Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung



    • Originally Posted by jodi View Post
      NANAhashi at narutofan posted this spoiler:


      There are no pics, but a spoiler for those that have not seen the chapter

      The week after next is the 35+36 issue, (one issue for those two weeks)


      362: Ultimate art!!


      The sharingan was able to see through everything


      Deidara: He saw the locations of the land mines///?
      He didn't insert his sword in a location without the land mine?
      to test whether or not the bomb would explode or not...
      what was he planning to do if the land mine was not stopped and it exploded?


      There were two options
      If that didn't work, there was something else that I could do as well. (author note: he thinks its Mangekyou Sharingan)
      didn't have the opportunity to show it to you though.

      Deidara: This guy... has another technique...

      Sasuke heads towards Deidara

      Deidara: !

      Deidara: Ku... Damn...

      Deidara used up his chakra, so he can't move

      Sasuke: Where is Itachi?

      Snake-like clay extend from Deidara's hands and intertwine Sasuke's legs

      Sasuke nonchalantly inactivates the bombs with Chidori

      Sasuke panting

      Deidara: Hmm... you're pretty close to being done...

      Looks like your chakra's pretty much bottomed out

      Heh Heh... I'm going to win... even if I can't move, my explosive clay is going to...!

      Sasuke Glares at him

      Deidara: Given the situation... why don't you act stirred even a little bit?

      This time for sure, you're going get killed by my art

      Sasuke nonchalantly looks at him

      Deidara: ...he... heh heh...


      Sasuke looking seriously, glares at him.

      Deidara: Heh heh... that's what pisses me off so much

      Both you brothers! Stop acting so cool

      Those eyes! Those overconfident eyes annoy me

      I can't forgive those eyes that deny and judge my work of art!

      Those eyes that look upon my art without a shred of marvel/wonder...

      I can't forgive those eyes that simply ignore my art!! (panting)...

      Sasuke: I don't bother with it at all. More importantly, tell me where Itachi is.

      Deidara loses it.

      Sasuke's sharingan disappears

      Deidara: You take back the sharingan.... you keep underestimating me...

      Deidara takes off his clothes.... Deidara's heart has the stitchings of Kakuzu

      and some kind of seal. The mouth on the left hand eats away the stitchings and unseals.

      The right hand takes out some clay from out of the bag.

      Ouch!

      Sasuke: !

      From Deidara's heart area comes out another mouth with a tongue hanging out

      Mouth opens

      Heh heh... he puts the clay into that mouth

      Sasuke: !

      Deidara: my ultimate art...!

      I'm going to self-explode!! veins show all over Deidara's body.

      Sasuke: this guy...

      Deidara: I'll die and become a masterpiece!

      This premier explosion with leave a premier mark... and

      My art will be showered with admiration like never before! Sorry Tobi...

      Tobi: !

      Deidara: And you make sure you die!

      Sasuke has no chakra, and can't move

      Deidara: The explosive radius is 10km! You can't get away!

      Sasuke: Damn...

      Deidara: Be frightened!!

      Be shocked!! Be hopeless!! Cry out!! My art is...

      Deidara is tatooed by his veins and his heart cracks...

      "Katsu"

      Narration: An explosion! the last of an artist! everything ends in just one moment!!




      10km Explosionsradius?
      Bin ja mal gespannt, wie Sasuke diese Explosion überstehen wird... bei Tobi mach ich mir keine Sorgen, schließlich scheint er ja irgendein seltsames Jutsu zu verwenden (erinnert stark an Tikki Mick ->D.Gray-man).

      Natürlich wird das nicht das Ende für Sasuke sein, aber zumindest Deidara scheint ja Geschichte zu sein, einen würdigen Kampf hat er imo auf jeden Fall abgeliefert.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • das kap is echt gut, der kampf is jez wohl zu ende, am ende doch dicke self exploison von deidara. der hat mich in dme kampf echt sehr ueberrascht, hat hamma gekaempft, gute techniken und am ende doch tot^^. Sasuke und tobi werden aber denk ich ma beide ueberleben, sasuke weil er einer der hauptcharas is und sein ziel noch nich erreicht hat und tobi ja tobi weil der einfach noch nichts gezeigt hat und das dann schwachsinnig waere :D sasuke kommt da denk ich wenn nur mit MS raus oder so und tobi erdjutsu und zack weit unter die erde :p sowas da^^. bin ma gespannt was im naechsten kap abgeht, freu mich schon drauf, gutes kap und allgemein guter kampf, jez warens nur noch 6 aka ;).
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Echt geiles chapter .....

      Ich weis nicht, ob es euch klar ist aber das wahr die mächtigste Attacke bis jetzt im Naruto Universum .......
      Dafür, ist hir aber recht wenig begeisterung für die Attacke im vergleich zu Naruto´s Fuuton Rasen Shuriken aber vielleicht liegt das am Typ der sie ausführt ...

      Mal zum Chapter .....
      Richtig geil , das mit dem Mund am Herz nicht schlecht aber ich kann mir nicht vorstellen warum er sich den Mund von Kakuzu zu Nähen hat lassen ? Ok . er hat schmerzen nach dem er die fäden zieht aber das kanns nicht sein oder hat er keine kontrolle über den Mund ???? Wenn ich ehrlich bin ,hoffte ich das C4 so eine explosions krafk hat aber überrascht hat es mich nicht ,das wahr vorhersehbar wenn deidara stirbt dann nur mit einem rissen Knall .
      Was Sasuke angeht, er kann sich aus eigener kraft nicht Retten das sagen schon seine Augen am letzten Bild . Wenn dann nur mit Hilfe von jemanden oder etwas ,den ich bezweifle das er 5 Kilometer in wenigen sekunden zurück lägt ........

      Nächste woche denk ich werden wir sehen wehr sasuke im letzten moment rettete und wie die anderen auf die Explosion reagieren und , hoff das wir was aus dem buch erfahren das Naruto bekommen hat( ist mir pesönlich wichtiger als zu sehen was Tobi drauf hat ) ......
    • aber sein letzter Technik gefällt mir nicht so, das zeigt, dass es ein verzweiflungs Attacke ist.


      Wieso?
      Wenn er seine gegner ümbedingt besiegen will!
      Und er hatte halt nur noch diese möglichkeit.Würdiger abgang von Deidara.
      Bin gespannt wer Sasuke rettet,oder ob das vielleicht wieder nur ne Genjutsu war? Wer weiß.
    • Original von Zeke
      aber sein letzter Technik gefällt mir nicht so, das zeigt, dass es ein verzweiflungs Attacke ist.


      Wieso?
      Wenn er seine gegner ümbedingt besiegen will!
      Und er hatte halt nur noch diese möglichkeit.Würdiger abgang von Deidara.


      Unter einem Würdigen Abgang versteh ich was ganz anderes, es stimmt dass man sein gegner um jeden Preis besiegen muss aber nicht so, ist für mich eher ein feiger abgang, du nimmst dich und den anderen mit in den Tot!
      Außerdem, mann muss auch damit rechnen können, dass das auch von hinten los gehen kann, und das ist ganz sicher, Sasuke wird entkommen und der arme penner wird sich alleine in die Luft jagen. ;)
      Mann sollte immer einen Ace im Ermle haben, aber nicht so einen.
    • Sicher war Deidara verzweifelt, schließlich hat keine seiner Techniken gegen Sasuke funktioniert.
      Ob es ein würdiger Abgang war?
      Ich weiß nicht, ob Sasuke Deidara überhaupt getötet hätte. Letztendlich war es Deidara's eigene finale Entscheidung, den letzten großen Schritt zu unternehmen.
      Deidara, der Selbstmord-Attentäter.^^

      Jedenfalls war das am Ende doch nen klasse Kampf.
      Allerdings konnte er noch nicht mit dem bislang besten Zweikampf mithalten (Four-Tail-Naruto vs. Orochimaru).
      Ich hoffe ja, dass sich der Neunschwänzige bald mal wieder zur Stelle meldet und Naruto wieder puren Schrechen verbreitet. *biggrin*
      Irgendwie fehlt der mir in der bisherigen Geschichte ...
    • Original von Yellow{}Monkey
      Original von Zeke
      aber sein letzter Technik gefällt mir nicht so, das zeigt, dass es ein verzweiflungs Attacke ist.


      Wieso?
      Wenn er seine gegner ümbedingt besiegen will!
      Und er hatte halt nur noch diese möglichkeit.Würdiger abgang von Deidara.


      Unter einem Würdigen Abgang versteh ich was ganz anderes, es stimmt dass man sein gegner um jeden Preis besiegen muss aber nicht so, ist für mich eher ein feiger abgang, du nimmst dich und den anderen mit in den Tot!
      Außerdem, mann muss auch damit rechnen können, dass das auch von hinten los gehen kann, und das ist ganz sicher, Sasuke wird entkommen und der arme penner wird sich alleine in die Luft jagen. ;)
      Mann sollte immer einen Ace im Ermle haben, aber nicht so einen.


      Irgend wie haste das ende nicht so richtig verstanden.
      Er findet es ja großartig in eine explosion drauf zugehen,er sieht es ja als kunt an.
      Deswegen ist es für ihn ein würdiger abgang!
      Naja und er ist großkotzig deswegen denkt er auch Sasuke geht mit drauf.
    • Für Fragen zum Anime, würde ich Dir Diesen Thread empfehlen: Naruto Anime

      Edit: Hier mal ein erster Spoiler zu Kapitel 262



      Chapter 262 Battlefield of Art

      Front Page: A young Deidara smiles.

      Earth shattering huge explosion.

      Kakashi's group notice it and go towards it.

      The scene changes to somewhere in the forest.

      On one cylindrical tree's surface, a symbol rises.

      The next instant, near the symbol Saske appears.(Yondaime's no Justsu?)
      [I'm not sure what this is, I haven't kept up with this manga too well.
      Shunshin no Jutsu or something.]

      The moment of the Deidara's explosion, flashback.

      Sasuke begins a union with the symbol.

      "Now you're too slow to tie with that symbol! Yes!" Deidara. [I'm not sure
      about this.]

      However "N... Could it be that jutsu... Crap!" he said, and immediately
      Saske disappears from in front of Deidara.

      "How did that guy, that jutsu... At that time he withdrew his Sharingan
      to preserve the end of his chakura." Deidara Self-Destructs

      Breathing out, consciousness vague, Sasuke leans against a tree.

      Kakashi's group arrive at the scene of the explosion.

      "Something horrible happened here... That guy's (Deidara's face comes to
      mind) jutsu? A shred of Akastuki outfit cloth is found by Kakashi.

      "However, who on earth was fighting? Already the traces too..." He says.

      There Tobi materializes. "Only Deidara-senpai died. Nevertheless
      there are traces of the explosion."

      Kakashi's group is surprised.


      End of chapter.





      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Spoiler von Himajin:

      von Sho
      Naruto spoiler [note: he keeps saying "nurupo" throughout the spoiler, not "naruto"]

      Deidara's explosion shocks both Naruto's group and Akatsuki. They remark on it's enormity.

      It then goes to Akatsuki's group. Kisame-san and Itachi are having a conversation with a strange voice.

      Kisame-san (with a cool expression)- "Well well, another one of us bit the dust. And I thought he was pretty strong too. There's something I seem to be forgetting though..."

      Strange Voice- "It looks like Tobi died too."

      Kisame- "Right, right, Tobi, that was it. Still, I'm surprised that the coward wasn't able to outrun that...sure must have been one hell of a jutsu."

      Tobi....

      Suigetsu calls over to Sasuke with Kuchiyose no jutsu (summoning technique) Manda comes out. Sasuke applies a genjutsu to Manda and enters his body.

      Sasuke-san looks messed up though.

      And then, finally what looks to be the Akatsuki leader makes an appearance. He calls over to the Akatsuki woman, "Pein" [pronounced "Payne"]

      The Akatsuki woman comes out afterwards. However, now it seems as if there's someone else above them who's pulling the strings.

      The one behind the scenes tells the Leader: "You will be the one to kill Naruto. Failure is unacceptable."

      And it ends with those orders being given.
    • Ich hoffe ja mal, dass die beiden pics echt sind, dann wären nämlich diese ganzen AL=Yondaime hinfällig, was ich doch sehr begrüßen würde.
      Zum Spoiler: Ich fände es doch sehr schade, wenn Tobi ohne einen eigenen Kampf draufgehen würde, hoffe daher, dass der Spoiler in diesem Punkt nicht stimmt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Woaaah.. endlich. Kommt jetzt doch n bisschen plötzlich *drool*
      Also Pics sind real wenn ihr mich fragt und Himajins Spoiler stimmen auch immer (er leakt auch für OP).

      Und der AL sieht schon hammer aus.. aber sah ihm einer aus ´nem FA nicht ziemlich ähnlich?! Fällt mir gerade so auf.
      Egal, abwarten.. dennoch ist das doch der Spoiler, auf den wir alle gewartet haben *wink*
    • Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Tobi tot ist, da Kishimoto wohl nicht ohne Grund dieses Mysterium um Tobi aufgebaut hat, mal ganz davon abgesehen, dass man ja wohl kaum als Niemand in Akatsuki aufgenommen wird.

      Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass alle (einschl. AL [der gar kein Leader is lol]) ihn für tot halten, sich später dann jedoch herausstellt, dass Tobi der Explosion entkommen konnte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche