Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mario schrieb:

      Wie kommst du darauf, dass es zu verschiedenen Zeiten spielt?

      Der Sasuke-Deidera Kampf ist vorbei.. alle Konohaleute rennen zum Kampfplatz
      Team Hebi verschwindet
      [Tobi verschwindet]
      ____
      Akatsukiversammlung löst sich auf
      Itachi und Kisame im Regen
      Pein und die Frau in dieser Stadt (das kann durch diese speziellen Jutsus sofort danach sein)
      Konohajugend kommt an Kampfplatz an
      Sasuke ruht sich im Versteck aus, schläft nach Sharinganeinsatz ein
      Tobi führt das Gespräch mit Pein und der Frau

      Also von der Timeline her passt das doch? Also ich versteh nicht was du willst..^^

      ~ Mario
      Außerdem gibt es ja immer noch die Möglichkeit dieses Jutsus, mit dem man vllt. 30% seines Chakras auf ein Opfer überträgt, das somit zur perfekten Kopie des Originals wird, z.B. auch mit Kekkai Genkai - als wirklicher Boss von Akatsuki hätte Tobi das ohne weiteres machen können.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • ich könnte mir vorstellen, dass Naruto gegen Pain kämpft...oder gegen die Frau..und Jiraya kämpft gegen Pain.....
      naja..und Sakura würde vlt. Naruto unterstützen...

      aber auf jedenfall bin ich gepannt, was sich unter Tobis Maske verbirgt..und warum Pain so komische AUgen hat...
      Also vlt ist es ja auch eine Form von Sharingan/Byakugan bzw. so etwas Ähnliches, da es so etwas bestimmt nicht nur in Konoha gibt...vlt ist diese Technick schwächer..oder wurde geheim gehalten..aber Pain ist eben so ein super Großmeister ....oder er hat sie sich antrainiert, um gegen das Sharingan anzukommen..
    • Ich habe mir mal das Kapitel mit englischer Translation angeschaut, blicke aber bei der ganzen Tobi aktion nicht ganz durch.
      Er hat ja augenscheinlich den C4 ohne Probleme überlebt, aber es wurde nicht gezeigt wie, im Kapitel davor geht Kisame davon aus das Tobi tot ist, weil er so schwach ist...
      Im letzten Kapitel taucht dann ein Typ auf der Pain befehle gibt.... und am Ende von diesem Kapitel ist Tobi zu sehen wie er mit Pain spricht als währe er viel stärker als er... Tobi spricht davon des er ein ähnliches Chakra wie Madra hat.

      Wie kann man das jetzt alles zusammenbingen? Ist Tobi der Typ gewesen der im letzten Kapitel Pain befehle gegeben hat?
      Und warum tut Tobi jetzt auf einmal so ernst, hat er sich voher verstellt?
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Kerry schrieb:

      Ich habe mir mal das Kapitel mit englischer Translation angeschaut, blicke aber bei der ganzen Tobi aktion nicht ganz durch.
      Er hat ja augenscheinlich den C4 ohne Probleme überlebt, aber es wurde nicht gezeigt wie, im Kapitel davor geht Kisame davon aus das Tobi tot ist, weil er so schwach ist...
      Im letzten Kapitel taucht dann ein Typ auf der Pain befehle gibt.... und am Ende von diesem Kapitel ist Tobi zu sehen wie er mit Pain spricht als währe er viel stärker als er... Tobi spricht davon des er ein ähnliches Chakra wie Madra hat.

      Wie kann man das jetzt alles zusammenbingen? Ist Tobi der Typ gewesen der im letzten Kapitel Pain befehle gegeben hat?
      Und warum tut Tobi jetzt auf einmal so ernst, hat er sich voher verstellt?


      Ja,

      Tobi hat sich nur getant,damit er in ruhe seine pläne vervollständigen kann!
      Tobi ist der Wahre Leader von Akatsuki.
    • Interessant fand ich die Ausssage von Pain zum "angeblichen" Tod von Tobi.
      Er sei nichts besonderes und leicht zu ersetzen und er lieber über Deidara trauert.

      Noch dazu scheinen nur Pain und seine Partnerin zu wissen, dass Tobi hinter all dem steckt und wer er ist.
      Ad Astra Per Aspera
    • Kaku schrieb:

      Interessant fand ich die Ausssage von Pain zum "angeblichen" Tod von Tobi.
      Er sei nichts besonderes und leicht zu ersetzen und er lieber über Deidara trauert.

      Noch dazu scheinen nur Pain und seine Partnerin zu wissen, dass Tobi hinter all dem steckt und wer er ist.


      Hmm naja ich weiß nicht aber ich könnte mir auch vorstellen das Itachi ,und Zetsu auch davon wussten!
      Aber naja jetzt kann er ja erst mal machen was er will der rest von Aka denkt ja er sei tot.
    • Ich fand das chapter auch recht gut, aber das mit Tobi verwirrt mich schon. Viell is der auch ein bisjen zwiegespalten oder is war einfach nur ne gute Tarnung.

      Was ich zuerst gedacht hab war das die Frau mit Pain Rin sein könnte aber ne Rin hatte helle Haare... passt also nit.

      Außerdem müsste ja erst ma aufgelöst werden wie es zum Sharingan kam...wenns eine verfluchte blutlinie is. Also müsste man auch mehr über die Hyuuga Familie erfahren aus dem sich der Uchiha Clan ja dann entwickelt hat.
    • Najo lassen wir dass mal mit Tobi, wir werden schon erfahren


      Nein also für mich reicht es jetzt mal mit informationen, wenn jetzt noch mehr kommen würde, dann macht Kishimoto NAruto kaputt, weil wir jetzt fast keien infos bekommen haben und jetzt aufeinmal so viel, der soll jetzt mal pause machen mit infos.
    • Itachi-sama schrieb:

      Najo lassen wir dass mal mit Tobi, wir werden schon erfahren


      Nein also für mich reicht es jetzt mal mit informationen, wenn jetzt noch mehr kommen würde, dann macht Kishimoto NAruto kaputt, weil wir jetzt fast keien infos bekommen haben und jetzt aufeinmal so viel, der soll jetzt mal pause machen mit infos.


      Ne wozu^^
      Immer wenn man neue Info's bekommt stellen sich auch automatsich neue fragen!
      Also wird der zyklus immer so weite rgehen bis zum schluss!
      Und ich will wissen was alles in den Buch steht was Kabuto Naruto gegeben hat.
    • Seh ich genauso.
      Gerade um die Welt außerhalb Konahagakure gibt es ja noch viele andere Dörfer und auch gerade das Land/Stadt von Pein oder Tobi (mit den Skyscrapern) find ich sauinteressant. Die scheinen technologisch auch weiter zu sein.. da kann man ne Menge spekulieren.
      Hoffe da kommt von Kishimoto noch mehr, denn da ist auch noch massig Spielraum für ihn.

      Also über den Hyuuga oder Uchicha-Clan werden wir imo nicht mehr viel erfahren, aber ein FB von "Tobi" ist denk ich mal ein Muss.
      Gerade auch wegen dem Sharingan.