im Buch alles drin stäht , ich hoff sehr das wir was über die feigkeiten der anderen was erfahren ....oder wehr die nummer 2 in Akastsuki ist u.s.w man der Act hat es in sich......
    • Langsam verfolgen Sasuke auch schon mehr als genug Leute.
      Jetzt auch noch Kabuto.

      Bin schon gespannt was Deidara mit seinem riesen Drachen vor hat und vielleicht auch mal was Tobi so drauf hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • Senpai ist der japanische Begriff für jemanden, der länger bei einer Organisation ist als man selbst. Und da Tobi erst nach dem tot von sasori eingetreten ist , ist Deidara länger dabei als Tobi und somit Senpai.......