Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Saber
      Wer ist nun Akatsuki Leader ? Wer war denn immer der Kerl der bei der Extraktion des Ichibi aus Gaara das Kommando hatte ? Pein sicher nicht ?


      Natürlich war das Pain, bis zu diesem chapter war es immer er der als AL gezeigt wurde, sah man ja auch an seinen Augen.
      Der neue der jetzt die Fäden zieht, kam noch gar net vor.
    • Pain erinnert mich stark an Naruto... ein Verwandter? ^^ also er kommt dem Stirnband nach aus dem hidden rain village, es könnte ja sein das es dort nen Uzumaki Clan gibt oO weil in Konoha scheit keienr zu sein und irgentwo her muss ja Naruto kommen...


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • Ich weiss ja ned was ihr alle habt, aber mich erinnert Pain gar ned an Naruto, die sehen sich doch ned so ähnlich.


      Ähnlichkeit sehe ich bei Itachi und Sasuke, Gai und Lee und bei Kakashi und White Fang.
      Aja und Yondaime und Naruto


      Vllt. hab ich jemanden vergessen, wenn schon korrigiert mich bitte.


      Ich glaube ned dass ein mini Arc dazwischen kommt, vllt. hilft ja auch Team Shino dem Naruto Team, ich lass mich überraschen, Kishimoto wird sich da sicher was gutes einfallen lassen.




      mfg itachi-sama
    • Denkt ihr wirklich das es das schon war? Ich denke mal das die Akas nun auf Zeit spielen um auf Pein zu warten. Und Pein kämpft dann gegen Kakashi,Yamoto und Naruto. Team Snake wird vielleicht noch ein Gespräch mit Kabutoro oder Aka oder Konoha haben aber dann werden sie erstmal verschwinden. Auch wenn ich das schade finden würde. Ich würde mich auf Suigetsu vs Kisame freuen. Sozusagen das erste Duell. Ja, und mehr kämpfe dürfte es wohl nicht geben.

      Ich würde mich freuen wenn mal danach Missionen in einem der anderen großen Ländern wäre. Wenn sie dann mal gegen andere gefährliche Ninjas kämpfen oder neue Freunde kennenlernen oder neue Techniken oder Waffen bekommen.
    • Was mir gerade mal so auffällt - wir haben ja noch rein garnichts von Team Kurenai gesehen, weder Shino, Kiban noch Hinata haben irgendwelche Jutsus gezeigt, da dies imo ja noch geschehen muss könnte ich mir vorstellen, dass es wie folgt dazu kommen könnte:
      Team Hebi zieht sich wegen des angeschlagenen Anführers (Sasuke) zurück, somit kommt es schon mal nicht zu einem Zusammentreffen von Konoha und Hebi, Tobi jedoch wird (da er imo auf keinen Fall tot ist) auf Team Konoha treffen und es kommt zum Kampf, hierbei wird sich zeigen, dass Tobi doch recht tough ist, eine gute Gelegenheit, dass ein oder andere Jutsu von Team Kurenai zu zeigen, der Kampf wird jedoch unterbrochen vielleicht durch Pein (So, wie er es beim Asuma/Hidan-Kampf getan hat), der Tobi sagt, dass er sich später persönlich um Naruto kümmern wird bzw. dass er auf Zeit spielen soll, bis Pein eintrifft.
      Dies ist natürlich nur eine Möglichkeit, einige der neu erlernten Jutsus von Shino & co zu zeigen, imo wäre es doch recht enttäuschend, wenn nichts von ihnen gezeigt werden würde.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • also imo werden Shino, Hinata und Kiba nicht um sonst mitbekommen sein oO ich mein... was soll das gebracht haben wenn die jetz ohne was zumachen wieder nach hause gehen XD nene da kommt noch was aba 100...


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #Bellamy# ()

    • Original von pirat
      @Ähnlichkeit sehe ich bei Itachi und Sasuke, Gai und Lee und bei Kakashi und White Fang.
      Aja und Yondaime und Naruto

      wer ist denn white Fang.

      zur AL der neue ist jetzt recht Yondamie glaub ich ^^ wenn alle schon ihren verrückten fantasien posten


      @Pirat

      der legendäre "white fang" ist kakashi´s Vater, wurder sogar in einer shippuuden Folge aufgelöst ;), hat sich damals umgebracht weil er von allen nur noch naja wie soll ich sagen -verarchtet/ausgestoßen- wurde, anstatt seine mission zu vollenden hat er lieber das leben seiner teamkameraden gerettet.

      Damals galt noch die Regel das man unter allen Umständen die Mission zu beenden hat, egal was passiert. Wer das missachtet oder so, wird halt verstoßen bzw. verachtet.

      Und das hat der white fang nicht verkraftet.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Ich würde kuhl finden wenn Naruto alleine gegen Pain antreten muss, und dann ist Naruto in einer sehr brenzlichen Situation und dann, entsteht zwischen ihm und Yondaime irgendeine Verbindung, wo Naruto Yondaimes Kraft bekommt, aber ist sehr unwahrscheinlich, da glaub Kishimoto nicht der Typ für so Zeug ist.


      Naja vllt. ist White Fang auch nur tot geglaubt, denn hat einer seine Leiche gefunden? Vllt. hat er seinen Tod nur vorgetäuscht, und muss Kakashi noch einmal helfen.
    • hehe naja bei naruto kenn ich nur den anfang bis er nach dem trainien mit jiraja zurück kommt und halt die letzten kp mit aka u.s desweg wusste ich nicht wer WF ist ich dachte das ist spizename von den 2.Hok gewesen wegen seine weißen haare^^ halt wie yellow Flash dachte kakasi sei der sohn von 2.
    • Die pics sind vermutlich fake, zumindest das erste, auch wenn himajin denkt, dass es echt ist, würde jetzt noch nicht zu viel spekulieren, sondern eher erstmal abwarten, bis weitere Spoiler rauskommen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von Ichigo
      Die pics sind vermutlich fake....


      Ja denk ich auch, zumal noch nichts auf Narutofan gepostet wurde *wink*

      von Itachi-sama
      Ich kann die Bilder nicht finden wo muss ich die denn suchen?


      Na hier wirs du schon mal nix finden^^
      Die pics gibts bei MAngahelpers.
    • Original von Itachi-sama
      Ich würde kuhl finden wenn Naruto alleine gegen Pain antreten muss, und dann ist Naruto in einer sehr brenzlichen Situation und dann, entsteht zwischen ihm und Yondaime irgendeine Verbindung, wo Naruto Yondaimes Kraft bekommt, aber ist sehr unwahrscheinlich, da glaub Kishimoto nicht der Typ für so Zeug ist.


      Naja vllt. ist White Fang auch nur tot geglaubt, denn hat einer seine Leiche gefunden? Vllt. hat er seinen Tod nur vorgetäuscht, und muss Kakashi noch einmal helfen.


      Er ist tot, im Kakashi Gaiden Arc (Manga) gibts Bilder von Kakashi als er seinen Vater tot auffand.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • in welcher zeit war das denn eigentlich?
      war das zur zeit des 2ten hokage?

      ich kann mir nicht vorstellen, dass der dritte so gehandelt hätte und ihn "verstößt"

      b2t

      Sasuke sollte nach diesem kapitel klar geworden sein, dass er mit seiner momentanen kraft nicht gegen einen gegner wie itachi antreten kann...dazu braucht er wahrscheinlich eine neue sharingantechnik so wie kakashi...ansonsten siehts schlecht für ihn aus....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $tormy ()

    • @$tormy

      Das war ja ungefähr 15 bis 20 Jahre her somit war das auf jeden Fall zur Zeit des dritten Hokages, imo hat Yondaime zur Zeit des Zweiten noch garnicht gelebt.

      Aber jetzt BTT




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wenn eigentlich Oro wieder auftaucht (egal ob er kabuto nimmt oder sich viell abspaltet) könnte es doch gut sein das Karin Sasuke betrügt weil es hieß ja das die eine sehr loyale Untergebene von Oro war.

      Und kann mir einer bitte sagen in welchem chapter das mit der Leiche von Kakashis Vater war.