Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mhm, warum hast du dann Sasuke in der deiner Sig @ Itachi-sama?! xD

      Kapitel haut mich jetzt nicht vom Hocker, war ja eigentlich klar, dass Sasuke das iwie überlebt und Deidara dran glauben muss.
      Hoffe im nächsten chapter ist nun endlich Schluß und Tobi ist nicht zu weit weggelaufen *laugh*
    • Fande dieses Kapitel auch richtig klasse. Aber meiner Meinung nach hat Sasuke ein bissl zu viel Glück. Im letztem Bild sah Sasuke geil aus. Er freut sich also schon richtig. Ich hoffe ja das Deidara noch eine Super Spezial Technik druaf hat weil sonst wäre es das Ende von Deidara. Was ich auch hoffe das Sasuke seine Verbotene Technik einsetzt.

      PS: und die müssten doch kaum noch Chakra haben.
    • So gut sieht es imo auch nicht für Sasuke aus, der dürfte nicht mehr viel Chakra übrig haben, wie es momentan aussieht, ist er Deidara gegenüber ein klein wenig im Vorteil, wenn jetzt aber Tobi auftauchen sollte, dann dürfte es sehr brenzlig für unseren guten Sasuke werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • *confused1* was los keine spoiler diese woche?
      Bin wohl was zu früh *tongue*
      Also langsam hoffe ich mal das der kampf zu ende geht, weil so viele wendungen hatte ich in so einem wie ich dachte unbedeutendem kampf echt nicht erwartet. Ich mein der hatte nicht mal ne richtige Vendetta mit dem...und sasuke kannte den bis dato nicht mal^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • @ Malzbier
      Mit Spoiler (für Naruto) kann man frühestens am Dienstag rechnen, da kommen dann die ersten Fakes raus, meistens hat man dann Mittwoch abend bis Donnerstag dann die ersten verlässlichen Spoiler!

      IMO wird der Kampf im nächsten Chapter zu enem Ende kommen, Deidara wird uns wohl nichts Neues mehr zeigen können, der hat seine beste Technik ja schon zwei Mal eingesetzt und wird daher nicht mehr viel Chakra am Start haben. Die einzige Möglichkeit, den Kampf in die Länge zu ziehen, wäre, Wenn Tobi jetzt nochmal auftauchen würde, ansonsten würde wohl nichts gegen einen Sieg von Sasuke sprechen.
      Falls Tobi in den Kampf eingreifen würde, würde Sasuke wohl auf die Hilfe eines Dritten (am liebsten wäre mir ja Naruto, um Sasuke von seinem hohen Ross zu kicken) angewiesen sein, da er einen Kampf gegen Tobi in seiner derzeitigen Verfassung wohl nicht überstehen würde.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • lol *laugh*
      Gut das du "die ersten Fakes" sagst, denn diese fakes lassen mich erst was großes erhoffen und BÄM holt mich die Realität wieder runter^^

      Hoffe stark das der kampf zu ende geht außer jemand anderes schaltet sich ein, am besten Tobi oder Naruto wie du sagst, da würden wir glaub ich noch mal heiße action sehen.
      Was ich aber sehr positiv an diesem Kampf fand, ist das Sasuke doch nicht DER ultra-shinobi geworden ist, weil der wurde mir echt schon zu stark gezeigt, also seine ganze erscheinung war voll stark und das er jetzt aus diesem kampf so lädiert rauskommt ist echt mal gut, heiß nämlich automatisch er hat noch keine chance gegen itachi, was ich sehr sehr positiv finde, also ist naruto nicht weit von der stärke von sasuke entfernt wenn nicht sogar ebenbürtig^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Original von Ichigo
      So gut sieht es imo auch nicht für Sasuke aus, der dürfte nicht mehr viel Chakra übrig haben, wie es momentan aussieht, ist er Deidara gegenüber ein klein wenig im Vorteil, wenn jetzt aber Tobi auftauchen sollte, dann dürfte es sehr brenzlig für unseren guten Sasuke werden.


      Ich weiß nicht recht, ob Tobi überhaupt eingreifen würde.
      Bislang hat der noch nichts gezeigt, außer dass er den unterwürfigen Lakaien spielt und man ihn durchsäbeln kann, ohne ihn dabei zu töten.
      Allerdings wäre der garantiert nicht bei den Akazuki aufgenommen worden, wenn er ein schlechter Kämpfer wäre.

      Ich könnte mir vorstellen, dass nicht Naruto in den Kampf eintreten würde, sondern Kakashi.
      Und wenn dann Kakashi auf Tobi trifft, wird es sicher sehr interessant.
      Es wird ja schließlich von allen Seiten her vermutet, dass Tobi sein angeblich verstorbener Freund Obito Ushia sei.
      Und wenn dem so ist, bräuchte Sasuke sicher Hilfe gegen Tobi, denn der hätte ja auch vermutlich das Sharingan.

      Ich freue mich schon wie ein Windei auf die Nächste Episode.
      Komm Tobi! Zeig was du drauf hast! *biggrin*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Intrepid ()


    • Original von boyakist4649 (MH)
      Maybe another fanfic based on Himajin's spoiler, but here's a quick trans:


      Sasuke:These eyes can differentiate Chakra by its color... didn't I tell you?
      Deidara: A...aa..

      Deidara is shaking in terror, he seems to be lost in abstraction

      Deidara's past flashes before his eyes. A few frames.

      He's mending clay when he was little, disputing with Sasori. etc.

      Sasuke: I'm going to continue to exist to surpass Itachi.
      You have underestimated me.... unfortunately, you have lost.
      So I'll have you talk about Itachi.

      Deidara's in shock, and can barely speak. He's looking depressed and sad.

      He glances below, and he notices his failed art piece.

      The empty-looking eyes of Deidara open.

      Deidara: My masterpiece... it's an incomplete failure.... but this is my artwork....
      (but, I would have never thought that this would save me....)


      Deidara: It's not over yet...

      Sasuke: ?

      Deidara places his failed artwork on his hand, stands up and eats the artwork with his mouth.

      Deidara: This is is... this will end it

      Sasuke: (What is this amount of chakra.... he's a completely different person than before...)

      You can see Deidara's body being concentrated with Chakra

      Deidara: Going to die... now... it's the end...

      Sasuke: Self destructing... do you want to die?

      Deidara: Shut up! You're the one that's going to die!!
      You're last opponent will be me!

      Sasuke: (what to do... should I flow Chidori inside his body... no, don't have enough time.)

      Sasuke immediately tries to run away

      Deidara: You can't get away from me!
      I'll make sure... that I kill you!

      Sasuke: Damn...

      Deidara: Hehe... You're totally different from Itachi!
      You're a little brat that only knows how to run!

      Sasuke: ....

      Sasuke twitches. He stops his running and remains standing.

      Deidara: At this rate, you'll never beat Itachi!
      you're the pathetic one.. Uchiha Sasuke!!

      Sasuke: ...

      Deidara: He he... (He sure has a complex about his older brother...
      he reacts at the very mention of his name)

      Sasuke: your last move of desperation... it's an ugly site to watch.
      Deidara: You're comfortable with saying such things?
      Are you going to die thinking about your brother?
      What a delusional guy....
      Hehe... Die!
           
      Deidara: Art is explosion!!

      Deidara self-explodes! Sasuke is caught! What will be the end of this battle?


      So hier mal der erste Spoiler, wie immer mit Vorsicht zu genießen!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Neuer Spoiler

      mangahelpers:

      Cover is of Sauske with sharigan back against back with Tobi and the eyes of Orochimaru in the background

      side text: Farewell Senpai!!

      S: ... and I can see that you are concentrating the rest of your chakra ... (not even enough)..

      D: Uchiha Sauke, i have to admit you are strong, hmph...(i can't believe it, my death is to justify the power and superiority of the sharingan, what a shitty life...)

      Tobi comes
      T; Senpai!!!!

      D I just wanted to be an artist, like you Master Sasori..like you..you said Art is something that last for an eternity...but i dont even have enough chakra to make a lasting impression, so i guess i wasn't even Art...just a failed Artist) smiles

      D: UChica Saukse before I dentonte myself lets make a bargain. Tell me what you think art is, and I will tell you what you want to know about Itachi-san..

      S: ?! (Is this some sort of trick...) Art is creativity that is never Mastered, to be an artist you must never accept being the best...there is no such thing as being the best..if you let yourself thing you are the best you get complacent while someone else is getting stronger..(Narto in the background witha smile. sauske smiles..

      D: Whoa,,who would of thought of such an answer...you know that you don't stand a chance against itachi-san.. right tobi

      T: Shit, I wouldn't dare stare at itachi the wrong way!

      S: Thats up to fate to decide, just tell me how i can find him..

      scene changes to back of Akatsuki Leaders Head; he has his eyes closed but it seems he can see what is going on..

      AL: Tch! Deidara, why'd you have to go and get yourself killed...i told you to becareful...We must speed things up, i can not rish the chance of Itachi get killed before we get all the junchikriki...or should i take matters into my own hands...

      S: So.. thats where i can find him..

      D:hmph.. kept my word until the end...BUT IT wont DO YOU ANY GOOd NOW TAKE MY FINAL BANG!! GET OUT OF HERE TOBI!!

      Tobi doesn't move but just stares at Deidara,

      Deidara starts to get fatter, then goes back to normal and falls down flat on his face..

      D Deidara is inside his own mind, what is this place...)

      Voice : Heh, heh heh,, so You were Sasori's partner...

      Sauske starts to walk away..

      T:Where are you going!!?? aren't you going to finish him off!!

      S:He isn't the one I want to kill..

      Sauske throws smoke bomb and disappears..

      T: Senpai, what are we going to do? Senpai!

      Back in Deidaras mind..
      Deidara looks scared,

      D: You're You're...Orochimaru!!!

      Orochimaru: Yes, I know we have never met personal but I am honored you know me on sight!

      Side Uh-oh WHat is THIS!!!! HOw is orochiimaru in Deidaras HEAD!!!
    • Die zwei geposteten Spoiler sind wohl beide Fake (was für 'ne Überraschung!), bei MH ist ein erstes Spoilerpic gepostet worden, bei dem man Deidara mit einem vierten Mund imn der Bauchgegend sieht. Bin ja mal gespannt, was das mit diesem riesigen Maul aufsich hat.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das Deidara Bild sieht ja mal richtig Derbe aus. So wie Deidara auf dem Bild aussieht hat er schmerzen. Und was ich noch beobachtet habe das um dem Mund am Bauch eine Versiegelung war oder ist. Ich hoffe mal das das nun das letzte oder vorletzte Kapitel war mit Deidara vs Sasuke.

      Und dann hoffe ich das man mal Shino und Kiba sieht . Mal sehen gegen wenn sie kämpfen. Ich hoffe ja mit SAI gegen Itachi und Kisame. Und vielleicht stoßt ja auch noch Suigetsu auf Kisame und Itachi und Konoha TEam.

      PS: Sorry , ich habe Akamaru bei der Aufzählung vergessen.
    • Original von Jeff Nero Hardy
      PS: Sorry , ich habe Akamaru bei der Aufzählung vergessen.


      Dann hast du bei Shino auch noch dessen Käfer-Brigade vergessen. *wink*


      Woher genau bekommt ihr eigentlich diese Spoiler-Infos? *blink*
      Ich muss immer die veröffentlichung der englischen Übersetzung abwarten, die meist Samstags erfolgt.