Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also wenn das stimmt, was ich auf den pics sehe, dann verfolge ich bestimmt kein naruto mehr! Oh man wäre das billig. Die ganze story wäre am A****.

      aber das muss eig schon zu 100 % ein Fake sein. Ich erkenne daraus einfach keinen Sinn *closedeyes*
    • Original von flohk
      Also wenn das stimmt, was ich auf den pics sehe, dann verfolge ich bestimmt kein naruto mehr! Oh man wäre das billig. Die ganze story wäre am A****.

      aber das muss eig schon zu 100 % ein Fake sein. Ich erkenne daraus einfach keinen Sinn *closedeyes*


      Die Pics sind zu 100% echt, weswegen solte die Story fürn Arsch sein, versteh ich net *confused1*
      Achja... RAw ist da.

      @lorenor
      Pics posten ist seit kurzem verboten, nur Spoilertexte sind noch erlaubt.
    • wieso? ist doch klar o.ô

      Sasuke will seinen bruder töten....schafft er nicht.
      Sasuke will seine familie wieder aufbauen ...schafft er nicht.
      aber naja

      bin gespannt wie itachi darauf reagiert XD. immerhin wollte er, das sasuke ihn besiegt. weil nur er es ja angeblich kann. bye bye deidara? *confused1*
    • Original von flohk
      wieso? ist doch klar o.ô

      Sasuke will seinen bruder töten....schafft er nicht.
      Sasuke will seine familie wieder aufbauen ...schafft er nicht.
      aber naja


      Wieso schafft er es nicht seinen Bruder zu töten??
      Achso du glaubst Sasuke hat sich da wirklich aufgelöst oder wie??
      Der hat da Deidra mit nem Genjutsu reingelegt, er greift ihn ja später in seiner CS2 form von hinten an.
    • hab mir grad ma das raw angeguckt, is zwar ganz cool was da abgeht aber ma WIEDER nichts von tobi und der kampf zieht sich langsam etwas find ich^^
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Original von ->Smoker<-
      Original von flohk
      wieso? ist doch klar o.ô

      Sasuke will seinen bruder töten....schafft er nicht.
      Sasuke will seine familie wieder aufbauen ...schafft er nicht.
      aber naja


      Wieso schafft er es nicht seinen Bruder zu töten??
      Achso du glaubst Sasuke hat sich da wirklich aufgelöst oder wie??
      Der hat da Deidra mit nem Genjutsu reingelegt, er greift ihn ja später in seiner CS2 form von hinten an.


      achso XDD ja ok. dann sorry *blushing*
      aber mich würde interessieren, wie Deidara das macht....heftig^^

      @Paul-lee: naja vlt werden wir nie was von tobi zu sehe bekommen. also in diesem fight jetzt^^.

      und der kampf geht drei kapitel ca. man bist du ungeduldig XD
    • ja ich weiss^^ will aber jez wissen wer abkratzt oder was allgemein passiert:P und außerdem waren die 2 ends von den letzten kapitel immer so gemacht als wäre dass das ende und wat is^^ dat geht noch wieter....naja ich wart auf ne gute SL die kommt besitmmt in paar stunden, muss jez e zum training^^.
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Kapitel war ganz cool. C4 hat schon nen krassen Effekt, aber wasmir aufgefallen ist . Sasuke hat jetzt bloss noch eine Hand in CS2 Form. Ob die nun wirklic nicht mehr nachwächst ?
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Original von Molch
      Kapitel war ganz cool. C4 hat schon nen krassen Effekt, aber wasmir aufgefallen ist . Sasuke hat jetzt bloss noch eine Hand in CS2 Form. Ob die nun wirklic nicht mehr nachwächst ?



      Was für ne Hand ?
      Meinst du seinen Flügel aus dem Schlangen spriesen ?


      Na, ja
      Wahr mal mehr los als die letzten wochen , aber immer noch zu wennig find ich ...
      Ich glaub mit dem nächsten Chapter endet der Kampf , da auch Band 40 dann voll ist oder ??????
    • Coole Idee mit den Nanobomben. Auch das Deidara sein linkes Auge extra als Sharingan Genjutsu-Counter trainiert hat.

      Bisher habe ich ihn wirklich sehr unterschätzt. Im Endeffekt wird er denke ich zwar dennoch drauf gehen, aber er hat schon gezeigt, dass er einen Uchiha ordentlich bekämpfen kann.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hier mal die Trans zum aktuellem Chapter


      Original von inkulun (MH)

      Chp. 360 Translation
      Translated from Chinese:

      P.1
      Sasuke: !
      Tobi: Gotta hurry!!
      Deidara: (Oh well, this jutsu was meant to kill Itachi after all.... hm!)
      Sasuke: (Even this is a bomb? If so...)

      P.2
      Side text: A GIANT DEIDARA APPEARED... THIS IS C4!!

      Sasuke: That's huuuge... if this thing explodes.....

      P.3
      Deidara: Oh come on, don't just run like that!
      Deidara: You really think you can run away from Garuda like that!?

      P.4
      *POOOF*

      P.5
      Sasuke: !?

      Sasuke: (...no explosion...?)

      P.6
      Deidara: Victory is mine!!
      Deidara: Art is explosion!! (Art is a bang!!)
      Deidara: KAAATSU

      P.7
      Deidara: VANISH! (literal translation: "Elation!"?)

      P.8
      Sasuke: Damn...
      Sasuke: How is this happening...could it be...??

      P.9
      shhhhooooo~~~

      P.10
      Deidara: Hmm!!
      Deidara: Hmm! Hmm! Hmm! This, is a MASTERPIECE!!

      Tobi: Tiny bombs on the microscopic level... C4 Garuda...
      Tobi: These invisible bombs scatter into the air as the giant Deidara explodes...
      Tobi: All lifeforms that breathes in these bombs will have them through-out their bodies.

      P.11
      Tobi: ...and when they explode, they destroy their bodies from the inside-out.
      Tob: What a terrifying jutsu...

      Deidara: I guess I must thank Itachi for this, kukuku...
      Deidara: Kukuku.... I win! I win! My art wins!!

      P.12
      Deidara: !!

      ----sharingan'd----

      P.13
      ----skewered----

      P.14
      Sasuke: Looks like you used up all your chakra... even your movements are now slow.

      Deidara: These eyes.... ku....
      Sasuke: Bombs invisible to the naked eye... but my sharingan can see the color of chakra..
      Sasuke: The tiny bombs that are filled with your chakra, I can clearly see them in the air in the shape of a big cloud of colored smoke.
      Sasuke: Where you are staying in the air is just outside of the range of where that smoke can reach... and from that I could already tell what kind of attack would hit me, so avoiding it would be easy as well.

      P.15
      Deidara: Ugh....
      Deidara: You.... so what I saw back then of you dying from C4 was....
      Sasuke: yes, ...my genjutsu!
      Deidara: Ugh.... kuku... I see... so that's how it is....
      Sasuke: I didn't hit your vital point on purpose, now tell me Itachi's whereabouts!
      Deidara: Like I said before... I must thank Itachi for this...
      Sasuke: ?

      P.16
      Sasuke: !?
      Sasuke: A clay... bunshin!?
      Deidara: Your genjutsu... I've already experienced it before... long long time ago. It's just like Itachi's! I won't fall for the same trick twice! Hm!

      P.17
      Deidara: (Ever since that day I fought Itachi, I have trained my left eye to counter the sharingan!)
      Deidara: (I've trained hard on how to slowly dissipate its genjutsu!)
      Deidara: Now this is finally it!! Eat my C4 now!!
      Sasuke: Kuu...

      Bottom text: Sasuke has fallen before Deidara!? Next time: "The Struggling Road Forward"


      Ich muss Kaku echt zustimmen, was Deidara angeht, bis dato hatte ich ihn auch ganz schön unterschätzt.
      Schlussendlich hat Deidara doch ein paar sehr geile und vor allem gefährliche Jutsus drauf. Sein linkes Auge in solch eine Richtung zu trainieren ist schon ziemlich intelligent und war sicherlich auch nicht einfach, Respekt!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • jo denn hat wohl jeder unterschätzt, aber @ itachi-sama: denn ejz schon mit sasori zu vergleichen wäre übertrieben
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Jau, bin auch sehr überrascht von dem Kapitel.
      Erst der Riesen-Deidara, dann das Hammer-Justu, das ja dem Fuuton-Rasengan ähnelt, und dann das mit dem Auge, das "immun" gegen das Gen-Jutsu von Itachi und Sasuke ist uuuund dann jetzt noch das/die richtige C4.

      Und wie Sasuke, dessen Flügel ja doch nicht nachwächst, das mit Schlangen ausgleicht.. not bad, not bad.

      Sasori und Deidara kann man schlecht vergleichen, da beiden völlig verschieden kämpfen.. außerdem war Sasori wahrs. doppelt so alt wie Deidara, also herrscht da eine ganz anderen Kampferfahrung.
    • Also ich fand das chap echt gut und bin wie die meisten sehr überrascht von Deidara...
      also was der da abgezogen hat mit sasuke war echt cool^^
      Und diese attacke mit dem von innen aus explodieren (implodieren) is auch voll hammer...was jetzt wohl kommen mag?!
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Das Kapitel war richtig gut. Deidara hat echt was drauf.Erst sein riesen Fake C4 Deidara und dann sein Klon auf den Sasuke reingefallen ist und dann die wahre Attacke von Deidara im Vogel drin. Und das er sein Auge trainiert hat gegen die Sharingangs finde ich auch ganz schön hammer.

      Als nächstes komt doch das wahre C4 ? Oder?

      Freu mich auf jedenfall schon auf das Kapitel.
    • Deidara selbst sagt doch jetzt kommt das wahre C4
      was mich in letzter zeit so gewurmt hat...is das bei den chap-previews oft hieß...Artists final...blabla also dass der kampf enden würde und jemand stirbt...naja egal
      was is eig. los? warum kamen die chaps dieses mal so spät raus?
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • hab ich was verpasst

      wegen MGS?

      ich dacht der müsste eienen besten freund tötern
      @pirat sasuke hat kein MGS.........bis jetzt noch nicht

      dass jemand ihm zur hilfe kommt kann gut sein

      oder eine ganz neue technik........aber des mitm flügel suckt doch übel...so ne bombe und ab isser...pffff
      (V)uGi\/4R4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mugiwaran ()