Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von eyon
      mittlerweile soll es ja so sein das tobi madara is

      Das bezweifle ich auch sehr.

      Immerhin ist nun gelüftet, dass Tobi ein Ushia ist ... damit wird immer wahrscheinlicher, dass er auch tatsächlich Obito ist.
      Erstens wegen dem fehlenden linken Auge und zweitens wegen der ähnlichen Frisur.
    • Original von Onizuka
      Original von eyon
      mittlerweile soll es ja so sein das tobi madara is

      Das bezweifle ich auch sehr.

      Immerhin ist nun gelüftet, dass Tobi ein Ushia ist ... damit wird immer wahrscheinlicher, dass er auch tatsächlich Obito ist.
      Erstens wegen dem fehlenden linken Auge und zweitens wegen der ähnlichen Frisur.


      Es ist doch noch nicht mal bestätigt ob das bild echt ost oder?
      Sieht garnich nach kshimoto aus.
    • Hier mal was neues, denke allerdings auch dass es nur Fake ist.



      Naruto

      Itachi and Kisame are standing in the rain

      Kisame- It's a pity about your brother.

      Itachi- He's not dead.


      Sasuke's group has stopped at an inn

      While he was able to get information on Akatsuki, Suigetsu informs them that there's none to be had on Itachi

      Apparently each Akatsuki has a special chakra which animals respond to.


      Karin and Suigetsu get in a quarrel afterwards. The scene ends with Juugo's berserk rage being quelled.


      Naruto and co. are gathered where Deidara blew himself up

      Kakashi says that traceable signs of Sasuke are present by scent, but that the trail goes cold there.


      But with Kiba's amazing sense of smell, he's able to discover Sasuke's scent.
      Kakashi- "For his nose to surpass that of the nin-ken (ninja dogs)...he truly is one of the Inuzuka family."


      Akatsuki hideout

      The mastermind explains various things to Pain and the woman

      Mastermind- "There's little left in order to achieve our aims...in that case everything shall go to it's rightful place."

      We know that the mastermind is Tobi when the back is (lit up?) by thunder/lightning.
      Tobi- "The Sharingan's true power...that of my power, Uchiha Madara."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sartorius ()

    • Original von Itachi-sama
      Hier mal was neues, denke allerdings auch dass es nur Fake ist.



      Naruto

      Itachi and Kisame are standing in the rain

      Kisame- It's a pity about your brother.

      Itachi- He's not dead.


      Sasuke's group has stopped at an inn

      While he was able to get information on Akatsuki, Suigetsu informs them that there's none to be had on Itachi

      Apparently each Akatsuki has a special chakra which animals respond to.


      Karin and Suigetsu get in a quarrel afterwards. The scene ends with Juugo's berserk rage being quelled.


      Naruto and co. are gathered where Deidara blew himself up

      Kakashi says that traceable signs of Sasuke are present by scent, but that the trail goes cold there.


      But with Kiba's amazing sense of smell, he's able to discover Sasuke's scent.
      Kakashi- "For his nose to surpass that of the nin-ken (ninja dogs)...he truly is one of the Inuzuka family."


      Akatsuki hideout

      The mastermind explains various things to Pain and the woman

      Mastermind- "There's little left in order to achieve our aims...in that case everything shall go to it's rightful place."

      We know that the mastermind is Tobi when the back is (lit up?) by thunder/lightning.
      Tobi- "The Sharingan's true power...that of my power, Uchiha Madara."


      Nö das wird schon das richtige sein zumindest passt es zu den pic's!
      Darf man den noch Colorspeed on stellen?Wenn nicht das bild wieder löschen.

    • Auch wenn der Colorspread nur ein Fake sein sollte, sieht der echt gut aus. *blink*
      Sagt mal, stimmt es eigentlich, dass diese Woche Pause für Naruto ist? Hab' ich irgendwo gelesen, würde dann aber heißen, das alles, was diese Woche noch kommt, unecht ist. *crying*
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Original von Ruffy-fan
      Auch wenn der Colorspread nur ein Fake sein sollte, sieht der echt gut aus. *blink*
      Sagt mal, stimmt es eigentlich, dass diese Woche Pause für Naruto ist? Hab' ich irgendwo gelesen, würde dann aber heißen, das alles, was diese Woche noch kommt, unecht ist. *crying*


      Colorspread ist doch echt?^^
      Pause die woche ne,sonst würde ja nicht soviel spoiler rauskommen^^
    • Diese Woche ist bestimmt keine pause^^
      Außerdem wurde der Tobi=Madara Spoiler schon bestätigt.

      Der Unbekannte Leader vom letzten Chaptet ist also auch Tobi/Madara, lol da hofft man mal das kein sharingan typ an der Spitze von Akatsuki steht und nun das, naja mal schaun wie es weiter geht. *wink*
    • Naja, ehrlich gesagt keine Entwicklung, die ich mir von Kishimoto erwünscht hätte, bin ja mal gespannt, wie er das alles mit Madara=Tobi erklären will. Ein Gutes hat es ja: Diese ewigen Tobi=Obito Vermutungen hören endlich auf!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ja das stimmt, das fuckt mich jez irgendwie ab, da faengt das so gut mit pein an und so geheimer leader, dann wirds tobi der n uchiha ist und auch wieder sharingan :/. warum heisste die serie nich uchiha lol:D
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Warum findet ihr das so schlimm das es 3 Uchihas gibt? Ich glaube es gibt deutlich mehr Byakugan User. Ich finde das schon ganz in Ordnung so. Wenn Tobi Madara ist dann könnte es ja sein das er bei der Akatsukis austritt und seine eigenden Machenschaften ausübt. Ich finde das so gar richtig gut. Auf der einen Seite die Akas und auf der anderen Seite Madara als Bösewicht. Dann hat man ja noch Team Snake und Konoha. Jetzt nicht als Böse Seite aber als Gruppierung. Und so wie es aussicht ist ja da noch KabutOro. Also Kishimoto baut was Spannendes auf. Vielleicht sogar wieder ein Weltkrieg.
    • Was ich daran dumm finde ist einfach mal das es sich fast nur um den Uchiah clan dreht^^
      Man erfährt mehr von diesen clan,also z.b. von Naruto *huh*Von ihn weiß man fast nix.

      LOL

      Wieso sollte Tobi/Madara jetzt aufeinmal aussteigen aus seine eigen Organisation!?
      Wozu plant der den die weilt zuerobern,wenn er es dann doch nicht so macht.
    • nunja das scheint denk ich nur so weil wir ne Zeit lang von Sasuke nix gesehn haben und jetzt auf einmal ganz viel... also wir werden bald bissel was von Naruto bzw. seinen Verwandten/Clan erfahren weil ich denke das Pein was mit ihm zu tun hat, ne Verwandschaft oder so mal sehn ^^


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • Naja wir werden wohl nigs machen können, aber mir geht dass ganze Akatsuki/Sasuke geschwafel schon lange auf den Sack, mir hat da was Oro vorhatte viel besser gefallen, ich würde lieber noch einen Kreig sehen und so, aber jetzt werden die erstmal Aka fertig machen, ich frag mich wies nachher weitergeht, aber ich könnte es mir vorstellen, wie es schnell abzuschlissen wäre.

      Weil mir kommt vor Kishimoto hat keine Lust mehr an Naruto, weil alles geht auf einmal viel zu schnell früher hätten wir nie so viele Infos auf einmal bekommen. Also ich finde es schade dass jetzt alles so schnell kommt, da sich Kishimoto ein bisschen das Versaut was er bisher so großartig aufgebaut hat. Naja werden wir mal weitersehen


      mfg Itachi-Sama

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sartorius ()

    • Weil mir kommt vor Kishimoto hat keine Lust mehr an Naruto, weil alles geht auf einmal viel zu schnell früher hätten wir nie so viele Infos auf einmal bekommen. Also ich finde es schade dass jetzt alles so schnell kommt, da sich Kishimoto ein bisschen das Versaut was er bisher so großartig aufgebaut hat. Naja werden wir mal weitersehen



      Hmm Naja wer weiß was noch alles mit Kabuto passiert!
      Vielleicht sucht er sich ja auch erst mal member,um ein größeren erfolg zuerzielen!
    • Wann kommt entlich RAW. Und woher habt ihr eigl. die Info das Tobi der ALL ist. Und ausserdem is Tobi nicht MAdara sondern er hat die wahre Power von Madara. Ich finde es etwas doof das Tobi der ALL ist. Wer ist so hohl und schleust sich in die Aka rein obwohl er doch schon der Boss ist?
    • Dass finde ich jetzt eig. eine gute Idee, sich da einzuschleußen, denn
      ich glaube ausssr Pain und seine Partnerin, weiss sonst keiner dass
      Tobi der wahre AL ist, und naja damals als Deidara und er das Sambi
      gefangen haben, wars auch ned schlecht, dass er sich dumm angestellt
      hat, weil ich glaube Tobi hätte das Leicht geplättet. Naja finde es
      trotzdem etwas Blöd dass er die Power von Madara hat. Naja RAW dass
      brauch ich eh ned. Daher werde ich schön bis morgen warten bis dass
      Chap kommt.







      mfg Itachi.Sama
    • eyon schrieb:

      also
      ich finde dass kishi madaras (power) zum falschen moment eingebracht
      hat

      ich meine noch nen sharingan kampf nein danke da fände ich
      es besser shino oder so würde mal kämpfen oder was karin un juugo so
      kann

      sharingan muss doch nich sein








      Bin da der selben Meinung wie du, dass hätte nicht müssen sein, ich will wieder mal mehr von den Konoha jugend teams sehen.