Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • eyon schrieb:

      ok jetzt hats kishi geschafft

      noch langweiliger kann snich werden

      also wenn da mal nich bald wieder was bombastisches passiert hör ich vllt auf

      mensch eh das kann man so rtl2 guckern die denken die wären sasuke vorsetzen aber doch keinem richtigen fan


      Was findest du den langweilig?
      Werd mal etwas genau.


      Ich fand das kapitel interessant.
    • Ich finde auch, dass das Kapitel wesentlich besser als erwartet war, gut, das Tobi/Madara-Ding ist nicht so doll, aber ich denke trotzdem, dass sich Kishimoto etwas dabei gedacht haben wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also ich kann zu dem Kapitel auch ned sagen:,, Boah is des der Hammer!" Aber wie ich schon gesagt habe denke ich dass in 2 Wochen fetzen fliegen. Glaube da schon dass Kishimoto sich was gutes einfallen lässt, ich hoffe jedenfalls immernoch auf dass dass sich Jiraiya mal einmischt, und dann vllt auch noch KabutOro. Wie es in dem Chap aussieht ist Sasuke doch ned so geschwächt, da er ja juugo immernoch mit seinem Sharingan zurück halten kann. Najo aber ich glaube für Team Hebi ist jetzt erstmal schluss



      Ma ne frage woher kommt der Name Team Hebi? xD
    • Itachi-sama schrieb:

      [...] Wie es in dem Chap aussieht ist Sasuke doch ned so geschwächt, da er ja juugo immernoch mit seinem Sharingan zurück halten kann.[...]
      Naja, nachdem er Juugo beruhigt hat, ist er eingepennt/ohnmächtig geworden, wenn der mal nicht geschwächt ist, dann weiß ich aber auch nicht!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ich finde das chapter einfach geil.
      aber ich würde auch mal gerne jiraya in aktion erleben..schließlich scheint er wohl mächtig was auf dem kasten zu haben...da ja selbst itachi respekt vor ihm zu haben scheint..und technicken gegen das sharingan scheint jiraya auch zu kennen....
      er hat zwar damals gegen oro verloren..aber wahrscheinlich nur weil er seinen freund nicht umbringen wollte..oder es war so wie bei naruto..dass er erst danach so stark geworden ist..naja..ich weich schon wieder vom thema ab.. :D
      auf jedenfall will ich einen kampf gegen pain sehen..am besten gegen jiraya...das wäre der hammer...dann sieht man mal was ein sanin so alles kann ;)
      und naruto zeigt uns dann im kampf gegen ein anderes mitglied, was er neues gelernt hat..da er im letzten kampf ja nicht zu 100% fertig war und noch ein 2tes element lernen musste...

      Zetsu und Toi könnten übrigens ein Team bilden..und zetsu hat ihn irgendwo mal aufgegabelt..und ihn trainiert..dabei wurde der schüler zum meister..oder so...
    • Ne, ich glaube nicht das Kisame gegen Gai kämpfen wird. Kisame hat seine stärke schon gezeigt gegen Gai , wo beide Akas in Konoha aufgetaucht sind. Und ausserdem hat Gai in Shippuuden nur einen Klon von Kisame besiegt.

      Ich könnte mir vorstellen das Suigetsu Kisame besiegen wird weil er sja sein Schwert haben möchte.

      Über Jiraya denke ich auch das er mal ein Kampf bestreiten solle. Aber wenn kommt das erst später und auserdem taucht er bestimmt nicht bei DIESER Mission auf um Team Konoha zu retten.

      Einen Einzelkampf von Naruto um mal seine ganze Kraft zu zeigen wünsch ich mir auch. Aber ich glaube nicht das er gegen die Akas einen Einzelkampf haben wird. Sein einziger Einzelkampf der ja schon in den Sternen steht ist Naruto gegen Sasuke.

      Und wegen den Kapitel jetzte glaube ich das nicht mehr so viel passieren wird. Ein paar Infos werden wir bestimmt bekommen und ein großes mit Tricks gefülltes Versteckspiel. 1-2 Kämpfe vielleicht noch von Kiba und Shino gegen irgendjemanden. Würd ich mir auf jedenfall wünschen
    • Jiraiya wird sich glaub ziemlich sicher einmischen weil es geht ja um seinen schützling Naruto, und ich glaube ihm ist auch bekannt, was Aka machen wird wenn sie alle Bijuus haben, daher bin ich mir bei ihm sicher.


      Ja dass war auch zuerst meine Vermutung, dass Kisame gegen Suigetsu kämpft aber ich glaube Suigetsu ist zu schwach, da ja Kisame dass grösste Chakra von allen hat. (Hat man mal im Anime gesagt, im manga weiss ichs ned)

      Shino und Kiba werden wahrscheinlich gegen Zetsu kämpfen, oder wer ist denn eig. noch alles übrig von Akatsuki?
    • Tobi (Madara Power? [schlimmeres Chakra als Kyubi])
      Pein (noch nie besiegt)
      die Frau (geheimnisvoll)
      Itachi (Sharingan - Mangekyo )
      Kisame (das größte Chakra)
      Zetsu (der is überall?)

      geile Truppe :thumbsup:

      der Rest ist tot:

      Deidera
      Kakuzu
      Hidan
      Sasori

      :pinch: :thumbdown:

      Ich glaube irgendwie nicht daran, dass jetzt sofort ein großer Kampf folgt.. ka.. irgendwie denke ich es kommt noch etwas dazwischen.. ka.. xD

      ~ Mario
    • Das Chapter ist der hammer ,ich glaub das wurde schon oft genug gesagt aber anderst kann man es nicht beschreiben . Von der geilen atmosphere am anfang wo Itachi in die Wolken blickt und spührt das sein Bruder noch Lebt , bis hin zu dem weck nikken von Sasuke über das Zusammen treffen vom Konoha Team und wichtigsten teil des chapters das vom enttahrnen vom richtigen Boss von Akastsuki......

      Was mich aber schon einwennig gestöhrt hat ist das Tobi keinen einzigen Krazer hat und noch nicht mal sein Mantel einen Riss oder dreckig ist , so wie ich das sehe heist das, das der mächtig wass auf den kasten hat wenn noch nicht mal so eine Explosion im was anhaben kann ..... Ah ja , und das andere was mich etwas gestöhrt hat war das die vier abschnitte zu verschiedenen zeiten spelen.Die sache mit Itachi ,Kisame, Pain,Tobi und die Frau spielen woll fast zur gleichen zeit und am fast selben ort wegen dem Regen aber zirka ein tag stähter als das mit naruto , sasuke und den anderen durch die entfernug die Tobi zurück legen muste schlies ich mal daraus das sich Naruto und Tobi so schnell nicht sehn werden .
      Eher das Kiba auf die ferte von sasuke kommt und die sich treffen oder das sie sich (hof ich nicht )auf den heimweg machen durch die Info die Naruto durch das Buch bekommen haben .....
    • Wie kommst du darauf, dass es zu verschiedenen Zeiten spielt?

      Der Sasuke-Deidera Kampf ist vorbei.. alle Konohaleute rennen zum Kampfplatz
      Team Hebi verschwindet
      [Tobi verschwindet]
      ____
      Akatsukiversammlung löst sich auf
      Itachi und Kisame im Regen
      Pein und die Frau in dieser Stadt (das kann durch diese speziellen Jutsus sofort danach sein)
      Konohajugend kommt an Kampfplatz an
      Sasuke ruht sich im Versteck aus, schläft nach Sharinganeinsatz ein
      Tobi führt das Gespräch mit Pein und der Frau

      Also von der Timeline her passt das doch? Also ich versteh nicht was du willst..^^

      ~ Mario
    • Suigetsu wird auf alle fälle gegen Kisame kämpfen,aber das wird auch erst später passieren.
      Kann auch durch aus sein das Jiraiya kommt um Konoha zu unterstüzen gegen Pain,aber dann glaube ich das Jiraiya stirbt!
      Wurde nicht umsonst gesagt das Pain noch keinen kampf verloren hat,das wird noch ne bedeutung haben.
    • also wenn Jiraiya sich mit pain anlegt um naruto zu schützen und stirbt (was ich mal nicht hoffe) dann wird naruto aber nicht gerade begeistert sein und ihn rächen wollen, aber ob naruto schon so weit ist wage ich zu bezweifeln.....

      was ich gerne wissen würd ist, ob tobi stärker oder schwächer ist als pain :?: ...wird sich bestimmt noch zeigen :P ...
      *verrücktsein gehört zum leben* ^^
    • freak schrieb:

      was ich gerne wissen würd ist, ob tobi stärker oder schwächer ist als pain :?: ...wird sich bestimmt noch zeigen :P ...


      Ich denk mal stärker, sonst würde sich Pain bestimmt nichts von ihm sagen lassen.

      Das Jiraya stirbt find ich schwachsinn, ich glaub man unterschätz ihn da etwas, er ist imo der stärkste der Sanin. Außerdem haben wir ihn noch nie richtig kämpfen sehen, entweder musste er Naruto beschützten oder er stand unter Drogen. Pain wäre mal ein Gegner für ihn, hoff mal es ommt zum Kampf ;)