Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe gerade so ne kleine Idee, lest euch erst alles durch und dann erst macht euch über mich lustig^^

      Also im Aktuellen Chap. wird Tobi ja von Sasuke mit dem Katana zerschnetzelt aber steht kurz danach wieder auf als wär nix gewesen, so mein Gedanke war Tobi is ja eh Obito (xD nich haun) aber der war ja unterm felsen und halbtot und zerquetscht, wir wissen ja net viel über die Jutsus von Zetsu aber selbst Chiyo hat ja Gaara wieder ganz gemacht, so denke ich das Zetsu ihn damals fand und ihm halt zu seinem 'Untertan' gemacht hat und Tobi nun so eine art Untoter ist a lá Zombie, deshalb auch diese komischen schwarzen hände (nein das sind keine Handschuhe....seine Hände und da is auch nix drangemalt)
      so nun könnt ihr euch ja mal drüber auslassen ne *wink*
    • Ok , ich mus sagen es klingt gut aber sie sind sich nur in einer sache ähnlich und zwar die sache mit den Auge ..
      Obito hat nur noch das Rechte Auge noch weil das andere Kakashi bekommen hat und Tobi hat auf der rechten seite seiner Maske ein loch für sein Auge ( wenn es überhabt für sein auge ist ).
      Das ist aber auch das einzige was sie gemeinsam haben ...

      Und jetzt zählen wir mal alles auf was dagegen spricht
      1. Obito hate ein Sharingan aber wie wir wiesen gibt es niemanden mehr auser
      Sasuke und Itachi mit einem Sharingan , auser dem hat Itachi das sogar mal gesagt das sie nur noch zu zweit sind ....
      2. Tobi müste jetzt so um die 30 sein aber so kommt er mir nicht vor ....
      3. Wenn er ein zombie ist oder Untoter und er es mir 12-13-14 (sorry ich weis jetzt nicht wie alt er da wahr) wurde dann hätte er sich nicht mehr verändert vom Körperlichen hat er aber .....
      4. Auser dem wahr krieg zu der zeit und es lagen so viele leichen dort rum vorallem besser zugängliche Leichen warum gerade ihn ,Wegen dem sharingan ich glaub nicht, das hätte Zetsu nicht wiesen können vorallem gabs damals noch den Chlan Uchiha und somit keinen mangel an Sharingan ......
    • Original von Neror
      1. Obito hate ein Sharingan aber wie wir wiesen gibt es niemanden mehr auser
      Sasuke und Itachi mit einem Sharingan , auser dem hat Itachi das sogar mal gesagt das sie nur noch zu zweit sind ....

      Obito muss es ja niemandem sagen. Hierbei geh ich mal davon aus, das Zetsu sein eigenes Süppchen kochen tut.

      Original von Neror
      2. Tobi müste jetzt so um die 30 sein aber so kommt er mir nicht vor ....

      Tobi ist aber immerhin größer als Deidara. Wenn du seine Sprechweise meinst, kann sein, dass der Stein etwas hirngeschädigt wurde.

      Zu 3 und 4 fällt mir leider kein Gegenargument ein, es sei denn das schnappen eines lebenden Uchihas wäre lebensgefährlich, oder Zetsu wollte nicht soviel Aufmerksamkeit erregen.
      ignorantia beatitudo est
    • die einzige gemeinsamkeit is sicher nich nur das loch in der maske, allein Obitos benehmen spricht schon dafür, so ein fast schon kindlich naiver charakter und den kann er ruhig mit um die 30 haben, Gai geht ja auch ab und Jiraiya benimmt sich auch net gerade wie ein großer Shinobi also das is in der narutowelt also schon möglich, ebenso wieso sollte Kishimoto ihm eine Maske geben wenn er noch nicht erkannt werden soll hätten die es auch wie beim aka-leader oder der blauhaarigen akatsuki machen können zudem wurde Obito's Körper damals nie gefunden und warum sollte sein Körper sich als Zombie net weiterentwickeln können *cursing* und wenn dann hat Kazuzu dem halt de einzelteile drangenäht sowie sind Obitos farben in nem CS schwarz und orange sowie bei Tobi dazu kann man bei Tobi nicht das Stirnband sehen was sicher auch konoha zeigt *closedeyes*
    • Alles nur vermutungen. ICh würde mir auch wünschen das Obito noch lebt und vllt is er ja auch Tobi aber das is alles noch ungenau. Das einzigste was beide wirklich gemeinsam haben ist das rechte Auge. Ich denke mir das wir in den kommenden Kapiteln mehr über ihn und Aka erfahren werden. Und ich denke mir das der Zeichner von NAruto(mir fällt grad net Name ein ,Peinlich *biggrin*) wenn den Tobi Obito ist gegen Kakashi kämpfen wird damit es den mehr Spannung bringt. Aber alles nur Luft also Abwarten.

      Auf jedenfall ist Oro nicht tot und ich denke das Kabuto wie Zetsu später 2teilig ist und dann auch immer mal so mit Oro spricht. Vielleicht versuchen sie oder er oder es das Soundimperium wieder aufzubauen.
    • Original von Jeff Nero Hardy
      Auf jedenfall ist Oro nicht tot und ich denke das Kabuto wie Zetsu später 2teilig ist und dann auch immer mal so mit Oro spricht. Vielleicht versuchen sie oder er oder es das Soundimperium wieder aufzubauen.


      sagma hast du die letzten 2 chapter gepennt xD
      Kabuto hat oro sozusagen in sich aufgenommen um besser zu werden als er es je war aber nun schweint kabutos körper immer weiter zu mutieren und wird so snakestyle wie oro
    • Spoiler 1
      Deidara: Got it, Tobi!!
      Tobi: Gotcha!! - Tobi is running under the trees, and hides.

      Sasuke: ...?

      Tobi: Senpaaai~ !! Okay-desu!!

      The dragon is makign C1 type explosions on the ground with Deidara (need some correction for this sentence)

      Sasuke: !!

      Deidara: (No matter how fast he is, he cannot fly to the sky! un!)

      Sasuke avoids the explosions which are coming from the sky.

      Sasuke is using a Chidori on Deidara, but...

      Sasuke : (He is attacking from the sky and he can block my attacks...)

      Deidara: As i tought, you are good! Compared to Itachi's sharingan, it's unfavourable! un!

      Sasuke: !! - He is keeping his eyes on Deidara

      He is entering into Deidara's eyes (okay, this sounds lame, but i think it must be that he entered into his mind, just like he did with Naruto and Oro)

      Deidara: There!!

      The dragon is attacking Sasuke with C2 from his mouth. There is an explosion around Sasuke.

      Scene changes to Naruto's group

      Naruto is picking up the book.

      Hinata :[ That book... what on earth is... ]
      Naruto opens the book, and and checking it with Yamato and Hinata.

      There are pictures, birth places and entries of Hidan, Kakuzu, and the other Akatsuki members.

      Naruto: [Uchiha... Itachi...] Naruto is holding the book, and constrain his hand.

      There are birthplace details written down, and a picture at Itachi's page.

      Yamato: Naruto...

      Naruto: [Aa...] He is checking the other page, but the whole page is white, and there are no entries.

      Yamato: There is notting written...!?

      Hinata: ?

      Naruto:[ That bastard Kabuto!! ] Naruto rushes to the other pages, and there is a photo page of Tobi.

      Yamato: What is that supposed to mean?

      Naruto: !?

      Tobi is far away.

      Tobi: Senpaaai~ !! We did it~~!!

      Deidara: Not yet! He is not on Itachi's level, but his sharingan...!

      Inside the blast, they are hearing Sasuke's voice.

      Sasuke: [...In that case... you are beyond Itachi, and even more, you are beyond Orochimaru]

      Deidara: !! What did you say!?

      Sasuke: I will kill you, right here, right now.

      Sasuke switches to Curse Seal 2, and coming out from the blast.

      Pakkun: Kakashi! Sasuke is near!

      Kakashi: !!

      Pakkun: I sense two other smells. One of them is that guy, who we met during the Kazekage rescue mission.

      Kakashi: Looks like this is going to be a problem.

      Scene switches to Naruto

      There is no picture, birthplace entry on Tobi's page.

      Naruto: What the hell is going on?

      Yamato: What on earth is that!?

      Hinata: ...

      Under Tobi's picture, the birthplace is written. That place is Konoha.


      sollte diese spoiler stimmen, würde es ich etwas lahm finden, wenn am ende noch rauskommt, dass tobi obito ist.

      Spoiler 2
      Yamato tells an old tale of Kabuto.
      It's also possible that the black book contains abilities of family lineages. Above all, it will return to Konoha for analysis so it can be confirmed that Kabuto is its owner. Until then, Yamato keep holds of it.
      "I'll keep a hold of this till the hunt for Akatsuki is over..."

      Scene change
      By Deidara's instructions, Tobi tries to make seals and Sasuke's fast movements fails.
      Sasuke is confident of victory by perfect flash with 刺突*[thorns?] and Tobi is without effect [I'm guessing the text is reffering to his attack?].
      "Hi...his body is..."


      Spoiler 3
      After seeing the C2 type, Sasuke using his curse seal.
      Karin feels that Sasuke is in a battle, since she is feeling Sasuke's chakra. She is heading to Sasuke's place.
      Kakashi is near too, he is feeling a great amount of chakra (perhaps he is reacting to Deidara's chakra).
      If the last C2 is blowing up, then it's all over.
      Sasuke is switching to Curse Seal 2
    • Also imo ist der lange Spoiler mal Fake, schon allein wegen der Tatsache, dass hier schön fanboyisch die Tobi/Obito-Theorie bestätigt wird, pfui!
      Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen, dass Sasuke den c2-Drachen durch einfaches switchen in cs2 unbeschadet überstehen kann, ist mir zu simpel.
      Auch die Tatsache, dass zufälligerweise die Seiten des Buchs fehlen, die auf die verbleibenden Identitäten Akatsukis hinweisen, scheint für mich unlogisch, denn dann hätte Kabuto imo auch darauf verzichten können, ihnen das Buch zu geben.
      Bei Spoiler 2 und 3 handelt es sich ja um die ersten beiden Spoiler von MH, schon allein deswegen ist ja davon auszugehen, das diese wohl auch Fakes sind.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich geb dir recht , ich glaub auch das das Fakes sind .
      Der erste spoiler ist wie schon gesagt ein Tobi/Obito-Theorie Spoiler und seid den letzten Chapter wird in recht vielen Forums schon drüber diskutirt also wehr es zu offensichtlich ........Aber mann kann sich ja mal teuschen ..

      Was die anderen beiden an geht na ja ein wennig dürftig.....

    • Sasuke transforms and spreads his wings
      Tobi apparently uses/used some sort of technique on the earth which works liks a landmine.

      Sasukes wings bends/breaks, but he uses his blade to do some sort of attack

      Deidara is shown falling to the ground as the ground explodes and the chapter ends/Deidara falls to the ground and the ground explodes and the chapter ends. (Not entirely certain which of the two)


      der hier ist kein Fake. *wink*
      Das chap dreht sich wohl nur um Sasuke, deidra und Tobi.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Tjo.. hab ja gesagt, Sasuke macht zumindest Deidara in den nächsten beiden Kapitel fertig *wink*
      Aber will nicht zu voreilig sein, bei dem "Sack" weiß man nie.. aber wär schon dämlich, wenn der wieder überlebt oder gar entkommt.

      Tobi wird dann dafür bestimmt fliehen.

      Aber erstmal chapter abwarten :/
    • Nächstes Kapitel vielleicht nicht aber irgendwie wird es immer klarer das Obito Tobi ist. Kishimoto will bestimmt auch auf Obito ist Tobi hinaus. Wenn es wirklich so wäre dann könnte Tobi vllt auch zu den guten werden aber es könnte auch ein sehr sehr harter emotionaler Kampf zwischen ihn und Kakashi entfachen wie Sasuke vs Naruto .
    • Original von Jeff Nero Hardy
      Nächstes Kapitel vielleicht nicht aber irgendwie wird es immer klarer das Obito Tobi ist. Kishimoto will bestimmt auch auf Obito ist Tobi hinaus. Wenn es wirklich so wäre dann könnte Tobi vllt auch zu den guten werden aber es könnte auch ein sehr sehr harter emotionaler Kampf zwischen ihn und Kakashi entfachen wie Sasuke vs Naruto .


      Wo wird denn was klarer??
      Wir haben in den letzten Kapitel nicht mal ein kleines Indiz dafür bekommen das Tobi Obito sein könnte. Der einzig bestätigte Spoiler ist der den ich gepostet hab, der lange ist imo ein Fake, also der wo Kakashi Sasuke findet und wo man erfährt das Tobi aus Konoha kommt, mal ganz Ehrlich das wäre doch zu viel des guten*rolleyes*