Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ichf inds ja mal end witzig das der AL der mit den Augen wie Kurenai gar nicht der AL ist, sondern das eine andere person die fäden zieht.

      Ich sage mal wage auch wenn irh mich steinigt das diese person vllt. sogar Orochimaru sien könnte.

      Die die wir nicht ganz gesehen haben. hmm wer weiß bin mal gespannt wer es ist aufjedenfall steht der nächste kampf fest und das ist

      der jetzige AL also den den wir für den AL hielten bisweilen gegen Naruto

      das wird geil
    • Ich frage mich halt nur, ob Pein Naruto allein konfrontiert, oder ob er als Team mit dem Mädel (Was er imo doch wahrscheinlich ist) Naruto angreift.
      Orochimaru ist mal ganz bestimmt NICHT der Leader, da er, wie schon von Mad erwähnt schwächer als Itachi war, man kann jetzt wohl davon ausgehen, dass sich ein Itachi nur einem stärkeren Ninja unterordnen würde, somit ist Pein imo auf jeden Fall stärker als Itachi, von Orochimaru garnicht zu reden.

      Ich könnte mir gut vorstellen, dass Strippenzieher garnicht so ein starker Ninja ist, sondern vielmehr ein besonders einflussreicher Politiker (evtl. sogar Danzou?), primär geht es dem Strippenzieher doch auch eher um politische Macht (-> Akatsuki als Großmacht! [Okay, das kam von Pein, aber höchstwahrscheinlich vom Strippenzieher weitergegeben]), Orochimaru's Ziele dagegen waren ja immer, die "Welt in Bewegung zu sehen", alle Jutsus zu beherschen und letztendlich Konoha zu vernichten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Original von Ichigo
      Ich frage mich halt nur, ob Pein Naruto allein konfrontiert, oder ob er als Team mit dem Mädel (Was er imo doch wahrscheinlich ist) Naruto angreift.


      Deidaras Explosion hat ja alle zum Ground Zero gelockt ... dort werden sich also alle einfinden und hoffentlich auch aufeinandertreffen.
      Und wenn dann zusätzlich noch unser Blechpickel-Akatsuki eintrifft: würde es mich nicht wundern, wenn es auf einmal heißt alle gegen Pain.
      Dann kann er zeigen, was er wirklch drauf hat. *wink*
    • @ Onizuka
      Ja, son Battle Royale hätte schon was für sich, wird aber wohl nicht eintreten, da ich mir noch nicht mal sicher bin, ob Team Konoha überhaupt auf Team Hebi treffen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hebi haut bestimmt wegen Sasukes schlechtem Zustand sofort ab, die Konohas werden sich bestimmt erstmal wieder an diesen Treffpunkt sammeln, da ja die einzelen Grüppchen nicht wissen, wer alles in den Kampf/Explosion verwickelt war.

      Kann mir vorstellen, dass Zetsu wieder auftaucht (wie so oft, wenn ein Akatsuki (beinahe?) ins Gras beißt).
      Dann sehen wir hffl den noch lebenden Tobi. Das wärs doch.. der ehemaligen Mentor holt seinen Lehrling "von den Toten"
    • Aber wäre auch mal was anderes. Eine Battle-Royal, jeder gegen jeden. Und ausserdem sowas gab es noch nie. Und wenn sowas nicht passieren düfte, was denkt ihr wer gegen einander noch kämpfen wird?

      So wie es aussieht halten sich diesmal Itachi und Kisame raus. Tobi wird sowieso für Tot gehalten und Zetsu wird man auch erst später sehen.
      Was denkt ihr ob Zetsu stärker als Itachi is? Nur so die Frage
    • Ich bin mir mal garnicht sicher, ob Zetsu kämpferisch überhaupt etwas draufhat, denk er nimmt eher die Rolle des Scouters/Leichenentsorgers von Akatsuki ein. Auch die Tatsache, dass er als Einziger keinen Teampartner hat, spricht ja dafür, dass er nicht für die Jagd auf Jinchuriki eingesetzt wird.

      Sollte er widererwartend doch ein starker Kämpfer sein, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er sehr gut auf dem Gebiet der Doton(=Erd)-Jutsus ist, denke aber auf keinen Fall, dass er stärker als Kisame und Itachi ist, da dieses Team imo wohl das Stärkste nach Pein und der Lady ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Yup, seh ich genauso, Ichigo.
      Mir kommt er mit seinem Erd-justu, mit dem er ja immer wie aus dem nichts erscheint, auch wie ein Scout vor.

      Kämpfen kann er schon, aber eher auf gutem Jounin-Level sag ich mal.. aber bei Aktasuki weiß man nie.

      Nun, Tobi war nach einer besseren Translation wohl doch nicht stark, er war eher der "Klassenclown" :D
      Kisame und auch Paine waren von Deidaras Stärke beeidruckt.

      Uuuund, Sasuke war mit Manda in einer anderen Dimension *blink*
      Krasses Raum-Zeit-Justu, ob das nur mit Manda funktionierte?

      Ich frag mich außerdem noch, wie der "neue AL" den Kampf gesehen haben wil..
      der klingt ja wie ein reicher Sack, der unterhalten werden will.
    • Ich hoffe ja nicht das der Aka Leader nur ein Politiker oder sonst so ein Schnössel ist. Und ich finde das würde nicht zu Aka passen. Aber jetzt erstmal abwarten was nun so alles passiert. Das eigentliche Ziel in dieser Arc ist es ja Sasuke zu finden und Itachi zu besiegen. Und die Akas wollen Naruto. Aber ich glaube nicht das jeder der da ist einen Kampf hat und wenn dann nur in einer fetten Battle Royal. Aber eiegtnlich ist die Mission für Team Snake schon so gut wie gelaufen. Sasuke kann kaum noch. Der ist fertig.
    • Diese andere Dimension ist wahrscheinlich die Dimension, in der sich die Summonings aufhalten, wenn sie nicht gerade beschwört werden, deshalb hat Sasuke auch Manda opfern müssen, um mit ihm durch seine Dimension der Explosion zu entfliehen, ohne Manda hätte es Sasuke wohl nicht geschafft die Dimension zu wechseln.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • EI EI EI


      Kaum bin ich übers wochenende da, da kommt so ein geiles cha raus *drool*


      Soll ich ab jetzt immer weg bleiben? *crying*




      Ja ne also dass Chap is ma richtig geil, ich glaube dass sich Naruto ma wieder gegen Pain dem chakra des neunschwänzigen begnügen wird. Sonst hat er keine chance, vllt. werden sich auch jiraiya udn Tsunade einmischen. Glaube kaum dass Sasuke noch kämpfen kann ich glaube die ziehen sich jetz ma zurück, und dann trifft Aka auf Konoha.
    • Original von Itachi-sama
      Ja ne also dass Chap is ma richtig geil, ich glaube dass sich Naruto ma wieder gegen Pain dem chakra des neunschwänzigen begnügen wird. Sonst hat er keine chance, vllt. werden sich auch jiraiya udn Tsunade einmischen. Glaube kaum dass Sasuke noch kämpfen kann ich glaube die ziehen sich jetz ma zurück, und dann trifft Aka auf Konoha.


      Oder was ich nach reichlicher Überlegung auch für wahrscheinlich halte ... Pain schnappt sich tatsächlich Naruto und der Rest der Ninja-Meute versucht ihn dann in aller Eile zu retten.
    • Original von Onizuka
      Oder was ich nach reichlicher Überlegung auch für wahrscheinlich halte ... Pain schnappt sich tatsächlich Naruto und der Rest der Ninja-Meute versucht ihn dann in aller Eile zu retten.


      Stimmt, dass wäre doch recht interessant, weil dass dann mal ein (wohl längerer) Arc ohne aktive Beteiligung Naruto's wäre, weiterhin wäre es dann auch mal interessant wie z.B. Sakura (Sie wäre ja zu 100% an der Rettungsaktion dabei! [Ja, ich bin ein Narusaku-fanboy!;)] ) oder aber Sasuke (Würde er sich womöglich sogar an der Befreiungsaktion beteiligen?) reagieren würde.

      Aber BTT

      Ich hoffe ja, dass im nächsten chapter zum einen ein Abschluss des Deidaraarcs kommt (Leider werden Hebi und Konoha wohl nicht aufeinander treffen), und zum anderen, dass vielleicht noch ein bischen mehr über die zwei neu vorgestellten Akatsukimember in Erfahrung gebracht wird (vielleicht ja via dem ominösen Buch)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Irgendwie gehen die OP, Bleach und Naruto Chapter aufeinmal richtig ab. Das ist super ^^

      Ich glaube nicht das Naruto sich einfach "fangen" lässt, ob er es wollen würde das seine Kameraden versuchen ihn zubefreien ??

      Sone Missi wäre ja mit nem hohen Risiko verbunden.

      Wie kommts das die eine Akatsuki von den Haaren her Naruto ähnelt ? Zufall oder doch tiefere Bedeutung ?
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Original von Saber
      Ich glaube nicht das Naruto sich einfach "fangen" lässt, ob er es wollen würde das seine Kameraden versuchen ihn zubefreien ??


      Einfach wird es sicher nicht. Aber bedenke, dass nun der Leader höchstpersönlich auf Naruto angesetzt worden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der auch so abloosen wird, wie der Rest der Akatsuki-Truppe.

      Naruto hat ja auch alles gegeben, um Gaara zu befreien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Intrepid ()

    • Das wäre aber hart! Die Konoha Truppen treffen sich sich wieder alle um die Lage zubesprechen. Auf einmal kommt Pein und greift die ganze Truppe frontal an. Er kämpft gegen jeden ein bissl und dann lässt er eine Reichweiten Attacke ab die jeden fast KO gehen lässt. Er kämpft dann gegen Kyuubi Naruto und besiegt ihn. Er schleppt ihn mit sich aber Kabutoro und Team Hebi stellen sich ihn in den Weg. Warum Kabutoro? NAja , er hat ja gesagt das er NAruto besiegen will.

      Auf jedenfall muss Kishimoto das so machen das der Aka Leader Pein nicht versagen tut aber das NAruto auch nicht gefangen wird. Kompliziert aber mal schauen.