Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habs gesagt und gewußt das Deidara seit dem Sand Act noch ein C gelernt hat , und nächste woche getz voll ab mit C4 Power ....
      Wenn C3 schon eine Stadt platt machen kann wie hefftig ist dann erst C4 ..
      Ich glaub das C4 , narutos Mega Attake die er Gegen Orochimaru eigesetzt hat in den Schatten stellen wir und so mit die stärkste Attacke im Naruto Universum sein wird ............
      Das klingt vielleicht ein wenig übertrieben aber C4 Wird mal echt zeigen zu was Akastsuki in der lage ist .....
      Bin schon auf das RAW gespahnt ............
    • Raw is out... wird nich wieder wirklich gekämpft aber deidara flashback, scheint zu zeigen wie Aka deidara abwirbt, sasori is auch noch dabei, is bestimmt gutes kap will scanlation^^
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.

    • Original von Nihongaeri (MH)

      Naruto 359: Those eyes...!!

      Page 1

      Deidara falls towards the landmines atop his C2 explosives...!!

      Frame 2, Deidara:
      Guh...!

      Page 3

      Frame 1, Deidara:
      Sempaaii!

      Frame 7, Deidara:
      I always knew this would happen, an explosion! Deidara-sempai, you idiot, how could you die on me!!

      Page 4

      Frame 1, Deidara:
      Shut the hell up, already, Tobi! H'm!

      Frame 2, Tobi:
      Ah! You're still alive...

      Frame 3, Sasuke:
      He just won't give up...

      Page 5

      Frame 4, Deidara:
      Those eyes...

      Frame 5, Deidara:
      It's those eyes...

      Frame 7, Deidara:
      Dammit all...

      Page 6

      Frame 1, Deidara:
      Akatsuki you say?

      Frame 2, Deidara:
      Hell if I care about that! Don't interfere with my enjoyment of art!

      Frame 3, Sasori:
      So I really have to make this brat my partner... He's got spunk, but he the kind that ends up getting himself killed before you know it...

      Frame 4, Itachi:
      It's the leaders orders... His abilities will serve our cause...

      Frame 5, Deidara:
      You know about my abilities already? Who are you anyway...

      Frame 6, Kisame:
      You have been involved in antinationalist terrorist cells in surrounding countries, causing a number of explosions, correct? For what reason would a Rogue Ninja like yourself do such...?
      (Note: Contrary to what the popular fanbase translation would suggest, "nuke-nin" does *not* mean "missing ninja")

      Page 7

      Frame 1, Deidara:
      Reason? Why would I need one of those? I merely take on contracts to blow things up... with my art, that is, h'm!

      Frame 2, Sasori:
      Your art?

      Frame 3, Deidara:
      Behold! Aren't you impressed? The product of pursuing refined linework matched with two-dimensional deformation!

      Frame 4, Deidara:
      H'm! Now this is art! But my art doesn't end here! None of my works are static! When they have physical form they're little more than models, h'm!

      Frame 5, Deidara:
      But this explodes!

      Frame 6, Deidara:
      And with that explosion its essence is propelled to greatness, at that moment becoming the true work of art I intended!

      Page 8

      Frame 1, Deidara:
      And it's in that fleeting moment of grandeur that I see true art! H'm! Art is a bang!!

      Frame 2, Sasori:
      ... damn he's annoying...

      Frame 2, Kisame:
      Is he done now...?

      Frame 2, Itachi:
      Who knows...

      Frame 3, Itachi:
      Enough already... I'll take care of this

      Page 9

      Frame 1, Deidara:
      What are these eyes...?

      Frame 1, Deidara:
      You wanna fight me?

      Frame 2, Itachi:
      If I defeat you, then you'll join Akatsuki

      Frame 3, Deidara:
      Don't underestimate me... Or my art... My ninjutsu is the very pinnacle of artistic accomplishment! H'm!!

      Page 10

      Frame 7, Deidara:
      Is that all you've got!?

      Frame 7, Deidara:
      Game over... H'm!!

      Page 11

      Frame 1, Itachi:
      You should take a close look at yourself first

      Frame 3, Kisame:
      That was the close call... You were just about to blow yourself up

      Frame 3, Sasori:
      Like I said, he's gonna get himself killed in no time...

      Frame 4, Deidara:
      Genjutsu...!? When did you manage to...

      Frame 5, Kisame:
      From the very start... You were bounded by the illusion from the moment you looked into Itachi-san's eyes...

      Frame 6, Deidara:
      Ah!

      Page 12/13

      Frame 5, Deidara:
      This is...

      Frame 6, Deidara:
      Art...

      Page 14

      Frame 2, Deidara:
      Tch!!

      Frame 4, Deidara:
      How could I be taken in by someone else's abilities like this...

      Frame 5, Deidara:
      You're telling me this is art!? Spare me! I won't admit it... ever!!

      Frame 6, Itachi:
      You've lost

      Page 15

      Frame 1, Deidara:
      What a joke... I'm the superior shinobi... My abilities have no flaw... Artistic perfection that loses to no one!

      Frame 2, Deidara:
      I'm superior to you... There's no way I'll lose! Not to... Not to...

      Frame 5, Deidara:
      Ugh...

      Page 16

      Frame 2, Tobi:
      Ah! If he's eating the detonation clay with his own mouth, that means...

      Frame 3, Deidara:
      *Chomp*...

      Frame 4, Deidara:
      This is my finest work, and your doom!

      Frame 5, Deidara:
      Tobi! Get out of here!!

      Frame 6, Tobi:
      Aahhh! This is bad!!

      Page 17

      Frame 1, Tobi:
      The C4 <a target="_blank" href="http://en.wikipedia.org/wiki/Garuda">Garuda!!
      (That's probably what it's supposed to be...)

      Text:
      An enraged Deidara prepares for his final explosion!!?

      Chapter Preview:
      What is "C4", Deidara's ultimate and greatest work of art...!? Next Issue, "The End of Everything"!!


      So, hier mal die Trans, der FB von Deidara ist also bestätigt, bin auch derbstens auf C4 nächste Woche gespannt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Freu mich auch schon auf nächste Woche und C4. Deidara ist seit dem Kampf gegen Sasuke einer meiner Lieblingscharaktere geworden. Schade das der eine Spoiler ein Fake war. Hätte mich gefreut ,wenn man die neue Kraft von Sasuke gesehen hätte. Mal sehen wir Sasuke das überstehen wird. Er hat bestimmt kaum noch Chakra und sein Fluchmahl ist wieder zurückgegangen. Entweder jemand kommt ihn zu Hilfe oder Sasuke muss eine neue Technik einsetzen oder Deidara missglückt C4 und er geht dabei drauf.

      Auf jedenfall geht jemand drauf und Sasuke wird es bestimmt nicht sein. Ich hoffe Deidara überlebt irgendwie noch. Er ist ein Charakter der in der Zukunft verschiedene Wendungen einschlagen könnte.

      Auf jedenfall ein geiles Kapitel und freu mich schon auf nächste Woche.
    • so hab mir grad SL durchgelsen, schon gutes kap. im nächsten kap denk ich is der kampf zu ende zumindest mit deidara^^ wäre langweilig und kacke wenn man wieder nichts sieht von tobi und der abhaut -.-. bin ma auf C4 gespannt das muss schon ne heftige attacke sein wenn man sieht was c3 drauf hatte, also ganze sand village platt machen O.o und auch sehr drauf gespannt was sasuke dagegen machen will. aber irgendwie glaub ich auch nich so ganz das deidara sich jez selber killt so, ka so der verliert aber so ich glaub nich das es so selbstmord akt is lol halt nur ne krasse attacke. ich find die Akas flashbacks hamma, weil man so wenigstens etwas über die erfährt. denke kommen auch noch n paar.
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Ja, C4 muss wohl ziemlich heftig sein, scheint so eine Art Riesenvogel (-> Garuda!) zu werden, stimme Paul-Lee zu: Glaube auch nicht wirklich, dass Deidara eine Kamikazeattacke starten wird, der FB von ihm lässt jedoch vermuten, dass es für ihn Zeit ist demnächst abzutreten.

      IMO wird es Sasuke in seiner momentanen Verfassung nicht schaffen, Deidara und Tobi allein zu besiegen, auch wenn es nicht den Anschein in diesem chapter gemacht hat, dürfte Sasuke durch den Rückgang von CS2 doch recht geschwächt sein (-> Kampf mit Orochimaru).
      IMO wäre seine einzige Chance wohl ein Konter mit einem Genjutsu, wenn er denn noch genug Chakra besitzt!

      Das Wahrscheinlichste (und auch Beste für Sasuke!) wäre wohl, wenn ihm jemand von Team Hebi bzw. Konoha (eher unwahrscheinlich) zu Hilfe käme.

      Und verdammt nochmal - ich will Tobi kämpfen sehen ... der soll nicht die ganze Zeit rumheulen und fliehen, echt mal! ;)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich denke nicht, dass Sasuke schon alles gezeigt hat! Wenn er nächstes Chapter Deidara platt gemacht hat, dann kümmert er sich um Tobi oder dieser flieht, um die Niederlage zu berichten. Was hat Sasuke bisher schon Großartiges gezeigt...er hat bestimmt noch einige Attacken drauf, die uns alle noch staunen lassen werden, sogar die nächste sharingan-Stufe ist drin.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Also Sasuke ist ja überhaupt nicht der Genjutsu-Typ, deswegen werden wir imo auch keins sehen.. aber wer weiß was er noch alles gelernt hat.
      Kamikaze halte ich für unwahrscheinlich, dafür ist Deidara zu eitel/stolz, aber ich denke er weiß, dass er sterben wird, also will er Sasuke wenigstens ein bliebendes Mal hinterlassen ;)

      Tobi wird dann nicht mehr kämpfen, aber ich denke mal wir werden noch iwas über ihn erfahren.. sonst wärs es echt mies von Kishi *closedeyes*
    • Es ist schon widersprüchlich, dass Sasuke mit seinen Sharingan keine Illusionskünste nutzt. Aber die Zukunft wird das sicherlich noch bereithalten.

      Tobi ist bisher nur als kleiner dummer Schüler aufgetreten. Viel gezeigt hat er noch nicht. Der erste Lichtblick war nach dem Angriff von Sasuke mit dem Schwert.. aber danach hing alles weitere doch bei Deidera.

      Na mal abwarten..^^

      ~ Mario
    • Was mich aber wundert ist warum keine neuen Aka Mitglieder kamen. Wo Sasori gestorben ist kam ja Tobi auch neu dazu um seinen Platz einzunehmen. Un jetzt ist auch Kakuzu und Hidan tot.

      Und ich hoffe das Sasuke im nächsten Kapitel seine Attacke zeigt , die er nicht bei naruto etc einsetzen dufte.
    • Ich fands ganz gut, dass für Hidan und Kakuzu keine neuen Mitglieder kamen.
      Sonst geht das ja noch ewig mit Akatsuki... ich mag die eigentlich, aber ich verflixt nochmal bald wissen wer der AL ist xD
      Sind bestimmt nicht viele würdig aufgenommen zu werden und es gibt auch sicherlich nicht soo viele, die die Ideologien teilen.
      Außerdem sind sie mitten dabei ihre Pläne umzusetzen, da bleibt keine Zeit sich um "Nachwuchs" zu kümmern.

      Und ich hoffe das Sasuke im nächsten Kapitel seine Attacke zeigt , die er nicht bei naruto etc einsetzen dufte.

      Könnte gut sein, aber das ist wohl seine Trumpfkarte..
      denke nicht, dass er sie für Deidara brauchen wird.
    • Original von Madvillain
      Und ich hoffe das Sasuke im nächsten Kapitel seine Attacke zeigt , die er nicht bei naruto etc einsetzen dufte.

      Könnte gut sein, aber das ist wohl seine Trumpfkarte..
      denke nicht, dass er sie für Deidara brauchen wird.


      Für Deidara wird er sie ganz sicher nicht mehr brauchen, das steht fest. Ich denke er wird sie sich eher für Itachi aufheben. Oder auch für Tobi, denn dieser könnte es durchaus ausnutzen das Deidara Sasuke geschwächt hat, um ihn anschließend zu attackieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Arcus ()

    • Sorry ,
      aber gegen Tobi wird er sie nicht einsetzen ich mein den Trumpf, bis dahin ist mit sicher heit einer von den anderen dort eingetroffen .
      Was das Chapter angeht ,wahr mal wieder nichts los bis auf C4 und das Itachi wieder seine ich bin so Fucking Cool nummer abzieht war ja wieder mal klar .
      Nächste Woche wird aber alles wieder besser, da bin ich mir sicher vorallem wegen den C4 und dem Tittel The End of Everything (Alles endet ) .
    • heh deswegen hab ich ja gesagt bei narutos zich spoilern, würd ich einfach warten bis das kap raus is, viel besser so^^
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.


    • Original von FluugMacMan (MH)

      Naruto 360 spoiler
      *note- there are a lot of double spreads from what I see, and it looks like it pays to run in this chapter.


      Tobi: This is bad… Don’t detonate yet, please don’t detonate yet…
      Deidara’s vomit creates a big lake of wet clay, which turns into a huge potbelly bird with huge wings.
      Sasuke:…
      Sasuke (thinking): Not another one…

      Tobi’s still running through the forest but then stops.
      Tobi: Huh?
      Akamaru spins past Tobi and cuts him up.
      Tobi: Ouch!! That really...
      Tobi: Nevermind, I need to get out of here first.
      Tobi: See ya!
      Tobi runs off.
      Kiba looks at Kakashi
      Pakkun: The hair on my back is standing up…
      Pakkun: Something big is about to happen… We need to get out of here…

      Deidara: Since you could not appreciate my art, I’ll make you a part of it, yeah.
      Deidara: You’re going to love its beauty whether or not you want to, yeah.
      Deidara: Time to die!
      Sasuke:…
      Sasuke’s clone melts
      Deidara (thinking): Huh?! He made a clone and ran?!

      C4 Garuda explodes like an atomic bomb with a huge shock wave following it

      Sasuke’s running through the forest trying to outrun the shock wave.
      Sasuke sees Tobi run in front of him.
      Sasuke: Tch!


      Hier mal ein erster Spoiler, nicht bestätigt, daher wahrscheinlich Fake, poste ihn trotzdem mal...

      Es scheint so, als ob Sasuke Deidara mal ordentlich mit einem Klon verarscht hat, Tobi trifft auf Kiba und Kakashi, ignoriert jedoch beide, aus Angst vor Deidaras C4.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Halte ich auch eher für ein Fake. Denn das war ja noch nie Sasuke's Stil einfach ein Klon zu erschaffen, damit den Gegner zu verwirren und dann einfach feige wegrennen. Zwar denke ich auch das er Deidara irgendwie austricksen muss aber das würde Spannung zerstören.
    • Manchmal denk ich mir echt warum sich die leute zeit nehmen um solche Spoiler zu schreiben . Das kostet doch alles Zeit und Arbeit die sie anderst nutzen können , um die drei bis vier tage die sie verwirung stiften kann es doch nicht gehen und anerkennung denk ich auch nicht also warum ????

      Ich nehme mir immer vor auf diese Spoiler nichts zu geben ,aber das haut einfach nicht hin ... Jedes mal aufs neue denk ich was ist wenn es doch wahr ist ? um dann doch wieder entäust zu werden ......

      hoff ihr habt nichts dagegen das ich mich dazu geäußert hab (wenn doch Sorry )........

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neror ()

    • Dienstags Spoiler werden wohl nach den letzten Ereignissen kaum noch stimmen. Donnerstag ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Informationen stimmen schon viel höher.

      Ach ja..

      nehmen schreibt sich ohne ä und geäußert ist auch leicht falsch. Die zwei Fehler fand ich gerade unerträglich.

      ~ Mario